T36 1 OG zimmer 4 sexy doggystar
So leute, das wird nun mein erster Bericht, ich bitte kleine fehler zu verzeihen.

Da ich mitunter die 36 regelmäßig hoch und runter knalle dachte ich mir ich gebe auch mal meinen Senf dazu.


lady
Also die Lady um die es hier geht ist Nach ihren Angaben 27 jahre alt und kommt aus rumänien. Nach Namen frage ich nie da Sie eh nur Schall und Rauch sind. Angetroffen hab ich Sie bisher immer Nachmittags bis spät in der Nacht. Sie ist ca 1.60 groß etwa 52-54 kg leicht hat schulter lange schwarze haare mit blonden rallye streifen (strähnen). Titten dürften solide B cups sein, liegen gut in der hand. Die nippel sind sehr schön anzusehen und fühlen sich echt super an. Der Arsch ist meiner meinung nach der Killer, zumindest hat man wie die überschrift es verrät beim Doggy solides Material in der hand und zersticht nicht seine eingeweide. Ihr gesicht ist hübsch und Sie ist an sich sehr gepflegt bzw duftet immer gut.

how much for what
Los gehts bei 30€ für 20 Minuten: Blasen, anfassen und stellungswechsel.
Küssen, fingern und nippel lecken ist nicht, alles läuft Safe mit Conti ab.
Sie blässt sehr gut, kein Zahnen und kein unnötiges wichsen. Da meine bessere Länge nicht grad klein und dünn ist nimmt Sie ihn erstaunlich gut in den Mund und wie gesagt Ohne zähne!

Beim ficken macht Sie keine zicken, lässt sich wunderbar kolben. Beim Doggy ist Sie sehr gut dabei, hällt perfekt dagegen und macht auch gut mit. Ich hab das gefühl das dies ihre Lieblingsposition weil sie so die Visagen der typen nicht sehen muss  Mad

Blasen ohne macht Sie nicht, AV hab ich nicht gefragt, mag ich nicht! Lecken macht Sie wohl, hab aber nicht explizit gefragt weil ich nicht gerne an gemeinschaftsware rummlutsche. Anfassen lässt Sie sich ohne einschränkungen, nur finger reinstecken ist nicht.

Ausziehen tut Sie sich komplett, die pussy ist baby glatt rasiert.

Sie spricht gut deutsch, ist wohl schon seit 3 jahren da.

Meine Bilanz
Ich war bisher 7-8 mal bei Ihr und hab verschiedene zeiten probiert.

Für 30€ Hat "Mann" einen Soliden Fick ohne gezicke und gezocke mit einer schönen Frau. Kein dummes nachkobern (kann ich überhaupt nicht haben). Ich für meinen Teil habe festgestellt das Sie bei 50€ für 30 Minuten viel entspannter an die Sache rangeht, 2 mal hat sie wohl gemerkt das mir die Soße fast überkocht und hat mich "ermahnt" locker zu machen und noch nicht zu kommen. An sich hällt Sie sich an die vereinbarten Zeiten und stresst nicht unnötig. Ne stunde hab ich nicht Probiert aber dafür ruft Sie 100€ auf.

Wie gesagt alles Fair Play, da habe ich bei manch einer Nachbarin was ganz anderes erlebt aber das folgt in einem anderen Threat.

wiederholung

Gerne öfters, das problem liegt eher daran das ich in einem anderen Leben eine Hure war und gerne querbeet vögle.

Wie gesagt, verzeit mir falls ich was ausgelassen habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Lustwandel,blow69,latinalover,black-asia,hero66,lindner,Eintracht,yogi117,lars1975,Pepino,limbo,asiafan,Lord_V,Mr. Longtime,ooooo
WelCum bei den Aktiven! Danke für die ersten Berichte Danke

Halt uns auf dem Laufenden Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Digger,limbo,latinalover
Tja männer,

wieder einmal haben wir eine gute fickstute verloren, die o.g Dame hat sich Ihrer zimmernachbarin angepasst und zieht es mittlerweile vor die AZF tour zu fahren.

Zuletzt vor ca 3 wochen, 50€ programm gebucht, bekommen dafür 6 minuten Wichsen, Grund hierfür, sie hat unterleibs schmerzen. Nach 6 minuten lustlosem wichsen und gemecker hab ichs abgebrochen und bin abgezogen. Kann ja mal passieren hab ich gedacht.

Heute die gegenprobe:

wieder 50€ programm gebucht und das beste gehofft, was dann kam war der kracher.

30 sekunden blasen wenns hochkommt, gefolgt von tierischem gemecker warum mein schwanz nicht hart wird.... Ich habe versucht locker zu bleiben, damit die stimmung nicht kpl kippt. Hab sie zum doggy gebeten, 3 minuten im doggy und auf einmal klingelt der ihr handy, madame geht seelenruhig drann und telefoniert. Ihr könnt euch vorstellen wie förderlich das für einen ständer ist. Nach 5-6 minuten telefonieren hat sie dann irgendwann aufgelegt und das 1. was von Ihr kam, beeil dich, mein freund kommt, zeit fertisch! WTF!!!!!! Was interesiert mich ihr freund, hab versucht mit ner halblatte zum ende zu kommen, es war ja noch ne geschmeidige viertel stunde zeit,und auf einmal klopft es an der Tür, sie springt auf, sagt fertisch und geht zu tür und drückt ihm geld in die hand. Ich dachte ich steh im wald, jedenfalls war ich dann so sehr gereizt das es das beste war mich anzu ziehen und zu gehen.

Der sack zum bersten voll, bin ich nochmal durch die häuser gestreif und nichts brauchbares gefunden., In der hoffnung noch eine andere DL in der 36 anzutreffen bin ich nochmal die treppe hochgelaufen, dabei kam mir gebrüll und wüste beschimpfungen entgegen. Was war passiert? Ein anderer "leicht " alkoholisierter mitstecher hat wohl das selbe erleiden müssen und hat laut stark protestiert.

Dann bin ich wohl nicht der einzige der den scheiß erlebt hat....

Wirklich schade aber so ist das halt manchmal......
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,R.-heimer,latinalover