Melanie, Ende 20, BUL, geile C/D Titten
Melanie viel mir auf mit ihrem schmalen Arsch, den schwarzen gelockten Haaren und den üppigen Titten. Ja, eine Hure wie aus dem Bilderbuch.

Facts: Ende 20, seit ein paar Monaten im Blatt, aus Bulgarien. 1,70 ohne Schuhe. Geile (gemachte) C/D Titten, die wirklich gut in der Hand liegen.
Auf der Besetzungscouch findet ein entspannter Smalltalk statt. Allerdings wird klar, das sie meine geliebten FB-Opener auf der Couch nicht bringt. Sie knutscht nicht an der Bar und Blasen auch nicht. Naja...Gut.

Auf dem Zimmer findet dann eine solide Clubnummer statt, die deswegen in Erinnerung bleibt weil ich sie es zulässt, dass ich ausgiebig mit den wirklich geilen Brüsten spielen kann. Das Gebläse ist auch ganz gut. Leider lässt sie sich nicht so gut führen und will selber den Ton angeben. Das mag ich nur bedingt weil ich ja zahle.
Ficken kann sie auch. Im Doggy lässt sie sich gut hernehmen.

An der Zahlstelle gibts 1 CE. Mit ein bisschen mehr Empathie wäre es mehr geworden aber Nutten werden halt nicht fürs denken bezahlt :-)
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Stuart,blow69
Irgendwelche markanten Erkennungszeichen wie Bemalungen oder durchstochene Körperteile?

Stuart, danke
Zitieren
Servus Stuart, alles klaro?

Leider nicht wirklich. Einzig: Sie war recht stark geschminkt um die Augen. Und hat vorne an der Bar am Ecktresen gesessen. Am markanstesten finde ich den Namen Melanie. Der passte irgendwie 0 zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
(12.04.2015, 14:56)Stuart schrieb: Irgendwelche markanten Erkennungszeichen wie Bemalungen oder durchstochene Körperteile?

Stuart, danke

durchstochene Koerperteile....ja wie geil...du bist der knaller Mad Lachen
Zitieren
(12.04.2015, 14:36)eddietheeagle schrieb: Facts: Ende 20, seit ein paar Monaten im Blatt, aus Bulgarien. 1,70 ohne Schuhe. Geile (gemachte) C/D Titten, die wirklich gut in der Hand liegen.

Danke fuer den Bericht !!!  der kleine Laden hat was

waren noch mehr CDLs mit SILIS da..  ?    meine DIANA scheint verschwunden  zu sein ( D Cup , hammer Fahrgestell
rumaenien ) sie ist seit Wochen weg...viell. weiss einer der FB Clubgaenger was  ? Danke
Zitieren
Moin Freerider,

ja ein paar waren noch da mit dicken Sillies aber keine die ich noch nicht gesehen habe.

Die von Melanie sind aber echt gut gemacht...und sie haben auch noch ein schönes Naturfeeling und hängen auch ganz leicht. Echt super.
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,lindner
#7
(12.04.2015, 15:20)freerider schrieb:
(12.04.2015, 14:36)eddietheeagle schrieb: waren noch mehr CDLs mit SILIS da..  ?    meine DIANA scheint verschwunden  zu sein ( D Cup , hammer Fahrgestell
rumaenien ) sie ist seit Wochen weg...viell. weiss einer der FB Clubgaenger was  ? Danke

DEINE Diana kannst wohl zur Zeit in Amsterdam im Schaufenster bewundern...
Zitieren
Danke für die Info...Amsterdam ist ja auch schön :-)
Zitieren
(13.04.2015, 10:09)bernie62 schrieb:
(12.04.2015, 15:20)freerider schrieb:
(12.04.2015, 14:36)eddietheeagle schrieb: waren noch mehr CDLs mit SILIS da..  ?    meine DIANA scheint verschwunden  zu sein ( D Cup , hammer Fahrgestell
rumaenien ) sie ist seit Wochen weg...viell. weiss einer der FB Clubgaenger was  ? Danke

DEINE Diana kannst wohl zur Zeit in Amsterdam im Schaufenster bewundern...

quatsch...echt jetzt??
Zitieren
#10
Mit der DL hatte ich unlängst zu tun. Die Titten würde ich als echt einstufen. Die Performance dagegen war unter aller Kanone. Glatt durchgefallen. ZK werden verweigert, waren vorher auch nicht ausgemacht. Zuerst wird gleich vorgeschlagen auf eine Stunde zu verlängern und dumm nachgefragt wenn halbe Stunde als ausreichend erachtet wird. Es folgt weiteres dummes Fragen nach bisherigen Clubaufenthalten, dabei wird der Dödel unablässig malträtiert, obwohl mehrmals aufgefordert wurde dies zu unterlassen. Anschließend lustloses Gezahne und künstliches Gestöhne. Versuchen aufzusatteln und Galopp zu reiten, damit der Gaul schnell wieder in den Stall kommt.

Von hinten das selbe, muß immer wieder festgehalten werden, da nur auf schnelle Abfertigung aus. Das selbe von vorne, und noch einmal anders rum. Uuuuuu, jaaaaa, uuuuuu, pfffffffft. Künstlicher geht es nicht mehr. Absolut unmöglich. Unterste Schublade, absolut keine Wiederholungsgefahr. Jemand sollte ihr verraten das sie bezahlt wird um die Klappe zu halten, verabredungsgemäß ihre Dose hinzuhalten und sonstige störenden Fremdbewegungen zu unterlassen.

Das beste war noch die dumme Frage am Schluß "Bleibstu noch hirr?"
Scheiße, ganz sicher nicht. Ich bezahle dafür das ich hinterher abhaue.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Stromberg,Homer