Natascha / Salomeea / Suri / Suriana - D28 (vorher: Libelle, B8, Blue Moon)
Sie ist schon länger nicht mehr dort. Die Homepage und die Anzeige sind veraltet. Anja und Ina, ehemals Casanova, sind neu dort. Ina schon länger, war aber bei meinem letzten Besuch im Casanova mit ihr ein Reinfall. Suri ist zur Zeit laut WhatsApp Nachricht in Rumänien.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,grifi
(13.12.2022, 22:43)Schorse96 schrieb: Sie ist schon länger nicht mehr dort. Die Homepage und die Anzeige sind veraltet. Anja und Ina, ehemals Casanova, sind neu dort. Ina schon länger, war aber bei meinem letzten Besuch im Casanova mit ihr ein Reinfall. Suri ist zur Zeit laut WhatsApp Nachricht in Rumänien.

das aber schade, wenn mit ihr geworben wird und sie gar nicht da ist
Zitieren
Ina ist auch nicht mehr im yes sir. Anscheinend werben sie dort häufiger mit Frauen, die dann doch nicht dort sind. Ist mir schon öfter passiert. Suri ist meines Wissens nach im Moment aus sehr privaten Gründen in Rumänien.
Zitieren
(17.02.2023, 20:59)Schorse96 schrieb: Ina ist auch nicht mehr im yes sir. Anscheinend werben sie dort häufiger mit Frauen, die dann doch nicht dort sind. Ist mir schon öfter passiert. Suri ist meines Wissens nach im Moment aus sehr privaten Gründen in Rumänien.

is sie wieder da?
Zitieren