Shanon im Madonna Massagestudio
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Shanon
Altstadt 365
Landshut
Bayern
Deutschland
0151/45693784
info@madonnamassagestudio.eu
Karte Anzeigen
Moin!

Nach einer Ewigkeit möchte ich auch wieder einmal einen Beitrag hier verfassen, da ich für mich persönlich gesprochen ein sehr schönes Erlebnis hatte. Ich war heute in Landhut in der Altstadt 365 dem Madonna Massagestudio. Ich hatte mir Shanon (Ungarin) ausgesucht, die nur diese Woche sprich 12.04.2015 bis zum 19.04.2015 in Landshut gastiert. Dann soll sie eine Woche frei haben und dann eine Woche in Regensburg anzutreffen sein.

Aber nun zum wichtigen Teil der ganzen Geschichte. Nachdem ich lange hin- und her gesucht hatte und mir bei ladies.de die eine oder andere Absage eingefangen hatte, bin ich am Ende einfach in die Landshuter Altstadt getingelt und dort habe ich dort das o.g. Etablissement besucht. Der Eingang liegt nicht gerade in einer diskreten Zone, sondern direkt zwischen Kochlöffel und Dönerbuden geht es mitten durch Smile. Wie dem auch sein, ich erklomm die Schmale Treppe und stand vor einem Schaukasten auf dem die Mädels abgebildet waren. Zugegen waren oder sind in der Woche Bianca und Shanon. Da ich mich vorher schon für sie entschiedne hatte, klingelte ich. Shanon öffnete prompt die Türe, nachdem ein gefühltes Dutzend Türverschlüsse und Riegel bei Seite geschoben waren. Am Ende stellte sich heraus, dass sie die falschen Schlüssel offenbar benutzt hatte. Ich wurde gefragt zu wem ich wolle und Shanon führte mich in die obere Etage. Dabei stieß ich mit dem Kopf gegen einen Pfeiler, da das alte Gemäuer für meine Körpergröße von 1,95 nicht gemacht ist. Weia

Das Etablissement ist sehr sauber, Fußboden, Decken und Wände sind offenbar vor nicht all zu langer Zeit gemacht worden. Auch die Einrichtung ist sauber und neueren Datums. Sehr Ordentlich, das gilt auch für die Teppiche am Boden. Das Verrichtungszimmer ist recht groß, war sauber und das Mobiliar war ebenfalls top. Das Bett war schon etwas leicht angeknackt, das liegt aber in der Natur der Sache, wenn es sich um ein normales Futonbett handelt auf dem doch ab und an gewerkelt wird. Die Matratze war aber in Ordnung.

Ich entschied mich gleich für das 1h Programm für 130€ und los sollte es gehen.

Ich wurde gefragt ob ich mich vorher frisch machen wollte. Da ich vorher geduscht habe und immer frisch und sauber bei den Damen des Gewerbes auftauche, verneinte ich dies. Nach kurzer Zeit kam Shanon wieder und bot mir zunächst eine Massage an, die ich dankend annahm. Diese war kräftig und für meinen Geschmack sehr gut. Nach ca. 15 Minuten Massage ging es dann an die zweite Runde. Sie kniete seitlich zu mir und zog sogleich einen Gummi auf meinen kleinen König und setzte mit einer Glaseinlage ein. Diese empfand ich als gefühlvoll und nicht zu Stark ohne Zahneinsatz. Top besser geht es für meinen Geschmack nicht wirklich. Ich begann derweil ihr Hinterteil abzutasten, während sie sich das Höschen langsam ausziehen ließ. Dann setzte sie ihre Lustzone genau über mein Gesicht und wir vergnügten uns eine Weile in der 69er. Dann konnte ich es kaum mehr halten und diese Runde war auch schon zu Ende.

Sie zog gekonnt den Gummi vom Kriegerkönig herunter und säuberte ihn anschließend mit einem Küchentuch. Dann lagen wir einige Minuten nebeneinander und unterhielten uns. Die Verständigung klappt jedoch auf Englisch deutlich besser als auf deutsch. Also liebe Herren der Schöpfung, bitte sprecht mit ihr Englisch Smile. Ohne auch nur etas sagen zu müssen ging es dann in die dritte Runde, die wie die erste begann und dann einigen Stellungswechseln konnte ich es auch das zweite Mal nicht halten und nach einer knappen Stunde war es auch schon vorüber.

Ohne dass ich viel sagen wollte / musste war die Zeiteinteilung und das Drumherum perfekt. Da ich eher der stille Genießer bin, wird zu beginn nur der grobe Ablauf besprochen. Ich lasse mich schließlich verwöhnen Big Grin.

Ihr Duft war perfekt, sie ist sehr sauber und auch ihre Lustzone roch sehr angenehm frisch. Das habe ich schonmal deutlich anders erlebt. Auch die Räumlichkeiten rochen angenehm und sauber. Keine Spur von schlechten Gerüchen.

Das Bad ist sauber, die Dusche macht einen sehr guten Eindruck. Es gibt saubere - wirklich - saubere Handtücher, wo man sicher sein kann, dass diese auch gewaschen sind und nicht schon 3x gebraucht und immer wieder durch den Trockner geschoben - alles schon da gewesen.

Am Ende brachte mich Shannon nackt zur Türe und ich schlich in die Landshuter Nacht hinaus.

Leider ist sie wie eingehen gesagt aktuell nur diese Woche in LA, Übernächste Woche dann wohl in Regensburg, wo weiß ich aber nicht.

Noch eine Bemerkung zu den Bildern. Diese sollen echt sein, sind aber definitiv nachbearbeitet.Das macht aber nichts, da die Bider eher unnatürlich wirken. Ihre braune samtweiche Haut ist in Natura viel schöner und natürlicher. Die 85D Oberweite kaufe ich dem Profil nicht ab. D vielleicht aber nicht 85 Big Grin. Aber da ich im Schätzen nicht so gut bin macht euch selber ein Bild.

Wiederholungsgefahr Location: 100%
Wiederholungsgefahr Shanon: 100%

Zu den Diensten: Alles mit Schutz, kein FO, habe aber auch nicht explizit gefragt

Profil: Shanon bei Ladies.de

Weitere Preise findet ihr auf der Homepage von Madonna Massagestudio.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,reddevil1510,Harry Hirsch,limbo,Stuart,gepflegt74
 [Bild: th_616596714_pic1_123_116lo.jpg] [Bild: th_616598676_pic2_123_371lo.jpg] [Bild: th_616601541_pic3_123_109lo.jpg]
[Bild: th_616603479_pic4_123_928lo.jpg] [Bild: th_616605645_pic5_123_234lo.jpg] [Bild: th_616608229_pic6_123_502lo.jpg]

   
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo