FKKW am 12.01. - Carolina (Ex Palace Linda)(CZ)
#1
Hatte eine super Nummer mit Carolina. Ist echt zu empfehlen. Nach eigenen Angaben erst 3 Tage im FKKW. War vor ca. 1,5 Jahren schon mal kurz im Palace. 25 Jahre, ca. 1:75 m, KF 36, 80 D, spricht gut deutsch und französisch Big Grin; GF6 vom feinsten, null Hektik und zeitdruck, so wie ich es mag.

Hätte mir danach noch eine zweite Nummer gegönnt. Aber dazu kam es nicht. Wollte nach dem super Sex mit Carolina mir etwas Ruhe gönnen, etwas essen, Sauna gegen, usw.. Ging zuerst zum Buffet, denn ich hatte einen extrem großen Hunger. Aber, das war ja total daneben. Es gab nur Hähnchen-Schnitzel und einen undefinierbaren Mix aus Kartoffelsalat und Bratkartoffel. Beides sah total unappetittlich aus. Absolut ungenießbar. Deshalb war der Speiseraum also so leer. Sonst gab es nichts! Zumindest nichts warmes. Nur die Salate und Brötchen. Beides war auch nicht gerade der Hit. Also kein Vergleich zum letzten Mal, als ich während er Oktoberfest-Tage dort war. Da war das Buffet echt super! Hatte das wieder so erwartet, wurde aber total enttäuscht, habe also nichts gegessen. Und bin gegangen. Denn der Hunger trieb mich von dannen. So gab es also keine zweite Nummer, die CDLs haben nichts mehr verdient.

Tipp an das FKKW: nicht nur mir ist es heute so ergangen, sondern auch etlichen anderen Kollegen. Macht das Buffet wieder besser. Dann bleibt man länger, kommt öfter, und die CDLs verdienen besser, ist auch für euch besser!
Zitieren
gratuliere kollege...gute wahl und guter bericht...

carolina allias adriana allias lindaF gehört optisch wie auch servicetechnisch zur creme de la creme im gewerbe...

sie war zwischendurch auf tour in österreich und der schweiz und tingelt durch die großclubs....


ich hoffe das sie bald in der oase auftaucht....

wie lang hat den eure performance gedauert und was hast du bezahlt?!

gruß
offenbacherXL
Zitieren
#3
pop schrieb:Carolina. Ist echt zu empfehlen. Nach eigenen Angaben erst 3 Tage im FKKW. War vor ca. 1,5 Jahren schon mal kurz im Palace. 25 Jahre, ca. 1:75 m, KF 36, 80 D,
!

CupD bei LindaF ....haste dich da nit verguckt Titten oder sind die geschmolzen ...oder meinst du ne andere Wink

und kurz im Plast...die wahr ne ewigkeit dort, nur kurz mal Oase das würde stimmen. ich war ihr stammgast wenn ich dort war dann nur bei Ihr, bin ihr sogar nach gewandert, aber bis Zürich hat dann die Kohle nit gereicht Wink

lg
joe
Zitieren
Da dürfte nix geschmolzen sein, E-F kommt eher hin wenn ihr das Mädel mit dem langen dunklem Zopf meint.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
#5
ja, hatte sie auch schon mal am 10.01. im FKKW gebucht, klasse performance, aber das mit desinfektionstuch abputzen des arbeitsgerätes vor der eigentlichen action ist etwas gewöhnungsbedürftig...
aber die titten sind echt klasse, reisengroß, schön weich, und super goile Figur dabei...
Zitieren
#6
Hallo zusammen,

ich hatte gestern auch das Vergnügen mit Carolina - und das war es wirklich!
Schöne weiche F-Cups, ich hab auf E-Cups geschätzt, wurde aber von Carolina um eine Körbchengröße nach oben korrigiert.
Performance wie oben beschrieben, viel Zeit und gefühlvoll.
Einzige "downside" - sie war mir am ganzen (!) Körper etwas zu glitschig, das mag ich nicht so. Aber ansonsten - perfecto!


MrWolford
Zitieren
#7
mrwolford schrieb:Einzige "downside" - sie war mir am ganzen (!) Körper etwas zu glitschig, das mag ich nicht so. Aber ansonsten - perfecto!


MrWolford


du wirst zu viel geschwitzt haben Wink
Zitieren
#8
Hahaha Joe,

ja, das kam "erschwerend" hinzu!
Aber Carolina ist eine wirklich ganz süsse Maus!

MrWolford
Zitieren
#9
Hi,

geht mir aber immer genauso und sie schwitzt dan auch noch und schon flutscht sie einem durch die <HÄnde, aber man hat ja genug wo man sich dran fest halten kann obenrum Wink

Sie küsst und bläst so zart das es einem die eier zum glühen bringt.
Ihr service is mit das beste was es für normales Geld in den FFM Clubs gibt.
Nur das Kölner Samya und dessen Frauen sind da um meilen weit vorraus, da haben fast alles Frauen und nicht nur einzelne die richtige Berufsauffassung Wink

Ich hoffe das Linda noch ne Weile bleibt damit ich ihr auch nochmal die Möpse verzieren kann Wink

lg
joe
Zitieren
Gab doch mal bei den Spezialitäten jemand der schwitzende mädels gesucht hat, wär evtl. ein tipp für´n Sommer in einer hütte.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Hi,

Wie lange ist die gute Dame denn noch im FKKW ?Big GrinEek

Müßte mir dann schnell überlegen, Sie auch mal zu besuchen .


Danke und Gruß
Zitieren
#12
bis einschließlich morgen, dienstag. will dann aber nach 10-tägiger pause ab dem 13.02. wieder vor ort sein.
Zitieren
danke für die Info.

dann hab ich ja ab dem 13.02. evtl. die chance sie zu treffen.

Smile
Zitieren