Aktionen?
Hi,

mein Zeitfenster ist meistens nicht so groß. Früher gab es mal Aktionen mit nur 10 Euro Eintritt, da konnte man dann auch mal kurz hin. Weiß jemand, ob und wo das First solche Aktionen macht?

Dank und Gruß
Fritzi
Zitieren
Hallo Kollege Wink

Aktionen sind im Moment Happy Hour täglich von 20:00 bis 21:00 Uhr für 39 Euros Eintritt, gleiches gilt für Sonntags von 11:00 bis 15:00 Uhr. Wer Montags den vollen Eintrittspreis von 49 Euros zahlt, bekommt ne Freikarte, die innerhalb von 1 Monat eingesetzt werden muss und als Ablösung für die Bonuskarten gibts jetzt 5 Besuche zum Preis von 4.

Die Aktionen sind aber auch immer HIER AUF DER HEIMSEITE des First nachzulesen Wink

Gruß an die Mädels, ich werd in nächster Zeit nicht all zu oft dort aufschlagen können :wein

(F)leck
Reden, was wahr ist - Trinken, was klar ist - F*cken, was da ist Big Grin
Zitieren
Um das Thema mal auf den aktuellen Stand zu bringen:

- die Montagsaktion - vollen Eintrittspreis zahlen und Freikarte abstauben - gilt immer noch.
- Sonntags ist unterdessen ganztägig Happy-Hour, also nur 39 Euro Eintritt statt 49 Euro.

In unregelmässigen Abständen erscheint in diversen kostenlosen Werbezeitungen der Region eine Anzeige des First, mit dem man an bestimmten Tagen dann "kostenlosen" Eintritt hat - es wird ein "Handtuchgeld" von 10 Euro verlangt. Wer's rechtzeitig sieht und dann zeitlich einrichten kann - guter Deal, für 10 Euro kann man da nicht viel falsch machen im First.

--Blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren