Skinny, gebräunt gesucht.
Frage 
Vorteil im pay6, man findet mit der zeit raus, was einen richtig heiss macht (und vorher vielleicht nicht wußte). 
Nachteil: man legt dann evtl. auch privat Wert drauf, kann vergleichen, und landet dann im pay6…. 

Stehe so auf den Typ lange dünne Oberschenkel, wobei bei geschlossenen Beinen Luft an ihr bestes Teil kommt. Bin gerade auf dem Weg zu einem Termin, kann es in der Eile nicht näher beschreiben. Meist ist dann auch der Rest von diesem Typ Frau, recht ansehnlich. War mal eine Sonya im AO Haus, mit Netzteil bekleidet. Vielleicht kennt die noch jemand, mind. 8 Jahre her.

Irina war mein letzter Fang, mir jedoch zu blass. Optimal hübsch gebräunt.
Zitieren
Hi Pluto, klingt interessant. Wie war Dein Termin? Kannst Du da etwas mehr zu schreiben? Würde mich auch interessieren.
Und welche Irina ist das, die Dir zuletzt ins Netz ging? SuFu spuckt nix relevantes aus.
Danke und Gruß
Homefucking is killing prostitution.
Zitieren
Was ich meinte... ist wohl ein Top-Modell. Clubs besuche ich nicht, keine Lust Kollgen zu treffen... Das kann zwar Allianzen schmieden, aber man macht sich auch erpressbar. Dieser Typ ist wohl wegen dem Stundenservice und $$$$ viel eher dort anzutreffen, wir hatten mal vor langer Zeit so eine Dame (leider mit massiven Problemen) und auch einen nachgewiesenen Modell Hintergrund in Milano (Fotos, die damals unter guten Kunden kursierten...) im AO Haus, Bianca hatte auch 2008 (vermisse das momentan) wegen wechselnden Zimmern dort immer den Namen an der Tür.

Victoria’s Secret Modell in etwa, nicht darunter. Gross, schönes Gesicht, gebräunt, breites Becken, schräg stehende und sehr schlanke Oberschenkel, lange Beine... Typ Latina?

Habe auf meiner Runde (liegt etwa 1 Woche zurück...) mindestens eine interessante Dame in der T 39 gesehen.

Ganz unten, also dort im Haus nach der Treppe dann im 1 OG am Flur gleich "scharf" links. Die Dame machte Eindruck auf mich, mit Latinas habe ich jetzt nicht so die große Erfahrung.
Zitieren
Ich glaube ich weis welche dame du meinst, hatte sie letztes jahr des öfteren noch im BHV rumlaufen sehen. Eine bildhübsche frau, wohl wirklich model gewesen, ist leider durch ihre probleme kpl abgerutscht. Ich war der meinung sie hat gemachte brüste, weil sie echt super ausgesehen haben. Was aus ihr geworden ist? Keine ahnung!
Zitieren
Ganz unten, also dort im Haus nach der Treppe dann im 1 OG am Flur gleich "scharf" links. Die Dame machte Eindruck auf mich, mit Latinas habe ich jetzt nicht so die große Erfahrung.

Wenn ihr T39 zimmer 11 meint dann ist das bestimmt Paulina 4stern . Schaut hier mal nach  https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=120030 ist zeit 4 Wochen wieder Vorort.
Nicht Verwechseln mit der  Paulina  Zi 51 im 5 Stock die mann aber auch nicht verachten darf.


Gruß Spieler 69
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover,limbo,Pluto68
E44, Zi35, Paula
Zitieren
(04.05.2015, 19:11)Spieler 69 schrieb: Ganz unten, also dort im Haus nach der Treppe dann im 1 OG am Flur gleich "scharf" links. Die Dame machte Eindruck auf mich, mit Latinas habe ich jetzt nicht so die große Erfahrung.

Wenn ihr T39 zimmer 11 meint dann ist das bestimmt Paulina 4stern . Schaut hier mal nach  https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=120030 ist zeit 4 Wochen wieder Vorort.
Nicht Verwechseln mit der  Paulina  Zi 51 im 5 Stock die mann aber auch nicht verachten darf.


Gruß Spieler 69


Habe sie ganz unten "scharf links" (rückwärtig) leider die letzten Tage nicht angetroffen. Sie hatte wirklich eine nahezu perfekte Figur, wie diese Roxana in der Elbestraße. Mit dem einen Unterschied, sie wirkte eher natürlich. 
Zitieren
Ich habe Paulina letzten Sonntag in der Spätschicht Gesehen, hatte eine Doppelt schicht gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Pluto68