Natascha / Salomeea / Suri / Suriana - D28 (vorher: Libelle, B8, Blue Moon)
Ich habe sie als Ruby mal angeschrieben, sie meinte, dass sie jetzt in der Reitwallstraße anzutreffen wäre.Wundert mich etwas, weil die Laufhäuser doch noch zu sind! Oder ist mir da etwas entgangen als "Nicht-Immer-Vor-Ort-In-Hannover"?  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis
(09.08.2020, 06:20)640i schrieb: ...sie meinte, dass sie jetzt in der Reitwallstraße anzutreffen wäre.Wundert mich etwas, weil die Laufhäuser doch noch zu sind!

Alle LH sind zu. Aber sollte nicht das ehemalige Sexworld RW4 in ein seriöses Hotel oder Appartementhaus umgebaut werden? Grübel
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi
@Bronto8

....also Ficken betrachte ich als höchst seriös.......... Winke

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
(09.08.2020, 11:45)Bronto8 schrieb: Alle LH sind zu. Aber sollte nicht das ehemalige Sexworld RW4 in ein seriöses Hotel oder Appartementhaus umgebaut werden?  Grübel

Ist es auch bereits. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66,grifi
Sie arbeitet nun laut Gästebuch und Fotos im Casanovaxl. Bin gespannt, wie lange. Sie ist ja sehr sprunghaft.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ich war am letzten Freitag im Casanova XL. Es war absolut nichts los in dem Laden. Vier Frauen waren da, die mir aber optisch nicht zugesagt haben. Salomeea war nicht dabei. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Salomeea lange im Casanova XL anzutreffen sein wird, da es meiner Meinung nach dort nicht genug zu verdienen gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi
Sie ist wieder in der altbekannten Adresse anzutreffen. Im Casanovaxl ist sie wohl nur sporadisch. Sie hat mir das gestern geschrieben.
Zitieren
Kontaktdaten
Jenny
in Hannover
Mehr bei Anruf
Treffen mit Termin
Mobil 0157 76589373
Diesmal ist sie die Jenny unter 0157 76589373  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Doctordick
Fröhliches Namenraten mit Suri... Jenny etc...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
So durcheinander, diese Frau. Zuviel durchgefickt worden. Anscheinend. Ich berichte demnächst. Stehe im Kontakt, aber Jenny war ja immer Karina alias Sarah, alias Andrea... Und die beiden sind ganz dicke miteinander. Nur mal so...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Bronto8
Übrigens ist sie jetzt nicht mehr im Casanovaxl. Hat sie mir geschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(18.08.2020, 16:51)Robbin schrieb: Diesmal ist sie die Jenny unter 0157 76589373  Winke

sie ist ja ziemlich rührig bei der Kundenaquise
Jetzt hat sie auch neue Fotos...
Zur Abwechselung mal mit „geblurrtem“ Gesicht.....

[Bild: d6d3fba6-bb4d-48d0-96ykbv.jpeg] [Bild: 5106449e-f4b6-47b3-a9vk22.jpeg] [Bild: 4697ffbd-0cf6-4690-9ftjw1.jpeg] [Bild: 30a783ef-5743-4e23-a53keh.jpeg] [Bild: 5877d279-6e49-4005-9pujt1.jpeg]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66,sch.sch,zalu,memphis,Zauberlümmel,Andyy,Gewinner96,keeks,Doctordick
Kontaktdaten
Jenny
Hannover
0157-76589373
Karte Anzeigen
[Bild: ME12CJZT_t.JPG] [Bild: ME12CK01_t.JPG][Bild: ME12CJZU_t.JPG] [Bild: ME12CJZW_t.JPG] [Bild: ME12CJZY_t.JPG] [Bild: ME12CJZZ_t.JPG] [Bild: ME12CK00_t.JPG] [Bild: ME12CJZV_t.JPG] [Bild: ME12CJZX_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: heino34,Andyy,Bronto8,grifi,limbo,Robbin,Klark-Kent,Thill,dieter2001,sch.sch
da ist sie ja fast nicht wiederzuerkennen Verwirrt
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy
Jau da sieht Sie mal wieder richtig aus, aber wenn Ich an Ihre anfänge denke damals da Sie noch einen tacken süßer. Der Slip oder was das sein soll steht ihr aber absolut nicht, richtiger Liebestöter.

[Bild: ME12CJZT_t.JPG]

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,sch.sch
(29.08.2020, 22:05)Andyy schrieb: Der Slip oder was das sein soll steht ihr aber absolut nicht, richtiger Liebestöter.

Suri trägt meistens solche Slips die ihre Narbe am Bauch verdecken.....
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,Gewinner96
(29.08.2020, 21:33)sch.sch schrieb: da ist sie ja fast nicht wiederzuerkennen Verwirrt

Weil die Bilder extrem nachbearbeitet sind, jeder der die Frau von nah dran kennt, weiß dass sie im Gesicht nicht so aussieht. Dass es solche magischen Verjüngungskuren nicht gibt, sollte auch klar sein. Man beachte nur den Weichzeichner auf dem linken Bein (also von vorne rechts) wo die Riesentätowierung von den Bildern von #472 die von der Hüfte bis zum Knie geht auf wundersame Weise komplett verschwunden ist und andere Tatoos auch.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,stechflieger14,Gewinner96
Weichzeicher, ja. Das gehört halt bei den Mädels mit dazu, so wie halt bei Mc Donalds kein zusammengeklatschter Burger auf der Bestelltafel erscheint. Ist im Business halt so, alles sieht immer etwas vorteilhafter aus. Durch Weichzeichner verschwinden aber grundsätzlich keine Riesentätowierungen. In den Bildern in Post 472 steht sie vor einem Spiegel, ergo ist das Foto spiegelverkehrt. Kurz: Da sieht man das linke Bein überhaupt nicht. Gerade zu Suri gibt es gefühlt tausende Bilder, sodass jeder weiß was einen erwartet. LG
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi
Wie soll denn durch einen Weichzeichner ein Tattoo verschwinden? Weichzeichner verändern z.B. den Kontrast von Kanten usw.
Zitieren
Kontaktdaten
Suryana
in Hannover
Näheres bei Anruf
Treffen mit Termin
Mobil 0157 76589373
(18.08.2020, 16:51)Ich schrieb: Diesmal ist sie die Jenny unter 0157 76589373  Winke

..... und jetzt ist sie wieder die Suryana. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Al-B.,Bronto8