Natascha / Salomeea / Suri / Suriana - D28 (vorher: Libelle, B8, Blue Moon)
Ich war auch mal wieder bei ihr . Das letzte mal muss noch am Steintor gewesen sein. Habe wohl einen schlechten Tag oder falsche Uhrzeit gewählt. Bin gegen11 Uhr bei ihr mit vorherigem Anruf aufgeschlagen . 50 € halbe Stunde . Sie ist schon eine geile und ihr Body ist auch top . Sie war noch müde und ihr Telefon klingelte ständig. Das hat genervt und dann auch noch ewig jemand an der Tür geklopft. Naja es wurde ein Standard Akt, hab ihr wenigstens noch den Daumen beim Fick in den Arsch gedrückt . Danach bin ich ins Bad kurz frisch gemacht . Während der Zeit hat sie sich die ganze Zeit mit ihrem Handy beschäftigt und auf Rumänisch telefoniert. Wiederholung wird es nicht mehr geben .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Lutscher,zalu,BFA30,sch.sch,Andyy,Bademeister,Bronto8,fish01,stechflieger14
Irgendwie hat sie wohl meine Nummer gespeichert. Schreibt mir ständig WA´s.
Aber immer mit lecker Bildern, also will ich mich nicht beschweren.
Mein Besuch war okay, sie ist optisch ne Perle. Aber : Sie labert, und labert, und labert....wenn es wenigstens Dirty Talk wäre.
Aber ich kam mir eher vor wie ihr Therapeut denn wie ein Stecher.

Der Fick war solide. 50 Euro die halbe Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Tomausbs,memphis,Lutscher,limbo,Gewinner96,Bademeister,BFA30,fish01,sch.sch,keeks
Nach meinem ersten entäuschenden Besuch bin ich aufgrund der mich schon geil machenden Fotos erneut bei Suri vorbei. 50 € sollten es sein und es hat sich gelohnt. Sie roch schön sauber und so habe ich mal ordentlich ihre Spalte durchgelutscht. Dabei wurde sie richtig nass und forderte meinen inzwischen zu Kampfgröße angeschwollenen Schwanz. Natürlich schön gummiert...und rein ins Doggy-Vergnügen. Habe ihr direkt die Rosette massiert...habe ja aufgepaßt im Forum...und so kam auch die erhoffte Auforderung zum Lochwechsel.

Mein Schwanz ich echt nicht klein, aber das geile Stück hat ihn problemlos aufgenommen...ich wurde immer geiler und schnell kam der Point of no return...Rausgezogen, Gummi runter und schön aufs Gesicht gewichst...hammer...klar wollte Suri was extra und ganz ehrlich, die 20 Trinkgeld war das mindestens wert! Ab sofort im Stammprogramm aufgenommen die geile Sau!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,memphis,teenielover,Gewinner96,Bademeister,BFA30,fish01,sch.sch,eagle,keeks
Habe heute Salomeea besucht,(wollte eigentlich zu Monika und mein Gehirn durch meine Schwanz saugen lassen! Mad ) aber sie war besetzt also plan-b Salomeea...
Sie hat gleich die Tür auf gemacht, und ich war überrascht wie klein un zierlich sie ist! (168cm und KF 36 niemals!!!) ich würde eingeladen und nach ein sehr kurze Klärung Gespräch ich hab 50 euro auf dem tisch gelegt.
ich empfand sie als ein kleine nette Fee mit ein gute Seele... und ja sie ist gesprächig  Wink
 
nun zu Sache... nach dem Übliche Prozedur ich hab sei im stehen abgetastet und gleich ein reaktion bekommen (hum ok...) Dann aufs bett, sie kniend & ich halb liegend Dodgy  und ich weiter... dann diese Stöhnen (wir alle kennen es...) aber manchmal man ist nicht sicher jedenfalls ich bin im ersten gang, das ist Meine Standard vorlauf programm! Dann übernehmt sie das Steuerknüppel und holt sie sich selbst ein runter während ich um die Titten kümmer... Brav
Dann bin ich dran... Blasen sehr gut, ich habes genossen nach ein kleine verlängerung der Power Ritt mit dirty talk. Darauf war ich nicht vorbereitet und es hat nicht lange gedauert bis ich nicht mehr könnte...
Wiederholungsgefahr 100% kann ich nur empfehlen
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,eagle,limbo,BFA30,stechflieger14,memphis,morten,heino34,Bronto8,dude999,Zauberlümmel,,keeks,sch.sch
ich hab die tage Salomea wieder besucht, leider Sie war nicht gut drauf sehr müder!  Heul  (das habe ich mitbekommen)
 und unser session war OK... Nichts im vergleich zum ersten mal...

Aber das ist ok jeder hat ein durchhänger, i muss sagen sie hat trotzdem ein gute figur gemacht. nur der leidenschaft hat gefehlt...  was solls es war kein null runde!
Nächstes Mal machen wir es besser... Tongue
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,morten,eagle,stechflieger14,dude999,sch.sch,limbo,keeks
Kontaktdaten
Salomea
Deisterstr. 28
Hannover
Niedersachsen
0163-1673290
2. OLG, App. 16
Karte Anzeigen
Hallo,
nachdem ich bei Meggi und Maja nicht das gefunden habe, was ich suchte, und mir weder Alexandra in 3.18 noch Niki in 4.25 geöffnet haben, habe ich mich auf Salomea besonnen, die ich schon mehrfach besucht hatte (teils in der Libelle, teils in der Podbi).
Sie war sehr nett und hat mir auch gleich einen Kaffee angeboten, der auch ganz ok geschmeckt hat, anschleißend kurze Dusche.
Leider war sie sehr erkältet und auch noch sehr müde (gerade aufgestanden), so dass sie beim Französischuntericht arge Luftnot bekam und die (sonst gewährten) ZK ausgeblieben sind.
Die orale Verwöhnung (sehr schön mit Zungenspiel am Bändchen und Schaft, sowie weiteren Annehmlichkeiten) tat dann aber doch ihre Wirkung und dann konnte ich mich auch ihrer Muschi (sauber und lecker) widmen. Leider hat sie es nicht bis zum Ende aushalten wollen, sondern sich wieder um meinen kleinen Freund gekümmert. Sie hat es aber nicht allein mit dem Mund geschafft, sondern musste auch noch etwas die Hände und Flutschi zur Hilfe nehmen.
Insgesamt gesehen ein schönes, zärtliches und ruhiges Date, dem aber irgendwie der Pep gefehlt hat (wie meine Vorschreiber schon berichteten).
Wenn sie wieder fit ist, ist sie aber eine gute und lohnenswerte Alternative - nett, quirlig und man kann viel Spaß mit ihr haben.
Weiterhin viel Vergnügen mit ihr ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,morten,Al-B.,stechflieger14,memphis,Markus11041981,Lutscher,keeks,Brad,limbo,Andyy,,Bronto8
Ich habe Salomea letzte woche nochmal besucht, und diesmal war es wie beim ersten mal Geil. Mad
Sie war gut daruf, also timing ist alles!!! Wink
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,memphis,limbo
(20.02.2019, 21:13)Lutscher schrieb: Ich habe Salomea letzte woche nochmal besucht, und diesmal war es wie beim ersten mal Geil. Mad
Sie war gut daruf, also timing ist alles!!! Wink

oh mann, du scheinst ja sehr viele Damen aus unserem Forum beglückt zu haben - Glückwunsch.
Aber du hast ja auch gesagt, dass du mit den Berichten im Rückstand bist und sie deshalb jetzt gehäuft kommen - ansonsten eine bewundernswerte Kondition !!!
weiterhin viel Spaß und wir freuen uns auf weitere Berichte :-)
Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
(20.02.2019, 23:00)sch.sch schrieb:
(20.02.2019, 21:13)Lutscher schrieb: Ich habe Salomea letzte woche nochmal besucht, und diesmal war es wie beim ersten mal Geil. Mad
Sie war gut daruf, also timing ist alles!!! Wink

oh mann, du scheinst ja sehr viele Damen aus unserem Forum beglückt zu haben - Glückwunsch.
Aber du hast ja auch gesagt, dass du mit den Berichten im Rückstand bist und sie deshalb jetzt gehäuft kommen - ansonsten eine bewundernswerte Kondition !!!
weiterhin viel Spaß und wir freuen uns auf weitere Berichte :-)
Gruß sch.sch

Hallo Sch.Sch,
es stimmt ich habe es ein bissel übertrieben diese Monat (und es wird verdammt teure)  Dodgy
Jetzt muss ich gucken wie ich denn nächste der Monat durch komme... Wein
Eigentlich wollte ich dieses Jahr mein Konsum SDL um die hälfe reduzieren, (Nur bei meine Favoriten bleiben). weil letzte Jahr war heftig!

Ich hab keine bewundernswerte Kondition, ich brauche mindest ein Tag pause da zwischen  um 100% erektion zu haben und 10 -15 Minuten durch zu halten. Rot werd
Aber das mach ich nicht immer, und krieg es zu spuren!!! Knallkopp
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Hallo Lutscher,
ja, geht mir auch so - wird verdammt teuer und man muss das Geld ja irgendwoher bekommen, geschenkt gibt es nichts, vor allem, wenn noch jemand mit auf die Finanzen schaut ...
aber es macht halt immer so viel Spaß und gefühlt könnte ich bestimmt alle zwei Tage, auch wenn es dann nicht mehr zum Dauerpressing reicht...
Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher
Habe im Nachbarforum gelesen das man bei Suri auch Foto u Video machen kann und das alles für 50 Euro für 30 Minuten. Kann das wer bestätigen?
Zitieren
Ja, geht ohne Probleme.
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,keeks
War letztens bei der besagten Dame und habe 50 all inklusive bezahlt. Blowjob war super und gefickt hat sie mich unter anderem im Spagat  Mad  Aber ich bin ehrlich gesagt von ihrer Muschi ein wenig abgeturnt hat nicht wirklich gut geschmeckt und habe schon schönere gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lutscher,superdriver,BFA30,sch.sch,Zauberlümmel,fish01,keeks
(30.04.2019, 22:09)Facial123 schrieb: War letztens bei der besagten Dame und habe 50 all inklusive bezahlt. Blowjob war super und gefickt hat sie mich unter anderem im Spagat  Mad  Aber ich bin ehrlich gesagt von ihrer Muschi ein wenig abgeturnt hat nicht wirklich gut geschmeckt und habe schon schönere gesehen.

Man kann halt nicht alles haben,
aber dein Date klingt doch auch so sehr zufriedenstellend Dodgy
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: keeks
Kontaktdaten
Suri
So, hab das lange Wochenende  mal wieder für einen Ausritt in die Landeshauptstadt  genutzt. Ziel war mal wieder  Suri.
War schon einige Male bei ihr. Meist alles super, aber ich denke Sie braucht  mal Urlaub. Müde und erkältet scheint Dauerzustand  zu sein. Leider leidet darunter die Performance. Aber selbst an einem schlechten Tag ist Sie super.
Sie hat echt ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis. Aber wer will Ihr das verübeln.
Fazit: Süsse Maus die echt abgeht (an einem guten Tag).
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,BFA30,Driver66,limbo,Bronto8,cosmic2222,memphis,keeks,Gewinner96
Daumen hoch 
Kontaktdaten
SURYANA
Deisterstr. 28
Hannover
Niedersachsen
Detuschland
0157-81242083
Karte Anzeigen
Hey Freunde, 
ich hab mich jetzt endlich mal zu SURYANA getraut. Auf den Bilder wirkt sich, meiner Meinung nach, etwas Arrogant was sie aber Überhaut nicht ist. Sie ist total nett und zuvorkommend, es fühlte sich so an, als würden wir uns ewig kennen. Total gut! 

Kurz durchgerufen weil ich eh gerade vor der Tür stand und ich durfte auch direkt rein kommen. Vor Ort dann eine Überraschung, sie sieht viel geiler aus als auf den Fotos! Optisch schon mal genau mein Fall. Schlank, schöne B Titten und Hübsches Gesicht mit geilen Blaslippen. Abgemacht wurden 50für30. Kurz gewaschen und die Blaslippen haben direkt mal gezeigt was sie können. Beim blasen hat sie immer immer schön in die Augen geschaut, geil. Hab dann kurz noch ihre Brüste verwöhnt und dann ging es aufs Bett, sie hat mich schön geritten und ich ihre titten geleckt. 
Hab sie versucht möglichst hart zu nehmen, was ihr gefallen hat....glaube ich. 
Unter lautem stönen hab ich die Tüte dann voll gemacht. 

Kurz noch bisschen gequatscht und auf wiedersehen gesagt. 

Wiederholungsgefahr: 99% 



https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...03826.html 



ANZEIGE HOSTESSEN 
SURYANA - P*RNO - TOP SERVICE
[Bild: 8903826-F1.JPG][Bild: diebstahlschutz.gif]

mehr Bilder[Bild: btn_blaettern.gif]

HEIßE SURYANA

Ich möchte mit dir eine entspannte aber prickelnde, erotische Zeit erleben.
Komm zu mir und vergesse deinen Alltag.
Ich möchte mit dir die Zeit vergessen und dich verwöhnen, wenn ich mit meinen Händen über deinen Körper gleite.
Mich an dich schmiege, die Vibrationen der Leidenschaft zwischen und sich immer mehr steigern, bis hin zum Höhepunkt.
Genieße mich und meinen Körper, meine zarte Haut an deiner zu spüren. 

Ich möchte versuchen, dir deine Wünsche zu erfüllen.
Also zögere nicht und komm vorbei. 
Ich erwarte dich sehnsüchtigst!

0157-81242083

Deisterstr. 28
Hannover

App 16

Alter:

23 Jahre


Geschlecht:

weiblich


Körpergröße:

1.68 m


Oberweite:

75 C, fest


Typ:

südländisch


Herkunft:

Italien


KF:

34/36


Intim:

total rasiert


Haare:

schwarz, rückenlang, glatt


Haut:

mittel


Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6


Service für:

Herren


Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Squ*rting
Strapserotik
Nylonerotik


Treffen:

mit Termin
ohne Termin


Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage


Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV passiv
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Driver66,teenielover,sch.sch,keeks
Bitte mal verbinden: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=Suriana   Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tschino,limbo,Driver66
(30.07.2019, 12:58)teenielover schrieb: Bitte mal verbinden: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=Suriana   Winke Winke

Mist, sorry....mein Fehler.


Verbunden, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Ich habe letzte Woche auch Mal wieder Sury besucht. Für 30min. würden 50€ überreicht. Kurz gewaschen und ab aufs Bett. Viel Fummeln. Dann blasen und ich hab Sie kurz geleckt. Dann drei Stellungen durch probiert. Und in der Doggystyle dann zum Abschuss gekommen. War nach langer Zeit Mal wieder schön bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,superdriver,Andyy
Sury bzw. Salomea ist schon 'ne sichere Bank, man kann viel Spaß mit ihr haben und kommt voll und ganz auf seine Kosten. Blow Job ist sehr gut, lecken mag sie auch gerne (meine beiden Steckenpferde) und meistens ist sie gut drauf (war im Laufhaus oft mal anders), Service finde ich für den Preis immer überdurchschnittlich :-)
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Driver66,memphis