Poppclub ohne Poppen
Es hieß ja

Zitat:
Zitat:
Wer da war kann gernen einen neuen Thread Starten, bis dahin Thread geschlossen

Also ich war da und sogar im Laden drin, aber meine innere Stimme hat gesagt, geh wieder raus, was dann passiert ist, könnt ihr in diesem Thread weiterlesen:http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=53840

Sorry Kollege Lustwandel, wenn das fehl am Platz ist, bitte wieder löschen, ich will keine Unruhe stiften...
fuck the world
Zitieren
#2
GSDB21 schrieb:Es hieß ja



Also ich war da und sogar im Laden drin, aber meine innere Stimme hat gesagt, geh wieder raus, was dann passiert ist, könnt ihr in diesem Thread weiterlesen:http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=53840

Sorry Kollege Lustwandel, wenn das fehl am Platz ist, bitte wieder löschen, ich will keine Unruhe stiften...
Hallo, war selber am 11. in der Poppclub...und habe doch gepoppt ;-)! Es könnte besser gewesen sein aber trotzdem akkzeptabel.... der "Service" war in Ordnung, die 4 Mädels waren sauber und "dabei", FO (allerdings nicht bei jeder!).
Es war eine Dominikanerin - Yolanda, gut gelaunt und einfach geil (etwas zu viel für mich... ich stehe eher auf "normale" oder sanfte Frauen) auch wenn sie nicht länger die jungste ist. 2 rumänerin war auch da - eine kleine Blondine die ich Mal in Babylon (Neckarsteinach) gesehen habe... hüpsch, vollbusig, lustig allerdings etwas zu verspielt wenn es um "action" geht - FM. Noch einer rassige rumänin (Oksana?) die kein Wort deutsch oder englisch gesprochen hat aber sie hatte Händer und Füsse so man hat sich doch jegendwie verstanden :-). Sie war etwas zurückgezogen am Anfang und wirkte "uninteresiert"/arrogant aber hat doch für gute Stimmung gesorgt und überaschender weise war sie "voll" dabei im Zimmer! Auch eine Thailänderin (oder so) - Jenni war da ....sie sah "na-ja" aus, sass ganz schüchtern aber hat zumindest immer gelacht wenn sie angesehen oder angesprochen war. Ich bin letzt mit ihr in Zimmer und war sehr positiv überascht - Tabulos und voll dabei....

Die Stimmung war gut... die Mädels habe getanzt, sich mit die Geste unterhalten (die die es könnte) und es scheint keine Begrenzungen was die Zimmerbesuche oder Getränke betrifft, zu geben. Es ist etwas sauberer als es war wenn die Paula da war... Der ganze Konzept errinert um Pussiclub in HD allerdings da sind es nur rumänerin. Wenn Poppclub die Konzept nicht kopiert haben, müsste normalerweise der Pussiclub versuchen Leute "umzuverteilen" da die dort "überbesucht" sind aber hier war es eher ruhig...

Weiterempfelungen? Naja... lass uns sehen wenn auch die neue Mädchen da sind (Laut die Hausdame sind etwa 5-6 Mädchen die in Augenblick in Osteuropa "gestrandet" sind, mitte des Woches zu erwarten!). Ende des Woches gehe ich wieder da und lass es euch wissen... Bis dahin... viel Vergnügen!

PS mehr habe ich geschrieben in http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=53840
Zitieren
#3
war zwar jetzt seit der neueröffnung noch nicht drin,aber weder die statements hier geben anlass dazu,noch meine früheren erfahrungen.habt ihr euch schonmal gefragt warum in solchen läden hauptsächlich rumänninen und bulgarinnen hocken?es gibt doch so viele andere nationen auch noch auf der welt,also warum dann hauptsächlich diese?

ich kann nur sagen,ich hab nicht mit vielen huren probleme,schwarze schaafe gibts überall,ABER rumänninen und bulgarinnen?nix anfassen,ich nix nochmal blasen,zeit vorbei(dabei ist sie noch lang nicht vorbei),ich nix sprechen deutsch usw und sofortTeufeldafür sind sie bekannt,und deshalb kriegt man sie auch da rein,weil sie in guten und seriösen locations,wo es nicht auf massenabfertigung ankommt sich sowas kaum erlauben können.ausnahmen gibts überall,sind aber sehr selten.frei nachdem motto( scheinbar relativ)billiger preis,billige ware.nein danke,so billig ist der preis nun auch wieder nicht,die ware aber sehr wohl...

und da diese clubs hauptsächlich diese nationalitäten beherbergen(latinas und thais sind ohnehin optisch auch nicht mein ding)werden mich die auch nicht mehr sehen.so und nun steinigt mich,erfahrungen lügen nur leider nicht...Verärgert
Zitieren
#4
um meine these mit fakten zu untermauern folgendes:ist schonmal jemand aufgefallen,dass es in seriösen und besseren wohnungsclubs/puffs nur sehr wenige rumäninnen und bulgarinnen gibt?tja,woher kommt das wohl?diese clubs könnten ihren guten ruf nicht mit diesen damen aufrechterhalten,so einfach ist das.

klar die ein oder andere gibts da auch,aber selten,und wenn dann sicherlich nicht die schlechtesten.um so weiter du runter gehst auf der leiter(sprich billigpuff,und massenabfertigungsclub)umso mehr findest du von ihnen.und das sind fakten.punkt!wer sich eben billig geld erschleichen will,landet eben nunmal ganz unten auf der leiter,so ist das einfach,und ergibt einen kreislauf.liegt aber wohl halt in ihrer mentaliät(zigeuner).

wer gut arbeitet,landet weiter oben,wie viele sonstigen nationen.nicht falsch verstehen,schwarze schaafe gibts überall,aber das kann man so als richtwert ohne frage nehmen.aufgrunddessen sind solche clubs wie der poppclub definitiv mit großer vorischt zu genießen und nur für leute,denen der geldbeutel nicht drückt,denn hinterher drückt es sonst(höchstwahrscheinlich)vor allem im magen,wegen mieser erfahrungenVerärgert
Zitieren