Waan (Wan) - Wohnungsfick in LU (früher CWP)
Hallo,

ich werde nun anfangen, meinen Berichtestau so langsam wieder abzubauen.

Nach meinem Besuch im Patta bin ich an den CWP gefahren, denn dort geht immer etwas. Ich wollte mal wieder zu Pen, mit der ich bei meinen Besuchen sehr zufrieden war. Die Süße im doggy bei dem geilen Arsch zu poppen, ist fast schon alleine das Geld wert. Leider öffnete sich auch nach Warten und wiederholtem Klingeln ihre Tür nicht, von innen war auch nichts zu hören. Also erlag ich den mir avancierten Verlockungen und ging den Gang nach ganz hinten rechts.

Da stand Ini mit einer Kollegin im Zimmer, die sie mir gleich anpries und von der ich hier noch nichts gefunden habe. Mit Inis Service war ich zum Schluss nicht so zufrieden gewesen, die Kommentare hier belegen auch, dass sie wohl nachgelassen hat (hat sie es nicht mehr nötig?). Die Kollegin war schlank, nettes Gesicht, wohl schon etwas älter, lange dunkle Haare, thaitypisch eben. Wegen Verhandlungen sollte ich mit ihr gehen, Gang zurück und in das Zimmer, in dem ich auch schon mit Ini gewesen war. Die Kollegin hieß Waan, war schon 45 Jahre alt, wie ich später erfuhr, aber alles straff und gut in Schuss. Ich wurde mit ihr einig, es für 30 mal zu versuchen.

Die übliche Prozedur nacheinander in das kleine Bad, ich wartete dann auf dem Bett auf sie. Ihrem Körper sah man ihr Alter wirklich nicht an. Sie begann mit Streicheleinheiten, Zärtlichkeiten und zaghaften Küssen. Das war ein zärtliches und schönes Vorspiel, was mir gefiel. Auch die Zungenküsse waren gut und sie ging dann irgendwann nach unten, um Klein-Fritzi zärtlich zu verwöhnen. Das machte sie gut und sie bemerkte wohl, dass es mir gefiel. Sie streckte mir dann ihren noch recht knackigen kleinen Po her, ich denke, ich hätte sie lecken können, aber das mache ich generell nicht. So habe ich sie ausgiebig gefingert, wogegen sie nichts hatte. Im Gegenteil, es schien ihr zu gefallen, sie begann zu stöhnen und wurde ordentlich feucht. So ging das eine ganze Weile, ehe sie den Conti auspackte und überziehen wollte. Hier merkte man, dass sie das wohl noch nicht lange macht (nach ihren Angaben seit zwei Wochen zur Überbrückung). Ich war ihr dann beim zweiten Conti behilflich und so klappte es. Es begann der Dreistellungskampf, beginnend mit reiten ihrerseits. Das beherrschte sie gut und ihre Brüste wippten schön mit, ich konnte auch gut daran saugen, was ihre Nippel schön fest werden ließ. Diese leichte Person auf einen drauf, das war schon ein Genuss.

Ich wollte jedoch noch weiter genießen und bat sie in doggy. Das schon ein geiler Anblick, ihren kleinen Hintern so vor mir zu haben. Sie hielt gut dagegen und nahm Klein-Fritzi auch tief auf. Da war es gut, dass ich vorher im Patta schon einmal gekommen war, sonst hätte ich es wohl nicht ausgehalten. Sie beugte sich ganz tief hinunter, der Po stand regelrecht in die Höhe. Auch gegen Berührungen an ihrem Poloch hatte sie nichts einzuwenden. Das wäre eigentlich die richtige Position zum Abspritzen gewesen.

Dann habe ich sie aber doch noch in die Missio beordert, denn zusammen mit Zungenküssen toppt das dann doggy doch noch. Sie spreizte ihre Beine weit und nahm sie hoch, im Laufe der Aktion habe ich sie dann quasi zusammengeklappt, also halbiert. Sie ging sehr gut mit, hielt gut dagegen, ließ sich willig Kitzler und ihre Brüste bearbeiten, während wir Zungenküsse austauschten. Mir schien es, dass sie auch immer geiler wurde, aber dann bin ich doch noch innerhalb der vorgesehenen Zeit gekommen.

Auch dann gab es keine Hektik. Sie säuberte mich und ich ging ins Bad. Dann passierte etwas komisches. Während ich mich im Bad reinigte, ging auf einmal die Tür zum Flur auf, um gleich darauf, nachdem ich im Bad gesehen worden war, wieder geschlossen zu werden. War das die Ermahnung, die 20 Minuten ja nicht zu überziehen? Wir waren doch eh fertig gewesen. Leider konnte ich im Spiegel nicht sehen, wer da die Tür geöffnet hatte. Ich habe mich dann mit Waan (keine Ahnung, ob die Schreibweise stimmt) noch nett unterhalten. Sie wollte dann ab Weihnachten zwei Wochen Pause machen. Sie müsste also jetzt wieder im CWP anzutreffen sein. Für mich wäre sie trotz ihres Alters (stehe sonst ja auf jung und knackig) einen zweiten Stich wert; könnte mir sogar vorstellen, dass es da noch besser werden könnte.

Gruß Fritzi
Zitieren
Klasse Bericht Fritzi ! Wir gehen mal ne Runde Thai's zusammenklappen Laut Lach

Gruss
Kaspar......der alles gut nachvollziehen konnte !

Zitieren
Hi Kaspar,

danke für die Blumen. So eine Alte hatte ich zwar noch nie, aber ich habe es auch nicht bereut. Jedenfalls würde ich wieder zu ihr gehen, wenn sie da ist, denn du hast mehr als bei Ini und sie sieht eigentlich auch so gut aus wie Ini, obwohl sie älter ist, was im Gesicht ja auch zu sehen ist.

Gruß Fritzi
Zitieren
Ich bemerkte diese erwähnte auch bei meinem letzten CWP Besuch, da sie mir etwas alt vorkam entschied ich mich halt für INI, aber danke für den Tipp!
fuck the world
Zitieren
Mich haben heute meine niedrigen Gelüste an den CWP getrieben.
Scheinbar waren alle Thais sehr beschäftigt und man hörte nur lautes gemurmel aus vielen offenen Türen. Eigentlich wollte ich zu Pen doch in der 12 war nur eine Thaitranse mit ner alten Transe am quatschen.

Ich lief also nach hinten und wollte mir halt wohl oder übel Ini geben, doch diese fragte mich, ob ich nich Wan ausprobieren wollte, die ebenfalls im Zimmer war.

Ich sah Wan und bejahte und naja...ich sollte es nicht bereuen....oder doch ?

Nun, wir wechselten das Zimmer und fingen an Zungenküssen an, während sie meinen, selten SO harten Kolben massierte. Überdruck ! Laut Lach

Irgendwann fing sie an zu blasen und legte eine recht durchschnittliche Blasperformance hin, bis dahin gabs ebenfalls nichts zu meckern. Als sie sich nach dem Kondom bückte, fingerte ich sie ein bisschen, worauf sie die Aktion abbrach und sich erst so aufrichtete, dass ich recht gut in die eindringen konnte mit den Fingern. Sie kam nach einer weile, leise zuckend.

Danach gummiert sie und setzte sich auf mich. Reiten kann sie leider nicht so toll, aber es macht dennoch irgendwie Spaß. Leider hatte flutschi in der Spalte, so dass keine richtige Reibung aufkommen wollte und ich stark an Steherqualitäten nachlassen musste. Haben dann mehrmals die Position gewechselt, aber er wollte nicht wieder so recht hart werden.

Sie zug das Gummi aus und rieb ihn an ihrer Spalte,worauf er reagierte und als er wieder stand kam das übel....sie führte in Blank ein und ich konnte mich nicht dagegen wehren. Ich bin der Versuchung unterlegen und bereue diese Schritt, da ich eigentlich nix von AO halte.

Nach wenigen Sekunden entlud ich mich auf ihrem Bauch, stark verschwitzt und das erste mal so erschöpft nach 30 Minütigen Hammersex.

Auch wenn meine Performance in der mitte nicht stimmte, war es das geilste was ich am CWP erlebt hatte. Auch wenn ich deswegen nun früher sterben muss.

Zu Wan:

Ich würde sie auf mitte, bis ende 30 schätzen. Hat tolle Haare und ist recht klein. ich würd sie so auf knapp 1,60 schätzen. Sie hat kleinen Brüste und nen ansehnlichen Hintern, jedoch nicht so eine Figur, bei der gleich einem einer abgeht. Sie überzeugt eher durch ihre Leistung. Mich zumindest.

Bezahlt hab ich 30 Kröten.

Danach ebenfalls eine sehr nette Unterhaltung, die Wan sehr symphatisch macht. Empfehlenswert und ich werde definitiv wieder zu ihr gehen, auch wenn ich wohl nich mehr dem gummilosen Sex verfallen werde.
most valuable player~
Zitieren
Hi MVP,

schöner Bericht.
Mir ist aufgefallen, dass es sich auc um diese hier handeln könnte. Der Name klinkt auch sehr identisch.
[url=https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=53835][/url]*edit : Themen zusammengeführt. td
summerboy
Zitieren
Habe mir heute Nachmittag die kleine mit Ini zusammen im Doppelpack gegönnt.Allerdings war ihre Verrichtungsstätte in Nr.21 und nicht wie beschrieben in Nr.14. Habe für die 1/2 Std. 80 Teuros gelöhnt.Es war sehr entspannend mit dein beiden, gingen gut mit,wahr auch mal wieder Zeit so einen 3 er. Da ich ja Ini schon alleine hatte konnte ich nichts negativ sagen. Sie erzählte mir das da manche für 30 € AO wollten, und Sie es ablehnte. Und deshalb auch sauer darauf reagierte.
Sie bezog sich da auf Nr. 12 und das "Die" öffters zugedröhnt ankommt.
Für mich jedenfalls war der Tag "gerettet".
bin immer bei euch
Zitieren
Hi Fickgemeinde,

ich war auch vor längerem bei Ihr. Sie ist wirklich ne Granate. Sogar besser als Pen. Sie bläst und fickt wie der Teufel. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Habe 50 Euro gezahlt ohne Zeitdruck. Diese Woche wollte ich nochmal zu ihr. Sie war zwar da aber in Ihrem Zimmer war noch Maja. Wan zog sich zurück und reagierte nicht auf meine Versuche mit ihr was zu terminieren. Also ging ich zu Maja. Aber das ist ein anderer Bericht. Hat jemand zufällig ne Telefonnummer von Wan? Wäre sehr Hilfreich.
Gruß an alle
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
Dieser Tage hatte ich in LU zu tun und dachte mir, wenn ich schon mal hier bin, kann ich mir auch mal das CWP anschauen.
Gedacht - getan.
Im 3. OG ganz hinten rechts sprach mich eine hübsche junge Thai an.
Ini, antwortete sie auf meine Frage wie sie heißt. Sie fragte mich, ob ich sie, eine TS oder eine Kollegin wolle.
Ich meinte, ich schaue mich erst mal um.
Nachdem ich alle Stockwerke abgeklappert hatte, in denen absolut nichts los war, ging ich zurück in das 3. OG.
Hier lief mir im Flur eine kleine, schon etwas ältere Thai über den Weg. Wan, wie sich herausstellte.
Ich meinte mich zu erinnern, hier nur gutes über sie gelesen zu haben und ließ mich ins Zimmer einladen.
Ich sollte es nicht bereuen. Smile Über ihr Aussehen ist hier ja schon genügend geschrieben worden.
Im Zimmer schmiegte sie sich erstmal an mich und bedachte mich mit tiefen und feuchten ZK`s. Nach Geldübergabe (30,- €),
ausziehen und Waschung wartete ich nackt auf dem Bett sitzend auf Wan die sich ebenfalls wusch.

Zurück im Zimmer legte sie sich zu mir und wir küssten uns wild und streichelten uns gegenseitig.
Sie war noch absolut trocken, stöhnte aber schon künstlich.
Nun ja, wir küssten und streichelten uns weiter und sie arbeitete sich langsam zu meinem besten Freund (er hängt so an mir ...) vor.
Sie blies ganz ordentlich, leckte auch schön die Eier und verwöhnte mich auch an der Hinterpforte.
Schon geil so ein feuchtes Geschlecke in dieser Region.
Das Gebläse und die Schleckerei machte mich so geil, ich brauchte etwas Pause. Also die Dame auf den Rücken gelegt
und langsam zu ihrer Muschi vorgearbeitet. Erst mit den Händen, während ich an ihren geilen Nippeln saugte um mich dann langsam
mit dem Mund und der Zunge an ihre primäre Lustzone hinzuarbeiten..
Du leckst gut, oh ist das geil stöhnte Wan.
Irgendwas mußte dran sein denn mir flossen reichhaltig Säfte entgegen. Ihr stöhnen klang auch gar nicht mehr künstlich ...
Irgendwann währen des leckens und saugens steckte ich ihr meinen Daumen in die Muschi. Und Wan ging ab ! Ich konnte sie gerade noch halten
und stellte fest, dass ihre enge Muschi in Wirklichkeit ihr Poloch war. Ob sie das so anturnte? Wer weiß ...
Sie bäumte sich auf und zuckte und bettelte um meinen Schwanz in ihr. Ich war so geil, beinahe wäre ich blank eingefahren.
Zum Glück hinderte mich der Rest zwischen meinen Ohren daran und ließ mich um einen Gummi bitten, der auch sofort übergezogen wurde.
Jetzt rächte sich meine Geilheit. Schon nach wenigen Bewegungen (okay, eine Weile ging es schon rein raus und so) jagte ich mit einem gewaltigen
Orgasmus meine Gene in die Tüte.
Eigentlich wollte ich ja noch in die die Doggy wechseln und probieren, ob auch eine anale Begehung möglich ist.
Pech gehabt, aber schön war es. Ich durfte gemütlich auszucken, wurde gereinigt und ins Bad entlassen.
Während ich mich anzog , ging Wan ins Bad und wusch sich ebenfalls.
Als sie zurück kam bedankte ich mich artig, wobei sie meinte, sie habe zu danken. Smile

Das war eine schöne halbe Stunde zum aufteilen des Tages. Und Wan ist jeden Cent wert. Auf alle Fälle wieder.
Wäre sie mir nicht über den Weg gelaufen hätte ich mir die Ini geschnappt und wohl einen Reinfall erlebt (siehe Berichte hier).

Dank dem Forum hier (und natürlich auch Dank meines guten GedächtnissesSmile) kann ich zu meinem Erstbesuch im CWP
nur die Titelzeile wiederholen: Glück gehabt
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Zitieren
Auch ich war seit langer Zeit mal wieder am CWP, um eben diese schon beschriebene Waan auszuprobieren. Ich stieg also im 3. aus dem Fahrstuhl und die Türen gingen auf. Auch Pens Tür war nur angelehnt, aber zu ihr wollte ich heute nicht. Ich ging zielstrebig nach hinten. In der zweitletzten Tür stand Ini, lächelte mich an und forderte mich auf, reinzukommen. Als ich aber zielsicher eine Tür weiter ging, verzog sie sich beleidigt in ihr Zimmer. In der letzten Tür hinten links standen 3 Thais. Die eine stellte sich mir als Waana, die andere als Maja und die dritte weiß ich nicht mehr.
Waana ist bestimmt schon vierzig, hat aber eine knackige Figur, also ging ich rein. Drinnen reihten sie sich alle drei richtig schön nebeneinander auf und fragten, ob ich nicht alle drei nehmen wolle. Dazu hatte ich aber keine Lust und entschied mich für Waana (ich nehme mal an, es ist die Waan). Ich übergab ihr die üblichen 30 und sie begleitete mich nach dem Ausziehen ins Bad. Als ich dann nackt an Maja vorbeikam, die immer noch in dem großen Zimmer stand und sie sah, dass sich mein nicht ganz kleiner schon leicht aufgerichtet hatte, lächelte sie mich an. Als ich kurz innehielt und zurücklächelte, konnte sie nicht anders, streichelte kurz über ihn und sagte...Sehr schön!
Ich ging dann kurz ins Bad und danach wieder ins Verrichtungszimmer. Waana ging ebenfalls ins Bad. Als sie kurz darauf zurückkam, fing sie gleich mit heftigen ZK an. Ich steh ja da drauf...das einzigste, was etwas störte, war der heftige Geruch des Mundwassers. Das Mundwasser merkte ich dann kurz darauf auch beim schön tiefen FO. Wenn es nicht ein wenig an der Eichel gebrannt hätte, hätte sie ruhig weiter blasen können. Das Konzert war nämlich nicht schlecht. Sie fragte, ob ich sie lecken wolle. Dies lehnte ich jedoch ab...ein Grund war, dass sie nicht rasiert war, aber egal. Sie montierte das Gummi und setzte sich auf mich. Da sie durch mein Fingern schon etwas nass geworden war, brauchte sie kein Flutschi und er war drin.
Nachdem sie eine Zeit lang geritten war, bat ich sie, sich umzudrehen. Sie präsentierte mir also beim Ritt ihren Allerwertesten, der immer noch schön knackig ist. So konnte ich wunderbar beobachten, wie Klein-Juhu immer schön ganz rein und fast ganz wieder raus kam. Sie bewegte sich mal etwas schneller und mal etwas langsamer. Dann steckte ich ihr meinen Zeigefinger in die Rosette. Da stöhnte sie richtig auf. Es schien ihr zu gefallen. Ich spielte richtig mit dem Finger, der immer wieder komplett verschwand. So dauerte es auch nicht lange, bis ich ins Gummi schoss.
Was mich dann etwas störte, war, dass sie sofort nach meinem Abschuss aufhörte, sich zu bewegen. Ich musste sie mit den Händen etwas hoch und runter heben, um richtig auszuzuckeln.
Ansonsten war es ein schönes Abspritzen für einen guten Preis. Vielleicht geh ich mal wieder zu ihr...wer weiß!

Juhu59
Zitieren
Hi,
war nun das dritte mal bei Waan und Service wieder perfekt. Man kann machen mit Ihr was man will. Ich habe jedesmal versucht Anal einzulochen doch Sie verweigerte es. Dieses mal aber sagte Sie:Nächstes mal Schatzi, aber AV kostet 80 Euro. Naja, kann man jetzt drüber denken was man will. Sind 80 Euro viel oder wenig wenn wenn den ganzen anderen Service von Ihr miteinbezieht? Egal, vielleicht versuche ich es mal. Ich denke Sie geht bestimmt gut ab Anal, wenn ich nur dran denke was sie so macht wenn der Finger drin ist. Hat eigentlich jemand ne Telefonnummer von Ihr. Gerne über PN.
Gruß An Alle. P.S. wer war auch so um 12.30 in Waans Zimmer. Da war noch ne Thai die Besuch empfang während ich mit Waan am gange war. und als ich ging begegnete mir einer von Euch im Gang. Na wer wars?
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
Unter der Woche hatte ich mal wieder um die Mittagszeit eine Stunde Luft In LU:
Warum nicht mal wieder ins CWP schauen. Dachte ich mir und setzte es in die Tat um.
Im 3. OG nach Pen geschaut aber die Tür war zu. In einem der rechten Zimmer standen zwei Mädels in der Tür.
Ich hatte aber schon Wan gesehen, die in der letzten Tür links stand. Die Rufe der anderen "Schatzi komm zu mir"
konnten mich nicht abhalten zu Wan ins Zimmer zu gehen. Sie streckte mir die Hand entgegen und nannte ihren Namen.
Ich gab ihr einen Handkuß und nannte ebenfalls einen Namen. Auf meine Frage, was sie bekommt, nannte sie 50,- €.
Ich meinte, dass das zuviel ist. Daraufhin fragte sie, was ich denn zahlen wolle. Ich sagte 30,-€ und sie entgegnete das sei in Ordnung.
Also das Geld übergeben, ausgezogen und nach ihr ins Bad zur Waschung.
Das ist sehr angenehm mitzubekommen, dass sie so reinlich ist.

Zurück im Zimmmer ging es wieder los mit tiefen ZK und streicheln. Wan tauchte dann ab und gab eine französische Lektion.
Immer wieder gut... Smile
Als der kleine ausgewachsen war, legte ich sie aufs Bett und revanchierte mich. Schon geil wie sie abgeht.
Nun ja, irgendwann ließ ich sie gummieren und versenkte mich in ihr in der Missio Ich bewegte mich sachte in ihr, verließ sie wieder um sie nochmals zu lecken,
vereinigte mich wieder und so ging das eine ganze Weile hin und her.
Bis ich soweit war und das Tütchen unter tiefen und starken Bewegungen füllte. Wan presste sich währenddessen eng an mich
und drückte mein Becken mit aller Kraft an sich und gab komische Laut von sich.
Manchmal möchte ich doch zu gerne glauben, dass meine Gespielin auf Zeit auch ihren Spaß hat...Big Grin

Wir kuschelten noch etwas, Wan reinigte mich, sprang ins Bad und ließ mich auch nochmal ins Bad.
Ich bedankte mich nochmal bei ihr, versprach wieder zu kommen und verließ angezogen und zufrieden die gastliche Hütte.

Auch diesesmal mußte ich ausdrücklich den Gummi verlangen. Sie scheint gerne ohne zu vögeln.
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Zitieren
... und wieder mal mit dicken Eiern an den CWP getrabt in der eindeutigen Absicht, wiedermal eine Thai zur Kaffeezeit aufzusuchen. Im 3.Stock war Pens Tür entgegen der sonstigen Spalte(!) sperrangelweit offen aber nein, das dauert mir heute zu lang, ausserdem ist es zu heiss, und überhaupt macht breit streuen mehr Spass. Wie hiess das früher? Wer zweimal mit der gleichen Pent gehört schon zum Establishment? Also mucksmäuschenstill vorbeigeschlichen, die hinteren Mädels wollen auch was verdienen. Ganz hinten links stand Wanna oder wie auch immer man die Gute schreibt in der Tür. "Na, hast Du Zeit?" Boah, was für eine dämliche Frage, du alter Trottel, fällt dir nix besseres ein? Sei´s drum, rein in die Bude, aber nur mit Bauchweh. Vor einigen Jahren hatte ich in diesem Appartment mal ein grottenschlechtes Erlebnis mit einer alten, fetten Thai auf die ich auch nur reinfallen konnte, weil mir der Samen schon kurz vor Oberkante Unterlippe stand. Sowas prägt eben. Im Zimmerchen hockt doch so ein elefantenartiges Riesengebirge auf dem Sofa: Wie der Blitz fiel mir das Erlebte wieder ein, und ich dachte Auweiah, hoffentlich wird das was. Die Fette macht keinerlei Anstalten, das Zimmer zu verlassen, anscheinend gibts in Thailand den Ausdruck Intimsphäre nicht. Die sind wirklich völlig schmerzfrei, ich hab da schon die tollsten Sachen erlebt. (Einmal ist mitten beim ficken eine ins Zimmer gekommen, ich wusste garnicht was ich machen sollte, raus aus der Dame oder drinbleiben und weitermachen...) Naja, also rein ins Schlafzimmer, den üblichen Sold überreicht und naggisch machen. Wanna nimmt die Kohle und verschwindet. Hm. Warten. Is schon ein Gefühl wie Weihnachten, wenn du da alleine im Puff auf dem Bettchen sitzt und nix passiert. Nach gefühlten 5 Minuten taucht die Gute wieder auf und ab zum Waschen. Wo war die bloss? Rennt die naggisch im Hausflur rum? Egal jetzt, ran ans Gemüse. Also die Tittchen sind ein bisschen ausgeleiert, aber wie 45 kommt die mir nicht vor, ich würde so Mitte 30 schätzen, dabei sehr klein, so 1,50m vielleicht, gebräunte Haut, nettes Gesicht und ebensolche Art. Nett BST gemacht und plötzlich hatte ich ihre Zunge im Hals. Uiii, das hat ja Filoniveau, nur ohne die zugehörige Masse. Dieses Mädel ist rattenscharf oder hat saugut gespielt. Geht bei allem schön mit und scheint wirklich Spass an der Sache zu haben, weshalb auch ich ihr irgendwann eine Ladung auf den Bauch gelegt habe. Aber was tut die denn da? Steckt sich das Ding wieder rein und wackelt weiter - Hallo? Mädel, ich bin gekommen, musst nich mehr - aber nein, der Tanz geht weiter. Also gut, mal gucken was noch geht. Was ist denn heute los, das Ding ist ja immernoch so prall wie eine Leberwurst, nur der Druck ist weg, hat mir da einer heimlich Viagra eingeflösst? Egal, weiterrammeln, eng an mich gepresst scheint auch sie zu kommen. Das ich das in meinem Alter noch erleben darf ist die paar Euros absolut wert. Kurzes kuscheln, anziehen, netter AST und nach etwa einer halben Stunde raus auf die Strasse. Seltsamerweise hat sich mein Dödel erst im Auto wieder beruhigt, im Zimmer habe ich kaum die Hose zu bekommen, komische Sache aber könnte ruhig öfter sein. Alles in Allem liebes Mädel, sehr gute Performance, ebaywertung (gerne wieder).
Further on up the road somebody gonna hurt you like you hurt me
Joe Medwich Veasey and Don D. Robey
Zitieren
Wieso zum Geier macht der meine Absätze nicht rein? Sorry Jungs.
Further on up the road somebody gonna hurt you like you hurt me
Joe Medwich Veasey and Don D. Robey
Zitieren
#15
Vorn links, Pens Tür, war angelehnt, ein Appartement weiter Zi.14 und gegenüber Zi.19 waren offen, aber ziemliches Pallaver. Ging deshalb erstmal nach hinten durch, wo nur die letzte Tür links offen war. Erst niemand zu sehen. Als ich dann ein paar Schritte ins Zimmer ging, sah ich 2 Thais, die auch gleich freudestrahlend antanzten. Fragte sie nach ihren Namen. Die ältere und kleinere stellte sich als Wanna vor und die andere als Nicole. Nicole erinnerte mich gleich an Pen, vielleicht etwas größer aber mit ähnlichen hohen und etwas markanten Backenknochen.

Wanna nannte das Standardprogramm und wollte dafür 50.- haben. Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich wollte im Beisein der anderen nicht gleich auf 30.- herunterhandeln. Das ging dann später auch noch. Witzigerweise machte sich Wanna dafür stark, dass ich zu Nicole ging. Möglicherweise lief bei der nicht so viel und sie wollte ihr auch was zukommen lassen. Als ich zögerte, machte sie auch noch den Vorschlag zu einem Dreier. Ich entschied mich dann für Wanna, weil ich im Hinterkopf ihren Namen mit früheren positiven Berichten verband.

Wer die Räumlichkeit nicht kennt: dort sind 2 Zimmer vorhanden. Durch 2 große Vorhänge getrennt, ist rechter Hand ein Durchgang zu Wannas Zimmer. Im vorderen Raum ist links durch einen großen Vorhang Nicols Liegestatt abgetrennt. Wenns da lautstark zugeht, dürfte das im anderen Raum nicht ganz verborgen bleiben und umgekehrt.

Wanna ist recht hübsch, ca. 1.55/1.60 groß, mit thaiüblichen Haaren. Die 40 könnte sie überschritten haben. Kleines Manko: ihre Oberweite mit B-Cup und durchaus schwerkraftlastig. Nachdem ich ihr erklärt hatte, dass ich vorn bei den anderen Thais nur 30.- bezahlt hätte, einigten wir uns dann auf 40.-.
Im Bad dann noch kurz geduscht, erst ich, dann Wanna.

Los gings mit FO. Ich stehend vor dem Bett (nebendran ein großer Ventilator), sie sitzend auf dem Bettrand. Mit einer Hand umfasste sie den Penisschaft und blies dann DT-mäßig bis sie mit dem Mund an ihre eigene Hand stieß. Trotzdem war das nicht optimal, sie übte einfach zu viel Druck auf die Eichel aus. Es wurde dann sogar unangenehm. Ich bat sie deshalb, weniger fest zu Werke zu gehen, was sie dann auch tat. Aber selbst das war noch zu viel des Guten. Viele Frauen machen das ähnlich, meinen wohl viel hilft viel.

Dann gings gemeinsam auf die Matte. Erst spielte sie an meinen Eiern und meinem besten Stück, bis sie dann zu erneutem FO überging. Und das war jetzt viel sanfter und gefühlvoller als zuvor. Von sich aus wechselte sie dann in die 69 und offerierte mir ihre einladende Muschi. In der Stellung hielt ich aber nur kurz durch, weil ich dicht vorm Abspritzen stand.

Nachdem ich sie geradeso noch gestoppt hatte, wurde sie wieder von sich aus aktiv:
sie steckte mir nämlich ihre Zunge in den Mund und leitete eine Runde ZK ein.Die sahen dann so aus, dass sie mir ihre Zunge in den Mund steckte und dann mit Vehemenz durchrührte. Dagegen war kaum anzukommen. Startete kurz einen Gegenangriff, der wurde aber sofort zurückgeschlagen. Das wär auch etwas sensibler gegangen... Während der Küsserei massierte ich ihren Hintereingang rundherum, ohne aber direkt einzudringen (wäre aber wohl auch gegangen). Sie hatte bei mir Schwanz und Eier im Griff. Zeitdruck gabs nicht, ich hab dann das Geknutsche abgebrochen.

Dann wechslte sie zum Lecken in die Rückenlage. Gemessen an ihrem Alter hat sie eine richtige Jungmuschi, wie von einer 20-25 Jährigen. Rasiert und angenehm zu lecken. Nach gerade mal einer halben Minute begann sie dann mit Unterleibszuckungen und -bewegungen.. Oh je, dachte ich, wie soll das ausgehen. Nach 2 Min. gibt's dann vielleicht eine Orgasmusshow und sie erklärt mir dann wie toll ich war. Kam aber doch anders. Anscheinend ist es ihre etwas ungestüme Art so mitzugehen. Nach ca. 5 Min. war dann deutlich zu merken wie ihre Möse weiter wurde und auch ihr Kitzler anschwoll. Außerdem zog sie häufiger ihre Beine an und zog die Knie bis zum Kopf hoch. Dann kam so etwas wie ein Orgasmus, aber sie "vergaß", ihre Clit auf empfindlich zu stellen. Leckte sie dort noch einige Minuten weiter, bis wir dann irgendwann genug hatten.

Sie suchte dann in dem etwas zerwühlten Bett nach einem Gummi und fand es nicht. Da sagte ich aus Jux: dann machen's wir eben ohne. Und kaum zu glauben: sie sattelte tatsächlich blanko bei mir auf und ritt....... also reiten kann man das eigentlich nicht nennen, sie rutschte hauptsächlich vor und zurück. Hub war leider gleich Null. Und bei ihrer Rutschpartie übte sie nach unten so einen Druck aus, dass das anfangs geile Gefühl immer mehr schwand und mir schließlich die Haut so brandte, dass ich sie um Unterbrechung bat. Ich bedeutete ihr, dass sie mehr reiten als rutschen soll, worauf sie mir erst nochmal ein Blaskonzert bereitete, dann nochmal aufsattelte und mich bis zum Spritzen abritt. Gummi gespart. Ich sollte dann liegen bleiben bis sie mich gesäubert hatte.

Als ich zum Waschen dann nochmal ins Bad ging und mich danach anzog, bekam ich mit. dass in der Zeit bei Nicole ein Gast gewesen und inzwischen wieder gegangen war. Hatte davon nichts gemerkt. War ca. 30 Min. bei Wanna. Zeitdruck gabs keinen. Bezahlung war hinterher.

Fazit:
sehr sympathische, ziemlich tabulose Thai, die trotz ihres Alters den besten DL im CWP Konkurrenz macht.
Zitieren
Ojeoje,

ob da jetzt nicht wieder eine Diskussion bezüglich "poppen ohn Gummi" losgetreten wird?

Ich hoffe nicht. Ansonsten sehr schöner Bericht mit einem Punkt im Kontrollzentrum.

Gruß

Tussy
Zitieren
Mich hats mal wieder gepackt und ich ging ins CWP. Auf direktem Weg in den 3ten Stock und hinten links wollte ich zu Wan. Oh es waren ganz andere im Zimmer. Schon schoss mir durch den Kopf" shit wohin jetzt, was war unterwegs im Gang zu sehen?" aber ich hatte keine Ahnung. Ich war so konzentriert auf Wan besuchen. Ich drehte mich rum wo auch INI ganz nervös auf mich zu rief. Was verstand ich nicht, aber es schien wan zu heißen, und siehe da, sie war im zimmer hinten links. Aus dem zimmer stürmten auf einmal eine menge thais, wo ich eigentlich garnicht wusste wieviel das waren. es sah eher so aus als arbeite sie heute garnicht und die wollten gerade irgendwo hin.

Also alle raus bis auf wan. Nun hatte ich mir vorgenommen sie anal zu poppen und fragte sie gleich danach. sie wollte 80 euronen wie bereits letztes mal schon angekündigt. ich handelte runter auf 60, und los gings. Sie blies FO wie immer und lies sich dann lecken. Sie schmeckte neutral wie immer, aber irgendwie sprang der funke heute nicht über. Es kam mir vor als machte sie halt mal schnell die nummer da ich schon öfter bei ihr war. als ich dann in der Missio einlochte vögelten wir so eine weile und ich drehte sie um in die doggy. eigentlich wollte ich noch nicht AV, doch sie ölte ihn kräftig ein, was sie vorher auch schon bei der muschi gemacht hatte. ich hasse das eigentlich:nein:, aber naja, schau ma mal dachte ich. also nochmals eingeölt worden und ab in den arschFuckin. dort ne weile reingehämmert und kurz davor rausgezogen. Sie nahm dann ein zewa und wichste ihn fertig. war echt toll:wein

Ich bin echt enttäscht dieses mal von Wan und bin froh nur 60 bezahlt zu haben. Als ich rausging sas ne kleine Thai auf dem Boden und sagte lieb tschüß. Sie war wenn man von hinten richtung ausgang geht die zweite tür. Also erst die von Wan und dann die ihre. kennt die jemand. Da war auch schon ne transe drin.

Naja, Wan werde ich wohl ne weile meiden, denn irgendwie wirds auch langweilig wenn man immer die gleichen fickt. Teufel
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
Jaja, die Mädels haben halt auch mal bessere und schlechtere Tage. Da hätten wir uns gestern ja fast über den Weg laufen können. Ging mir nämlich gestern genau so. Big Grin Irgenwie war die Darstellerische Leistung nicht so oscarreif wie letztes Mal.

Ausserdem wollte sie mir unbedingt ihre Freundin aufs Auge drücken, aber naja, auch das Auge will geniessen. Ansonsten lief der Tanz ganz ähnlich ab wie letztes Mal, deshalb kein ausführlicher Bericht.
Further on up the road somebody gonna hurt you like you hurt me
Joe Medwich Veasey and Don D. Robey
Zitieren
#19
hallo ich war gestern wiedermal bei Wanna,
sie empfing mich sehr freundlich, gleich mit ZK:p, bischen knutschen und unterhalten, dann ins Bad zum saubermachen, auch ihr konnte man dabei zugucken, dann aufs Bett mit viel geknutsche, ich knutschke gleich ihre
Titten und leckte Sie, das mag sie und wurde ganz rollig, ihre knospen wuchsen und die ritze wurde ganz nass:p ich leckte Sie zum Orgasmus, nun kam sie über mich in 69 Position ich leckte sei weiter und sie bedankte sich
mit perfeekten FO. nun kam sie übermich, und rieb Ihre thaifotzze an meinem Schwanz bis er ganz fest stand und dann lockte sie ganz plötzliich
ao ein, und ich spritze ihe leicht behaarteFotze voll, danach lag sie noch auf mich und ihreFotze lief aus super anblic, danach noch ein bisschen schmusen und reden sie spricht sehr gut deutsch immer wieder ein vergnügen und das für 40€Eek
Zitieren
#20
kann mir jemand mitteilen welche appartmentnummer sie hat???Verwirrt
am telefon hab ich sie so schlecht verstanden.
Zitieren