Tipps für fo mit Aufnahme? ??
Frage 
Hi als  fo fan suche ich Tipps für super bläserin mit Aufnahme und vielleicht sogar deep...Wäre super wenn der ein oder andere mit behilflich sein könnte...Berichte selbstverständlich auch...
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=fopt Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
danke aber ich such am liebsten in der lupi...Bin für jeden tip dankbar...
Zitieren
Hallo diggi 1,
versuche es mal mit Deny"s ,31, attraktive, blonde und liebe Frau aus Spanien mit guter Figur, H12, EG, Zi 1 gleich rechts.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=118764
Sie schluckt aber nicht, nur Aufnahme u. ausspucken in Taschentuch, arbeitet sehr korrekt, gutes Blasen, von 12 Uhr mittags bis 3 Uhr nachts.
Bericht von mir über diese Dame folgt noch.
Vielleicht sehen wir in Zukunft auch noch mehr interessante u. informative Berichte von Dir.
Denn gerade diese helfen uns weiter.
Danke vorab.
Gruß ML
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Super - Bläserin ( ohne Zahneinsatz ) in der Lupi ist auch die reife, blonde Bulgarin "Christina ", sehr lieb und freundlich, Mitte 40, KF 38 / 40, ca. 170 in H3, 2. OG, rechts, dann 1. Zi links. Sie ist schon mehrere Jahre im gleichen Zi und arbeitet sehr korrekt.
Allerdings ohne Aufnahme, Blasen oftmals: ca. 20 - 30 min ohne Gummi, je nach Sympathie. Blasen ohne: ab 50 €, 30 min.
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,diggi1
Einen wunderschönen...Gestern wollt ich mal die  denys testen...Der Bericht klang ja gut...Aber ich glaub sie ist schwierig zu erwischen...Also entschied Ch mich für eine b probe bei Monika...schaut in ihrem thread...
Zitieren
War vor paar Wochen mal in H3 bei Pamela im 1 Og Zimmer weiss ich nicht mehr. So ne kleine Blonde mit ner guten Figur, ca. 22 Jahre alt. Die hat ihn bis zu den Eiern in den Mund genommen mit Aufnahme für 30 Euro!!!
Zitieren
Es bedanken sich: ,Mr. Longtime