Thai Tina - mäßig (vorher: HI, H)
Traurig 
Kontaktdaten
Tina
Anderter Straße 88
30629 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
(0511) 270 04 03
Karte Anzeigen
Asiatische Liebeskunst! Erlebe ein Abenteuer wie du es dir schon immer gewünscht hast.

So wirbt Tina aus der Anderter Str. in H-Misburg. Wenn das Liebeskunst war, bin ich Brad Pitt .

Der Reihe nach:
Mir war mal wieder nach einer Thai, und üppig an den beiden richtigen Stellen durfte sie auch sein. So fiel meine Wahl auf Tina, die Frau mit dem typischen Thai-Namen EEK .
Für die halbe Stunde hab ich den Ortstarif von 50 €uronen bezahlt.

Zur Optik: Sie sieht in echt ein bisschen älter und ein bisschen fülliger aus als auf den Bildern, war aber auf alle Fälle noch gut anzusehen. Sie hat einen drallen, aber schönen Körper, der gut zu ihren Hammer-Brüsten passt.

Es ging im Liegen los, wir griffen uns gegenseitig ein bisschen ab, dann ging sie in Richtung meines kleinen Freundes und ich bekam einen mittelmäßig guten und mittelmäßig langen FO verpasst. Immerhin drehte sie sich dabei nicht weg und ich konnte sie weiterhin anfassen. Als sie wieder hoch kam, wollte sie schon das Kondom aufreißen. Da werd ich mittlerweile ein wenig allergisch, wenn die DL kurz rummacht und dann schon vögeln will. Ich wehrte es ab, indem ich sie mir zurecht legte und nun meinerseits südwärts glitt. Dabei musste ich natürlich bisschen an ihren Brüsten bleiben und sie verwöhnen, bevor ich mich zu ihrer Muschi vorarbeitete. Ich leckte so 2 Minuten, dann nahm sie meinen Kopf hoch, um diese Aktion zu beenden - na super, sowas kann ich genauso gut leiden wie überfrierende Nässe.

Das machte alles den Eindruck, dass sie schnell mit mir durch sein wollte. Sie zog das Kondom drauf und wir begannen mit dem Vögeln, zunächst in der Missi. Sie feuerte mich dabei ein bisschen an. Nach dem, was vorher war, war mir klar, dass ich schnell abschießen sollte. Den Gefallen tat ich ihr natürlich nicht. Wenn ich mich in der Missi aufsetze und ihre Beine hochnehme, kann ich einigermaßen lange durchhalten. Und genau das tat ich. Schließlich wechselte ich noch in die Doggy, wo ich nebenbei ihre Superbälle abgriff, bis ich es dann zu Ende brachte.
Auszucken war okay, AST und Bedanken hab ich mir weitestgehend geschenkt.

Fazit: Das Geld war nicht ganz verbrannt; die Nummer war vielleicht 30 € wert. Wiederholung wirds kaum geben.

*********************************************************************
Und hier ihre Bilder und Daten aus dem IN:


  [Bild: th_212294873_T1_123_237lo.jpg] [Bild: th_212298145_T2_123_44lo.jpg] [Bild: th_212299365_T3_123_1029lo.jpg]
[Bild: th_212300838_T4_123_185lo.jpg] [Bild: th_212301817_T5_123_149lo.jpg] [Bild: th_212302482_T6_123_112lo.jpg]


Meine Daten:    
Alter:

28 Jahre
 
Größe:
1,67 m
 
OW:
E Cup
 
Figur:
schlank, 55Kg.


Mein Service:

Fr.
KBes
SP
DDS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
Rollenspiele
Leichte Erziehung

Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Vielseitiger Service von A-Z
Dreier mit 2 Frauen
Service auf Anfrage
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Klark-Kent,teenielover,Quax der Bruchpilot
(28.04.2015, 10:18)Andy Freude schrieb: Fazit: Das Geld war nicht ganz verbrannt; die Nummer war vielleicht 30 € wert. Wiederholung wirds kaum geben.
Der Sternsche Puff ist tatsächlich auf dem absteigenden Ast seitdem Mimi und Bim weg sind!  Verärgert
Bei der derzeitigen Besetzung lohnt sich der Besuch tatsächlich nicht mehr!   Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: premolar2
Kontaktdaten
Tina
Anderter Str. 88
Hannover
(0511) 270 04 03
Stern
Karte Anzeigen
Hallo in die Runde,
nach längerer Abstinenz aufgrund von mangelnder Moneten bin ich mal wieder losgekommen. Das Event fand zwar schon letzte Woche Donnerstag statt, aber ich komme erst jetzt zum berichten. Ich hatte mal wieder lust auf was asiatisches und so bin ich zu Stern in die Anderter Straße gefahren. Dort angekommen wurde mir von der Cheffin geöffnet und im Zimmer wurde ich gefragt, zu wem ich denn wollte. Eigentlich wollte ich zu Mimi, aber die war belegt. Ok, dann gucke ich mir mal Bina an, aber auch die war belegt. Warum fragt die mich, wenn eh nur eine Frau frei ist? Also habe ich mir Tina zur Ansicht bestellt. Wegen der riesigen Argumente, die sie vor sich herträgt, bin ich dann auch geblieben.


Zu Tinas - Daten:
--------------
Typ: Thailand, Kommunikation ist auf englisch möglich
Alter: Ende 30, auf die angegebenen 28 Jahre würde ich mal 10 Jahre draufrechnen
Größe: 1,60 m
Haare: dunkel, rückenlang
Figur: schlank
Titten: DD-Körbchen, alles Natur!
Fotze: rasiert, normale Schamlippen
Besonderes: großes Tattoo am Bauch quer drüber

Hier die Anzeige:
--------------
www.intimes-niedersachsen.de/index.php4?AM_layoutID=4&AM_advertID=14172#

Bericht:
--------------
Der 30min Tarif beträgt auch hier 50 EUR. AV wäre mit 30 EUR zusätzlich möglich gewesen, habe ich aber nicht gebucht - ich muss ja leider auf meine Kohle achten. Geld übergeben und ab zur Waschung ins Bad. Tina erkundigte sich noch nach meinem Getränkewunsch und verschwand. Zurück im Zimmer ging auch Tina ins Bad und ich trank schonmal etwas. Die Tür ging auf und Tina kam frisch gewaschen ins Zimmer. Bei diesen Titten musste ich erstmal zugreifen und habe sie im Stehen überall abgegriffen. Die Muschi ist sauber rasiert und kann auch gefingert werden. Ich habe mich dann aufs Bett gelegt und Tina erstmal blasen lassen. Ich habe sie seitlich platziert, dass ich auch schön mit ihren wunderschönen Titten spielen konnte. Das Gebläse von Tina ist ok und abwechslungsreich, aber nicht Gold-verdächtig. Das macht sie aber durch ausdauerndes Lecken am Schaft und an den Eiern wieder wett. Womit kann man das noch steigern? ZA! Das beherrscht sie sehr gut und ich war sehr begeistert. Erst überlegte ich mir, ob ich mich in dieser Faultierstellung bis zum Abschluss bringen lassen sollte. Aber ich wollte ja auch noch ficken. Tina gummierte mir den Schwanz und stieg für einen Ritt auf. Es ist schon fantastisch, wenn man dabei ihre riesigen Titten abgreifen kann. Das ist auch ganz gut so, denn wenn man sich auf die Titten konzentriert, dann guckt man nicht so in das Gesicht, dass einem nur zu gut verrät, dass sie keine 28 mehr ist! Bei dem Anblick der Titten habe ich natürlich sehr höflich nach Fotos gefragt, aber das wurde streng zurückgewiesen. Zum Abschluss habe ich sie nochmal von hinten genommen, wo ich auch brav das Gummi befüllte. Lange in ihr auszucken war aber nicht, denn Tina war sehr darauf bedacht, dass ich ihre Muschi blos mit Gummi wieder verlasse. Nach einer kurzen Reinigung durch Tina, hat sie mich noch massiert. Die Massage war aber keine professionelle Massage, dennoch hat sie mir gefallen. Ich bin dann nochmal zur Endreinigung ins Bad und habe mich nach etwas über 30min wieder aus dem Laden verabschiedet.

Was mir in diesen 30min allerdings aufgefallen ist: An der Tür hatte es bestimmt 4mal geklingelt und es wurden auch Gäste hereingebeten. Aus dem Nachbarzimmer war auch deutlich zu hören, dass da gerade jemand zugange war. Die Örtlichkeit scheint also gut besucht zu sein. Tina war vorher wohl in Hamburg und Kassel unterwegs, will aber erstmal ein paar Monate hier in Hannover bleiben.

Fazit:
----------------
Wiederholung: 90%
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-
Körper: 2, allein wegen der Naturtitten
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
ZA: 1
AV: -
Massage: -
Fotos machen: geht nicht

Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2

bis demnächst 640i

Tina
Anderter Straße 88
Klingeln bei Stern
30629 Hannover-Misburg
Tel.: 0511-2700403
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,fish01,teenielover,Klark-Kent,Nightcrawler,thailover,limbo,Quax der Bruchpilot
Hallo 640i,

schöner Bericht. Vielen Dank. Im Hause Stern gibt es bei einigen Damen
auch das latexfreie Vergnügen. Geht das bei Tina auch ?

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(07.07.2016, 17:06)Erlenking schrieb: Hallo 640i,

schöner Bericht. Vielen Dank. Im Hause Stern gibt es bei einigen Damen
auch das latexfreie Vergnügen. Geht das bei Tina auch ?

Gruß Erlenking  Winke

Hi Erlenking,
das habe ich nicht erfragt oder praktiziert. Bei der Preisabsprache 50EUR für 30min sagte sie nur "mit Gummi". Ich vermag daraus nicht zu lesen, ob es auch ohne gegangen wäre.

Ich habe allerdings in Erfahrung gebracht, dass sie auch anal anbietet. Dieser Service soll bei ihr aber 30EUR Extra kosten! ...und das ist eindeutig zuviel für meinen kleinen Geldbeutel. Heul

Gruß
640i
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Erlenking
#6
Hier noch die Fotos aus der aktuellen Anzeige:

[Bild: th_653137927_Snapshot4_123_240lo.jpg] [Bild: th_653138166_Snapshot5_123_418lo.jpg] [Bild: th_653138563_Snapshot6_123_118lo.jpg]
[Bild: th_653139827_Snapshot7_123_126lo.jpg] [Bild: th_653140603_Snapshot8_123_84lo.jpg] [Bild: th_653141460_Snapshot9_123_620lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo,Erlenking
Kontaktdaten
THAI TANYA
Porschestr. 29
Hildesheim
0152-10151426
EG App. 2 bei Sonne
Karte Anzeigen
Das Girl ist in Hildesheim.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...25005.html


 [Bild: th_813980559_FireShotScreenCapture016_La..._426lo.jpg]


 [Bild: th_814176777_7425003_F1_123_531lo.JPG] [Bild: th_814177755_7425003_F2_123_360lo.JPG] [Bild: th_814178354_7425003_F3_123_434lo.JPG]
[Bild: th_814179115_7425003_F4_123_136lo.JPG] [Bild: th_814180457_7425003_F5_123_524lo.JPG] [Bild: th_814181959_7425003_F6_123_157lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,dieter2001
Kontaktdaten
Tanya
Kassel
0152-10151426
bitte tel. erfragen
Karte Anzeigen
Tanya ist nun in Kassel.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...62536.html
Zitieren
Es bedanken sich: fish01