Natascha / Salomeea / Suri / Suriana - D28 (vorher: Libelle, B8, Blue Moon)
Gestern Abend schien Sie noch da zu sein.Durch den Türspalt konnte man leicht Licht sehen,und ab und zu hörte man auch Stimmen hinter der Tür,zwei Bilder von Ihr hängen auch noch an Ihrer Zimmertür.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
Sie ist noch da
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,mich
Sie ist noch bis Mittwoch da und fährt dann in die Heimat. .
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
(16.06.2015, 05:43)reglove schrieb: Sie ist noch bis Mittwoch da und fährt dann in die Heimat. .

..... und wenn sie Mittwoch noch da ist, dann fährt sie Freitag usw. usw. Laßt euch nicht so viel mißt von den Nutten erzählen. Wann, weshalb, warum und wie Suri in die Heimat fährt bestimmt einzig Ihr Chef, der mit dem dunkelblauen A6 aus Plovdiv  Cool !

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy,MuschMusch,grifi,FEO
Was heute auch mal bei ihr. Leider wird es von mir aus keinen Wiederholungsbesuch geben. Fick war so weit in Ordnung, aber die Matratze in ihrem Zimmer ist ja härter als der Boden und die Gute war auch sehr unter Zeitdruck. Für 30 Euro gibt es schließlich nur 20 Minuten, auch wenn erst 11 oder 12 vergangen waren.

Ist eigentlich Schade, da der Sex jetzt nicht so schlecht war. Aber so kommt kein Spaß auf.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,BFA30,fish01,Bruchgaenger,Andyy,DanTheMan
Palerider hat recht, ich War heute bei Ihr. Der Heimaturlaub ist mal wieder verschoben. .
Zitieren
Es bedanken sich: FEO,limbo,grifi,Andyy
(17.06.2015, 19:50)reglove schrieb: ..................Der Heimaturlaub ist mal wieder verschoben. .

Richtig!  Lachen
Ich war gestern bei ihr und sie hat mir eine wilde Story erzählt. Einiges war völlig konfus und ich will das hier nicht weiter ausbreiten.
Fest steht: sie steht uns vorläufig zum Ficken zur Verfügung, was ich gleich an Ort und Stelle vollzogen habe!  Ao Ficken
Keine Abstriche vom Service mir gegenüber: ZK, FO, Lecken bei ihr und GVO in allen Stellungen!  Sabber Sabber Sabber
Nach ca. 30 Minuten den üblichen Tarif von 30 Euro gelöhnt - Küßchen und weg! 

Sie hatte mir noch berichtet, dass die Geschäfte schlecht liefen. Sie hatte um 21 Uhr angeblich erst 2 Ficker gehabt!  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,BFA30,Andyy,DanTheMan
(17.06.2015, 19:50)reglove schrieb: Palerider hat recht,  ich War heute bei Ihr...

Nach dem ganzen Urlaubsstress freut sich die Gemeinde ganz besonders auf deinen Bericht Wink


Gruß limbo, dankt tl für das Update
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(17.06.2015, 21:57)teenielover schrieb: Keine Abstriche vom Service mir gegenüber: ZK, FO, Lecken bei ihr und GVO in allen Stellungen!  Sabber Sabber Sabber
Nach ca. 30 Minuten den üblichen Tarif von 30 Euro gelöhnt - Küßchen und weg! 

Sie hatte mir noch berichtet, dass die Geschäfte schlecht liefen. Sie hatte um 21 Uhr angeblich erst 2 Ficker gehabt!  Weia

Kann ich so auch bestätigen Unentschlossen hab die Suri Dienstag Abend gegen 19:00 bestiegen. Nach Erstsichtung und längerer Runde durchs Viertel saß Sie bei meiner Rückkehr in die 9 immer noch recht gelangweilt auf ihrem Bettchen und ging wirklich jeden vorbei kommenden potentiellen Kunden doch recht marketingfreudig an. Da ich nich mehr so viel Zeit hatte bin ich nach kurzer Verhandlung zu ihr rein. Schnell war Sie aus ihrem rosa Body gepellt und  kniete sich nach meinen Wünschen für'n Doggy auf die Bettkante. LMAA Ich habe nur meine Hose runter gelassen, 2-3 Minütchen meinen Schwanz an ihrer Möse gerieben und ihn dann reingesteckt. Die Frage nach nem Gummi wurde dabei nicht gestellt/diskutiert.  Danach schön in ihre Haare gegriffen und Sie hart von hinten durchgefickt. Dabei hielt sie standhaft die Position - Respekt ! Unter lautem Klatschen und Beben Ihrer Arschbacken und entsprechendem Titten Geläut schön tief in der Fotze gekommen und in Ruhe ausgezuckt. Dabei sank Suri, dann doch leicht erschöpft, nach vorn über. Beim rausziehen des Arbeitsgeräts lief ihr das Sperma an den Beinen runter Dodgy  geil .... und es gab noch ne kleine Spermapfütze vor dem Bett. Putzen  Gelöhnt hab ich H-30, wenn heute Abend noch da, ist Sie wieder fällig.... Fuckin

VG Stayer


Pst  >> Sie hatte mir noch berichtet, dass die Geschäfte schlecht liefen...... <<


....wir können ja mal eine Suri Flashmob veranstalten Sabber , damit Sie wieder weiss wofür Sie da ist  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,teenielover,Don Juan88,limbo,NoParadise,BFA30,fish01,Andyy,DanTheMan
Hab sie auch besucht.30€ für Fo Gvo mit Cip.War mein erstes mal ohne Gummi da sie sich so schnell auf mich setzte das ich nicht mehr anders konnte. Kein zeitdruck oder nachkobern. Eine sehr gute Dienstleistung.Die Verständigung auf Deutsch ist gut.Die Geschäfte laufen wohl im ganzen Haus schlecht. Gvo für 20€ wurde mir mehrmals angeboten.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,limbo,fish01,BFA30,Bruchgaenger,DanTheMan
Zuriana (so steht es an Ihrer Tür) ist eigentlich ein geiles Gerät und optisch durchaus lecker. 2 Gäste bis 21 Uhr war definitiv gelogen, wir konnten das halbe Dutzend schon vor 19 Uhr beobachten Lachen . Sie ist 30 Jahre alt, hat wohl 4 Kiddis und kommt angeblich aus Temeszvara (richtig geschrieben ? - keine Ahnung) Rumänien. Wie man so ließt und hört gibt es wenige die mit Anzug in Ihrer Pflaume steckten, gell. Dann ist das mit den 30€ wohl ein echter Schnapper und sollte tunlichst erhalten bleiben. Wir wollen also hoffen, daß Suri Ihren geplanten Urlaub nicht antritt oder immer wieder verschiebt, böse Stimmen behaupten allerdings es wäre jetzt Ihr endgültig letztes WE für ein paar Wochen Grübel .

So long
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,Bruchgaenger,limbo,Andyy
Na ja fast.
Temeschwar Rumänien aber egal.Ich war jetzt zwei mal bei Ihr und Ich finde das reicht.Für meinen Teil jedenfalls.
Nicht das Mir Ihr Service nicht gefällt aber irgendwann ist man(Mann) satt.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,Bruchgaenger
so, Männer nu is se wohl wech Winke 

wollte gestern (da letzte Woche keine Zeit) so gegen 19:30 die B-Probe nehmen und sah, als ich die Treppe hochkam, Suri gerade ihren Koffer bei Kalinka reinzotteln. Bin dann noch weiter durch den Flur und das Haus und habe gesehen, dass Natalia ebenfalls die Schräke geräumt hatte und ihren gesamten Haussstand  Verwirrt auf dem Bett liegen hatte. Nach Besichtigung der oberen Etagen war dann auf dem Weg nach unten von Suri nichts mehr zu sehen und Kalinka und Natalia wischten Suris Fickbutze "nass durch"  Lachen . Daher ist wohl davon auszugehen, dass Natalia ab sofort in diesem Zimmer die Beine breit macht und sich besamen lässt. Verwirrt

VG Stayer
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy,limbo,Bruchgaenger,grifi,BFA30,DanTheMan
Inzwischen hat ihre Kollegin das Zimmer übernommen und Suriana konnte ich jedenfalls nicht mehr finden.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Andyy,Driver66
#35
Jungs kann man da echt ficken? War letztens da aber sieht aus wie ne Kneipe oder sowas.
Sieht überhaupt nicht nach Puff aus. Wollt da in ner Stunde nochmal hin aber wie gesagt, ich weiß nicht ob das n Puff ist?!
Zitieren
#36
Kommando zurück. Hab gerade gelesen dass das Thai eros der Eingang ist.
Ich hab neulich n Laden gesehen wo auch das Schild mit der Aufschrift "Libelle".
War die Hausnummer 9 aber sag überhaupt nicht nach Puff aus. Ich denke jetzt das sich einiges geklärt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Natürlich kannst Du da ficken.Lass Dich von dem Eingang nicht täuschen,sieht erst bisschen komisch aus wenn Du reingehst,die zwei Steintreppen hoch und Du bist in der ersten Etage und läufst gleich auf das Zimmer von Natalie zu.
Dann musst Du dich mal durch die Gänge durchkämpfen,hoffentlich ist es nicht zu warm.
Na denn... Winke
Achtung Baggergefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#38
Jawoll war heut da.
Leider war nur besagte Natalia da aber das war nix für mich.
Cherie war auch tote Hose, also wieder weg.
Ich fahre später mal die 8 ab.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy
(29.06.2015, 13:37)WillyWitzig schrieb: Jungs kann man da echt ficken? War letztens da aber sieht aus wie ne Kneipe oder sowas.
Sieht überhaupt nicht nach Puff aus. Wollt da in ner Stunde nochmal hin aber wie gesagt, ich weiß nicht ob das n Puff ist?!

Das war evtl. die Intensivstation bzw. Ambulancestation. Das ist abends ne Partylocation.
Rechts ist die Libelle und links ist die Partykneipe.

 [Bild: th_598542222_P5100505_123_51lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,WillyWitzig,blah
(29.06.2015, 13:44)WillyWitzig schrieb: ...Hab gerade gelesen dass das Thai eros der Eingang ist.
Ich hab neulich n Laden gesehen wo auch das Schild mit der Aufschrift "Libelle".
War die Hausnummer 9 aber sag überhaupt nicht nach Puff aus...

Scholvinstr. 9 = Thai Eros = Libelle. Der Name Libelle ist Geschichte, glaub so hieß die Kneipe, die vor langer Zeit im EG der SV9 war. Noch etwas Verwirrung, auch die Ambulance Station ist Geschichte Big Grin.

Gruß limbo, vielleicht gut, wenn du die Libelle nicht mehr findest Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Zauberlümmel