T39 Nicole - nette Latina
Bei meinem heutigen Gang durch das BHV habe ich meine bevorzugten DLs leider nicht angetroffen. Dafür habe ich in der E44 z.B. Elena angetroffen, die ich zwar ziemlich ansprechend fand, aber ich war mir nicht sicher, ob ich da wirklcih glücklich geworden wäre. (Hinweise zu ihr sind ausdrücklich erwünscht!)


Na gut, nachdem auch Maria nicht in der M36 war, wollte ich in der T39 bei Paulina einkehren. Aber auch sie war nicht im Dienst - oder sie war im Dauereinsatz.
Und so kam ich zu Nicole:

Nicole ist eine recht hübsche Latina mit etwas schulterlangem sehr dunkel-braunem Haar. Sie ist nicht schlank im eigentlichen Sinne. Ich würde sie als "fraulich" bezeichnen. Wenn man sie anfasst, was sie jederzeit zulässt, fühlt man einen überall stramme Körper...
... bis auf die Titten. Die dürften gute B-Cups (vielleicht ein wenig mehr) sein, die aber leicht hängen. Mich hat es nicht gestört.

Als sie mich bei der Kontaktaufnahme zu sich ins Zimmer einlud, sagte ich, dass ich mich erst noch etwas umschauen wollte. Das war auf dem Weg nach oben - vermeintlich zu Paulina.

Auf dem Rückweg war ich dann fällig. Im Vergleich zu Elena aus der E44 war bei Nicole das "happy end" wahrscheinlicher, und als sie mir Blasen, FIcken, Anfassen mit mehreren Positionswechseln und Fingern der Muschi für 25 Euro anbot, konnte ich nicht mehr Nein sagen.

Also: Rein ins Zimmer, Geld übergeben und zärtliche Waschung durch sie.
Anschließend habe ich Nicole im Stehen genauer erkundet, und als sich abzeichnete, dass das etwas länger dauern könnte, gummierte sie kurzerhand während dessen auf und fing an Klein-Bart vornübergebeugt anzublasen.
Weil das deutlich besser war, als das Gefummel, sind wir dann doch aufs Bett gegangen, wo Nicole mit einem recht guten Blaskonzert begann.
Sie blies zwar schön tief, aber wirklich abwechslungsreich war es nicht. Trotzdem kam mein Schwanz schon auf Betriebsgröße, so dass Nicole nach einer Weile nach Ficken fragte.

Wir begannen im Reiter. Nicole ging zwar anfangs ab wie die Feuerwehr, hat aber nicht lange durch gehalten.
Sie wollte dann im Doggy weiter machen, aber ich zog die Missio vor, in der sie sich richtig gut ficken ließ.
Auch die Beine hochnehmen, oder auf die Schultern legen war kein Problem. Auch als es etwas fester wurde, ist sie gut mitgegangen.

Abschließend hat sie mit der Hand beendet, wobei sie ihn schön mit ihrer Spucke feucht gehalten hat.
Leider ging das nicht all zu lange so, weil ich dann (viel zu früh) gekommen bin.

Nicole ist ein nettes Mädchen, dass sich an alles vereinbarte gehalten hat.
Trotzdem hätte ich mir etwas mehr Aktivität von ihrer Seite gewünscht.
Ich hätte mal wieder Lust auf eine richtige Drecksau. Leider weiß ich nicht, wo ich so eine finde - zumal ich Anka schon eine geraume Zeit nicht mehr gesehen habe.

Trotzdem kann ich mir vorstellen, im Zweifelsfall mal wieder bei ihr aufzuschlagen.

Gruß,
Bart

PS: Wenn jemand was über oben erwähnte Elena weiß, ...
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,R.-heimer,latinalover,hero66,lars1975,dicker300,lindner
Liest sich doch ganz gut. Hast du auch das Zimmer und Etage zufällig noch im Kopf?


Gruß Herro66
Zitieren
42. 4 O.G.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hero66
Hi,

... und langsam verdichten sich die Wolken um Schloss Alzheimer.
Ich gehe mal davon aus, dass es der 4. Stock war, dann wäre es Zimmer 43 gewesen (sehr unwahrscheinlich, dass es 42 war).
Auch der 3. Stock wäre möglich, dann entsprechend 33 oder 32.
Wenn der 3. Stock der ist, in dem Monika arbeitet (so habe ich es in Erinnerung) sollte es aber der 4. gewesen sein.
Sie arbeitet übrigens von 11:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr. Nach eigener Aussage "jeden Tag, aber manchmal habe ich frei". Das nenn' ich mal konkret!

Gruß,
Bart

PS: Eben kam fast zeitgleich die Meldung eines Mitstechers rein. Also war es wahrscheinlich doch 4. Stock, Zimmer 42.
Dank dafür am Madrid85
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover,hero66,lindner