Blackgirl an der B188 vor Ahnsen
Daumen runter 
Hallo Mitstecher!
Letztens war ich mal wieder spitz wie Nachbars Lumb und dachte mir, fährst du mal an die B188 die Wohnwagen checken! Da sah ich die schwarze Braut in ihrem Wohnwagen auf dem Parkplatz vor Ahnsen! Angehalten, ausgestiegen und ans Fenster geklopft. Äußerer Anblick sieht nicht schlecht aus, C-Cup und sieht gepflegt aus! Fenster meinte sie nicht runter zu machen! Für 40 € Ficken und blasen mit "Kuscheln" wie sie sagt! Das deutsch, wenn man es deutsch nennen kann, was sie spricht ist sehr schlecht. Na ja, wollte schon immer mal eine schwarze, also rein in das Lovemobil. Sehr klein das Wägchen. Ausgezogen und raus aufs Bett, schön blasen kann sie ja, aber als ich ihr zwischen die Beine griff und da was buschiges fühlte war vorbei. Wer drauf steht, der kann das gerne haben, ich nicht! Als ich an ihre Brüste wollte, wich sie aus, genauso als ich sie fingern wollte. Reiten o Doggy will sie auch nicht. Nachdem ich gekommen bin, mich sauber gemacht habe und mich anziehen wollte, hat sie zur Krönung auch noch meine Klamotten nass gemacht..

Fazit: Ich fand den Service schlecht und kann die Dame nicht weiter empfehlen! Sehr unfreundlich und ungepflegt. Hat vielleicht noch einer Erfahrungen mit ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,grifi,tiger1,FEO
Die dunklen besuche ich auf der Strecke schon lange ncht mehr , zumal wirklich topmädchen ganz in der Nähe arbeiten . Vor einigen Jahren lag bei den dunklen die vagnalcreme zur Bekämpfung des scheidenpilzes vorne auf der Ablage , nein danke
Zitieren
Es bedanken sich: FEO,limbo
Kein prickelndes Erlebnis, aber ein interessanter Bericht für die Forengemeinde Mr Burns

(22.04.2015, 21:07)lollipop23 schrieb: ...Da sah ich die schwarze Braut in ihrem Wohnwagen auf dem Parkplatz vor Ahnsen!...

Für die ortsunkundigen, aus der Sicht von Meinersen?

Gruß limbo, dankt lollipop für die Warnung
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,
Hallo,
musste heute gegen 18 Uhr die total verstopfte B188 von Celle kommend Richtung Osten zurück. 1,5 Stunden für 70 KM Böse Positiv bei der Sache war, das ich heute an den ganzen Lovemobilen zwischen Meinersen und Kreuzung nach Leifferde nur im Schleichgang vorbeikam. So konnte ich mir das mal genauer ansehen. Die beschriebene Schokoperle steht auf dem Parkplatz links vor Ahnsen, aus Uetze Richtung GF fahrend. Eine weitere Blacky habe ich noch in einem rot/ weißen LT Camper links, ca 2 KM hinter Meinersen stehend (da wo der Wald wieder anfängt ) gesichtet. Im 2. Lovemobil auf der Rechten Seite von Meinersen kommend saß eine hellhäutige mit dunklen Haaren. Ein paar andere Mobile waren nicht besetzt, bzw beschäftigt. Im Bereich hinter der Kreuzung nach Neubokel standen 2 Mobile gegenüber. In dem in Fahrrichtung rechten saß eine Blonde, links wurde gearbeitet. Ein paar Bilder mit dem Handy wurden auch geschossen. Bietet sich ja an, wenn man so langsam unterwegs ist.....

Gruß vom bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,FEO
Diese Strecke bin ich vor zwei Wochen auch mal gefahren. Auffällig viele WoMos , aber auch ein irrsinniger Betrieb auf der Strasse. Wenn man da parken möchte , verursacht man Rückstau, und wenn man wieder auf die Strasse einfädeln möchte wird der Tank beim Warten leer.
Später abends lässt der Verkehr wohl nach, und auch die Bestzung der WoMos wird besser. Einige WoMos waren leer, obwohl nicht beschäftigt weil kein parkendes Auto in der Nähe.
Zitieren