Janett aus Berlin
Ich hatte auch mal das Vergnügen mit Janett. Kontaktiert aber ich sie über die Daten die ihrer Homepage zu entnehmen sind.
Der dort genannte Tarif für München (160€/h all inclusive) entspricht den Tatsachen. Schnell wurden wir uns über einen Termin einig und so erhielt ich auch das Hotel benannt in dem sie zu treffen ist. Die Zimmernummer bekam ich dann auf Anfrage kurz vor unserer Liaison mit freundlicher Stimme mitgeteilt. Mit der Location bin ich mir nicht mehr ganz sicher, glaube aber dass es diese hier war: unsere Trauminsel! [Bild: diablotin.gif]

Janett ist eine reifere Dame und steht auch dazu, ist also keine von den vielen jungen Puppen oder den alten Hasen die noch gerne jung wären. Die wenigen Bilder auf ihrer HP entsprechen der Realität.
Bad/Dusche und auch Handtücher sind in ausreichender Größe vorhanden.
Zum Service gibt es eigentlich wenig zu sagen. Den kleinen Frosti schob sie sich ohne Aufforderung durch die Kehle bis in die Lunge [Bild: blasi.gif]. Ganz heiß ist es ihm da drin geworden, wahrscheinlich ist sogar ein Stück von ihm geschmolzen. Oder wie sonst soll ich die zunehmende Feuchtigkeit zwischen ihren Schenkeln erklären? [Bild: smash.gif]
Apropos Schenkel… sauber rasiert ist sie dort und lässt sich ihre schmackhafte Muschi auch bereitwillig lecken [Bild: Blurp_anim.gif] und fingern.
In der Missio ist sie gut zu haben [Bild: biggrin.gif], ist aber nichts im Vergleich zum Doggy-Style [Bild: fruitsex.gif]. Denn dort spreizt sie sich ein und hält dermaßen dagegen, dass man das Gefühl hat mit der Hüfte gegen eine Wand zu rempeln. Ihr ausladender Hintern ist dabei eine Augenweide [Bild: Eyecrazy.gif].

Nach dem Abschuß Reinigung durch sie, smalltalk, duschen, Tschüss. Die ausgemachte Zeit wurde großzügig eingehalten.

Wiederholung? Wahrscheinlich schon. Nicht nur wegen der Servicequalität sondern auch wegen der Geräusche die sie beim Sex von sich gibt (wobei geräuschtechnisch unser Urmeli immer unerreicht bleiben wird)! [Bild: king.gif]

Mit freundlichen Grüßen
Frosti
[Bild: wave.gif]
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Was letztens begann und heute fortgesetzt werden sollte fand leider nicht statt.

Schon vor 2 Tagen den Termin fix vereinbart, war sie erst 30 Minuten lang nicht erreichbar und dann kam eine SMS, dass sie erst in einer Stunde Zeit hat.[Bild: feuer.gif]

Trotz Termin eine Stunde warten? Sicher nicht![Bild: popo.gif]

Teufel
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Normalerweise obliegt es mir nicht mehrmals über ein und dieselbe Dame zu schreiben, aber wer drauf schlagen [Bild: smash.gif] kann....

Ich möchte hiermit verkünden dass sich Janett inzwischen hinreichend für die kleine, mir widerfahrene Unannehmlichkeit praktisch entschuldigt hat. Ich werde definitiv nicht weiter ins Detail gehen, weil das mir zuteil gewordene in dieser Art und Intensität wohl sicher nicht alltäglich ist. Es war eine herrliche Zeit und der Muskelkater an verschiedenen Stellen vergeht sicher auch wieder!


[Bild: knuddel.gif] @ Janett
[Bild: wave.gif] @ LSH
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren