Dienst? Abzocke oder Verarsche?
Hallo zusammen,

da ich schon überall war und immer die gleichen Mädels gesichtet habe, da dachte ich mir gehst du mal auf fickanzeigen.net.
Dort ist am Freitag was neues aufgetaucht.
http://www.fickanzeigen.net/sie-sucht-ih...1231764421

Dachte mir die Frau sieht ja Optisch super aus.Mache dort mal ein Termin aus.
Schreibe am Samstag als erstes eine Mail über Fickanzeigen,bekomme auch eine Antwort darauf ich möge doch Anrufen.
Rufe Samstag abend dort an,keiner mehr da Mailbox dran.VerwirrtVerwirrt
Am Sonntag steht in der Anzeige von 10 bis 24 Uhr.
Rufe dort an,im Hintergrund ist sowas von laut,will mit der Ungarischen Frau names Renata ein Termin ausmachen.
Sie sagt es reicht wenn du eine Stunde vorher anrufst,wir brauchen kein Termin und meckert mich an das ich angerufen habe.Weder Preis noch Ort erfahren.Sie legt auf.VerwirrtVerwirrtVerwirrt
Gut denke ich mir heute klappt es nicht, dann am Montag abend.
2 Versuch: Rufe eine Stunde vorher an,laut im Hintergrund sie wieder kommst es zur Absprache für den Termin ist auf einmal die Verbindung unterbrochen. BöseBöseBöse
Entweder bittet sie den Dienst an, oder sie lässt es bleiben nur verarschen kann sie einen anderen.BöseBöse
Andere Frauen die auf den Berg,Vulkan,Linien und Flasshof arbeiten wären froh Geld verdienen zu können.

Hier mal ein paar Bilder von ihr. Optik okay.
Sie muss wohl neu zu den Mädels von Bogi und Honey zugekommen sein.
Nur wenn sie keine Lust hat, dann soll sie sich nicht anbieten.
Wie seht ihr das?

Gruss Dark1971


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#2
Ich erleichtere dir mal etwas die Suche nach Hinweisen:

[Bild: th_58362_1231764421_1_123_367lo.jpg] [Bild: th_58382_attachment_123_209lo.jpg]

Zitat:HINTEN "OHNE" DEN BESTE!


Ort / Region: Essen - Annonce vom: 12. Jan 2009
Service:Alles was Spaß;-)OV,GV ohne!Küssen,Aufnahmen usw...Du bist ein solventer Herr mit Stil und Niveau und suchst das besondere?Laß Dich von mir verführen und Dir Deine geheimsten Wünsche erfüllen!Neugierig geworden? Dann melde dich schnell bei mir...Zuschauen, fotografieren, filmen usw., vieles ist möglich,aber das ist extra.

Tel.: 0162-8080289
Hey Kater22,
wer redet denn von einer Suche???
Bilder hängen im Anhang und Text steht in http://www....
Lesen hilft!!!!

Gruss Dark1971
@dark1971

...immer schön freundlich bleiben und Seitenhiebe weglassen, ok.

Kater schreibt ja nicht, dass Du sie suchst, er schreibt ja nach Hinweisen.

Oder was genau möchtest Du uns denn mit Deinem Post sagen???

Es ist kein Bericht, hat ja nix stattgefunden, ne Frage, stimmt iss es auch nicht, also was sollen wir nun damit anfangen???

Das Du Dich geärgert hast, dass Du nicht zum Schuss gekommen bist und Du hier Dampf ablassen willst, dafür kann Kater nichts, er macht es den Lesern nur einfacher, sie müssen nicht lang Links folgen und X Fenster aufmachen um Bilder zu betrachten.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
@ Cyper

Moderator
ich bin recht freundlich meistens....Nur wenn ich was reinschreibe brauche ich kein Schlaumeier der copy and paste macht...
Wenn der gute Mann ein Kommentar dagelassen hätte,dann hätte ich nichts gesagt.
Ich dachte immer ihr seit ein Board wo Meinung hoch steht.
Wenn es euch nicht Interessiert dann kann ich auch wo anders schreiben.
Ich weiss nur eins, ich habe mich über die bei fickanzeigen beschwert,jetzt sind keine Anzeige mehr vorhanden.
Das hat mit nicht am Schuss gekommen nichts zu tun das gehört sich nicht.
Entweder bitte ich ein Dienst an, oder lasse es.

Gruss Dark1971

Den muss ich noch loswerden:

In bin kein Copy Paster holt mich hier raus..... Laut LachLaut LachLaut Lach
Meine Antwort auf Dein Post hast Du per PN.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
#7
Sorry Cyper, aber jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden! Aber keine Angst, das wird meine letzte Stellungnahme sein, weitere Kommentare hierzu wird es nicht geben!


@Dark1971

Bei dir scheint es wirklich vor lauter Hass mittlerweile ziemlich dunkel zu werden! Nomen est omen? Die Kommentare an und für dich sind eine Hilfestellung! An dich, damit du lernst dich zu benehmen, für dich, damit du eher Rückmeldungen über die Dame erhälst!!

Leider scheinst du beratungsresistent zu sein!

Zu deiner Bemerkung Copy and paste: Ich habe mir gerade mal deine Beiträge angeschaut. Echte Berichte zu Damen: Mangelware!! Gestartete Themen, die auch nur ENTFERNTEN Informationsgehalt haben: 3 :wein:wein

Anstatt dich hier weiter geistig zu entblößen, solltest du hier konstruktiv mitarbeiten und aufhören andere User anzugreifen!

Gruß Kater
Thread geschlossen

Wer mit dieser Schließung nicht einverstanden ist darf sich gerne per PN an mich wenden.
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)