Amelie - Club 165
Kontaktdaten
Amelie
Hofkamp 165
Wuppertal
NRW
0202-448131
Karte Anzeigen
Tja, die guteste Amelie...

Vor etwa einem halben Jahr war ich schon mal im Club 165 und habe mir Amelie wegen ihres hübschen Gesichts und ihrer netten Ausstrahlung ausgesucht. Mich hat es leider nicht stutzig gemacht, dass sie relativ stark bekleidet war - im Gegensatz zu den anderen Mädels.
Die Kohle war schon abgedrückt, also ab mit ihr aufs Zimmer. Da wurden mir dann zwei Dinge klar:

1. Amelie redet wie ein Wasserfall. Immerhin in recht gutem Deutsch, obwohl sie Rumänin ist.
2. Amelies beste Zeiten lagen definitiv vor der Geburt ihres Kindes bzw. ihrer Kinder.

Noch auf dem Weg ins Zimmer ging es los. Sie redete ununterbrochen. Sympathisch, ja. Störte auch nicht, sondern ich empfand diese Kontaktfreude als sehr angenehm.
Im Zimmer dann der erste Schreck. Ihre Brüste reichen bis über den Bauchnabel. Und nicht, weil sie etwa DD+ hätte. Sie hängen. Sie sind verbraucht, nicht mehr schön anzusehen. Dann, als sich Amelie weiter entblößte, kam der von Schwangerschaftsstreifen übersäte Bauch zum Vorschein. Auch hier hat die Schwangerschaft (bzw. wohl eher Schwangerschaften) unglaublich viele Spuren hinterlassen.
Okay, die Kohle war bezahlt, es gab kein Zurück. Ab zum Waschen. Auch dabei war ständig ihr Unterkiefer zwecks Gesprächsführung in Bewegung. Ich dachte noch, dass sie das vielleicht macht, um von ihrem nicht mehr schönen Körper abzulenken.
Dann gings ab auf die Matratze. Die 69er Stellung war okay, doch dann sagte sie mir, ich solle mich auf den Rücken legen. Sie gummierte meinen kleinen Freund und sattelte dann in Reiterstellung auf. Ihre hängenden Brüste baumelten dabei vor meinem Gesicht herum, was mich tierisch abtörnte. Also nahm ich sie in die Hände und hob sie so weit an, wie ich glaubte, wo sie einmal gewesen sein könnten. Damit ihr das nicht so auffiel, massierte ich sie dabei, musste aber höllisch aufpasen, dass sie mir nicht aus den Händen fielen. Sie wären geradewegs
Zum Schluss gings dann in der Missio weiter, wo ihre Titten rechts und links neben ihr lagen. Für einen Optik-Ficker wie mich eine Katastrophe!
Irgendwie gelang es mir dennoch, zum Absch(l)uss zu kommen.

Amelie war während des GV verhältnismäßig ruhig. Es gab nur zwei Unterbrechungen, in denen sie mir lachend eine Anekdote von vorherigen Freiern erzählte. Der AST stellte sich dann ebenfalls wieder als Monolog heraus.

Nicht falsch verstehen! Amelie ist wirklich nett und sympathisch. Aber für den Job, den sie ausübt, völlig ungeeignet. Ich ging hinaus mit der Gewissheit, Amelie nie wieder zu buchen.

Vor wenigen Wochen, also etwa ein halbes Jahr später, war ich dann wieder im Club 165. Es stellten sich wieder die Mädels auf, damit ich eine aussuchen kann. Da war eine dabei, die ein wirklich hübsches und sympathisches Gesicht (auf den aktuellen Fotos sieht sie definitiv anders aus. So hätte ich sie niemals gebucht) hatte. Ich wählte sie aus. Sie sagte lächelnd: "Wieder?" - und schon wurde mir klar, dass ich einen großen Fehler gemacht hatte: Es war Amelie.
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman,limbo,Cyper
(24.04.2015, 22:53)Ingo69 schrieb: Damit ihr das nicht so auffiel, massierte ich sie dabei, musste aber höllisch aufpasen, dass sie mir nicht aus den Händen fielen. Sie wären geradewegs
Zum Schluss gings dann in der Missio weiter, wo ihre Titten rechts und links neben ihr lagen.


Ich wählte sie aus. Sie sagte lächelnd: "Wieder?" - und schon wurde mir klar, dass ich einen großen Fehler gemacht hatte
moin,
sorry wenn ich indiskret Nachfrage,
aber mich würde der rest des oben Zitierten Satzes doch Interessieren,
ist ja ganz lustig geschrieben soweit...

zur unteren Zitathälfte...
Ist mir auch schon passiert Dodgy



Club 165 ist bei mir schon gefühlte 10 Jahre her,
ist dort immer noch 35€ die halbe, und 65€ die ganze Stunde?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Ingo69
(25.04.2015, 00:19)Lattman schrieb:
(24.04.2015, 22:53)Ingo69 schrieb: Damit ihr das nicht so auffiel, massierte ich sie dabei, musste aber höllisch aufpasen, dass sie mir nicht aus den Händen fielen. Sie wären geradewegs
moin,
sorry wenn ich indiskret Nachfrage,
aber mich würde der rest des oben Zitierten Satzes doch Interessieren



Club 165 ist bei mir schon gefühlte 10 Jahre her,
ist dort immer noch 35€ die halbe, und 65€ die ganze Stunde?
Hi Lattmann,
es hat heißen sollen: "Sie wären geradewegs in mein Gesicht gefallen".

Die Tarife sind nach wie vor aktuell, weswegen ich gern dorthin fahre. Und einige Mädels dort sind ihr Geld wirklich wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman