Die Suche hat ein Ende: Ellie, super-zierlich, Iltisstraße 32 (vorher: Kiel)
Moin,
Komme eben vom Ostufer zurück, da bin ich ja sonst eher selten Ficken.
Hatte Ellies Bilder bei sexnord gesehen und gleich angerufen und nach Preisen und der Echtheit der Bilder gefragt, Preise im Kieler Schnitt (Aufpreise leider hoch aber verhandelbar) und die Bilder seien echt versprach sie mir.
Also hin da, normales Wohnhaus, Klingel funktionierte nicht oder wurde überhört, fix angerufen und schon öffnete man mir.
UND WOW! IST DIE LECKER!
Ellie ist sehr schlank, alles an ihr ist zierlich, schon der Anblick im BH lässt auf winzige Teenie Titties hoffen... und Bingo! Wirklich ein absoluter Teeniebody, für mich perfekt!
Sie ist sehr freundlich und offen, spricht gutes Deutsch.
Ich dann 30min zu 80€ gebucht, GV und Fo. Beide noch fix Hände gewaschen und ab aufs Bett. Mann-Mann-Mann, was für ein süßer Hase...
Alles locker und entspannt, kicher kicher...
Blowjob ganz nett, ich aufrecht auf den Knien, Ellie saugt sich an mir fest, unspektakulär aber ok. Als ich feststelle dass Ellie top gepflegt ist beginne ich vorsichtig zu Verhandeln, ZK, Lecken und Fingern sollen jeweils 20€ kosten, oder 60min all incl. zu 150€. Ich bekomme mit meiner charmanten Art den Aufpreis auf 30€ für ZK, Lecken und Fingern gedrückt, bei unvermindert guter Stimmung.
Geschmack u Geruch ihrer Pussie alles prima, das Fingern zeigt dass sie sehr eng ist. Und leider wohl einigermaßen empfindlich, wund?
Gefickt wird erst in der Missio, später dann Doggie. Hier scheint sie bei voller Tauchtiefe Schmerzen zu haben, ich dann vorsichtiger gerammelt, will dem zarten Geschöpf ja keinen Schaden zufügen.
Nach Abschluss nochmal zusammen hingelegt und gekuschelt, hier wurde null gedrängelt, im Gegenteil, als ich kurz aufstehe bittet Ellie mich zurück ins Bett für die letzten Minuten, nett!

Fazit: Erfüllung all meiner "skinny teen" Fantasien, Performance guter Durchschnitt aber meine Erfahrung sagt mir dass da noch mehr zu holen ist bei häufigeren Besuchen.
In diesem Sinne: WHF 100%

Bilder bekomme ich gerade nicht eingefügt, zu müde, zu doof oder beides..
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,asiafan,limbo,jogibaer,Ekstasis,Driver66,blah,tiger1,Silvio.B
(27.04.2015, 23:19)morten schrieb: Bilder bekomme ich gerade nicht eingefügt, zu müde, zu doof oder beides..

So nutz der Bericht uns leider garnix, wenn nichtmal die Kontaktdaten angegeben werden.
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Fuck, Kontaktbox war eben noch da, muss beim editieren verschwunden sein. wird sofort nachgereicht.
Zitieren
Kontaktdaten
Ellie
Iltisstraße 32
Kiel
0152 17 60 16 66
Karte Anzeigen
Kontaktbox


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,blah,Driver66,Tim Buktu,Silvio.B
(27.04.2015, 23:36)morten schrieb: Fuck, Kontaktbox war eben noch da, muss beim editieren verschwunden sein. wird sofort nachgereicht.

Ja,ja, das hätte ich jetzt auch gesagt. Rot werd
Aber nun ist ja alles paletti.
Ich pass nochmal die Überschrift an.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Es bedanken sich: morten
#6
Danke für den ausführlichen Bericht!
Zitieren
Laut HP jetzt in Lübeck!
Zitieren
(11.05.2015, 20:33)Roccofan schrieb: Laut HP jetzt in Lübeck!

und welche HP?

Gruß limbo, nicht gefunden  Heul
Zitieren
Kontaktdaten
Ellie
Vorbeckstr. 1b
Lübeck
Karte Anzeigen
Hier isse..
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,blah,jogibaer,Silvio.B
Gesehen Big Grin die hatte ich schon neulich aufm Schirm Wink
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Silvio.B
Moin Winke   ich war nun auch bei Ellie in Lübeck und muss sagen , der Kollege  morten   hat recht , Ellie ist wirklich süß und sehr zierlich Wink

War bei Ihr in der  Vorbeckstraße 1b , direkt gegenüber vom Haus in der Einbahnstraße geparkt , mehr war nicht frei.......

und dann bei Love geklingelt , Treppe hoch und Ellie stand in der Tür , außerdem eine andere Kollegin .

Ich wollte ja zu Ellie und die war frei , Sie fragte 20min , 30min........nee , eine Stunde , was kostet das und was gibt es : 120,- mit Fo , lecken , Küssen , Gvm ....

alles din Grübel  oder kostet was extra , zB. Küssen ?    Nee , alles drin , na , das ist ja weniger als bei  morten  in Kiel , fein Beifall

Sie ging das Bett richten und ich sah mir die zierliche Dl an , ob das gut geht Grübel  so schlank .....auf den Bildern wirken die ja immer größer ............

Ich kurz ins Bad , dann zurück , Ellie zog sich aus Big Grin ich aufs Bett und Sie kam zu mir , sachte abtasten , Sie auf mir , dann fragte Sie nach Küssen ,

na klar und losgeschlabbert , geile Sache ,  lange ZK`s  , hat Sauspaß gemacht ....... mein Freund Hart wir Kruppstahl , Sie sah das und meinte : " jetzt schon ? "

Klar Mädel , bei deinem süßen Anblick und der Vorfreude Sabber

Nach weiterer Knutscherei fragte Sie nach lecken , klar Mädel  also abwärts und die saubere Mu.... geleckt , den Kopf zwischen den zierlichen Beinen ,

  die Hände an den Mini Titten und ausgiebig quer und längs geschlabbert , dabei immer wieder süße Geräuschkulisse von Ihr bis Sie nicht mehr  konnte Big Grin

Nun fragte Sie nach blasen , jep , also quer über mir und Fo losgelegt , ich schön abgegriffen bis die Frage zum Ficken kam , Gummi rauf und dann wollte Sie wissen wie ,

ich faul und ließ Sie erst mal aufsatteln , dazu musste aber Flutschi gereicht werden EEK  Sie dann über mir gestanden und langsam runter und druff , ahhhhhhhhhhhh

etwas auf und ab , dabei Küsse , ZK`s und an den Titten geklingelt .

Aber das ist nicht so Ihr Ding , Sie fragte nach wechsel , also in die Missi , Sie die Beine schön hochgeklappt und ich eingefahren , man , das war geil Herz

Wieder mit Küssen begleitet , tolle Sache , hatte ja erst Bedenken , da Sie so zierlich ist , konnte aber voll einfahren , fein , fein .........

Dann in die Doggy und nun dachte ich gleich schieß ich ab , aber ich konnte wieder ohne Ende und irgendwann brauchte ich mal ne Pause , kurz ins Bad  ,

zurück etwas Smalltalk , mein Freund noch voll O.K. und wieder in der Missi eingefahren und schön ausgiebig genossen , dann drehte ich Sie auf die Seite und weiter ,

 auch mal fein Big Grin und nu mal anders , ich stellte mich seitlich vors Bett und beorderte Sie in der Doggy auf die Bettkante und das war mal so etwas von geil Sabber

was für ein Anblick Gott

Und ich fand immer noch kein Ende , kleine Pause , dann kam ich über Sie , meinen Harten zwischen Ihren kleine Titten , Gummi runter und Sie schön gespielt ,

aber auch so fand ich kein Ende ...... legte mich auf den Rücken , Sie neben mir und meinen Freund in der Hand , ich die Titten , ZK`s

und dann schoß ich ab und Ellie fand das süß Big Grin


Säuberung und AST , viele weitere Küsse , einiges erfahren und dann zufrieden ab .


Fazit:


Tolles Mädel , gut drauf , süße Art , echt lecker , hat Spaß gemacht ! Alles eingehalten und kein murren .

Ellie ist sehr zierlich , daran muss man sich gewöhnen , aber es ging ja alles gut , sonst sind eher etwas größere Frauen was für mich , bei so kleinen , jungen komme ich mir vor wie ein alter Sack ,

was ich nach ihrer Meinung aber nicht bin EEK Danke


Noch Dank an  morten  für den Tipp  Beifall ich hatte Sie ja neulich als ich hier war , auch schon in Erwägung , war mir aber nicht sicher .


Gruß vom jogibaer Winke  !
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,morten,Driver66,Klark-Kent
#12
von dieser Homepage sind noch die folgenden Bilder:

siehe auch #4 vom 28.04.2015

https://sexnord.net/profile/12997/Kiel/Ellie



[Bild: th_122177293_ell2_123_696lo.jpg] [Bild: th_122179680_ellee_123_196lo.jpg] [Bild: th_122181162_elll_123_356lo.jpg]
[Bild: th_122183172_elly_123_520lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
#13
Kontaktdaten
Ellie
Büsumer Straße 26
24768 Rendsburg
Schleswig-Holstein
0152 17 601 666
Karte Anzeigen
https://sexnord.net/profile/12997/Kiel/Ellie

Nun in Rendsburg zu vögeln.

Hier 5 von den 10 neuen Bilder des Schnuckelchens:


[Bild: th_759223807_Snapshot3_123_223lo.jpg] [Bild: th_759224355_Snapshot4_123_387lo.jpg] [Bild: th_759226108_Snapshot5_123_73lo.jpg]
[Bild: th_759230187_Snapshot6_123_466lo.jpg] [Bild: th_759232541_Snapshot13_123_4lo.jpg]


Grüße

Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
#14
Kontaktdaten
Elli
Vor ca 2 Monaten mal um 10.00 Uhr bei ihr angerufen. Da war sie in RD in der Büsumer Straße. Im Profil stand non stop.
Sie ging zwar ans Telefon, aber die Auskunft war sie würde erst ab 12.00 Uhr arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Wann kommt sie mal wieder nach Lübeck )=
Zitieren
Kontaktdaten
Elli
Apenrader Straße 35
Flensburg
0152 15363960
Karte Anzeigen
Jetzt in FL, hoffentlich bald in KI..
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B
Ab heute wieder in Kiel besuchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,morten
#18
Kontaktdaten
Ellie
Iltisstraße 32
24143 Kiel
0152 153 639 60
Klingeln bei: Frauen WG, dann bei Ellie
Karte Anzeigen
Danke fürs Update aber bitte beim n. Mal die Kontaktbox füllen.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Driver66,limbo