"Blonde Sexy Tina" - Dammstraße 12
Kontaktdaten
Tina
Dammstraße 12
56073 Koblenz
Rheinland Pfalz
Deutschland
01 52 - 12 92 73 57
App.4
Karte Anzeigen
Moin Moin,

Hier mein kurzer Bericht über "Blonde Sexy Tina" die aktuell in der Dammstraße 12 (Appartement 4) anzutreffen ist.
Ich habe mich vorher telefonisch über die Preise erkundigt (50€ für 20min; 80€ für 30min; 130€ für 1h) und mich dann auf den Weg zu ihr gemacht. In der Dammstraße angekommen konnte ich Tina durch die Glastür begutachten als Sie zur Tür kam. Sie begrüßte mich freundlich in sehr gutem Deutsch, das fast akzentfrei war. Sie kommt ursprünglich aus Ungarn und hat laut ihrer Aussage ein paar Sprachkurse gemacht, eine Konversation ist somit ohne Probleme möglich.
Ich wählte dann wie vorher schon geplant die "Standardnummer" 20min für 50€.

Tina ist noch schlanker als auf den Fotos bei 6relax, von den Bildern nochmal mind. 4kg abziehen. Das angegeben de Alter von 22 Jahren kommt gut hin. Vom Gesicht her nett anzusehen, ihre gesamte Art war sehr freundlich und offen. Tina war nur mit rotem Slip, BH und hochhackigen Schuhen bekleidet, dessen Sie sich schnell entledigte als wir am Bett nach der Geldübergabe ankamen. Ihre Brüste sind meiner Meinung nach nicht so der Knaller, sind eher "hängende Schläuche".... Echt schade bei einem noch so jungen Mädel. Heul Sie fing dann direkt an meinen harten Riemen ohne Gummi zu blasen, was eigentlich das beste am ganzen Besuch war  Blowjob. Nach ein paar Minuten gutem Blowjobs (nicht zu sanft oder zu viel Handeinsatz), bei denen ich ein bisschen an Ihrer (leider komplett trockenen) Pussy rumfingerte, gummierte Sie meinen Riemen und Tina konnte in der " Cowgirl" Position aufsteigen. Vorher packte Sie noch ordentlich Flutschi auf ihre Pussy und legte dann los - Sie gab wirklich direkt von Anfang an gut Gas und schaute mich dabei auch ab und zu lustvoll an. Wir wechselten dann in den DoggyStyle und die Lümmeltüte wurde dann auch bald gefüllt. Noch kurz auszucken lassen und mich im Anschluss gesäubert. Sie erkundigte sich dann noch ob alles okay gewesen ist und wünschte mir noch einen schönen Tag.

Mein persönliches Fazit: 2stern  Eine Standard-Nummer ohne große Überraschungen oder Emotionen mit einem sehr schlanken, sehr netten Girl. Von der Performance her habe ich für gleiches Geld schon besseres erlebt, Tina war aber auch nicht "sooooo" schlecht. Für mich wird es mit ihr definitiv keine Wiederholung geben, aber ist ja auch Geschmackssache. 
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,pöpper15,lindner,Cyper,,Liebling,tiger1,my2cents,pussyschmecker
Noch dünner als auf den Fotos Grübel 
Klingt nicht gesund Verwirrt
Danke  für den Bericht.
Zitieren
Danke Ted für Deinen ausführlichen Erlebnisbericht!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Danke für Deinen tollen Bericht. War Küssen möglich, oder nur gegen Aufpreis?
Zitieren
War auch vor ein paar Wochen bei dem Mädel zu Gast. Kann die Schilderung von ted in den wesentlichen Punkten eins zu eins unterschreiben.

Sie spricht sehr gut deutsch, ist sehr nett und freundlich, ziemlich schlank (aber auch nicht sooo weit von den pics entfernt) und bläst ziemlich gut.

Auch bei mir nach dem Blasen in die Reiter, was sie sehr engagiert gemacht hat. Im Doggy ging von meiner Seite nicht mehr viel (absolut nicht ihr Fehler), so dass ich die Dinge selbst in die Hand genommen habe, während sie an ihrer Pussy gespielt hat, was für mich ein seeeehr geiler Anblick war.

2/5 finde ich bei Übereinstimmung in praktisch allen Punkten deutlich zu hart. Würde eher 3-3,5/5 wählen - sehr gute Sprachkenntnisse, sehr nett und sehr gutes Französisch. Man kann ihr schlecht vorwerfen, dass sie sehr schlank ist (wer skinnies nicht mag, geht halt zu einer anderen Frau). Emotionen darf man im Paysex nicht erwarten. Einziger wirklich relevanter Minuspunkt für mich: Sie küsst anscheinend überhaupt nicht, siehe Service auf 6relax (hat sie aber auch vor Buchung glasklar gesagt).
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,tedmosby2k,lindner,chopper123,tiger1,my2cents,pussyschmecker
Verwirrt
Danke für die ergänzende Einschätzung. Da ich sehr auf eine Art Mädel, wie diese Tina stehe, bin ich zuversichtlich, bei Ihr auf meine Kosten zu kommen. Ich werde erweiterten Service testen und berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,chopper123
Da es zum einen ja auch immer "Geschmackssache" und subjektive Eindrücke sind, fallen die Erfahrungen auch auseinander bei der gleichen Dame. Es hängt ja dann z.B. auch noch von der "Tagesform" der besuchten Dame ab und zum Teil auch von Sympathie.
Ich meinte mit "ohne Emotionen" dass nicht so voll bei der Sache war, also einfaches rauf & runter beim cowgirl, statt mehr mit der Hüfte mitzuarbeiten. Im direkten Vergleich zu anderen besuchten Ladys in Koblenz / Lahnstein schnitt Tina da schlechter bei mir ab.
Mein erster Beitrag hier im Thread sollte nur ein kurzer Eindruck sein, ich persönlich finde es sehr nützlich, hier im Forum sich einen gemeinsamen Überblick verschaffen zu können  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,lindner
Daumen runter 
(15.04.2015, 19:25)tedmosby2k schrieb: Da es zum einen ja auch immer "Geschmackssache" und subjektive Eindrücke sind, fallen die Erfahrungen auch auseinander bei der gleichen Dame. Es hängt ja dann z.B. auch noch von der "Tagesform" der besuchten Dame ab und zum Teil auch von Sympathie.
Ich meinte mit "ohne Emotionen" dass nicht so voll bei der Sache war, also einfaches rauf & runter beim cowgirl, statt mehr mit der Hüfte mitzuarbeiten. Im direkten Vergleich zu anderen besuchten Ladys in Koblenz / Lahnstein schnitt Tina da schlechter bei mir ab.
Mein erster Beitrag hier im Thread sollte nur ein kurzer Eindruck sein, ich persönlich finde es sehr nützlich, hier im Forum sich einen gemeinsamen Überblick verschaffen zu können  Winke

Heute war es soweit: Tina,...von der Optik her besser als im Netz. Ein höfliches und gepflegtes Persönchen. Ich versprach mir viel von der Begegnung und buchte 1/2 Stunde mit bei Ihr lecken, Blasen ohne Gummi Stellungswechsel. Fing gut an und sie bekam meinen Ständer mit abwechseln blasen und Handarbeit mächtig hart. Da ich so geil wurde und Sorge hatte, die halbe Stunde nicht zu füllen, pausierte ich zwischen Ihren Schenkeln knieend und leckte  das lecker kleine gepflegte Fötzchen. "Er" hatte sich soweit beruhigt, das ich nun den Gummi aufgezogen bekam und von hinten stoßen wollte. Die Tarnkappe hatte ihn jedoch ein wenig verschreckt, das ich ihn noch einmal kurz einer Handmassage unterziehen wollte.  Tina, auf den Rücken gedreht, ich wieder zwischen ihren Schenkeln sollte das übernehmen. (ca 15 min waren vielleicht vergangen).
Plötzlich sprang sie vom Bett, fummelte an der Auflage und meinte "Du hast doch schon abgespritzt, ich weiß doch wie sich Sperma anfühlt. Warum lügen Männer immer?. Ich sagte ihr, das ich nicht abgespritzt hätte und fragte ob sie überhaupt Ahnung hätte, was bei uns zwischen den Beinen passiert? Sie wieder: " Du hättest das doch sagen können, aber immer lügen!!  
Ich war stinksauer und diskutieren wollte ich auch nicht mehr. Für mich war das klarer Betrug und schlimmste Abzocke.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lindner,tedmosby2k,limbo,my2cents,pussyschmecker
wollte mir mal was blondes gönnen und hatte diese lady hier ausgeguckt:
http://www.6relax.de/club/name/blonde_se...nz-neuwied

als ich sie jedoch live sah, verging mir alles. ähnlichkeit mit den fotos weniger als fünfzig prozent, von daher bin ich ohne verrichtung von dannen gezogen.

älter, schlaffer, ungepflegter als oben gezeigt und offensichtlich nicht ganz nüchtern ließ sich sich auch nicht auf einen sonderpreis ein.

dann nicht, wiederholungsfaktor entsprechend null.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Blonde sexy Tina
Dammstraße 12
56073 Koblenz
Deutschland
Rheinland Pfalz
0152 - 12927357
App. 4
Karte Anzeigen
Hier das Bildmaterial aus der Anzeige:

[Bild: TeonWHQq.jpg] [Bild: ZSz8E7KG.jpg] [Bild: Ho9NJsGf.jpg] [Bild: EX6VzvKx.jpg] [Bild: rh04yZye.jpg]


Demnach handelt es sich um das Femjoy Model Victoria K.!?


Beste Grüße ...
Zitieren
Das Mädel ist hier schon bekannt

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
ja, wenn sie doch nur so wie auf den bildern ausgesehen hätte ... aber vielleicht hat sie ja gesundheitliche probleme.
Zitieren