H4 1OG, gleich nach der Treppe Links, dann wieder Links
unglaubliches sollte mir beim 2ten lupienstrassen besuch in diesem jahr passieren...

ihren namen habe ich vergessen bzw am anfang nicht verstanden...
ich war glaube ich schonmal bei ihr und hatte sie erst danach, nach der ganzen sache wieder erkannt (haare hell gefärbt)...

sie sagt sie wäre aus italien... ich denke sie ist rumänin oder bulgarin... ca. 1.65 groß, schlank KF 36, hübsches gesicht...

vereinbart wurden 50,- euro für französisch OHNE mit aufnahme und anschliesendem ausspucken... ich habe das mit ihr 5x besprochen...

ich zog mich aus, wusch mich und stellte mich vor ihr... zuerst: du aufs bett legen... ich: ich würde lieber stehen... sie: du aufs bett... owe... ok also aufs bett...
dann folgte eine handmassage... sie richtete schon ein tuch... ich fragte wann sie anfängt zu blasen... das passierte aber nicht... ich sprang auf und sagte das ich mein geld wieder will... sie machte einen auf: ich dich nicht verstehen...

also ab zum security türsteher "lumi" (glaub ich)... er mit mir hoch und sie zusammen konfrontiert... sie machte einen auf ich nix deutsch verstehen... 30 minuten vereinbart 50,- euro... chef bzw chefin war nicht im haus und ich verabschiedete mich vom türsteher...

das war nun schon das 3te mal in diesem Haus das ich abgezockt wurde innerhalb von ein paar monaten und grund nichtmehr dort hinzugehen... sehr schade...

falls jemand von euch weiß wie dieses super abzock gretel heißt, bitte ich es zu ergänzen...

haut rein
a
Zitieren
daACE schrieb:das war nun schon das 3te mal in diesem Haus das ich abgezockt wurde innerhalb von ein paar monaten und grund nichtmehr dort hinzugehen... sehr schade...

falls jemand von euch weiß wie dieses super abzock gretel heißt, bitte ich es zu ergänzen...

haut rein
a

Hi daACE,
da hast ja echt der "Katz an die Büchs" gelangt.
Also im Moment sagt mir die Gretel nix, über die Du geschrieben hast.
Aber Dank Deiner Beschreibung, sind wir ja schon mal gewarnt!

Normalerweise arbeitet in dem Zimmer (1.OG, links, gleich wieder links)
ja die Svetlana, und die spricht recht gut deutsch.
Aber die war bei meinem letzten Besuch in Haus 4 im EG, tätig
vis a vis von Beni, im ehemaligen Zimmer vom Lisa,
da das von Dir besagte Zimmer gerade neu renoviert wurde.

Aber das Haus 4 kann wohl nix dafür daß schon 3 mal Pech gehabt hast.
Warst halt nur von den falschen Mädel´s angetan.
Ich habe im Haus 4 bisher nur positive Erlebnisse gehabt.

Gruß vom Lauser,
der Dir schon mal für Deinen nächsten Besuch, egal wo,
mehr Glück wünscht
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Jah in der Lupi is allgemein eher Vorsicht geboten, wenn man "extras" erhandeln will. Da ist die Chance abgezockt zu werden eigentlich groß bei Mädels die kein Deutsch verstehen.

Mir ist das aber auch passiert bei einer die einigermaßen Deuscht bzw sehr gut englisch gesprochen hat. Wollte sie anspritzen am Ende und sie sagte "klar macht sie gerne".

Als ich dann kurz davor war und daran erinnerte, wollte sie nich mehr wollte dass ich das Gummi fülle.

Bei Extras würd ich eher raten, dass man 30 Euro bezahlt, den Extraaufschlag auf den Tisch legt und ihr sagt, dass Sie das nur bekommt, wenn Sie auch macht was man verhandelt hat.
most valuable player~
Zitieren
@mvp... ja das habe ich auch mal versucht mit den 30 aufn tisch...
macht aber kaum eine dame mit! das ist das problem Wink
Zitieren