h_sv_5-ErosGasse Adelina, Erosgasse Hannover
#1
Kontaktdaten
Adelina
Scholvinstr.
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo Stechergemeinde,

Schon länger lese ich in unterschiedlichen Foren Eure Berichte. Diese sind teilweise zum kaputtlachen (so lustig geschrieben), teilweise waren aber auch wertvolle Tipps dabei. Jetzt habe ich mich entschieden, auch selbst zu schreiben. Hier also mein Erstbericht:

Letzten Samstag beschloss ich mal wieder in Hannover einen Zug durchs Leinetal zu machen. Zeitpunkt gegen 21:30. Habe mich erst mal in einigen Laufhäusern umgeschaut und bin dann in die Erosgasse (Scholvinstr.) gegangen. Früher waren hier die Afrikanerinnen untergebracht, übelste Anmache und Abzocke. Jetzt sind da überwiegend Rumäninnen drin. So ca. 10 Dienstleisterinnen anwesend. Mittig sitzt da im Fensterrahmen Adelina, oben ohne, nur ein Tuch um den Bauch, unten ebenfalls ohne mit gespreizten Beinen, schaut mir versaut lasziv in die Augen und spielt sich an der Muschi rum. Meine Güte was für ein versautes Miststück denke ich. Die musst Du ausprobieren. Ausgemacht haben wir 30,-- für FO, GVM sowie kein Zeitdruck. Sie bot noch Muschilecken an.

Es kam gleich eine gute Stimmung auf. Während ich mich auszog umarmte sie mich immer wieder und bedachte mich mit Körperküssen. Dann erhielt ich ein gekonntes Gebläse mit wenig Handeinsatz. Sie bedachte auch ordentlich den Schaft und die Eier. Ich revanchierte mich und begann, vom Bauch her langsam zu Ihrer Muschi (komplett rasiert) vorzudringen, schleckte diese schön aus und bedachte auch immer wieder Ihre Perle durch leichtes ansaugen.

Dann ließ ich sie aufreiten, wobei ich ihre schönen Brüste (B-Cups) küßte und streichelte. Dann ging es in die Missio. Hier machte sie ordentlich mit, drückte sich fest an mich und setzte auch gut ihre Fotzenmuskulatur ein. Für mich ein herrliches Gefühl, ich merkte wie mir die Säfte in die Lenden schossen und drückte die volle Ladung ins Gummi. Dann haben wir uns noch eine Zeitangabe gestreichelt und hatten einen sehr netten AST. Vor der Verabschiedung fragte sie mich, ob ich ihre Telefonnummer haben möchte. Klar doch. Dann bat sie mich, sie gleich einmal kurz anzurufen was ich tat.

Name: Adelina
Körbchengröße: B mittel
Größe: ca. 1,60
Alter: Nicht gefragt, Anfang 20 geschätzt
Herkunft: Rumänien
Optik: sehr hübsches Gesicht, schlank, etwas Bauch, geht aber noch



Nach vielen schlechten Erfahrungen gehe ich nie mehr zu einem Girl, nur weil es gut aussieht. Wichtig ist mir, das gleich an der Tür die Stimmung passt. Im Zweifel gehe ich dann bei der Optik ein klein wenig runter. Bei Adelina musste ich das aber gar nicht, sie ist eine hübsche.

Der Besuch bei Adelina wird mir noch länger in positiver Erinnerung bleiben. Sie ist aber nur für 1 Monat in Hannover. Nächsten Samstag werde ich noch mal zu ihr gehen, falls sie dann noch da ist. Selbstverständlich gibt es dann Einen Folgebericht.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,limbo,teenielover,Bono,BFA30,Stuart,Zauberlümmel,geniesser 79,grifi,jogibaer,Powerficker1,lindner,1966calle,Gourmetreiter,me12,Hildesheimer112
Schön, dass Du Dich zum Schreiben entschieden hast.

Stuart, willkommen im LSH
Zitieren
Es bedanken sich: efde
Hallo All Inn,

willkommen im Forum und Glückwunsch zum gelungenen Date, liest sich prima Wink

Kannst du anhand des Laufhausplans sagen in welchem Zimmer sie werkelt ?

[Bild: attachment.php?aid=5066]

Gruß fish, danke
Zitieren
#4
Es war das Zimmer H
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,grifi,lindner
Ein Saugeiler Anblick. Mad Mad Gestern Abend bin ich vorbei, Sie und Ihre Kollegin gegenüber, sassen jede auf
Ihre Fensterbank, die Busen frei, unten Ohne und spielten an die Muschis rum.
Wollte auch mal die andere Häuser inspizieren, als ich zurück zum stechen kam, um ca. 22:00 Uhr,
war alles dunkel. Heul 
Schade, vielleicht habe ich nächstes mal mehr Glück. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy,fish01,,limbo
Ja ja
In dem Schuppen musst du schnell sein sonst ist das Fenster (Tür)zu.
Habe Sie am Ostermontag auch dort sitzen sehen oben mit Handtuch unten ohne was, ist Mir erst garnicht aufgefallen, erst als Ich in das Fenster guckte was ja verspiegelt ist konnte Ich Ihre Muschi sehen.Sie ist schon ganz geil.Sie griff Mir auch bei den abfragen der Tarife erstmal zwischen die Beine ob Ich auch gesund bin.
Reingegangen bin ich aber nicht war ein bisschen kaputt den Abend.Schade eigentlich nach den Berichten hier.Werde das aber nochmal nachholen wenn Sie noch da ist.
Na denn
Zitieren
Es bedanken sich: ,grifi,limbo
Gehe zur Zeit bei jedem Steintorrundgang durch die Eros Gasse. Bisher war ihr Fenster jedes mal offen und das bei weit über zehn Anläufen! Insofern denke ich das jeder von euch dran kommt, da braucht ihr euch keine Sorgen machen...
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,limbo,
Am säten Abend ist die Besetzung aber eher dürftig,wenn sogar leergefegt.

Tja die Gewerkschaft sorgt wohl schon dort für geregelte Arbeitszeiten Lachen 

Nachts ist immer weniger los und das nicht nur in dr Gasse
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,limbo,
Hi Leute
Weiss Jemand von euch ob Sie noch da ist?
Wollte so ca vor 2 Wochen mal zu Ihr,da war zwar Eine am Fenster,Ich war mit Ihr auch schon fast einig was die Dienstleistungen angeht,als Ich Sie nach ihrem Namen fragte sagte Sie einen anderen welchen hab Ich vergessen,es war aber nicht Adelina.
Ich habe dann zu Ihr gesagt das Ich nochmal dringend telefonieren muss,und hab nen langen Schuh gemacht.
Na denn... Winke
Zitieren
Am 14.05 war sie noch da. Sie hat wieder allen ihren Schlitz gezeigt dasie auf dem Fenstersims saß.Ich war leider körperlich dach nicht so richtig in der lage auf das Angebot eizugehen,werde das aber nachholen
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Driver66,grifi,
Hallo zusammen,

am Montag habe ich ihre nackte Muschi bewundert. Sie war mit ihrer Cousine - die ihr sehr ähnlich sah im Zimmer, aber ich bin dann bei Cindy Sabber gelandet.

Vielleicht klappts das nächste Mal.


Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(06.06.2015, 19:11)me12 schrieb: ...am Montag habe ich ihre nackte Muschi bewundert...

Megalach, glaub die Muschi von Adelina hat inzwischen einen großen Fanclub.

Gruß limbo, Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
Leider macht sie kein FO. Alles nur mit Gummi.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Adelina
Scholvinstrasse 5
30159 Hannover
Blue Moon, Gasse, Zi. D
Karte Anzeigen
Glaub Adelina ist wieder am Start und werkelt nun in Zi. D.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,me12,Gourmetreiter,
#15
Hallo Stechergemeinde,

Asche über mein Haupt, bin leider länger nicht meiner Berichtspflicht nachgekommen. Gestern war ich mal wieder in Hannover aktiv, erst im Yes Sir und dann noch in der Schollwin 12. Diese Berichte folgen später im Laufe dieser Woche.

Jetzt aber zu Adelina. Sie werkelte in der Erosgasse in Zimmer G. Ich war aber schon sehr enttäuscht als ich sie sah. Hat mindestens 10-15 Kilo zugenommen gegenüber dem letzten Mal. Die Haare jetzt auch dunkel und nicht mehr blond.

Gefiel mir gar nicht und da ich bereits 2 Shorts hinter mir hatte, verspürte ich auch überhaupt keine Lust auf sie und bin wieder gegangen. Zum Service kann ich somit nichts sagen.

Werde sie nicht mehr besuchen, das Thema hat sich für mich erledigt, schade eigentlich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Andyy,grifi
Kontaktdaten
Adelina@ Erosgasse
Scholvinstraße 5
Hannover
Zimmer J, gleich das erste rechts...
Karte Anzeigen
Nachts in der Scholvinstraße.
Es ist nicht mehr viel los, eigentlich garnichts ein paar Nachtschwärmer, Flaschensammler und... Ich. Aus der Erosgasse erklingt Balkanpop, die Tür steht offen und Adelina steht vor Ihrem Zimmer, wußte bis dahin aber nicht das es Adelina ist. Sie hat nett gewunken Ich auch, erstmal eine Zigarette angemacht, nochmal umgedreht und Sie hat wieder gewunken, also mal hin.
Sie: Hallo, Ich bin Adelina
Ich: Du bist das ???
Sie: Ja, kennst Du mich warst Du schon mal bei Mir ?
Ich: Nein, kenne aber deinen Namen, Du warst schon mal hier ?
Sie: Ja aber da war ich blond.
Ich: Aha, das Sie 10 Kilo zugenommen hat verschweigt Sie.
Was wollen Wir machen fragte Sie hast du Lust ? Kurz überlegt dann fragte Ich, Sie ob Sie, Mir mal einen Handjob machen will ? Sie wußte erst nicht was Ich meine Ich nahm dann Ihren Finger und rieb daran. Aha, Sie sagte ein komisches Wort dafür, was habe Ich vergessen. Komm rein. Sind 20,00€ ok ? Ja sagte Sie.

Im Zimmer hat Sie, Mich erstmal in den Arm genommen, küßchen, und Ich habe Ihre Arschbacken massiert. Sie dämmte das Licht und wir zogen uns aus, Sie war natürlich schneller und faßte Mir von hinten an die Eier, war schon mal geil. Dann legte Ich mich auf das Bett und Sie setzte sich auf die Bettkante. Sie massierte Mir schön die Eier und fing dann langsam an zu wichsen, erst ein bißchen schnell habe Sie aber eingewiesen dann wurde es bessser. Habe dann an Ihren Tittis rumgespielt, übrings total Natur die Dinger bißchen B mit hang zu C. Sie hat auch schöne weiche Haut und geile Fingernägel. Die Tittis hat Sie, Mir dann ein paarmal ins Gesicht gehalten. Ich wollte dann spritzen aber auf die Tittis hatte Sie nichts gegen, Sie hockte sich zwischen Meine Beine Ich machte es mir selbst, Sie streichelte Mir die Beine die Eier und den Bauch, und als Ich, Ihr sagte das ich gleich explodiere hielt Sie die Dinger über meine Eichel und Ich spritzte mordsmäßig ab und Ich konnte noch einen Zungenkuß erhaschen. Kurze verschnaufpause und wieder in die Klamotten. Lohn übergeben noch mal nett geknuddelt und ab durch die Mitte.
Fazit: Adelina sehr nette DL, kein nachkobern, sehr sympatisch kein Zeitdruck. Und das Programm für 20,00€ ich kann nicht meckern. Vielleicht nicht Jedermanns geschmack, Mir hat es gefallen.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Hildesheimer112,limbo,Zauberlümmel,Brad,me12,Don Juan88,Klark-Kent,grifi
(02.08.2016, 00:54)Andyy schrieb: Fazit: Adelina sehr nette DL, kein nachkobern, sehr sympatisch kein Zeitdruck. Und das Programm für 20,00€ ich kann nicht meckern. Vielleicht nicht Jedermanns geschmack, Mir hat es gefallen.

Toller Bericht und schön, dass sie wieder vor Ort ist...
Ich hatte in der Vergangenheit mal vor, sie zu besuchen... Ist aber irgendwie in Vergessenheit geraten...
Werde mich mal wegen FO erkundigen, anspritzen lässt sie sich ja augenscheinlich...
Zitieren
Wie Ich das rausgehört habe bietet Sie FO auch an. Sie fragte da zwar im Zimmer nach, aber Ich bin nicht groß drauf eingegangen und habe weiter nachgefragt.
Ich wollte nur eine schöne versaute Handentspannung, und das war es allemal.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112,Klark-Kent,grifi
Auch mal wieder in der Erosgasse, ziemlich spät, der blick durch die Eingangstür Ich konnte sehen das, das Fenster von Adelina offen stand mal rein und keine Menschenseele in der Gasse. Sie lag auf dem Bauch auf ihrem Bett das Gesicht zur Wand der Arsch richtung Fenster und wo Ich das sah wurde Ich geil. Sie sah und hörte Mich aber nicht, Ich bin einmal durch die ganze Gasse war aber schon alles zu, und Ich bin zurück. Am Fenster stehengeblieben und mal Hallo gesagt, Sie drehte Sich um erkannte Mich aber nicht gleich wieder. Sie stand auf kam zum Fenster, Sie hatte so eine Art Badeanzug an in schwarz, die Haare auch wieder schön schwarz nachgefärbt, glatt gekämmt, über die Schultern was Ihr Gesicht schön zur Geltung brachte, rote lange Fingernägel und stellte Sich wieder auf Ihre Art vor, Hallo Ich bin Adelina. Das weiß Ich doch sagte Ich, Ich war doch schon mal bei Dir irgendwann im August, Sie schaute Mich schätzend an und dann klingelte es bei Ihr als Ich, Ihr meinen Namen sagte viel der Groschen. Sie bat Mich dann nett in Ihr Zimmer was Ich auch annahm, kurz um die Ecke zur Tür und rein, Sie schloß das Fenster, und nahm Mich in den Arm.

Komm zieh Dich aus sagte Sie, Ich setzte Mich auf die Bettkannte, Ich sagte Du zuerst und Sie schälte sich aus Ihrem Fummel und stand nackt vor Mir. Die sieht richtig geil aus die Pfunde doch alle an richtiger stelle finde Ich, Ich habe Sie mir mal so richtig angeschaut das ist eine richtig gepflegte saubere Lady. Ich sollte mich dann auch ausziehen was Ich auch tat, Sie fragte was Wir machen wollen, Ich ergriff Ihren Finger rieb daran, aha entgegnete Sie. Ich griff noch im meine Hosentasche und gab Ihr einen zusammengefalteten Zwanziger den Sie dann auf den Tisch legte und nicht weiter kontrollierte. Ich legte Mich dann lang auf das Bett, Sie kam dazu aber setzte sich auf Meinen Bauch aber mit dem Rücken zu Mir und fing an Mich schön zu streicheln, Ich streichelte Ihr den Rücken und den Arsch die Schultern was Sie sehr schön fand und griff durch Ihre Arme an die geilen Möpse. Sie wichste immer zwischdurch mal aber wenn Mein stöhnen lauter wurde hörte Sie langsam wieder auf. Als es zu geil wurde bat Ich, Sie durchzuziehen aber Sie sollte sich dabei auf die Füße stellen was aber nicht so ganz einfach war, die Matratze ist ein bisschen weich aber Wir kriegten das hin, Ich hielt mit Meinen Händen Ihre Fußknöchel fest und mit Ihrer linken Hand stützte Sie sich ein bißchen bei Mir ab. Jetzt gab Sie geil Gas, Ich konnte Ihre Muschi sehen und Ihr kleines Arschloch, und abschuß. Ich drückte beim Abgang doch Ihre Knöchel etwas fester was Sie Mit einem Aua entgegenbrachte dann kam Sie doch aus dem Gleichgewicht und viel nach hinten auf Mich drauf, und Wir mußten beide lachen. So lagen Wir noch ne Min. bis Sie sich runterdrehte, aufstand und mit ein paar Zewas die Schweinerei wegmachte.

Wieder angezogen, Sie nahm den Zwanni rollte ihn aus und steckte ihn in die Schublade und zog Sich auch wieder an. Wenn Sie in einem anderen LH arbeiten würde, würde Ich, Sie mal länger buchen die Erosgasse gefällt Mir nicht so diese dünnen Türen und Fenster man hat das gefühl man treibt es auf dem Flur, das aber nur am Rand, Adelina ist geil ! Noch nett tschüss gesagt und dann raus.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,fish01,Bronto8,grifi,KingAdreena