FKK Leipzig - immer ein Besuch wert
Zwinker 
Hallo Forengemeinde. Dies ist mein 1. Beitrag. Nachdem ich mich schon eine Zeit lang
belesen habe, möchte ich nun auch etwas beitragen.
Im FKK Leipzig habe ich schon etliche schöne Sonntage verbracht und bis auf eine
Ausnahme sehr viele schöne Erinnerungen.
Jetzt nach Ostern war es sehr ruhig dort. Etliche Mädels waren wohl noch auf
Osterurlaub und auch Männer habe ich den ganzen Tag über nur 5 gezählt. Man hörte
auch bei den Mädels in den Unterhaltungen ein leichtes Gejammer, das es schon ein
Weilchen nicht mehr so läuft und manche Tage ohne einen Stich vergehen.

Zuletzt gab es Diskussionen bezüglich der ZK. Ich habe noch nie extra dafür bezahlt.
Wenn man mit einem Mädel auf der Couch sitzt, merkt man doch recht schnell, ob die
Chemie stimmt und dort schon erste Liebkosungen ausgetauscht werden, oder ob nur
gedrängelt wird nach der schnellen Nummer. Letztere hat bei mir keine Chance.
Seitdem der Wellness- Bereich zur Tabu- Zone für die Mädels erklärt wurde, kann man
nach dem Saunagang auch wirklich relaxen. Man hört nur noch aus der Ferne das Klackern
der Schuhe....
Die Einrichtung ist in meinen Augen absolut TOP! Ich freue mich schon sehr auf die Sonne,
wenn dann der Außenbereich wieder genutzt werden kann. Pool, Liegewiese und Grill, habe
ich immer sehr genossen.
Hier ist es auch üblich, wenn man sich im Barbereich aufhält, dass die Mädels dann zu
einem kommen, um sich vorzustellen. Es gibt andere Klubs, da ist es umgekehrt.

Begonnen habe ich dann mit einer Blondine aus der rumänischen Kaste. Name ist mir entfallen.
Es gab den üblichen smalltalk und wir verkrümelten uns bald aufs Zimmer. Sie ist wohl nur
kurze Zeit hier und geht dann wieder zurück nach Berlin.
Figur war absolut top, kein Hungerhaken oder skinny girl, sondern schön was zum gucken und
anfassen. ZK gab es natürlich auch, ohne Aufpreis und auch der Rest war Girlfriendsex,
so wie ich es mag. Alles gut.

Nach einer Entspannungsrunde mit Sauna und einem Imbiss, bin ich dann bei einer netten
Bulgarin hängengeblieben. Wir haben dann den Rest des Tages miteinander verbracht und das
hat prima gepasst. Einzelheiten zähle ich nicht auf. Es war girlfriendsex, so wie man es
sich wünscht. Ich schaue dann auch nicht auf die Uhr, weil ich die Zeit dann einfach nur
geniesse.
Irgendwann war ich dann platt. Müde Ich habe den Klub wieder sehr zufrieden verlassen und freue
mich sehr auf den nächsten Besuch.
Hier komme ich immer wieder gern her. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,Lustwandel,Powerficker1,dicker300,Marc Aurel,ooooo
Hi. Schön, dass Du Dich zum Schreiben durchringen konntest. Wink Schön wäre, wenn Du Dir die Namen der Mädels merken und diese noch ein wenig beschreiben könntest. Und vielleicht noch ein paar Details zum Service, wie ZK etc.

Stuart, danke
Zitieren