WoMo B6 HI Richtung SZ
#1
Kontaktdaten
Maria
Wendhausen > Heersum
Niedersachsen
Geo: 52.132487,10.058999
Karte Anzeigen
Von Hildesheim auf der B6 Richtung Salzgitter stehen zwischen Wendhausen und Heersum 3 WoMo. Das erste auf der rechten Seite ist deutsch besetzt, die beiden anderen auf der linken Seite haben wechselnde Besetzung.

Zuletzt war Maria eine junge Griechin aus Hameln dort, Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und eine geile Figur. ihr gebrochenes deutsch reichte für die nötige Konversation.

Blasen, Ficken, 40,- € war OK

Zügig gings zur Sache, nachdem ich es mir bequem gemacht htte, hat sie mein bestes Stück auch fix verpackt und ihn langsam in ihren Mund wachsen lassen. Nach einiger Zeit hat sie sich dann auf mir eingeritten. Noch zweimal die Stellung gewechselt bis ich dann meinen Saft in ihr abgelassen habe.

Nach einer knappen Stunde hab ich meine Fahrt fortgesetzt.

Geile Grüße euer
hotboy9876
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,limbo
Ne Stunde für 40?? Schon etwas außergewöhnlich. Normal so schnell es geht und weiter bei den Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: 1966calle,mallcom
#3
Jup, ich hatte einen guten Tag und sie wollte unbedingt zum Erfolg kommen, war ja neuer Kunde.
Zitieren
ich habe die junge griechin maria am freitag gefickt (nur ficken, 30 euro). fand den service recht lustlos, unteres mittelfeld. hatte dort schon deutlich bessere ficks mit mehr lust und leidenschaft. ich bin zu ihr gegangen weil ich auf dunkelhaarige stehe, außerdem hat mich ihr hübsches gesicht mit brille geil gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Der User hotboy9876 wurde wegen Verdacht auf Schleichwerbung gesperrt.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren