HM Massage, FFM, Kaiserstrasse
Kontaktdaten
HM Massage
Kaiserstr. 72
069 / 366 07 300
Karte Anzeigen
Ich war vor 14 Tagen in der K 72, leider war dort alles belegt. So hat sich die Chefin, Namen habe ich trotz mehrmaligem Nachfragen nicht verstanden, angeboten mich zu massieren. Ich fing gerade an die Massage zu genießen, war schon wieder Schluss, sie rannte einfach raus um Instruktionen zu verteilen. Das ging 4-5 mal so, bis ich mich beschwerte. Und siehe da sie blieb am Ball. Was dann folgte war aber nicht minder störend und lästig, sie fing an permanent nachzukobern.

Der Pres von 30 Euro für eine Stunde + 20 Euro fürs Betthupferl ist wirklich äusserst günstig, abert aus Prinzip habe ich alles abgelehnt. Handjob war Okay.

Werde nochmals hingehen, vielleicht habe ich mit einer anderen DL mehr Glück.

Bis denne
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,tiger1,Peter,Gabriel,my2cents,lust6,limbo,MaTT
Kontaktdaten
Micky
So, ich habe es gepackt in der K72 nochmals aufzuschlagen. Die Chefin teilte mir eine DL zu, ich fand das Mädel recht sympathisch, also wurden wir uns handelseinig. 30 Euro die Stunde + 20,- Zuschlag für die Bearbeitung der Genußwurzel.

Also zieh ich mich aus und lege mich auf den Bauch. Die Kleine verteilt gefühlt 2 Liter Massageöl auf meinem Rücken. Das Öl riecht ein bisschen, für den zuhause Schwierigkeiten warten, nicht so prickelnd. Leise stöhnend ( ich bin wirklich extrem empfindlich) genieße ich die Behandlung und es wird immer besser: mal kurz an den Eiern vorbeigeschrammt, mal teasing am Poloch usw. Nach 30 min. auf den Rücken gedreht und weiter ging die wilde Lucy. Von ihrer Seite auf einmal nur noch hartes Gewichse, was sich bei mir eher abtörnend bemerkbar macht. Ich habe sie mehrmals korrigiert und siehe da es ging so gut, dass ich nochmal um eine Stunde verlängert habe.

Ich war selig, ich hätte tagelang diese Behandlung geniessen können. Irgendwann war dann halt doch Schluss. Ich war der Wirklichkeit entrückt. In meinem Taumel hatte ich nicht bemekt, dass man mich um 20 min. beschissen hat. Schade, sonst wäre es perfekt gewesen. Nächstes mal, es wird ein drittes mal geben, passe ich besser auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,buckelfips,,MaTT,limbo,eric