Nana Thai Goslar /Oker
Kontaktdaten
Nana
Goslar / Oker
Niedersachsen
0152-17451982
Karte Anzeigen
Mal etwas neues,da ich leider keine Berichte gefunden habe über Nana Verwirrt 

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...83699.html

Ich habe gestern mein Wochenenddate zum Bahnhof gebracht und da sie nicht gerade gut in der Ausführung bei einer Massage zu gebrauchen ist,
kam mir der Sinn nach eben solcher

Die zweite Dame auf meiner Liste in Goslar war dann Nana,da die erste nicht zu erreichen war.

Vorab sei gesagt das sie nicht so dürre wie auf den Bildern ist und das kam meinem Geschmack schon eher entgegen !

Ich hatte mich kurz auch informiert im I Net über ihre Telefonnummer und ich kann die Leistungen in diesen Berichten auch bestätigen Engel 


Beim zweiten Versuch hatte ich sie auch am Telefon und sie ist der deutschen Sprache auch mächtig

Sie war etwas kurz angebunden bei dem Telefonat und sagte nur bei Nana klingeln,wobei mir keine Adresse genannt wurde Verwirrt 
Gut das ich ja wußte wo ich sie finden kann und kündigte mein Eintreffen in ca 10 Min an.

Ja bei Nana klingeln ...kam von ihr nur noch und es wurde aufgelegt Grübel 

Egal und so machte ich mich auf den Weg,wobei ich mein Fahrzeug etwas weiter von der bekannten Adresse geparkt habe.

Am Eingang steht ein Schild das sie bis zum 31.05.21 geschlossen haben,aber da darf man sich nicht von abhalten lassen zu klingeln Lachen 

Geöffnet wurde mir dann von einer anderen,etwas älteren Frau und ich wurde sofort nach einem Getränk gefragt,ohne irgendwelche Fragen zu welcher Frau ich möchte.

Gott sei dank ging es dann in das obere Zimmer,wobei dieses aber nach meinen vorherigen Besuchen geteilt wurde durch einen Vorhang.
Auf der Treppe kam mir dann noch eine schnuggelige Maus entgegen ,wobei ich aber hinterher nicht ersehen konnte um welche Frau es sich da gehandelt hat.
Lockige Haare,sehr gute Figur und nur mit einem Kimono bekleidet und wirklich tollen Beinen Mad 

Nana begrüßte mich dann im Obergeschoß und wie schon geschrieben ist sie Gott sei Dank nicht so dürre wie auf den Bildern ersichtlicht.
Sie trug so ein schwarzes Strechkleid,wobei sie es wohl gerade erst angezogen hatte und eine Brust noch frei lag Lachen 
Würde sagen 75a natur und wirklich sehr kleine Körpermaße,wobei die 1,55m wohl auch stimmen werden.

Ich wurde erst einmal in den Arm genommen und dabei mußte ich mich ein wenig nach unten beugen,damit mein Kopf auf ihren landete Lachen 

Eine Dusche wurde mir sofort angeboten und auch gefragt ob ich schon ein Getränk bestellt hätte.

Nana hat irgendwie eine süße Ausstrahlung und auch ein sehr hübsches Gesicht,was für mich auch förderlich war für das Treffen .

Sie schaute dann schon ins Bad und fragte ob alles ok wäre und ob ich schon fertig wäre.

Zu dem Zeitpunkt hielten sich wohl vier Frauen dort auf,zumindest habe ich diese schon gesehen Verwirrt 

Nana ging dann schon nach oben und als ich aus dem Bad kam,begegnete ich der kleinen lockigen im Flur unten.
Sie faßte mir an den Pin,wichste ihn ein wenig und klatschte mir mit der anderen Hand auf den Po und wünschte uns viel Spaß Verwirrt Lachen
Nächstes Mal bei mir ja ...sagte sie und da hat ihr wohl etwas gefallen an mir Lachen 

Leider konnte ich zu Haus auch nicht herrausfinden wer sie ist,denn eine Anzeige habe ich nicht von ihr gefunden in Goslar Verwirrt 

Nun mußte ich mit einem Halbmast nach oben gehen und Nana grinste sich eins,als sie mich sah und fasste auch erst einmal zu .

Wir hatten vorher noch verabredet,das es erst einmal ein schöne Massage geben sollte und so solle ich mich quer auf das Bett legen.
Dieses Bett hat wieder einmal diese Gitter am Fußende und dann wohl auch wieder zu wenig Bewegungsfeiheit nach unten.

Das Kleid hatte sie nicht ausgezogen,aber das Oberteil bis zu den Hüften herunter gezogen damit die kleinen Brüste frei liegen.
Handgerecht und mit schönen Brustwarzen versehen,so wie es mir gefällt.

Nana fragte mich noch ob sie Öl und Thaicreme verwenden dürfe,was dann auch gern durfte.
Diese Thaicreme für eine Massage ist schon sehr geruchsintensiv und kann einer anderen Person schon auffallen,also mit bedacht handeln Winke

Die Massage wurde dann auch recht kräftig ausgeführt und löste meine Verspannungen an den Schultern und Rücken recht gut.
Das hätte ich dieser kleinen Person gar nicht zugetraut,wobei sie auch alles gut durchgeknetet hat mit den Händen und ihen Armen.

Auch die Pofalte bekam einiges an Fingerberührungen und auch dazwischen an den Hoden wurde massiert.

Am Pin wollte sie nicht mit der Thaicreme anfassen laut Ansage,was auch recht brenzlich sein könnte Lachen
Geschätzt hat die Massage ca 30 min gedauert und nun sollte ich ich umdrehen,wobei sie sich gleich auf den Rücken drehte und mir ihre Pussy präsentierte und schon einmal selbst mit den Fingern dort Zugange war Lachen 
Als ich sie fragte was sie da machen würde,sagte sie das sie geil wäre und eine Prüfung mit meinen Finger ergab dann auch das sie schon recht feucht war .
Sie zog dann meinen Kopf auf ihre Brüste und dies Aufforderung nahm ich doch gern an,wobei ihre Brustwarzen schon einiges an Größe zugenommen haben.

Derweil machte ich mit den Fingern unten weiter und es wurde wohl auch sehr begrüßt,wobei sie mir ihr Becken immer mehr den Fingern entgegen drückte.

Dann wollte ich schon höher rutschen und wollte schon einlochen,aber plötzlich drehte sie sich auf den Bauch und wollte massiert werden,wobei ihr linken Bein aber recht weit abgewinkelt wurde.
Ich massierte ein wenig die Beine, griff dann zur Ölflasche und massierte erst einmal den Rücken und die Schultern.
Dabei drückte mein Pin schon mehrmals an ihren kleinen Po,wobei sie jedes Mal den Po ein wenig angehoben hat.

Nun störte mich aber das zusammengeraffte Kleid an den Hüften bei ihr und ich zog es mit ihrer Hilfe dann nach unten ganz aus.
Dann massierte ich noch eine Weile den Rücken und den kleinen geilen Po,wobei sie gleich wieder das linke Bein anwinkelte,damit ich freien Zugang hatte.

Für so einen kleinen Körper hat sie schon eine sehr ausgeprägte Scheide und als ich noch ein wenig Öl auf den Po laufen ließ,drückte sie sich immer in die Lage das ich mit den Fingern an die Scheide kam.
Mein Daumen landete dann in der Scheide und die Finger strichen über die Schamlippen und die Klitoris,wobei sie den Po immer weiter angehoben hat.

Plötzlich drückte sie mich weg und drehte sich wieder auf den Rücken.
Ich wollte sie erst noch ein wenig Lecken,aber dazu kam ich dann nicht mehr weil sie mich gleich nach oben zog und mit meinem Pin an der Scheide spielte.
Wenig später war er auch schon im warmen und sie gab mir den Takt mit ihren Händen an meinem Körper an.

Ich hätte sie gern noch geküßt,aber das war echt schwierig bei dem körperlichen Größenunterschied Lachen 

Ihre Beine gingen ganu nach oben und umklammerten mich dann,wobei ich mich etwas aufrichten mußte um richtig agieren zu können.

Das Bild war köstlich,wie der kleine Körper quasi nur an meinem Körper und Pin hing Lachen 
Ich wollte es dann noch ein wenig hinauszögern,aber sie meinte ich muß weiter machen damit sie zum Orgasmus kommt Dodgy 
Also machte ich weiter und wenig später fing sie auch an zu zucken,was mich dann auch zum Ziel brachte durch ihre inneren Muskeln.

Sie zog mich ganz auf sich,wobei ich lachen mußte weil mein Kinn dann auf ihrer Kopfoberseite landete.
Mein Pin steckte noch tief in ihr und sie machte leichte kreisende Bewegungen mit ihrem Becken,derweil ich mich noch ein wenig bewegte.

Wir hatten total die Zeit vergessen und sie meinte das sie gern noch weiter gemacht hätte,aber jetzt etwas Panik hatte wegen der Chefin .

Wir habe uns dann nur kurz mit Feuchttüchern gereingt und es wäre für mich kein Problem wenn ich zu Haus duschen würde.
Dafür bedankte sie sich noch einmal mit einem Kuß bei mir und als wir die Treppe hinunter kamen,hörten wir ein recht lautes Gespräch der Frauen unten.
Da hatten wir schon gedacht das die anderen unsere Zeitüberziehung nicht mitbekommen haben,aber der kleine Lockenkopf öffnete dann die Tür und grinste uns an.

Hielt aber den Finger vor den Mund,das sie nichts sagen würde Lachen 

Gezahlt hatte ich ja nur 150 € für eine Stunde und als ich draußen war,merke ich das es schon über 90 min waren bei Nana

Ich stehe ja eher auf etwas strammere Frauen ,aber da wird es sicher noch eine Wiederholung geben.
Sie bleibt bis Ende Mai noch dort,ist dann zwei oder drei Wochen wieder in Goslar / Oker
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Bronto8,muggel,Zauberlümmel,Lemmer2,grifi,Geilfickenhannover,Marc Aurel,papa,dieter2001,sch.sch,Erich1951,karsten666,Tenderly Trust,Zalando
Sie ist eine heißblütige und außergewöhnliche Asiatin,
mit viel Temperament.
Sie wird Dich mit größter Leidenschaft Franz. verwöhnen
und nach allen Regeln der Kunst verführen.

Lass sie Dir nicht entgehen!
Fast alles ist möglich!

Tel. 015217451982 

Profil
Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
155 cm
Oberweite:
75 B, fest
Typ:
asiatisch
KF:
36/38
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel

Massagen:
erot. Massagen

[Bild: 10183699-a1gzkr3.jpg] [Bild: 10183699-a22tkvg.jpg] [Bild: 10183699-a33lj2c.jpg] [Bild: 10183699-a4lkkai.jpg] [Bild: 10183699-a5uxj7m.jpg] [Bild: 10183699-a6erj8s.jpg]

Übrigens habe ich gerade erst gesehen das dies ihr Kleid war,das ich ihr dann vom Körper gezogen habe Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,muggel,Zauberlümmel,Marc Aurel,Tenderly Trust
Wie von mir angesagt,war ich wieder bei Nana auf Grund der guten Leistungen Engel

Bei diesem Treffen war aber einiges anders,als inmeinem ersten Bericht Grübel 

Auf meine SMS hatte sie nicht geantwortet,obwohl sie recht gut Deutsch spricht .
Da ist sie aber beim Lesen nicht so gut ,deshalb habe ich sie eine halbe Stunde später angerufen und wir haben einen Termin ausgemacht.

Mein Fahrzeug wieder etwas weiter entfernt geparkt und die wenigen Schritte zu der Adresse gegangen.
Da es schon recht dunkel war,hatte ich wohl die falsche Klingel erwischt und die kleine lockige öffnete mir die Tür.
Bei ihr auf der Klingel steht Nina und daher habe ich es wohl nicht entziffern können.

Es handelt sich übrigens doch um Nina : https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...82928.html

Wobei ich sie von den Bildern her nicht erkannt hätte,da sie viel jünger und schmaler aussieht Grübel 

Nina begrüßte mich freudig und hatte mich wohl erkannt,obwohl ich meine Sachen noch am Körper hatte
Sie führte mich auch gleich unten in ihr Zimmer und hatte wohl nicht verstanden das ich einen Termin bei Nana hatte.
Dabei schüttelte sie mit ihren Händen ihre Brüste und wollte mich wohl so überzeugen bei ihr zu bleiben.

Ich sagte dann noch einmal das ich einen Termin bei Nana hätte und die Chefin hat wohl mitbekommen als ich dies wiederholte.

Somit war die Sache geklärt und mit enttäuschter Mine wurde ich wieder nach oben zu Nana geschickt.

Nana freute sich auch sehr mich wiederzusehen und fiel mir erst einmal in die Arme.
Heute hatte sie ein helles Kleid an und keine Brust schaute herraus ;-)

Dann sah ich das Bett und entweder wurde es getauscht mit dem Bett hinter dem Vorhang,oder die Gitter am Fußende wurden nur entfernt

Schon war Nana unten und besorgte mein Getränke ,wobei ich gleich ins Bad geführt wurde.

Du kennst dich ja schon aus hier,sagte sie zu mir und entfleuchte in die Küche.

Beide trafen wir uns dann wieder oben im Zimmer,wobei sie schon freudig und nackt vor mir stand.
 Ich habe sie dann erst einmal in den Arm genommen,wobei sie schon meinen Pin in der Hand hatte.

Erst einmal eine Massage war meine Ansage .
Nun kam die nächste Änderung,weil sie gleich auf das Bett krabbelte und nach einer Massage verlangte

Hat ihr wohl gefallen beim letzten Date und das hab ich nun davon.

Aber was macht man nicht alles für so eine kleine Person und es war ja auch nicht so ganz uneigennützlich.

Bei der Massage ist mein Pin dann schon etwas gewachsen und mehrfach an ihren kleinen Po gestoßen,wobei sie immer ihren Po meinen Stab entgegendrückte

Ich machte aber erst einmal bis zu den Füßen weiter und widmete mich ihren Oberschenkeln und dem Po,der immer weiter in die Höhe ging.
Mit ihrem Fuß suchte sie meinen Pin und spielte damit.
Meine Finger hatten schon direkten Kontakt aufgenommen und auch ohne Öl war nun schon genug Feuchtigkeit vorhanden.

Dann zog sie mich an den Armen nach oben und mein Pin landete zwischen ihren Beinen.
Ihr Po ging immer hoch und herrunter an meinem Pin entlang,wobei es dann auch nicht mehr lange dauerte bis er im warmen war.
Das ging auch eine Weile,bis sie mich plötzlich wegdrückte und ich ein wenig überrascht war darüber.
So kniete ich vor ihr und sie verschlang erst einmal den Pin,wobei meine Hände an ihrem Po kneteten und ab und zu verschwand auch ein Finger.

Dann wieder Stellungswechsel ,sie auf dem Rücken und die Beine bis zum Kopf hochgeklappt.
Schnappte meinen Pin und zog mich an sie heran.
Beim OV hätte ich schon beinahe... deshalb hatte ich mich ein wenig zurückgehalten,aber verlor nun leider auch an Standfestigkeit.

Ok,dann erst einmal Massage für mich und dabei kümmerte sie sich aber auch ausgiebig um den Pin zwischen den Beinen.
Es machte ihr wohl Spaß dabei auch den Po mit einzubeziehen und ließ nun beide Händen spielen .
Als sie merkte das ich so wieder volle Spannung erreichte hatte,wurde ich umgedreht und schon hockte sie auf mir.
Für so einen kleinen Körper hat doch schon sehr schön ausgeprägte Schamlippen,die sich dann auch über meinen Stab stülpten

Dieses kleine Leichtgewicht konnte ich auch schön mit den Händen halten und so den Takt erhöhen.
Nana stützte sich dann an meinen Schultern ab und ihre kleinen Naturbrüste machten schön den Takt mit .

Sie machte dann auch schon etwas lautere Geräusche und da war ich mir nicht sicher ob es ernt gemeint war.
War mir ehrlich gesagt auch egal,aber als sie merkte das ich kurz davor war,stieg sie ab und hockte sich neben mich.

Sie erhöhte die Schlagzahl mit den Händen und dem Mund am Pin.

Da ich aber immer mehr Körperkontakt brauche bei der Sache,zog ich sie in der 69 auf mich und sie verstand sofort was ich wollte.
Erst stellte sie aber noch ein Bein ein wenig auf,aber ich zog sie direkt auf mein Gesicht und hielt sie so in der Lage fest.

Sie zappelte wie wild nach einer Weile und ich mußte sie schon regelrecht am Po festkrallen,damit ich weiterlecken konnte.

Dann kam ihr großes Zucken in den Unterkörper und ich schoß zur gleichen Zeit ab.

Sie lachte und klatschte mir auf das Bein,wobei sie aber noch etwas liegen blieb in dieser Stellung.

Dann aber rollte sich sich von mir herrunter und Klatschte per Hand mit mir ab.

Nana war ins Schwitzen gekommen und ich meinte das es wohl schwere Arbeit gewesen wäre.
Darauf meinte sie ja,aber es hätte ihr Spaß gemacht.

Da wir die Zeit schon wieder überzogen hatten,reinigten wir uns nur wieder mit Feuchttüchern und unter Lachen zogen wir uns an.
Da sie nur ihr Kleid wieder übergezogen hatte,dauerte es bei mir etwas länger und wir unterhielten uns noch dabei über die aktuelle Lage.

Wenig Kunden würden zur Zeit zu den Frauen kommen und auch Stammkunden verirren sich nun auch seltener zu ihnen.

Aus diesem Grunde wird sie wohl erst einmal 1-2 Wochen im Juni an einer anderen Adresse ihr Glück versuchen und evtl. dann wieder zurück nach Goslar / Oker kommen.

Nana brachte mich dann unten zur Tür ,wobei ich aber keine andere Frau gesehen habe.

Sie fand nicht gleich im dunklen das Schlüsselloch und beugte sie ein wenig vor.

Da mußte ich noch einmal den kleinen Po in die Hände nehmen und schob das Kleid ein wenig hoch.

Nächstes Mal wieder und lachte.

Dann wurde ich mit Küssen verabschiedet und daran erinnert das ich doch bald wiederkommen sollte ;-)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Lemmer2,Zauberlümmel,papa,Erich1951,Jan_Meyer,Tenderly Trust
Von den Gesichtszügen würde ich vermuten,
dass Nina nicht immer dem weiblichen Geschlecht 
zugehörig war.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(21.05.2021, 01:01)cunilungus schrieb: Von den Gesichtszügen würde ich vermuten,
dass Nina nicht immer dem weiblichen Geschlecht 
zugehörig war.

Da liegst du aber komplett falsch mit deiner Vermutung Winke 


Und hier geht es weiter mit Nana Lachen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Kontaktdaten
Nana
Talstr. 18b
Goslar-Oker
Niedersachsen
0152-17451982
Karte Anzeigen
Nana ist schon wieder eine Weile in Goslar / Oker und da Kim wieder in Hameln verweilt,
mußte eine Alternative her Lachen 

Nana war auch bereit mich am späteren Abend noch ins Haus zu lassen.
Angeblich wenig Kunden an dem Tag für sie Grübel 

Beim Eintreffen kam dann gerade Mini aka Analeen aus dem Bad rechts und ich hab sie nur noch an den geilen Nippeln erkannt,ansonsten war da nicht mehr viel zu erkennen gegenüber ihren alten Bildern Verwirrt
Mini ist sie wirklich bei 1,50m

Es gab dann ein wenig Durcheinander weil die Zimmer wohl belegt sein sollten und ich erst einmal von einem ins andere gesteckt wurde.
Ich hörte aber noch eine männliche Stimme dort,also denke ich einmal das ein Gast noch das Haus ohne Sichtkontakt verlassen sollte Grübel

Nun endlich ging es dann wieder ins obere Zimmer und dann wieder ohne Handtuchbedeckung unten in das Bad.
Nana verschwand dann ,stand aber wenige Sekunden später wieder im Bad und wollte mir an den Pin ...ehm zur Hand gehen beim Waschen Lachen 
Da wurde alles schön durchgewaschen und auch zwischen den Beinen hindurch bis zum Po.
Dies kenne ich auch von Joy in Hannover und nach einer Weile meinte ich dann zur ihr wenn sie nicht gleich aufhört am Pin zu waschen,wäre ich gleich so weit Lachen 
Was macht die klene,steckt sich das Ding erst einmal schön mit der Seife daran in den Mund und knetet die Hoden dabei.

Ende vom Lied war,das ihr Stretchkleid vollkommen nass war.
Es flog dann zu Boden und sie stieg zu mir in die Wanne,dann könne sie doch auch gleich duschen.

Ich war ihr dann natürlich auch behilflich bei der Reinigung des Körpers Engel Lachen 

Die Brüste und der Po bedurften meiner Ansicht nach eine intensive Reinigung.
Sie stützte sich dann an der Wand ab und streckte mir auch schön den Po entgegen,damit ich bis nach vorn hindurch freien Zugang hatte.
Nun hatte ich die Seife im Mund,als ich mal durch die Pofalte leckte Lachen 
Bei ihrer Größe schon schwierig genug und da muß man schon ganz auf die Knie gehen.

Also wieder aufgestanden und mal den Pin gleiten lassen,wobei keine Gegenwehr kam und sie sich dagegendrückte.
Einige Male ging es rein und raus,aber die halb gehockte Haltung ist nicht sehr förderlich gewesen.

Von draußen wurde dann wohl angefragt was wir da machen würden,also erst einmal Abbruch der Sache und Abtrocknen angesagt.

Dann ging es nach oben ins Zimmer und auf der Treppe schaute ihr Po unten aus dem Handtuch herraus,also mußte ich einfach noch einmal zugreifen.
Oben angekommen flogen unsere Handtücher weg und sie schmiss sich auf das Bett und erwartete mich mit ausgebreiteten Armen.

Im Liegen ist dann nicht mehr viel mit Busen,aber eben sehr Handgerecht und die Brustwarzen standen schön hervor.
Erst einmal schönes Geknuddel mit verknoteten Beinen angesagt und ich den kleinen Po in der Hand .
Sie legte dann ihr linkes Bein auf meine Hüfte und so konnte ich sie schön streicheln und meine Finger spielen lassen.

Dann drehte sie sich ganz auf den Bauch und ich sollte sie ein wenig massieren.
Erst die Schultern und den Rücken ,dann als der Po an der Reihe war ging ihr linkes Bein schon in eine angewinkelte Stellung und nun lag wieder alles offen vor mir Lachen 
Eine Weile massierte ich aber nur den Po und die Oberschenkel,wobei sie dann aber mit dem Po wackelte und ich sollte dort mal massieren zwischen den Beinen.
Viel Öl war da nicht mehr nötig und ein Wenig mal auf den Pin geschmiert nach einer Weile und langsam angenähert.

Ganz langsam angefangen und mich rechts und links neben ihr mit den Händen abgestützt.
Sie zog mich dann an den Armen ganz auf sich drauf.... huch,wo isse denn Lachen 
Meine Hände wurde ganz unter ihren Oberkörper gezogen und so lag ich komplett auf ihr,nur mit den Ellenbogen konnte ich mich ein wenig abstützen.
So konnte ich nur mit dem Becken arbeiten und ihren Po drückte sie noch ein wenig in die Höhe.
Nach einer Weile wollte ich dann schon zum Endspurt an setzen,aber sie war anderer Meinung...noch nicht Verwirrt 

Drehung sollte erfolgen,wobei sie wieder den Pin erst einmal mündlich wieder begutachten wollte.

Wie war das mit den Handgranaten und dem Splint doch gleich Grübel Lachen 

Sie sich dann gleich auf den Rücken geschmissen und den Pin an die richtige Stelle gezogen...
Nein halt,die Beine sollten erst ganz nach oben und auf meine Arme abgelegt werden Lachen 
Immer schön wie gelenkig diese kleinen Frauen sind und so ging es quasi im eingeklappten Zustand weiter.

Durch die kleinen Unterbrechungen hatte ich ein wenig den Halt verloren und nun dauerte es nach der erneuten Anspannung wieder etwas länger .
Nach einer Weile ging ihr Po immer weiter in die Höhe,das ich schon Schwierigkeiten hatte am Ball zu bleiben und mußte schon ein wenig höher rutschen.
Dann plötzlich verharrte sie mit hoch angehobenen Po und zerdrückte fast meine Schultern mit den Händen.

Sie war durch das Ziel gekommen und ich gab nur ihre Beine frei und steckte noch voll im Geschehen.
Ich gab ihr ein wenig Zeit und bewegte mich ganz sanft weiter.
Sie legte ihre Füße auf meinen Po und machte nun wieder die Bewegungen mit,wobei sie aber den Takt angab.

Ich erhob mich ein wenig und gab langsam Gas,dann dauerte es bei mir auch nicht mehr lange bis ich durch das Ziel kam.
Ihre Beine vielen auf das Bett und als ich mich noch ein wenig bewegte,klopfte sie mir auf die Arme und sie hätte nun auch genug...mit einem Lachen dabei.

Massage ist dann leider mal wieder ausgefallen ,aber die Wartezeit vorher wurde wieder gutgemacht bei der Sache.

Die Stunde war schon wieder etwas überzogen,aber das war am Abend kein Problem weil keine weiteren Kunden mehr angemeldet waren.

Nur der Preis ist ja nun für eine Stunde schon auf 150€ geklettert,wobei aber auch einige Extras inkl. sind Engel 

Sie war ja zwischendurch mal weg aus Goslar,aber sie meinte hier mehr Kunden zu haben als bei anderen Standorten.

Hmm,die scheinen aber wohl alle nicht hier angemeldet zu sein Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,Zauberlümmel,Mister Alf,Lemmer2,kleinerf,Zalando,Grosser-Junge,Jan_Meyer
Ja eigentlich wollte ich zur der kleinen Nana in Goslar OT Oker,

Annonce ist leider weg und telefonieren wollte ich nicht, Thais haben die Angewohnheit zurückzurufen.

Nun meine Frage hat Sie einer gesehen wo Sie geblieben ist?

Danke für eine Rückmeldung
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer