E44 Viktoria Zi 55 - professioneller Service
Daumen hoch 
Ich weiß, dass es bereits einen Artikel zu einem Mädchen names Viktoria gibt, die zu allem Überfluss ebenfalls in der E44 in Zimmer 51 tätig ist. (Schaut selbst)

Ich habe Viktoria am vergangenen Freitag gegen 14:00 Uhr aufgesucht. Ich habe sie schon öfter zu verschiedenen Uhrzeiten - jeweils am Nachmittag - in der E44 gesehen. Ich bin zwar ziemlich sicher, dass sie in verschiedenen Zimmern unterwegs war, sie sagte jedoch, dass das ihr Stammzimmer sei. Naja, sie muss es ja wissen.

Bei den Anbahnungsgesprächen war von BGA, verschiedenen Positionen, fingern der Pussy und Blasen ohne Gummi für 20 Euro die Rede. Das Ganze "langsam, langsam".

Optisch fand ich Viktoria schon sehr ansprechend. Sie ist ohne Schuhe ca. 160 cm hoch, sehr schlank - fast schon skinny - und hat sehr lange mittel- bis dunkelblonde Haare. Sehr lang heißt, dass die Haare fast bis zum Becken fallen.
Die Haare sind es auch, die mich glauben lassen, dass es sich nicht um das gleiche Mädchen handelt. Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Augenbrauen passend zur Haarfarbe, und das spräche eindeutig gegen die schwarzhaarige Viktoria aus oben verlinktem Beitrag.
Sollte ich mich irren, und es ist doch die gleiche DL, bitte die beiden Beiträge mit einander verbinden.

So weit dazu.

Ich habe also bei Viktoria eingecheckt. Sehr gesprächig ist sie nicht, aber wenn man sich um ein Gespräch bemüht, bekommt man freundlich über das meiste Auskunft. Ihr Deutsch geht über die Standardkenntnisse der meisten ihrer rumänischen Kolleginnen hinaus.
Viktoria ist also - nach eigener Aussage - 25 Jahre alt und kommt aus Budapest.
Die Waschung musste ich selbst vornehmen, wobei sie jeden Schritt von mir begutachtete.
Anschließend hat sie sich recht sorgfältig mit Seife zwischen den Beinen gewaschen. Sehr löblich!

Ich habe gewartet bis sie fertig war, um sie hinter ihr stehend etwas abzugreifen. Es hat ihr nicht wirklich gefallen, aber ein paar Sekunden ließ sie mich machen. Danach meinte sie, dass es auf dem Bett besser wäre, und bat mich, mich hinzulegen.

Als ich dann vor ihr lag, setzte sie sich neben mich und legte sich Öl, Flutschi, etwas Küchenrolle, zwei Feuchttücher und ein Kondom zu recht. Zuerst wurde mein Schwanz mit den Feuchttüchern gereinigt und anschließend eingeölt.
Als sie nach dem Kondom griff, wollte ich gerade protestieren, aber Viktoria kam mir zuvor und fragte, mit welchem Finger ich ihre Möse zu erkunden gedachte. Das wäre nämlich nur mit Gummi möglich.
Ach so! Also Mittelfinger ummantelt und weiter im Programm.

Sie positionierte sich so, dass ich freien Zugang zur Muschi hatte, während sie gekonnt und engagiert meinen Schwanz mit ihrem Mund bearbeitet. Es war wirklich gut. Sie hätte zwar gerne auch die Eier oder den Schaft lecken können, aber so war es auch gut. Die Wirkung der oralen Behandlung ließ jedenfalls nicht lange auf eine Reaktion warten.

Nach ein paar Minuten wollte Viktoria ficken und gummierte den Schwanz. Als ich ihre Frage nach der Position mit "reiten" beantwortete, wurde verneint. Zum einen zu anstrengend, zum anderen wäre der Schwanz zu groß.
Also in der Missio.
Viktoria legte sich auf den Rücken und ließ mich mit dem Hinweis, dass ich nicht mit voller Länge in sie eindringen dürfte, los legen.
Da sie schon ein hübscher Anblick ist, und sie sich auch bereit willig zurecht legen ließ (Beine auf die Schulter, oder Füße an den Fesseln gepackt und schön weit nach hinten gedrückt) war auch das eine ziemlich geile Aktion.
Nach einige Stößen konnte ich nicht anders - ich musste sie härter und tiefer Ficken.
Sie fing jetzt heftiger an zu stöhnen und hier und da war es wohl nicht so angenehm für sie, aber es war einfach zu geil!

Nach recht kurzer Zeit, bat ich sie mit der Hand zu beenden, weil ich es nicht übertreiben wollte.
Nach Aufforderung erledigte sie es ohne Gummi und wichste mich gekonnt zum Abgang.
Ich habe mich dann noch gewaschen und wurde mit zwei sehr zögerlichen Küsschen auf die Wange verabschiedet.

Fazit: Viktoria ist durch und durch professionell im positiven Wortsinn.
Sie lässt nur die nötigste Nähe zu, und achtet bei allem was sie macht sehr darauf, dass alles sauber ist.
Zum einen wirkt der ganze Akt dadurch natürlich recht "steril", aber aus gesundheitlichen Gründen ist das ja auch nicht das Schlechteste.
Viktoria ist ein wirklich hübsches Mädchen und hat absolut alles eingehalten, was vereinbarat wurde. Ich musste mich auch nicht sonderlich anstrengen um abzuspritzen - was ich auch schon erlebt habe.
Zeitdruck wurde nie gemacht, wobei ich auch "nur" ca. 20 Minuten in ihrem Zimmer war - inklusive Waschung, an- und ausziehen, usw.
Für 20 Euro wird man auch nicht viel mehr verlangen können.

Ich habe zwar nicht nach Extras gefragt, aber dass man dieser Viktoria in den Mund spritzen kann, halte ich eher für unwahrscheinlich. Ich werde allerdings versuchen, es heraus zu finden. Das wäre mir die 40 Euro wert.

Wie lovehungry, der Verfasser des anderen (oder 1.?) Viktoria-Berichts, bin ich der Meinung, dass man sie durchaus als guten Ersatz für eine Stamm DL, die gerade nicht auffindbar ist, auf die Liste setzen kann.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,lindner,jack69,Priester,limbo,lars1975,Ashitaka,,jacki,FRAC088,Quax der Bruchpilot
Hallo beisammen,

fast auf den Tag genau nach einem Jahr (ok 11 Tage Differenz) kann man wohl nicht mehr wirklich von B-Probe sprechen. Also ich war heute zum 2. Mal bei Viktoria.
Ich wusste zwar noch, dass ich schon mal bei ihr war, und auch, dass es kein Disaster war, aber ich hatte auch schon mal eine DL im 2. oder 3. Stock die ihr von der Beschreibung her sehr ähnelt, und die ich immer durcheinander bringe.

Nun gut: Meine Favoritinnen habe ich heute nicht angetroffen, und da ich etwas unter Zeitdruck stand, bin ich dann im zweiten Anlauf bei Viktoria eingekehrt.

Wir vereinbarten Blasen ohne, Ficken mit und Fingern der Muschi meinerseits für 20 Euro.
Ich hatte allerdings den Eindruck dass ich auch drei Nächte Stroh zu Gold spinnen und ihr Erstgeborenes hätte verlangen können, und das heute den Preis nicht erhöht hätte.

Im Zimmer gab ich ihr das Geld und wusch mich dann. Während dessen hat sie sich ausgezogen und dann vor dem Bett auf mich gewartet. Ich sollte mich dann zwar hinlegen, habe sie aber erst einmal im Stehen abgegriffen, was sie emotionslos geschehen ließ.

Danach legten wir uns aufs Bett. Viktoria hat meinen Schwanz mit einem Feuchttuch gereinigt und fing dann an blanko zu blasen. Auch das war zunächst eher mechanisch. Erst als ich ihr sagte, dass das gut wäre, und ihr dabei zärtlich die Möse (mit gummiertem Finger) streichelte, lächelte sie mich etwas an.

Nach einigen Minuten wollte sie ficken, mich allerdings nicht reiten.
Ich dirigierte sie so an die Bettkante, dass ich sie stehend doggy nehmen konnte. Als ich aber etwas in Fahrt kam und sie gerade so richtig schön durchbolzte, fing sie an zu maulen. Ich wäre Deutscher, da ging das nicht?
-- kann mir jemand weiter helfen? Was soll das bedeuten? Bin ich jetzt ein Rassismus-Opfer? --

Nun gut. Dann halt in die Missio, Beine hoch, Schwanz in die Fotze und los gings.
Nach dem Geautsche in der Doggy habe ich langsam gemacht. Und schon wieder falsch.
"Was ist los? Keine Kraft mehr? - Fick mich richtig!"
Kam nicht ganz so barsch, wie es sich hier liest, aber freundlich, oder gar (gespielt) liebevoll geht anders.
Ich habe dann etwas heftiger gemacht, aber Viktoria hat dann eher gelangweilt zur Seite geschaut.

Da mir langsam der Spaß dabei verging, und ich wie gesagt ja etwas unter Zeitdruck stand, habe ich sie gebeten mit der Hand zu beenden. Das machte sie dann auch, wobei ich auch hierfür wieder einen Rüffel kassierte.
"Wenn Du mich nicht fertig fickst, hätten wir das Kondom nicht gebraucht!" Danach grummelte sie noch eine Weile, wichste mich aber engagiert bis zum Abspritzen.

Alles in allem war es ok - aber eben nicht mehr. Vor allem ihre emotionslos gelangweilte Art war eher abtörnend.
Sollte es noch mal eine Situation geben, in der mir der Sinn nach Entsaftung steht und keine meiner Stamm-Damen zugegen sein, würde ich sie im Zweifelsfall wieder buchen.
... aber wohl nur dann.

Beste Grüße,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Snyder,jacki,limbo,Mr. Longtime,Quax der Bruchpilot
Ganz viel in deinen Beschreibungen (skinny, Service, Ungarn…) lässt mich vermuten, dass es sich um die Viktoria handelt, die normalerweise in Zi. 51 ist. Habe sie aber auch schon mal in 54 gesehen, einen kurzen Abstecher in die T 27 gab es auch. Sie hatte übrigens immer ein Viktoria-Schild an der Tür.
Ihre patzig-maulige Art würde auch gut passen. Muss zugeben dass ich das schon mal ein bisschen provoziert habe, ich kann mir damit auch einen Spaß machen, z. B. zurückmaulen, schlimm wird das mit ihr dadurch nicht …oder man nutzt ihre Art für was Dominantes, das wirkt dann recht ungekünstelt.
 
Unverwechselbare Merkmale fallen mir leider nicht ein, außer vielleicht, dass sie einen ziemlich dominanten großen Zeh hat (nicht so mein Lieblingzehentyp) und die Zähne sind ne ziemliche Baustelle.
 
Gefragt habe ich sie nicht, kann mir FT bei ihr aber auch kaum vorstellen, für Küssen ruft sie jedenfalls einen Prohibitivpreis auf.
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,sailor,erisch66,limbo,lindner,FRAC088,bbking
Hallo,
War heute am Nachmittag bei Ihr.
Sehr süss diese kleine Ungarische Maus. Mit sehr schönen Teentittchen.
Ausgemacht waren 20 € für Blasen und Ficken.
Zuerst machte Sie ein wenig ungarische Liebesmusik an und dann bat Sie mich aufs Bett.
Vorher hatte Sie sich komplett !! entkleidet. Betone das, da einige ja fürs BH Ausziehen oft Extra verlangen.
Sie lies sich auch ohne Gummierung schön fingern an Ihrer leckeren Teenpussy.
Na ein wenig Blasen, was sich durchaus sehen lassen kann, wollte Sie in der Missio gefickt werde.
Schönen tiefes Ficken und die Beine auch mal hochgehoben. Nach einer Weile, nahm ich Sie in der Doggy wo ich zum Abschuss kam.
Und Sie bemerkte "schön warm" IooooooooooI. Ein wenig nettes Small talk noch. Wo ich erfahren konnte, das Sie ab dem 25 Juni im Urlaub sein wird für ca. 2 Wochen.

Fazit: Gerne wieder. Da es ein netter Fick mit Ihr einfach ist und unkompliziert.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Snyder,daniel67,MRTob86,Quax der Bruchpilot
http://www.kaufmich.com/Viktoria_nice

Ist die das? Av für 30 klingt utopisch...
LG
Zitieren
@bart müsste das beantworten, jedenfalls ist es die Viktoria auf die sich mein Beitrag weiter oben bezieht.
Für Extras hat sie z. T. deutlich mehr aufgerufen als nen 10er, frag sie einfach, sie beisst nicht, und mollig ist sie nun wirklich nicht.
Zitieren
(25.10.2016, 07:46)BHv-Lover schrieb: http://www.kaufmich.com/Viktoria_nice

Ist die das? Av für 30 klingt utopisch...
LG

Ja das ist sie E44 OG5 ZI51
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Sorry dass ich mich so spät melde, und dann noch nur nach plappere, was Spieler69 schon bestätigt hat: Ja, sie ist es.
Aber - und deswegen doch eine Antwort von mir - ich kann mir gut vorstellen, dass sie ab einer bestimmten Schwanzgröße kein AV mehr anbietet.
Bei mir wäre das bestimmt der Fall - allerdings stehe ich für Schwanzvergleiche nicht zur Verfügung. ;-)

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69
#9
Zitat:20 Bilder in der Anzeige:

20 Minuten Standard 20,-
30 Minuten Standard 40,-
60 Minuten Standard 70,-


Hallo, ich bin Viktoria.

Ein aufgeschlossenes, junges Mädchen aus Bulgarien. Ich lasse viel Nähe zu, und mag gern kuscheln. Komm mich besuchen, Du wirst es nicht bereuen.

Kuss Viktoria


Alter 25
Größe 157 cm
Gewicht 49 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch, Bulgarisch
Herkunft Bulgarien
Raucher Ja


20 Bilder in der Kauf Mich Anzeige hier eine Auswahl:


[Bild: th_234806339_Snapshot12_123_35lo.jpg] [Bild: th_234807184_Snapshot13_123_723lo.jpg] [Bild: th_234808727_Snapshot15_123_458lo.jpg]
[Bild: th_234808766_Snapshot16_123_101lo.jpg] [Bild: th_234809578_Snapshot19_123_436lo.jpg] [Bild: th_234810109_Snapshot20_123_196lo.jpg]
[Bild: th_234811662_Snapshot21_123_30lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
HM, ich bin mir bezüglich der Bilder nicht ganz sicher, ob sie das ist. Was meinen die anderen, die sie kennen?
Trotzdem Danke.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Das ist Viktoria E44 Zi 55 habe sie kontaktiert und sie hat mir haus und zimmer genant.
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jacki
Kleine Korrektur, Zi. 51.
Ist aber definitiv Victoria, vor paar Wochen hatte sie auch Fotos ohne Augenmaske bei KM.
Da wurden aber auch noch schlimme Sachen angeboten, vielleicht kleines Missverständnis mit ihrem Management.
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69
Hallo in die Runde!

Während der Feiertage hat sich bei mir schon etwas Druck aufgestaut, aber leider sind die meisten meiner Stamm-DLs im wohlverdienten Urlaub - oder belegt.
Nach 2 Runden durch durch die Häuser blieben nur noch Rubi im Hinterhaus der E45, Valentina (?) im EG der M36 und Viktoria aus dem Dachgeschoss der E44 in der Verlosung.

Das Rennen machte dann Viktoria, und ohne zu wissen, wie es bei den anderen genannten gewesen wäre, kann ich guten Gewissens sagen, dass es eine gute Entscheidung war.
Ihr Äußeres wurde ja schon hinlänglich beschrieben und auch der Ablauf birgt keine Überraschungen.


Ich möchte aber noch mal darauf hinweisen, wie freundlich und zuvorkommend Viktoria trotz aller (bereits beschriebenen) "Professionalität" ist.
Viktoria war mir zwar nicht beim Waschen behilflich, hat aber vom Anfang bis zum Ende ständig nachgefragt ob alles so wäre, wie ich es gerne hätte. Ihr Blow-Job war wirklich gut und vor allem auch ausdauernd. Beim Ficken war bis auf Reiten alles machbar und als ich sie gebeten habe mit der Hand zu beenden war sie auch hier wieder stets darauf bedacht, es mir so angenehm wie möglich zu machen. Hier durfte ich sogar - im Gegensatz zum Anfang der Session - mit meinen Fingern an ihrer Muschi spielen und sogar ein bißchen (etwa ein Fingerglied tief) in sie eindringen.
Nachdem ich abgespritz habe, hat sie solange zärtlich weiter gewichst, bis absolut nichts mehr gekommen ist und hat dann mit reichlich Küchenrolle die Spuren beseitigt.

Ich habe übrigens gleich nach dem Betreten des Zimmers nach AV gefragt. Als sie 50 Euro dafür aufrief, habe ich erst einmal dankend abgelehnt (Die Frage war rein informativ - der Preis meiner Meinung nach nicht zu hoch! Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt sicher darauf zurück kommen). Ich habe schon einige DL erlebt, bei denen das Ablehnen eines kostenpflichtigen Extras dazu geführt hat, dass die Stimmung erst mal etwas abgekühlt ist. Für Viktoria war das völlig in Ordnung.

Ich kann mich nur wiederholen: Viktoria ist professionell - mit allen Pro und Contras.
Was abgemacht wird, wird eingehalten. Sofern es ihr nicht widerstrebt wird alles getan, was dem Kunden den Aufenthalt angenehm(er) macht. Leider lässt sie dabei nur die nötigste Nähe zu und lächelt jeden Kuss- oder anderen Annäherungsversuch weg.

Ich kann Viktoria nur wämrstens empfehlen und werde sie sicher auch demnächst wieder besuchen.
Bis zum 20. Januar wird sie übrigens sicher noch in ihrem Zimmer sein. Danach ist es möglich, dass sei eine Auszeit nehmen wird.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,limbo,tiger1,Snyder
Da ich weiß, dass in der Vergangenheit solche Angebote bei anderen DL gerne angenommen wurden, stelle ich das mal hier rein…den DL gefiels scheints auch, wurde mehrfach erneuert.
Ist für diejenigen, die auch länger was mit ihr anfangen können, für 20 € kriegt man bei ihr aber auch die versprochenen 20 Min.
 
Zitat:Am 07. + 08. Januar Special Offer 14:00-18:00 Uhr
45,- Minuten 50,- flüstere mir einfach "Kaufmich"
ins Ohr ....; )
Zitieren
Viktoria ist wieder da.
Sie hat ihr Quartier in der E44 im 1. Zimmer des "Erdgeschoss" (Zimmer 61) bezogen - d.h. man betritt das Haus durch die linke Tür.

Im Nachbarzimmer werkelt eine große dunkelhaarige und dunkelhäutige DL, bei der ich vor einiger Zeit schon ein paar mal war, die aber ihr Angebot mehr und mehr zurückgeschraubt hat.
Ich versuche sie immer wieder davon zu überzeugen, doch wieder den alten Service zu bieten, was sie immer wieder verneint.

Allein deswegen bin ich durch die linke Tür ins Haus gekommen, und dann sah ich Viktoria!
Leider hatte ich die Wiedersehensfreude exklusiv. Für Viktoria war ihr Handy wichtiger.
Auch optisch hat sie sich ein wenige verändert. Ich finde, ihr Gesicht ist verbrauchter. Früher wirkte Viktoria fröhlicher und frischer.
Aber ich ließ mich trotzdem nicht davon abbringen sie zu buchen. Ich hatte zu viele durchschnittliche und schlechte Nummern und dachte, dass ich bei Viktoria eigentlich nicht viel falsch machen kann.
Nachdem ich mich gewaschen hatte, legte auch Viktoria das letzte Kleidungsstück ab: Das Handy. Böse 
Langsam wurde es lästig.

Immerhin machte sie sich dann gleich daran, Klein-Bart zu verwöhnen. Und in Sachen Blasen hat sie wenigstens nichts verlernt. Sie blies ausgiebig und gut. Zwar nicht sehr variantenreich, aber ohne Handeinsatz. Es hat auf jeden Fall seine Wirkung nicht verfehlt.
Beim Positionswechsel hatte Viktoria dann aber schon wieder das Handy in der Hand. Ich fing an in Zimmerlautstärke zu Grummeln, und Viktoria legte das Handy weg, und sich breitbeinig vor mich.
Beim Ficken ging sie anfangs gut mit, auch mit 2 Beinen auf meiner Schulter. Erst als ich dann etwas sportlicher zur Sache ging, kam leichtes Geautsche, aber ohne weitere Ansagen. Ich nahm trotzdem ein Bein runter, was sie wohlwollend zur Kenntnis nahm. 
Ich habe sie dann nach einer Weile gebeten mit der Hand zu beenden, was sie dann auch sehr schön getan hat.
Ich habe in der Zwischenzeit mit meinem Finger in ihrer Fotze gespielt, was ihr zwar nicht unbedingt Freude bereitet hat, aber wenigstens hat sie nicht rum gemault (wie viele ihrer Kolleginnen).
Ich habe dann auch nach kurzer Zeit abgespritzt und mich nach einer kurzen Verschnaufpause gewaschen.
Das Waschbecken war frei, denn Viktoria - ihr ahnt es - nahm erst mal das Handy zur Hand um zu schauen, was sich in WhatsApp und auf Facebook in der Zwischenzeit getan hat.

Also gegen Blasen und Ficken kann ich nichts sagen. Fingern lässt sie sich wie kaum eine zweite, aber wir haben in der gesamten Zeit höchstens 3-5 Sätze gesprochen und sobald sie 10 Sekunden "Freizeit" hatte, war auch schon das Handy in der Kralle.
Wenn ich nicht mal wieder total unter Druck stehe, oder es mal wieder an der Zeit ist eine Negativ-Serie zu beenden, werde ich erst mal von weiteren Buchungen absehen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Snyder,Lord_V,memphis,Bronto8,bbking,Andyy