Ein Auf und Ab, Kommen und Gehen
Information 
Vorab: Der Hof ist für mich weiter gesetzt, da es dort für mich noch immer einige Highlights gibt und ich über Features wie Küssen - und das ist im Hof in der Regel ZK - oder die komplette französische Sprache meist nicht diskutieren muss. Trotzdem sind leider mal wieder einige Abgänge zu beklagen:


Liz, Stimmungskanone und eine Bank für die etwas heftigere, temperamentvolle Nummer, hat sich in den Ruhrpott verabschiedet. Ich hoffe ja immer noch auf Ihr Comeback im Hof, denn sie habe ich in meine exquisite Garde der absoluten Hof Highlights eingereiht.

Leider hat auch wohl Eva den Hof verlassen. Eher der unscheinbarere Typ, auch schon mit ein, zwei Jährchen auf dem schönen Po, hat sie sich mit ihren Französisch-Kenntnissen in meine Französisch TOP 3 katapultiert. Französisch perfekt ohne Handeinsatz und Gerubbele. An ihr können sich einige optisch sehr ansehnliche und (zu hoch) gelobte Ladies noch viele französische Scheiben abschneiden.

Dafür ist Jenny wieder da, nicht jedermanns Top, aber eine Servicegranate. Und - so sagt es auch der Hof-Newsletter - Dana - vielen noch aus alten Zeiten bekannt - soll wieder Donnerstags und Freitags arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,lindner,alex25,RoryRock
Nachtrag: Wir haben im Hof halt verfickt, geile Zeiten erlebt, die so nicht wiederkommen. Die Highlight-Ladies von damals ziehen sich sukzessive zurück, was ja auch verständlich ist. Macht mal die Liste der in Ruhestand gegangenen Hof-Ladies auf. Da kommen einem die Tränen. Und der Nachwuchs bietet in der Regel nicht mehr das, was wir an Service und Illusion gewohnt sind bzw. waren.


Dabei schwimmen dieser Hof-Nachwuchs sogar meiner Einschätzung nach ganz oben, wenn ich sie mit den Ladies in anderen Clubs in meiner Gegend vergleiche. Kurz gesagt, zu "früher" fehlen die Alternativen. Gibt es nimmer. Woanders diskutiert man über Features, die wir vom Hof gewohnt sind, und bekommt meist den balkanesischen Einheitsbrei geboten. Auch da gibt es Ausnahmen, aber kein Vergleich zu den Hochzeitsnächten, Thekenabschleckereien, dem öffentlichen Anblasen und Vögeln zu besten Hof-Zeiten.

Heute war ich mal kurz um heimischen Rom, da sonst meine Freikarte verfallen wäre. Dort "bestiegen" zwei neue Dienstleisterinnen zwei Männer am Pool und juckelten sehr ansehlich auf ihnen rum. Sie juckelten nur rum. Kein öffentliches Anblasen oder gar öffentliche Action. Trotzdem kam eine Rumäninnen-Kohorte, guckte sich entsetzt das Geschehen an und schüttelte sichtbar und hörbar den Kopf, wie man denn so etwas machen könne. So haben sich die Zeiten geändert, ob wir es mögen oder nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,alex25,RoryRock
Tja, der Hof könnte ja die Preise verdoppeln oder verdreifachen, vielleicht kommen dann die guten alten Zeiten mit deutschen Servicekrachern wieder. Für 50€/30min zieht es die halt nicht mehr dahin.

Stuart, und wahrscheinlich sind die meisten Hof Stammgäste schon unter der Erde Big Grin
Zitieren
(23.04.2015, 21:06)Stuart schrieb: Stuart, und wahrscheinlich sind die meisten Hof Stammgäste schon unter der Erde Big Grin

Ich fühl mich auch schon ganz schlecht ...

It was, like it was ... and it was super-geil.

Zeiten ändern sich und wir werden auch älter - unter der Erde.
Zitieren
Tja sehr schade alles.

Gruß RR, der den "Standardservice" derzeit in den Clubs alles andere als berauschend findet.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Clubberer,Frank2198
Dann muß man dafür sorgen, dass man mehr als Standard bekommt.

Stuart, Wink
Zitieren
Ja neee iss klaaar, ich kenn mich da halt leider nicht so aus. Dodgy

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Clubberer
Ja ja, ab nem gewissen Alter lässt das Gedächtnis wohl stark nach. Big Grin

Spider, der manches gern vergisst Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#9
(03.05.2015, 17:17)RoryRock schrieb: Tja sehr schade alles.

Gruß RR, der den "Standardservice" derzeit in den Clubs alles andere als berauschend findet.

Ich habe in einigen Clubs ebenso festgestellt, dass ZK nicht mehr zu den Standard Dienstleistungen gehört. Insbesonders bei den Clubs im Raum Stuttgart.

Ein Club bietet nach wie vor generell ZK und FO als Standard-Service an und dies bieten alle Mädels.  Der Kollege EXI wird wissen, welchen Club ich meine.

Das Babylon in Elsdorf, aktuell mein absoluter Lieblingsclub. Leider bin ich viel zu selten dort.
Zitieren