Selena in Hameln
Kontaktdaten
Selena
Königstr. 14
31785 Hameln
Niedersachsen
0151 - 449 708 74
Bei Müller klingeln und dann bei Selena
Karte Anzeigen
Moin in die Runde ,

ich habe wieder eine für mich neue Dl besucht , konnte hier nichts über Sie finden , falls doch , bitte zusammen fügen .

Bei    ndsladies  sah ich die die Bilder von Anna  und dachte mir die wäre auch mal was , also auf nach Hameln , die Adresse kannte ich noch nicht .

In der nähe des Hauses  geparkt und im Hinterhof am Eingang geklingelt , die Haustür war eh hin , also gleich rein .

Geöffnet wurde mir von Selena und die teilte mir mit das Anna besetzt war , was man auch gehört hat EEK

Tja , wat nu Grübel   .................. aber die Selena war ja auch nicht schlecht , was ich da so unter ihrem BH sah Wink   , Sie trug einen schwarzen Bademantel darüber , der aufging ,

 und das weckte meine Lust Sabber  und  da  blieb ich bei Ihr .


Name:....................Selena
Alter:......................21 ( kommt fast genau hin )
Größe :...................1,71
KF:.........................34 / 36
Ow:........................75B
Haare: ..................brünett , Schulterlang
Herkunft:..............Westeuropa ( stimmt auch )
Sprache:................sehr wenig Deutsch , kaum Englisch , aber Ihre Muttersprache .........


Auf dem Zimmer die Preise und den Service geklärt , halbe Stunde 70,-€  eine Stunde 120,-€  , blasen , lecken , küssen , ficken .........ich nahm die ganze für 120,-€

Kurz ins Bad dann zurück , auf dem Zimmer kam dann Selena und legte Ihren BH und den Slip ab und ein paar wunderschön geformte Naturtitten kamen zu Vorschein Sabber das war allein schon den Eintritt wert ,

 genau das brauchte ich optisch  Big Grin

Wir fingen dann mit abtasten an , Sie meinen Harten der bei dem Anblick stand wie eins bearbeitet , ich die herrlichen Titten untersucht Big Grin um dann ein Gummi zu montieren und Fm loszulegen

während ich weiter alles untersuchte........ dann wollte ich Sie unbedingt aufsatteln lassen , etwas Flutschi an meine Harten und .....uH , ist die Eng , bis ich da einfahren konnte ..... aber ganz wurde das nichts ,

 denn Sie hatte ihre Hand dazwischen und ich dachte schon was geht denn nun ab Verärgert  Verarsche............. nach einiger Zeit nahm Sie dann die Hand weg , sonst wäre meine Stimmung hin , aber es wurde ja gut , Sie also geritten und ich die herrlichen Titten in den Händen Titten  bis wir beide etwas Pause brauchten .

Dann wieder aufgebaut und weiter geritten bis zur nächsten Pause und dann viel mir ein , da war doch was , Grübel  .......................ah Zunge Ihr also mitgeteilt das ich nun erstmal lecken wollte ,

 säuberung bei Ihr und dann durfte ich loslegen ,

erst war Sie ruhig , dachte schon........ aber dann ging Sie mit , Augen geschlossen , ich leckte und Saugte , fand die richtige Stelle , nun ging Ihr Unterkörper mit , es wurde immer intensiver ,

 dann presste Sie mir ihre Mu.... voll entgegen und ich gab alles , merkte wie Ihr Unterleib zuckte und Sie sich dann zur Seite drehte und eine Pause brauchte ..... Danke

Ja denn wieder abtasten , mein Freund ordentlich Hart und  in der Missi eingefahren und gekolbt  , wechsel in die Doggy und bei schönen Geräuschen von Ihr das ganze genossen , feiner Anblick ,

 kurz vorm Ende ich auf den Rücken dabei in die Augen geschaut , Titten untersucht und Sie holte alles mit einem lächeln aus mir raus Brav Mr Burns


Säuberung und dann ließ ich mir eine Massage zukommen , dabei Smalltalk soweit möglich , dann lagen wir zusammen und nun kam nach einen Gespräch Ihre Kollegin Anna , nackt wir Gott sie schuf aufs Zimmer ,

um was zu klären , so konnte ich mir die auch mal ansehen Danke

Ich dann ins Bad und danach anziehen  , da klingelte es mal wieder und ich wurde in der Küche geparkt um dann mit Küssen verabschiedet zu werden ,  äh , Zk`s vergessen

war mir nicht sicher , wäre wohl gegangen Grübel


Fazit:

War alles O.K. , optisch lecker , Service eingehalten , sie war auch sehr  freundlich und ich habe mich am Ende sehr gut , soweit möglich , mit Ihr unterhalten und einiges erfahren .

Vorher hatten wir dem einhalten der Zeit  Probleme , da musste ich Ihr sagen , das die noch nicht um war sonst hättte ich 15min verschenkt ..........

Das war das einzige Manko , zusammen mit der Hand beim ficken dazwischen , die dann aber von alleine weggenommen wurde Brav  ich würde dem ganzen eine 2- bis 3+ geben .


Zu erwähnen wäre noch ,  das es dort zugeht wie im Taubenschlag , dauernd klingelte einer , das Telefon ging , Sie blieb aber bei mir !


War einer von Euch dabei  ?Megalach


Schönes Rest- Wochenende wünscht der jogibaer Winke  !
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,teenielover,fish01,Driver66,limbo,Harry Hirsch
Joa die Anna würde mich auch mega reizen wobei google da eher nur Negatives zum vorschein bringt.
und zu der Adresse da gab es früher schonmal ein laden war damals ein ao schuppen
Zitieren
(26.04.2015, 15:47)jogibaer schrieb: ... merkte wie Ihr Unterleib zuckte und Sie sich dann zur Seite drehte und eine Pause brauchte ...

Konnte sie ja nicht ahnen, das du im Besitz des Leckdiploms bist  Big Grin

Danke für die Neuvorstellung aus der Rattenfängerstadt jogibaer, sieht lecker aus die Kleine Sabber
Wie sieht es bei den Mädels dort mit FO aus? Aufpreis?

Gruß fish


ladies.de schrieb:GANZ NEU VOR ORT

Eine junge 21J. Maus erwartet dich!

Ihre wunderschönen Augen und ihr schlanker Körper
macht dich immer und immer wieder an.
Sie bietet dir einen vielseitigen Service an, kaum ein Wunsch bleibt bei ihr offen!!!

Sedcard:
Alter:21 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.71 m
Oberweite:75 B
Typ:westeuropäisch
KF:34/36
Intim:total rasiert
Haare:brünett, schulterlang, glatt
Haut:hell
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Zitieren
(26.04.2015, 17:48)fish01 schrieb: Wie sieht es bei den Mädels dort mit FO aus? Aufpreis?

Das kann ich leider nicht sagen , ich hatte vorher nicht speziell danach gefragt und sie montierte dann ein Gummi vorm blasen .

Bei Fm war ich dann auf die feinen Natur Titten fixiert   Sabber    da war mir das dann eh egal .

Aber es haben ja genug geklingelt und angerufen , vielleicht auch jemand aus diesem Forum .................... los Jungs , traut Euch Pst

Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Harry Hirsch
Kontaktdaten
Selena
0151 44970874
Selena bei ladies.de

Zitat:
  [Bild: th_310899165_6192138_F1_123_180lo.JPG] [Bild: th_310903905_6192138_F2_123_366lo.JPG] [Bild: th_310905143_6192138_F3_123_644lo.JPG]
[Bild: th_310908497_6192138_F4_123_213lo.JPG] [Bild: th_310911211_6192138_F5_123_1lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer