H13 Tanja Bulgarien 3.Fenster vom Eingang
Heut Abend mal seit langem wieder in der Lupe gewesen und wie so oft am H13 hängen geblieben.

Tanja, ein zierliches Teeniegirl aus Bulgarien sollte es sein.
Sehr schlank, schöne A-Titties, langes braunes Haar und 3 kleine Tattoos am Schambein.
Spricht fast nur englisch. Sehr nett und zurückhaltend.
50€ für halbe Stunde bezahlt. Einfach nur schön Blasen und Ficken. Beides sehr gut. Geht voll mit und lässt sich schön tief vögeln.
Alles in allem gerne wieder. Ist aber nur noch nächste Woche da. War im November das erste mal in der Lupi und momentan das 2.Mal.
Hoffe sie kommt ein 3.Mal zurück  Ficken
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,,Jerry,passat,MrMoney777,peterPowers,Mr. Longtime,daniel67,Fritzi,Cronauer69,wrobeldirk
Traurig 
Steckbrief:
Danja aus BG
  • H13 linkes Fenster TS
  • lange schwarze Haare
  • schöne schlanke Figur
  • Anfang 20J
  • kleine Brüste
Geschäft:
30€ für BFA 20 Min

Aktion:
Entkleiden. Optisch sehr verlockend auf den ersten Blick.
Der zweite Blick war weniger erfreulich. Muschi rasieren wäre mal wieder fällig. Mal wieder duschen wäre auch eine gute Idee.

Blasen. Gut aber kurz. Sie sagt ficken an.

Also ficken. Missio. Sie liegt da wie ein Brett. Keine Aktivität, keine Bewegung. Schaut mich mit großen Augen an. Blickkontakt ist schön, aber nicht alles. Ein Geruch steigt auf. Woran dieser mich erinnert schreibe ich besser nicht. Isagnix Stimmungskiller.

Fazit:
Wer Neues wagt kann gewinnen oder verlieren. Ich habe 30€ verloren.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo,Kitomer,,HuBo,peterPowers,Fritzi,Cronauer69,Mr. Longtime
Es handelt sich um dieses Mädchen

*** Thx, verknotet, limbo *** (kann also verheiratet werden).

Ich war auch bei ihr. Bei mir war sie sauber, vor allem ist sie sehr freundlich. Was das Ficken betrifft, gibt's nicht groß was zu erzählen, guter Standard, der durch die Optik im Gedächtnis bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Jerry,,limbo,Fritzi,MrMoney777,Thoemy,Cronauer69,Mr. Longtime
Freudig erregt war ich in den letzten Wochen mehrfach zu verschiedenen Zeiten dort, konnte die sehr liebe, hübsche Tanja aber nicht finden. Schade.
Zitieren
Tanja ist wieder da! Auch über Weihnachten immer von 18 bis 6 Uhr!
Zitieren
Es bedanken sich: Thoemy,Cronauer69
Ich  habe Tanja Ende Januar besucht. Eigentlich ein wirklich bezauberndes Wesen, tolle Figur und die Augen können soooo schauen. Blasen und Sex war ok, ich war zufrieden. Allerdings gab es auch schon Mädels, die sich bedeutend mehr ins Zeug gelegt haben.

Jetzt ist sie erstmal bis ca. März weg. Besuchen werde ich sie nach ihrer Rückkehr trotzdem. Lieber mit sympathischem Girl schlechteren Sex als mit unsympathischen gar keinen zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Pit-Bull-Terrier,,sailor
Die Süße ist zurück und Gott sei Dank ohne neue Boobies!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Pit-Bull-Terrier,,Sexgolfer,MrMoney777,
War auch bei der sußen Maus...ich finde sie den Oberhammer !

War auf der Suche nach skinny Rebecka, aber lange Zeit war nur eine blonde, junge Dame mit markanten Gesichtszügen am Fenster, vermutlich Maria aus Sibirien...

nach einer Weile waren plötzlich drei oder vier Mädels auf einem Haufen in einem Fenster gestanden und da es mir zu blöd war lange Interviews zu führen, habe ich mich spontan für Tanja/Danja entschieden, weil sie die sympathischste Ausstrahlung hatte und ein bezauberndes Lächeln im Gesicht.

Ganz oben in ihrem Zimmer BFA+Lecken(20min) für 40 € gebucht und zu keiner Sekunde bereut !

Wahnsinnig hübsches Gesicht, ein super, schlanker Körper mit keinem Gramm zu viel und dennoch genug um die Knochen zu bedecken, dazu wunderschöne, kleine Brüste und die Mitte, Ende Zwanzig sieht man ihr nirgends an. Dazu nur ein dezentes Tattoo...Hammer-Erscheinung !

Nach kurzem PST in Englisch (was sie sprachlich sehr gut beherrscht) merkte man das die Chemie gegenseitig stimmt.

Begonnen in der 69...alles sauber und frisch rasiert und neutraler Muschi-Geschmack (hätte ruhig ein Geschmäckle haben können Heul )

Keinerlei Zeitdruck...ich durfte sie lange und ausgiebig oral erkunden und bat sie mit dem Blasen aufzuhören. Ich leckte weiter und sie beschäftige sich dann mit der Hand an meinen Eiern und hielt mit einigen französichen Einlagen meinen kleinen Freund am Stehen.

Da ich sie nun ficken wollte wechselten wir in die Missio...hier hat sie zu Beginn den Kontrollgriff an meinem Freund und ich hatte schon Befürchtungen, aber nachdem alles passt, beginnen wir mit dem Rammeln...und sie will es...das sagen ihre Augen und ihr Blick...das sagen ihre Beine die sie nach und nach immer weiter öffnet...wir haben Spaß auch verbal...immer wieder Komplimente und Witze werden gemacht...auf einmal packt sie ihre Beine und zieht sie soweit auseinander, dass ich voll einfahren kann...geil...und dann wieder dieser Blick...der Engel in mir freut sich schon darauf ihren süßen Po in der Doggy zu sehen, der Teufel jedoch lässt meinen Saft über den Point of no Return ansteigen...Scheisse...sie merkt, dass der Teufel in mir gewonnen hat und es tut ihr fast Leid...sie zieht mich zu sich und eng umschlungen stoße und zucke ich zu Ende...hab selten so ein inniges Finale im P6 erlebt.

Danach konnte ich wenigstens beim Treppenherabsteigen ihren Po noch bewundern und wusste spätestens, als ich einen sehr jungen Mitstecher beobachtete, der gerade mit einem anderen Mädel auf dem Weg in ein Zimmer war und mit seinem Blick an Tanja/Danja regelrecht kleben geblieben ist, dass ich alles richtig gemacht habe Lachen 

Also zu den Vorberichten...weder Geruch, noch Passivität...was aber auch daran liegen könnte, dass sie noch Tagesjungfrau war und gerade ihre Schicht begann.

Nach längerer Lupi-Pause muss ich eingestehen...Lupi bzw. Tanja ich "komme schnell" wieder !
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,replay64,sailor,Bumba,Woller,Kitomer,Cronauer69,marakesch,limbo,HuBo,,peterPowers,daniel67,Besttest,Mr. Longtime
Gestern abend bin ich noch mal in die Lupi zurückgekehrt. Wollte nicht ohne "Lupi-Zimmer-Erlebnis" ins Wochenende starten und Denys im 1.OG H20 besuchen. Wie befürchtet war sie natürlich wieder belegt. Nachbarin Rosie, bei der ich ein paar Mal war, zickte aber voll rum, weil ich eigentlich zu Denys wollte. Ihr Problem, nicht meins.
Dann erinnerte ich mich, dass ich mal bei dieser Tanja in H13 war. Sie war leider auch belegt, daher zwei Runden durch die Lupi gedreht, keine Alternativen entdeckt. Da beugte sich Tanja aus dem Fenster, ich schnell hin, kurz begrüßt und rein ins Haus 13.
Sie ist wirklich treffend beschrieben, total sympathisch und süß, dazu diese Kulleraugen.
50 EUR für 30 Min. BFA übergeben. Wir entkleiden uns beide und ich wasche mich am Waschbecken. Dann ab auf die Spielwiese. Sie hat so eine schöne, zarte Haut (die paar Tattoos stören überhaupt nicht) und einen tollen Körper. Klar, die Titten sind etwas klein, aber der Gesamteindruck ist großartig.
Tanja gummiert sofort und fängt an zu blasen. Sehr variantenreich, mit viel Zungenspiel und keinem Zahneinsatz. Währenddessen erkunde ich mit meinen Händen ihren Prachtkörper. Ihre Brustwarzen werden hart. Sie bläst so gut, dass ich ihre Frage "You want sex?" verneine und um eine Blasverlängerung bitte. Sie lächelt und macht mit dem abwechslungsreichen Gebläse weiter. Dazu begibt sie sich in die 69er Position, in der ich ihre Muschi ausführlich streicheln kann. Lecken wollte ich nicht. Sie roch sehr angenehm sauber. Dann ihre erneute Frage nach ficken. Ich will dann gar kein ficken mehr sondern französisch beenden. Ihre Augen werden noch größer und sie meint "Really? You don't want sex?" und ich sage ihr, dass sie einfach super bläst. Sie bedankt sich dafür mit einem Strahlen und bläst weiter. Dazu streichelt sie gekonnt meine Eier und zieht auch daran. Ich halte es nicht mehr lange aus und komme heftig. Sie lässt mich geduldig auszucken, zieht das Gummi ab und gibt mir ein Tuch.
Der AST (alles auf Englisch) war sehr nett. Meine mittlerweile obligatorische Urlaubsfrage ergänzt sie noch um Reisetipps. Sie plant zwei Monate Urlaub für den ganzen Juli und August.
Wiederholung: Auf jeden Fall!
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Chris33,sailor,hboss61,erisch66,poppeyepopper,wrobeldirk,Bumba,Mr. Longtime,Pit-Bull-Terrier,limbo
Komisch....mal verliert man bei ihr und mal gewinnt man nix;-)) na ja...wenn ich nen Fuffi in der lupi lasse,USIhr direkter Aktivierungslink lautet https://login.mypowerspot.de/i.php?t=Ji2ecRuZfP2q8ALb
Der Code für die manuelle Freischaltung kommt in einer weiteren SMSS es
Zitieren
B-Probe ebenfalls positiv !

Wieder das 30+10 BFA+Lecken gebucht und diesmal wieder toller GF-Sex.

Erstes ausgiebiges Lecken...sie ist sehr passiv...aber besser als gespieltes Gestöhne.
In der 69 bitte ich sie, ihre Pussy und Po etwas näher an mich zu drücken...kein Problem...abwechselnd Kitzler verwöhnt und Zunge in die Pussy, Nase am Hintertürchen...eben Sex mit allen Sinnen genießen...Fühlen, Schmecken, Riechen, Sehen...
Ihr FM ist auch relativ abwechslungsreich...nettes Zungenspiel.

In der Missio, ist sie wie immer mit lächlendem Gesicht dabei, lässt voll einfahren und dabei Nähe zu...engumschlungenes Poppen...

Glücklicherweise war meine Kondition etwas besser, so dass ich auch ihren Po länger bewundern durfte...Doggy mit der Aufforderung etwas härter zuzupacken...geiles Feeling...und normalerweise komme ich oftmals leider zu früh....diesmal wollte ich kommen.

Danach noch AST...Urlaubsziele natürlich...und der Anblick wenn sie sich am Waschbecken frisch macht....Visa-Card eben...unbezahlbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,limbo,Cronauer69,poppeyepopper,Woller,Bumba,erisch66,daniel67,Mr. Longtime
Heute mal wieder die Tanja besucht. 30 Min BFA für 50 EUR. War wie immer toll bei ihr.
Da zu ihrem Alter unterschiedliche Angaben bzw. Schätzungen vorliegen und auch die Extras noch nicht vollständig niedergeschrieben sind, habe ich sie mal für die Statistik-Freunde unter uns gefragt:

Tanja ist 26 Jahre alt und bietet als Extras auch FO (+20 EUR) und Körperküssen (+20 EUR) an.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime,wrobeldirk,Bumba,Woller,daniel67
Deswegen schrieb ich schon mal "Mitte-Ende Zwanzig" was bedeutet sie ist der 30 näher, als der Zwanzig....mir hat sie das auch so bestätigt mit den 26 Lenzen und deswegen find ich sie ja so interessant...viele der Lupi-Mädels sind jünger als Tanja, aber nur wenige schauen jünger aus...und da sie täglich arbeitet, scheint sie sehr auf ihr Äußeres zu achten...eine Perle die Kleine.
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba,Woller,Cronauer69
Tanja hat ihren vorerst letzten Arbeitstag am nächsten Samstag, 18.06. und hat dann Urlaub. Der Zeitraum steht noch nicht fest.
Zitieren
Es bedanken sich: wrobeldirk,Bumba
(12.06.2016, 00:22)Cronauer69 schrieb: Tanja hat ihren vorerst letzten Arbeitstag am nächsten Samstag, 18.06. und hat dann Urlaub. Der Zeitraum steht noch nicht fest.

Oh dann doch früher!? Hoffe ich schaffs nochmal zu ihr!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Ich war dann mal gestern bei Tanja, ziehe seit geraumer Zeit mal wieder durch die Lupi und muss aber fststellen, es hat sich viel geändert.
Zurück zu Tanja, Sie scheint eine der wenigen Damen zu sein, welche stark frequentiert ist. Ich glaube an guten Tagen muss Sie niemals länger als ne halbe Stunde warten.
Mittlerweile scheint Sie recht gut Deutsch zu können und macht wie immer einen sehr netten Eindruck.

Preise sind Standard, Service scheinbar auch. Bin dann zu Ihr für die 30,- standardnummer, kurzer Smalltalk beim hochlaufen in den 2. Stock. Zimmer wirkt im ganzen ordentlich und sauber, Sie übrigens auch.

Ich ihr die 30 übergeben, mich entkleidet, Hänse gewaschen und auf dem Bett bequem gemacht. sie kniete sich neben mich, gummierte auf und fing mit dem Blaskonzert. Dabei lässt sie sich überall anfassen und abgreifen was ich bei Ihrem Teenybody sehr geil find ;-)
Sie bläst nicht schlecht trotz Gummi und sogar sehr variantenreich im Verhältnis zu Anderen.

Nach einer Zeit wollte Sie überwechseln und fragte welche Position, da ich gerne faul bin, musste Sie erstmal aufsitzen. Ich lies Sie dann erstmal eine weile reiten wobei ich ihre strammen Arschbacken hielt und den Takt vorgab, dies ging sogar eine Weile und das ohne Muren von Ihr.

Und natürlich kam es wie es kommen musste, ich wtand kurz davor. Also in doggy gewechselt woe Sie schön das Hohlkreuz macht und es eng wird. Es fiel mir auch nicht schwer zu kommen. Sie lies mich koch auszucken, befreite ihn dann und machte ihn noch etwas sauber.
Kleine Waschung beiderseits und smalltalk beim Anziehen, Sie möchte wohl September wieder da sein, und ab gings wieeer auf die Strasse.

Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,MrMoney777,Kitomer,erisch66,Bumba,Fritzi
Tanja:
Alter Mitte 20, ca. 175cm groß (ohne Berufsstelzen), hübsches Gesicht, lebhafte Augen, dunkles, glattes, über schulterlanges Haar, schlanke Figur (ca. KF 36) ohne ein Gramm zu viel, mittelgroße, feste Brüste (ca. Cup B), alles passend in perfekter Harmonie. Genital rasiert, kleines Tattoo zwischen Leiste und Schambein.
Herkunft: Bulgarien
Verständigung: sie spricht ausreichend deutsch, so, dass es für das Geschäftliche und etwas netten small-talk reicht.
Hygieneverhalten: gut
 
Tanja steht an der ganz linken Fensterecke von H13 und beobachtet ruhig die Szenerie. Keinerlei Anmache. Erst Blickkontakt erwidert sie kurz mit einem Lächeln. Diese Zurückhaltung reizt zur Kontaktaufnahme.
 
Ihr Angebot: BFA, 20 min: 30€, lecken + 10€, Körperküsse + 10€.
Mit unwiderstehlichem Augenzwinkern und Lächeln bittet sie ihr Angebot doch mal zu probieren.
Zuschlag.

Auf der Treppe ins 2.OG ist ihr makelloser Körper ausgiebig von hinten zu bewundern.

Übliche hygienische Vorbereitung im Zimmer.

Dann in aller Ruhe berühren, tasten, streicheln, Austausch von Zärtlichkeiten.
Nahtloser Übergang zu orogenitalem Spiel, vergnüglich, an der sauberen, gut rasierten kleinen Spalte. Übergang dann zu abwechslungsreichem FM, das dem faulen Gast solches Vergnügen bereitet, dass er die Action auf diese Art beendet haben möchte.
Netter small-talk ohne Hektik danach.

Fazit: Vergnügliches Event mit einer charmanten, netten DL. Zeit und Vereinbarungen wurden korrekt eingehalten.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Cronauer69,Kitomer,Bumba,Jerry,limbo,Woller,peterPowers,Fritzi,wrobeldirk,Andyy
Auch ich war vor ca. 2 Wochen bei Tanja aus Bulgarien H13 linkes Fenster abends. Sie hat einen Hammer Body, Brüste sind mit Hilfe Onkel Doktor etwas getunt, aber fühlen sich gut an. Korrekter Service für BFA 30 Euro. Scheint auch bei "Stoßzeiten" hurr hurrTongue wirklich ständig Kundschaft zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo
Weiß zufällig jemand, ob sie im März oder überhaupt wieder kommen wollte?
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Bumba, Hand aufs Herz, hast du was geahnt? Ich marschiere heute Abend durch die Lupi und wer steht nach monatelanger Abwesenheit wieder am linken Fenster von Haus 13? Tanja!

Wichtig für alle potentiellen Tanja-Kunden, die sie bisher nicht kennen und sie aufgrund der positiven Berichte und von persönlichen Empfehlungen aufsuchen möchten: Sie teilt sich das linke Fenster mit der Abzock-Griechin Susann! Dunkelhaarig sind beide, die Abzock-Griechin trägt meist so eine Hochsteckfrisur. Tanja ist die nettere, sympathischere, jüngere und einfach hübschere Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba,MrMoney777,karlo,,poppeyepopper