Mai Lin in Worms
Oh Mann.....bin eben beim Stöbern auf die gute, alte MaiLin gestoßen ;-)

Unglaublich, dass die noch aktiv ist. Da war ich in jungen Jahren recht häufig, hatte immer klasse Mädels da.......ist aber sicher schon 15 Jahre her.....eher noch länger. Wahnsinn!!
Zitieren
Es bedanken sich: Carl der Coyote
(04.07.2016, 03:52)Suzibiker schrieb: Genau auf dieser Homepage sind ja die Uraltdaten. Letzter Gästebucheintrag vom Mai. Das kann doch nicht sein. Verwirrt

Ich habe auch vor einigen Wochen dort mal einen Gästeeintrag geschrieben. Normalerweise wurde der dann immer nach kurzer Zeit freigeschaltet und auch beantwortet. Es scheint so, als wenn die Internetseite nicht mehr aktualisiert bzw betreut wird.
Zitieren
Sieht so aus, hatte es auch bemerkt.
Aber Werbung bei Ladies.de ist noch geschsltet, somit scheint sie noch aktiv zu sein.
Zitieren
(03.07.2016, 07:29)Suzibiker schrieb: Ist Mai-Lin noch aktiv?

Ruf doch mal diese Dame auf dem Handy an und frag sie: Jacquelin Philippinen (0176-27963040)
Sie ist bei Mai-Lin im Haus (Neubachstr. 73 Worms- Horchheim).
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Mai-Lin ist wohl oder übel erstmal gelaufen - sie trennt sich von ihren Mann, dieser wurde kürzlich zu 10 Jahren Haft verurteilt, da er Mai-Lins Sohn mit einem Revolver in den Kopf geschossen hat.

Wen es interessiert:

http://www.wormser-zeitung.de/lokales/wo...554764.htm
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Ja, die arme hat viel Pech gehabt...
Deswegen auch keine Antworten mehr im Gästebuch ihrer Homepage...
Zitieren
Gerade zufällig drübergestolpert...

Mai Lin inseriert aktuell doch: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...31675.html

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,lindner
(22.12.2016, 18:05)dirtydeed schrieb: Gerade zufällig drübergestolpert...

Mai Lin inseriert aktuell doch: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...31675.html

Grüße, dirtydeed



ANZEIGE NICHT VERFÜGBAR


Lieber Ladies.de-Besucher,

leider ist die von Ihnen aufgerufene Anzeige derzeit nicht bei uns geschaltet. Wir bitten um Ihr Verständnis.



[Bild: btn_weiter_red.gif]

Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um aktuelle Sex-Anzeigen in Ihrer Region zu finden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß auf Ladies.de
Ihr Ladies.de-Team



Also Mai-Lin definitiv nicht, ich wohne vor Ort, da geht zur Zeit nichts. Bei Interesse und zur eigenen Verifikation kann man ja gerne Anrufen. Wie es mit den anderen Frauen aussieht weiß ich nicht.
Zitieren
Also ich war vor kurzem noch bei ihr.
Das müsste ungefähr 3 Wochen her sein.
Wenn ich gerade  in Worms bin, fahre ich sehr gerne mal bei ihr vorbei.
Ich musste eine Weile im Wohnzimmer warten, da Mai Lin gerade ein längeres Gespräch mit einer Versicherung führte.
Gesellschaft leistete mir eine alte Filipina ( Mutter, Verwandte ? ) die schon mittags um 12 dem Wein zusprach und Fernsehen schaute.
Ich ließ mir dann von Mai Lin wieder schön einen blasen und spritzte ihr anschließend auf die Muschi.
Der Zahn der Zeit nagt zwar an ihr, aber die versaute Filipina ist immer noch einen Fick wert.
Für High Heel  Freunde ist ihr Arsenal eine Offenbarung.
Der Link vom Kollegen weiter oben funktioniert übrigens.
Die Anzeige ist geschaltet.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,Quax der Bruchpilot,reding71
Ich habe heute mal den Test vor Ort gemacht.
Mai Lin öffnete mir gut gelaunt gekleidet in ein schwarzes Miniröckchen und einem schwarzen Top mit nichts darunter.
Ich suchte mir dann noch ein Paar mich erregende High Heels aus, in die sie für mich schlüpfte.
Nachdem sie mir wie immer toll den Schwanz hochgeblasen hat, kniete sie sich auf das Bett und präsentierte mir ihren immer noch knackigen Arsch.
Da ihre Muschi trotz der langen Jahre im Geschäft immer noch außerordentlich eng ist, füllte ich bald das Tütchen.
Also Kollegen, ich kann Entwarnung geben.
Trotz dieses unangenehmen Vorfalls, den ihr Mann verschuldet hat, ist sie immer noch aktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Riementier,Stuart,lindner,reding71
Was ruft sie denn für die Stunde auf?

Zuletzt wollte sie 200 Euro für die Stunde mit AV.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Ohne AV, also FO, 69, lecken und GVm sind es 160 für die Stunde und 80 für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,master1,reding71
Ich hatte einige heisse Stunden mit Mai Lin in den ketzten 2 Jahren, leider hat ihre Leidenschaft erheblich nachgelassen. Dies kann vielleicht an ihren familiären Problemen, sie sollte aber dann besser niemanden empfangen bzw keine Stammkunden verkraulen.

Ihre Perfomance und Leidenschaft hat erheblich nachgelassen. War im November bei ihr und habe wie immer 1Std für 200 Euro mit allem gebucht. Zuerst musste ich im Wohnzimmer ca 15 Minuten warten da sie telefonierte. Dann kam sie und bearbeitete meinen Junior mit FO, es hatte den Anschein als wollte sie inbedingt das ich komme, und so war es dann auch. Anschliessend lies sie mich im Schlafzimmer stehen und ging in das vordere Zimmer wo sie weiter telefonierte. Ich wartete wie bestellt und nicht abgeholt im Schlafzimmer für weitere 15 Minuten. Dann war es mir zu blöd geworden und zog mich an und ging zur Türe. Sie sagte Schatzi! Was ist los, wir sind doch noch nicht fertig? Ich ging trotzdem.
Ähnlich erging es mir beim vorherigen Besuch, dachte aber sie hätte nur einen schlechten Tag gehabt.
Habe mir vorgenommen sie nicht mehr zu besuchen.
Kurz vor Weihnachten war ich jedoch wieder in Worms und wollte eine andere Dame besuchen, leider war die besetzt, dann noch eine andere Adresse besucht, die Dame war jedoch mein Typ. So habe ich meinen inneren Schweinehund überredet es doch nochmal mit Mai Lin zu versuchen. Ich fuhr zu ihr und eine junge Filippinin öffnete mir, sie meinte ich sollte kurz warten, Mai Lin kommt gleich. Habe dann 20 Minuten im Wohnzimmer gewartet. Dann kam Mai Lin und sagte mir ich soll doch später nochmal kommen das sie zum Einkaufen fahren muss. Das wars dann, bin gefahren und werde sie nicht mehr besuchen. Schade, hatte anfänglich schöne und geile Stunden mit ihr.

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,507,Riementier,reding71,limbo,lindner,Fritzi
Die Schwester Lin Lin war ein geiles Stück, schade dass sie bereits vor längerem aufgehört hat.
Zitieren
Bitte beim Thema bleiben: es geht hier um Mai Lin.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#36
Kontaktdaten
Mai Lin
Neubachstr. 73
Worms- Horchheim
0176-63055363
Karte Anzeigen
http://www.videoladies.de/Sex-Anzeigen/H...14085.html

insgesamt 4 Video von ihr zu sehen

Sie ist mittlerweile 48 Jahre alt.
Zitieren
Mai Lin wird dieses Jahr 52 oder 53 Jahre alt. Vor Gericht muss man ja sein richtiges Alter angeben :-).
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
War vor kurzem bei Mai Lin. Sie sieht sehr verlebt aus. Habe 1 Stunde gebucht, nach bezahlen fing das Warten an. Geschlagene 20 Minuten wartete ich im Zimmer auf sie. Da kann einem die Lust schon vergehen. Als sie dann endlich zugegen war, setzte sie sich aufs Bett und blies mir den Schwanz hoch. Blasen kann sie immer nocht super. Danach streckte sie mir ihre Silikontitten, die mittlerweile wie 'Bälle' aussehen, ins Gesicht. Die Titten sind sehr hart und unförmig. Danach fickte ich sie in verschiedenen Stellungen und spritze in ihr Gesicht ab.
Nochmals werde ich sie nicht mehr besuchen. Die Performance war früher erheblich besser. Auch das Haus sieht mittlerweile grauenvoll aus. Kaputte Rollos, es riecht seltsam, das muss ich nicht haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,lindner,limbo,Quax der Bruchpilot,Heidelberger2,bernd41,master1,karlo