Alina (neu), Dana (neu) und Roxana
Daumen hoch 
Es hat mich mal wieder ins Bahamas verschlagen. Nach dem ersten Rundgang fiel mir gleich auf, dass einige meiner Favoritinnen nicht anwesend waren. Wahrscheinlich noch im Osterurlaub.

Dafür fielen mir einige neue Gesichter (und mehr) auf, wovon ich zwei testen musste.

Die erste war Alina, nach eigenen Angaben 19 Jahre alt, was hinkommen könnte. Sie ist aus Rumänien und seit zwei Monaten in Deutschland. Zuerst bei einer erotischen Massage in Offenbach und seit vier Wochen im Bahamas. Deutsch spricht sie eigentlich gar keins und ihr englisch ist auch sehr begrenzt, dafür hat sie andere Qualitäten:

Etwa 173 groß (ohne Schuhe), glatte braune Haare (etwas länger als schulterlang), ein wunderschönes klassisch slawisches Gesicht und den Körper eines Bademodenmodels mit geradezu perfekten B- Cup Tittchen.

Die Kontaktaufnahme wurde recht schnell nonverbal, wobei sie sich als sehr gute Küsserin herausstellte. Vom Zimmergang war ich schnell überzeugt. Herz

Auf dem Zimmer, nach dem obligatorischen Duschgang, gab es weiterhin schöne Zungenküsse. Beim lecken war sie etwas verhalten, wirkte insgesamt recht scheu. Ihr FO war ebenfalls ausbaufähig. Dafür hielt sie im Doggy gut dagegen. Tütchen wurde gefüllt und CE wurde übergeben.

Fazit: bildhübsches Mädchen, was auch gut gebucht war, dass sicher noch dazulernen wird.
Wiederholung: ganz bestimmt.

Nachdem ich wieder zu Kräften kam pirschte ich mich an Dana (selbstverständlich aus Rumänien) ran. Spricht ebenfalls kein deutsch und nur ganz wenig englisch. Dafür wirkt sie sehr süß und natürlich. Nach eigenen Angaben seit 4 Wochen im Bahamas.
Sie ist 20 Jahre alt, hat blonde (blondierte) Haare, nicht ganz reine Haut, ist etwa 165 - 168 groß, kleine feste Brüste und einen strammen Teen- Körper. Küssen tut sie sehr leidenschaftlich und wird auch recht bald unterhalb der Gürtellinie handgreiflich.

Auf dem Zimmer ging es gut weiter. Lecken hat sie definitiv genossen und ihre Lusthöhle war recht bald sehr glitschig. Ihr FO war ausbaufähig, dafür war sie beim GV mit Begeisterung dabei.

Fazit: sehr schöner GF6 mit einer sehr Süßen.
Wiederholung: 100%

Nachdem ich mir gestärkt habe, griff mir Roxana unter den Hessendress. Habe sie schon mehrfach gebucht. Über sie wurde hier ja bereits berichtet:
Ich glaube 21 Jahre alt, ohne Schuhe nur 150 cm klein, sehr hübsche feste C - Cup Brüste, hübscher Hintern und nette Art. Wobei sie grundsätzlich jederzeit bereit ist rumzualbern.

Zimmer war wie erwartet sehr gut. Spritzte ihr in den Mund und verließ kurz darauf sehr befriedigt das Bahamas.

Insgesamt ein sehr schöner Ausflug nach Maintal- Dörnigheim mit hübschen neuen Mädels.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Marc Aurel,oberroemer,Hörbi,limbo,WM2006,albatros,buckelfips,Blackrider,Lustwandel,dirtydeed,jack69
#2
Danke, achwas....Aufgrund deiner Empfehlung habe ich sowohl Alina und Roxana mal getestet. Winke

Alina ist echt eine Hammer-Braut. Sie ist sehr einfühsam, hat einen Top-Body, super goldiges Gesicht und ist sehr nett. Ich bin mir nicht sicher ob sie noch bzw. wieder im Bahama ist. Sie war wohl zwischenzeitlich 2 Wochen weg... Mad
Der Zimmergang war super. Sie hat sich an mich gekuschelt und geknutscht. Sie hat sehr gefühlvoll geblasen und sich an mir gerieben. Zudem gab es Körperküsse. Der GV war bei dem anblick leider nur kurz. Brakelamp

Roxana ist ein kleiner Feger. Echt zuckersüß an zu sehen. Alles schön fest. Die Nummer mit ihr war auch sehr gut aber nicht so authentisch wie mit Alina. Es wurde eher das Standard- Programm abgespult.

Eine Wiederholung ist bei  beiden denkbar....Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,ach was
Roxana ist doch so neu nun auch wieder nicht im Bahama, oder?
Zitieren
#4
Ja, Albatros. Sie ist laut Berichten hier seit letztem Jahr da
Zitieren