Vivian - Im Schelmen 7 (vorher Lübeck, Celle)
Kurz mal die Neuankömmlinge in Celle bei Ladies gecheckt . 
Bei Vivian angerufen und die Preise abgefragt , FO - GVM -69- GF6 30 min , 70€ . 
Ok ich bin in 10 min da . 
Angekommen sie öffnet nackt auf high Heels 
Wiederholung morgen , ausführlicher Bericht folgt 
http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6284709
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Fortsetzung
Vivian öffnet splitternackt auf High Heels die Tür , sofort ist eine angenehme Atmosphäre zu spüren .
Kurze Begrüssung und rein ins Fickzimmer , sie bittet mich mich auszuziehen und sagt selbst duschen zu wollen . Nach einiger Zeit , ich war schon nackt , bin ich ihr ins Bad gefolgt , sie hat sich etwas erschrocken aber gelächelt . Ich fragte ob ich mit in die Dusche darf , sie nickte , sofort wurde mein Schwanz und der Sack eingeseift und von ihr gewaschen. Während des Duschens habe ich schon mal ein bisschen gefummelt , sie hat kleine feste Titten und einen knackigen festen Arsch . Nachdem wir uns abgetrocknet haben ging es aufs Fickacker . Vivian begann mit gefühlvollem streicheln und kuscheln , nach einiger Zeit fing sie sehr gefühlvoll an zu blasen , ordentlich Grip , keine Zahneinsatz ein wenig Handeinsatz .
Nach einiger Zeit nahm sie einen Vibrator und stimulierte meinen Sack damit , ein geiles Gefühl welches ich so noch nicht kannte .
Ich Griff ihr während des blasens an den Arsch und an die Fotze , ohne Aufforderung begab sie sich in die 69 er .
Sehr saubere , kleine wohlriechende Möse , rasiertes Arschloch , habe schön gesaugt und geschleckert .
Nach einer gefühlten Ewigkeit sagte sie ich solle sagen wenn ich ficken will , ich sagte sie könnte gummieren .
Mit Mundeinsatz zog sie das Kondom auf und nahm meinen Pimmel noch einige Male schön tief in ihr Hurenmaul .
Sie fragte welche Stellung , ich sagte von vorne , weil sie mir so gut gefällt und ich ihre kleinen Titten so geil finde . Langsam in der Missi den Fickprügel in die Fotze gesteckt , anfangs war ich etwas überrascht , da wenig bis null Grip zu spüren war .
Vivian ist eine erfahrene wenn auch sehr junge Fickerin , mit dem anspannen ihrer Fotzenmuskulatur sorgte sie für entsprechenden Grip . Habe ich so intensiv auch noch nicht erlebt . Nach einiger fickerei in der Missi , sagte sie sie wolle von mir auch noch im Doggy gefickt werden . Ich erwiderte dass ich das wahrscheinlich nicht mehr schaffe , weil sie so geil ist . Sie antwortete sie würde einfach gerne ficken .
Nun nahm ich Ihre Kniekehlen in meine Ellenbogenbeugen und drückte ihre Knie Richtung ihrer Ohren .
Sie lies sich ohne murren ordentlich hart durchficken .
Wieder betonte sie auch noch von hinten ficken zu wollen , ich war selber überrascht das ich noch konnte , also ab in die Doggy .
Hierbei geht sie richtig ab , hällt ihren Arsch richtig gegen und fing an zu schreien .
Nach kurzer Zeit habe ich abgespritzt.
Sie lies mich in Ruhe auszucken und entfernte das Gummi . Ich habe ihr gesagt dass ich es sehr geil fand und bestimmt wieder vorbei schaue . Zeitdruck kam nicht auf , ich war insgesamt 50 min bei ihr .
Daraufhin nahm sie mich in den Arm und küsste mich etwas verlegen auf den Mund .
Ich werde morgen wieder vorbei fahren .
Bewertung volle Punktzahl ,
sie spricht gutes Deutsch mit Akzent .
Die Fotos in ihrem Profil bei ladies.de sind 100% Real .
Dies soll kein Werbebeitrag für das Mädchen sein , probiert sie aus und berichtet über euren Besuch bei ihr .
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,fish01,Driver66,Jan_Meyer,jogibaer,Raubritter,limbo
Kontaktdaten
Vivian
Lüneburger Str. 37
Celle
0157-79538010
1. Stock König
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht, geiles Date! [Bild: daumenhoch.gif]

Die Daten von Vivian passen?

ladies.de schrieb:Alter:24 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.73 m
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv


Gruß fish, schick die mal nach Hannover Wink
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer
Daten passen, sie bleibt diese Woche in Celle , nächste Woche ist sie in Lübeck , dann bis 30.4. wieder in Celle . Hannover -Celle 30 min . es lohnt sich zu fahren
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,jogibaer
War heute wieder da , Vivian hat nen schönen Cockring aus einem Gummi gebastelt , sehr saubere Leistung , nächste Woche Samstag kommt sie wieder nach Celle
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Kontaktdaten
Vivian
Schwartauer Allee 33
23554 Lübeck
0157 795 380 10
klingeln bei Müller
Karte Anzeigen
(13.04.2015, 17:08)1966calle schrieb: .... nächste Woche ist sie in Lübeck ....


Feine Sache Wink    da ging es ja gut ab    Big Grin     toller Bericht       Beifall  und hier die Daten aus Lübeck .
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Kontaktdaten
Vivian
Lüneburger Str. 37
Celle
0157-79538010
1. Stock König
Karte Anzeigen
Aktuell ist sie wieder in Celle , war wie immer geil mit ihr
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#8
Hier die Bilder aus der aktuellen ladies.de Anzeige:


http://www.bizarrladies.de/Sex-Anzeigen/...87172.html


[Bild: th_565952238_v_123_24lo.jpg] [Bild: th_565953707_vv_123_221lo.jpg] [Bild: th_756595469_vvvv_123_1065lo.jpg]
[Bild: th_565955142_vvvvv_123_430lo.jpg] [Bild: th_565956787_vvvvvvv_123_626lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Puh, hier nun nach langer passiver Mitgliedschaft mein erster Bericht.Ich war gerade bei Vivian in Celle. 60/4120. Vereinbart waren GVM,FO und eine Massage. Nichts davon kann sie wirklich gut!!
Sie ist optisch das Mädel von nebenan. Die Fotos treffen ihren Körper nur bedingt. Eine Besonderheit fiel mir erst im Laufe des Aktes auf. Sie hat mit sehr starker Behaarung zu kämpfen. Die Beine stoppelten von den Fesseln bis zum Arsch, dir Unterarme sind blond behaart und ich bin sehr sicher das sie sich im Gesicht rasiert.
Zum Akt:
Blasen nur ganz zart mit viel Handeinsatz hat meinen Schwanz und ihren Mund mit Zewa abgewischt! Nervig.
Dann 3-stellungskampf bei dem ich keine Stärke ihrerseits hervorheben kann.
Die abschließende Massage war Lichtes streicheln mit Öl.

Wiederholung bestimmt nicht!

Sie sagte mir sie ist ab morgen bis Oktober in Urlaub


Vivien
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...n-6566933.html
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Jan_Meyer,Klark-Kent,jogibaer,limbo,Quax der Bruchpilot,marakesch,Nacktschneckenzüchter
Hallo toomm,

klingt nicht berauschend, dafür ein interessanter Bericht für die Gemeinde Mr Burns
Willkommen bei den Schreibern und mehr Erfolg bei den kommenden Tests!

Wie alt schätzt du Vivian?

Gruß limbo, dankt
Zitieren
Ich denke Mitte 20. kann schon passen die Altersangabe. Allerdings lassen die Fotos eine andere Frau erwarten, für meinen Geschmack zumindest.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
VIVIAN
Im Schelmen 7
Neustadt an der Weinstraße
0157-79538010
klingeln bei Vivian
Karte Anzeigen
Mit gleichen Bildern aktuell in Neustadt an der Weinstraße (NW) unterwegs:

http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...71323.html


Inserat schrieb:Vivian

Erotische Blondine mit schlanker Topfigur, bildhübschem Gesicht und atemberaubenden Verführungskünsten. Richtige Genießerin mit me***e Lust auf g***en Se*. Vivian ist unser g***es Franz. Talent. Sie hat lockige blonde Haare mit einer schlanken 34 Figur. 
Mit ihren 24 Jahren hat sie einen knackigen Busen von 75B an dem Du Dein Z*ngenspiel wagen kannst, bis ihre Nippel hart stehen. Sie bringt Dich mit g***en 69 Sexspielen zum Höhepunkt. Ihre LustM*** ist ein wahrer Leckerbissen für ein f***es Z<*ngenspiel. ­Kuss Kuss Vivian 

0157-79538010

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stimpy,Chris33