Waan (Wan) - Wohnungsfick in LU (früher CWP)
Danke für das update; gut zu wissen; war schon bestimmt 5 Wochen nicht mehr dort. Die Machtverhältnisse dort wechseln wohl ständig. Bei welchen Pferdchen spielt denn Ini jetzt die Dompteuse ? Immer noch Maja, Supa.... ? Wenn das immer weniger werden, muss sie wohl bald wieder selber öfter arbeiten u. Ihren Service den vorherigen Zeiten anpassen .

Schönen Sonntag noch wünscht

Lamaiwanta
Zitieren
#62
war gestern mal wieder bei Wanna, wie immer sehr zufrieden, immer wieder ein sehr positves erlebnis
Zitieren
#63
War heute bei Wanna (sie scheint genau so verückt zu sein
wie die andren Thais auf dieser Etage!!!!)
als sie mich sah hallo Schatzi kommherein und da verlangte
Sie 80€, ich fragte warum?
sie sagte andere Gäste zahlen dies auch!!
ich sagte nur ich nicht!!!Laut Lach
Sie sagte dann OK Schatzi 50€Böse
Ich sagte 30€ , sie ganz erstaunt, sonst gab ich Ihr immer
40€:wein und sagte dann geh, ich ging und Sie hinterher und sagte bleib Preis ist OKVerwirrt
ich sagte ich bin hier aus keinem Basar und handele nicht mit dir und ging!!!!
Seit Wanna und die anderen Thais auf dieser Etage im
Internet unter ladies.de inserien, meinen Sie könnte
höhere Preise verlangen, weil einig neue Gäste die verlangten Preise akzeptieren.

Heute gegen 15 Uhr standen 8 Thais im Gang herum,
und sonst kein Betrieb, deshalb wollte Wanna auch mit dem Preis heruntergehen!!!!???
Im Anhang das Inserat von WannaLaut LachLaut LachLaut Lach


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Gut gemacht derhesse,

vielleicht klappt es ja und die Preise "normalisieren" sich wieder. Gegen € 40,-- hätte ich auch nichts einzuwenden aber für mehr stimmt die Location einfach nicht.

Gruß

Tussy, der aber erst einaml dort bei Ini war
Zitieren
Dieser Tage war ich mal wieder bei Wan. Ijn der Mitte des Gangs im 3. OG wurde ich von einer jungen Thai (Ini ??) angesprochen.
Ich ging aber zielstrebig ganz nach hinten wo ich Wan schon erspähte. Sie schien sich an mich zu erinnern, denn
sie meinte ich sei lange nicht dagewesen. Was so ja auch stimmte.
Im Vorraum saß eine ältere Thai-Dame. Wan zog den Vorhang vor und lotste mich in das Verrichtungszimmer.
Dort übergab ich ihr 30,- € und fragte "Wie immer?". Sie bejahte dieses und nahm das Geld.
Nach dem ausziehen ging jeder von uns alleine ins Bad zur üblichen Waschung.

Als Wan zurückkam setzte sie sich auf meine Oberschenkel und fing mit tiefen ZK an, die ich selbstlos erwiderte. Smile
Nun ja, es ging weiter mit blasen, anfassen, fingern und dann in die 69. Sie nahm mich tief auf, ich leckte sie
und steckte ihr gleichzeitig je einen Finger in den vorderen und den hinteren Eingang. Meine Bemühungen schienen erfolgreich zu sein. Big Grin
Ich durfte sie nicht mehr berühren und Wan wollte missioniert werden. Die kleine Schlange wollte ihn blank einfahren.
Ich sagte "Gummi" und sie sagte "mach es wie zuhause". Oder so etwas ähnliches.
Zum Glück setzte ich mich durch und bekam den Conti verpasst. Zum Dank missionierte ich sie eine Weile langsam um mich dann immer
schneller werdend (im zustoßen) in den Gummi zu entleeren.
Ich durfte auszucken, und es erfolgte das übliche Reingungs- und anzieh Procedere.
Ich wurde freundlichst verabschiedet, zum wieder-kommen Big Grin eingeladen und ging befriedigt meiner Wege.

Zum schnellen und doch gemütlichen entspannen ist das CWP einfach unvergleichlich.
Von dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich immer wieder begeistert. Für wenig Geld bekommst du echten Sex.
Wo sonst noch, zu dem Geld ??
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Zitieren
macht Wanna auch AV ???

jedenfalls bietet sie dieses in der Anzeige an habe aber noch kein bericht mit AV gelesen über sie
Zitieren
Dann les doch mal hier nach..... klar macht se AV !
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
War diese Woche bei Wan. Bin direkt zu ihr ins Zimmer wo sie mich freundlich begrüßte und mich in den Nebenraum lotste ohne nach dem Service zu fragen gab ich ihr 40€ und fragte ob das ok ist sie lächelte und es gab den ersten von nachfolgenden tiefen zk . Wir zogen uns aus und gingen gemeinsam ins Bad wo sie mich zuerst reinigte und noch im Bad mit Fo begann um dann die Reinigung bei sich zu machen.Wieder im Zimmer angekommen begannen wir uns intensiv und tief zu Küssen sie wanderte dann nach unten und sehr tiefes Fo mit leichten Geräuschen zu vollziehen,nach einer weile zog ich sie über mich um sie zu lecken und tief zu Fingern auch in den Hintereingang was sie mit starkem zucken quittierte .Nach verschiedenen Stellungen entlud ich mich dann in ihr und machte einfach weiter bis er wieder seine Härte hatte und sie fragte ob ich noch weiter machen will was ich bejahte sie blies noch mal .Dann nahm ich sie von Hinten steckte meinen Daumen in den Arsch was ihr wiederum gefiel als ich nicht mehr konnte spritzte ich ihr auf ihren geilen Hintern wobei auch einiges in den Ausgang lief.Sie drehte sich herum und leckte meinen Schwanz noch schön sauber.Danach ins Bad gewaschen und mit einem tiefen Zk und etwas Smalltalk verabschiedet.
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis bei einer geilen und freundlichen Thai mit sehr gutem Deutsch
Gruß Anma der schon wieder hin gehen könnte
Zitieren
#69
Ich und ein Freund von mir, hatten heute was besonderes vor und
wollten eine Thai im Doppeldecker knallen, mein Freund steht besonders darauf!!!
Verschiedene Thais angerufen, wenig resonance!!!

Wanna sagte zu und wir vereinbarten einen Termin mit Ihr!!!

Pünktlich im CWP angekommen und gleich zu Wanna sie war frei und mussten nicht warten (war auch wenig los im CWP)

Wanna begrüsste uns gleich mit geilen ZK, Preis wollte Sie für 30 Minuten
120€ für uns beiden, was wir verneinten, wir einigten uns auf 80€.

Nun gingen wir mit Wanna zum frischmachen, danach in ihr Arbeitszimmer,
hier fing eine geile Knutscherei an:cumBlowjob:knuddel mit fingern, lecken und saugen unsere Hände waren überall und Wanna gefiels scheinbar,Sie war sehr bemüht uns zum abspritzen zum bringen.

Wir lochten abwechselnd bei Ihr ein und sie bliesBlowjobwie ein Weltmeister!!!

Jetzt legte ich mich an der Bettkante auf den Rücken und lies sie aufsattelnFuckin zum Ficken, sie lochte auch gut bei mir ein, ich zog
sie zu mir runter, sodass ihr Arsch schön nach oben stand,
Mein Freund schmierte sich flutschi auf die Finger und bearbeitete ihren
Moccabuncker nun setzte er seinen schongrossen Riemen an Ihr Rosette,
sie sagte langsam, langsam aber er hämmerte ihn in Ihren Bunker rein, sie zuckte und sagte au!!
Sie konnte nicht weg, da sie auch bei mir eingelocht war, sowas ist schon ein geiles Gefühl, auch denm Schniedel von meinem Freund zu spüren,

Sie ging jedoch gut mit und sagte immer wieder jetzt spritzen,spritzen, es dauerte gut 10 Minuten bis wie anfingen zu spritzen, er voll in Ihren
Bunker und ich in Ihre Möse, sie lies uns auszucken, als wir sie freiliesen,
hüpfte sie rum und sagte Arsch jetzt kaputt und rieb ihn mit creme ein,
zu meinem Freund sagte Sie, du nicht mehr kommen, dein Schwanz zu gross,
Wir waren 80 Minuten bei Ihr und das für 80 Euronen, ein super Erlebnis
mit dieser geilen ThaiBravBeifallWinkeWinke
Sie verabschiedete uns mit Zungenküssen!!!
Zitieren
Hallo "der Hesse",

danke für deinen Bericht - aber die teilweise verwendete schwarze Schriftfarbe macht sich nicht ganz so gut.
Vielleicht kannst Du (oder ein Mod) das noch ändern.

Vielen Dank!

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Schöner Bericht...hesse !

Aber macht mir die Wanna nicht kaputt..ich will da demnächst auch wieder einlochen....und zwar in ihrem Kakaobunker!
Big Grin
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
Mich hauts in eine Ecke vor Lachen,wenn ich mir Bildlich das Herumgehüpfe vorstelle, ob wohl es ja nicht zum Lachen ist...

Zitat:hüpfte sie rum und sagte Arsch jetzt kaputt und rieb ihn mit creme ein,

Gruss Carl looooooooooooooooooooooooooooooool
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
wollte heute eigentlich zu wanna,
die hat aber irre preisvorstellungen, erkannte mich auch nicht wieder, war schon 2. bei ihr und machte einen superservice. habe mich dann aber so geärgert das ich zu ging bin.
siehe bericht:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post465624


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#74
Seit Wanna annonciert spinnt Sie mit ihren Preisen!!!!!!
Zitieren
derhesse schrieb:Seit Wanna annonciert spinnt Sie mit ihren Preisen!!!!!!

da sitzen jetzt 2 kleine Dicke" Mama sans" in Nr. 16 die die Hand auf halten. Ausserdem hat die Wanna jetzt Konkurenz im eigenen Stall. Da arbeitet jetzt auch so eine blonde Thai hat eigens ihre Mama San mit gebracht. Businsess is Business
bin immer bei euch
Zitieren
Micha_steel schrieb:da sitzen jetzt 2 kleine Dicke" Mama sans" in Nr. 16 die die Hand auf halten. Ausserdem hat die Wanna jetzt Konkurenz im eigenen Stall. Da arbeitet jetzt auch so eine blonde Thai hat eigens ihre Mama San mit gebracht. Businsess is Business

ja, habe sie auch gesehen, hab den namen aber wieder vergessenVerwirrt, sie machr aber kein av. hab sie gleich interviewt.
sie ist übrigens blondiertBig Grin.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
da wäre ich jetzt aber nicht drauf gekommen. Dachte die gibts in jeder Farbe. Nur so mal ein Scherz gell.
bin immer bei euch
Zitieren
Liebe Gemeinde,

da ich diese Woche ein gewisses Ziehen im Schritt gepaart mit den einschlägigen Bildern im Kopf verspürte musste es mal wieder was Thaimösiges sein, folgerichtig startete mein Körper ohne grosses zutun die Bumsroutine.

Also unter die Dusche, Sack und Flöte geputzt und ein ordentliches Zeitfenster freigeschaufelt. Da Pen letztes mal rumgezickt hatte und unbedingt ihr Preisniveau heben wollte - und das bei nachlassender Qualität - lag es nahe, die 12 links liegen zu lassen und mein Glück im dritten Stock weiter hinten zu suchen.

Wie üblich stand Ini in der Türe der 14: "Wills tu nich mit mir?" Näää, Mädel, du hast deine beste Zeit deutlich hinter Dir, und das zu kapieren hat mich vor ein paar Jahren schon genug Geld gekostet.

Angedacht war wie schon mehrmals was neues, aber schon wieder kam mir Wan zwischen die Füsse und ich konnte einfach nicht nein sagen, zumal die Alternativen bei näherer Betrachtung nicht so wirklich reizvoll waren.

Wie üblich rein in die Bumsbude, ausziehen und Sicherheitswaschung.
Was mich immer noch saumässig irritiert sind diese Vorhänge in der Bude und die komplette Schmerzfreiheit der Schlitzaugen. Denen ist das scheissegal wenn im Nebenraum nur duch ein paar Stoffetzen getrennt eine Nummer abgeht. Naja, mittlerweile habe ich mir da auch ein dickeres Fell wachsen lassen, vor ein paar Jahren hätte ich das nicht gepackt. Times they are a changin' ...

Die Action beschränkte sich diesmal bedingt durch eine gewisse Erschöpfung meinerseits auf die gute alte Paschanummer: Gemütlich auf den Rücken legen und machen lassen. Eins muß man Wan lassen, sie ist Profi genug, um auch auf diese Art das komplette Programm abzuziehen. Also erstmal geruhsames Gebläse, dann saftige sixtynine gefolgt von geniessendem Gesichtssitzen oder neudeutsch facesitting.

Dann ein Novum: Grabscht die Gute doch tatsächlich ein Gummi vom Nachttisch? Heute nix 'wie zuhause'? Naja, se wird schon wissen warum ... in solchen Fällen überlasse ich die Entscheidung aus gutem Grund immer den Mädels. Der Absch(l)uss dann im Reiterchen mit klasse gespielten Orgasmus.

Fazit: Absolut solide Halb-Stunden-Nummer zum StammkundenTarif.



Schlusswunsch: Mögen die geneigten Leser nur gute Erfahrungen machen!
Further on up the road somebody gonna hurt you like you hurt me
Joe Medwich Veasey and Don D. Robey
Zitieren
#79
WANNA die geile Thai,
bittet jetzt auch Dreier an,
mit Ihrer Freundin Nina aus dem 6. OG,
welche aus in Ladies.de annonciert,
wer hat schon Erfahrungen mit den beiden gemacht!!!!
Zitieren
Wenn die Kohle stimmt,
Kannst du mit Wan und Ini einen Dreier machen.
Am Anfang sträuben sich die beiden Damen , zusammen eine Session zu machen, aber wenn Du das weite suchst geht das auch....sehr mepfehlenswert ......denn beide sind Top Im Service


Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren