Gabriela, 18 – was war denn das?
wieder da. Früher war ich ganz gern bei ihr.

Diesmal miserabler Service. Von ihr ging keinerlei Aktion aus.
BJ solala, Zungenküsse oder Küsse allgemein macht sie nicht (mehr).
Bisschen reiten, bisschen Mission, bisschen Doggy, es kommt keinerlei Gefühl oder spaß auf.
Keine kuschelrunde nach dem Sex, kein Gespräch, nichts....
Vom Aussehen her hat sie sich ebenfalls verändert. bei weitem nicht mehr so hübsch wie früher.
Gesicht immer noch hübsch. Figur nicht mehr so wie früher. Bauchansatz, kein sportlich straffer Bauch mehr.

Vorerst keine Wiederholungsgefahr
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,limbo,siola,arno_nym,Stuart,jcm598,lindner
Hallo,
Ich habe Gabriella bei meinem lezten Besuch mehrmals gesehen,
sie wirkte sehr lustlos und etwas kränklich Grübel

und zeigte leider keinerlei Ambitionen für einen Zimmergang.
Ich hätte sie schon gerne nochmal mit meiner Zunge verwöhnt
und dabei ihre tollen Brüste gestreichelt Engel


Die Titten  Titten  finde ich immer noch sehr geil und die Figur ist doch noch sehr gut.
Sie ist halt etwas älter geworden und hat etwas zugelegt > von 34er auf 36 Wink


 [Bild: th_23252_Gabriella1_123_565lo.jpg][Bild: th_23252_Gabriella2_123_974lo.jpg][Bild: th_23253_Gabriella3_123_128lo.jpg][Bild: th_23253_Gabriella4_123_882lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hannibal765,arno_nym
Hallo,
Neue geile Bilder Big Grin fehlt nur noch ein schönes Tittenbild,
sie hat jetzt eine richtig schöne frauliche Figur
und die Möpse sind auch etwas größer Wink

Hoffe das ich sie nochmal verwöhnen darf Big Grin


Zitat:[Bild: th_41572_Gabriella1_123_752lo.jpg][Bild: th_41573_Gabriella2_123_971lo.jpg][Bild: th_41574_Gabriella3_123_1145lo.jpg][Bild: th_41575_Gabriella4_123_632lo.jpg][Bild: th_41575_Gabriella5_123_396lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,arno_nym,memphis
Neulich im Tantra in Kaiserslautern.

Eine CDL die mir gut gefällt stellt sich nach meiner aktiven Akquise als Gabriela vor. Sie wirkt anfangs zurückhaltend, nicht besonders interessiert und scheint eher nicht aktiv auf Beutefang zu gehen. Wir  unterhalten uns ein wenig und nach einer Weile PST taut Sie auf und nach langsam sich aufbauenden Körperkontakt buche ich Sie letztendlich erstmal für 30 min 50€.

Gabriela ist aus Rumänien, geschätzt 23-25 Jahre alt, circa 172-173 cm auffallend groß mit einem sehr hübschem, ebenmäßigem, feinem, fast ein wenig mädchenhaft wirkendendem Gesicht. Sie hat längere glatte braune Haare, einen eher kleinen Busen in  A-Cup, gute schlanke Figur in KF36 mit tollen langen Beinen und einem schönem runden Po. Sie ist etwas verziert und trägt am rechten seitlichen Oberschenkel, dem rechten Unterarm und auf beiden unteren Wadenpartien Tattoos.

Die hier im vorherigen Post hochgeladenen Bilder wirken leicht veraltet. Die abgebildete blonde Haarfarbe passt nicht mehr.

Auf dem Zimmer starten wir mit ein paar Streicheleinheitem und mit Zungenküssen für die Sie als „Extra“ zusätzlich 25€ berechnet. Die ZK sind schön, zwar nicht supertief, aber die Technik gefällt mir und es passt.

Ein paar Körperküsse und Sie gummiert recht geschickt meinen Schwanz bevor Sie anfängt zu blasen. Der Blow-Job ist durchaus ok und ich darf Sie dabei anfassen allerdings ohne sie zu fingern.

Nach etwas Flutschi-Einsatz beginnt Sie zu reiten mit sich anschließendem Doggie-Geficke. Sie geht hier eher bedingt mit, eine besondere Illusion entsteht hier nicht wirklich.

Nach 30 min sind wir dann auch fertig, ich verlängere nicht. 

Die Nummer mit der hübschen Gabriela kann man machen, muß Sie aber nicht machen. Das Zimmer mit Ihr war durchaus ok. Gute Optik, aber die Professionalität kommt trotz der Nähe bringenden Zungenküsse immer wieder durch.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,oberroemer,Ulver,muggel,atlantisfan,siola,limbo,hannibal765