Newbie in Bangkok/Thailand
Crazy House war ich zweumal: das erste und das letzte. Sicher, die nackten Mädels sind schon ein Anblick. Aber das LD-Kobern hat mir nicht gefallen. Auch ich war mit dem Tip sparsam.
Warum bist du nicht zu einem der harten Massage-Läden gegangen? Tulip, Mango, Cherry, Candy etc . 2 Std. mit abspritzen, so viel du kannst.
Auch SOL ist etwas, was Du in Pattaya in dieser Form kaum bekommst.
Gogos besuche ich in den letzten Jahren kaum, weder in Bkk noch in Pattaya.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym
#22
LD-Kobern ist doch gar nicht so schlimm. Die Girls müssen eben schauen, wo sie bleiben. Die sitzen ja nicht kostenlos zur Unterhaltung der Gäste rum. Die müssen doch auch ihr Geld verdienen. Ansonsten kann man dabei lernen, mit der Mentalität umzugehen. Freundlich antworten wie z.B. "Im Moment - nein" oder "Später vielleicht". Dabei können die ihr Gesicht wahren und ich meines. Wenn dann ein Girl den Gast sympathisch findet und weiter sitzenbleibt,  umso besser. Kein Wunder, wenn manche dort keinen Fuss auf den Boden bringen, bzw. kein Girl ins Bett.
Zitieren
Es bedanken sich: Tchaikovsky56,eric,tommibecker,Quax der Bruchpilot
(01.09.2015, 14:02)thaimaster schrieb: LD-Kobern ist doch gar nicht so schlimm. Die Girls müssen eben schauen, wo sie bleiben. Die sitzen ja nicht kostenlos zur Unterhaltung der Gäste rum. Die müssen doch auch ihr Geld verdienen. Ansonsten kann man dabei lernen, mit der Mentalität umzugehen. Freundlich antworten wie z.B. "Im Moment - nein" oder "Später vielleicht". Dabei können die ihr Gesicht wahren und ich meines. Wenn dann ein Girl den Gast sympathisch findet und weiter sitzenbleibt,  umso besser. Kein Wunder, wenn manche dort keinen Fuss auf den Boden bringen, bzw. kein Girl ins Bett.

..... dem kann ich nur zustimmen!

Tchaikovsky, der Ende Oktober für ein paar Tage wieder in BKK ist. Hoffe, ich kann den einen oder anderen heissen Bericht abliefern  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Joelove33,thaimaster,Biernot
Ich war gerade mal wieder n "Rundgang" in Bangkok machen und ich wollte ein paar Infos beisteuern. Dafür das ja zur Zeit HIGHSEASON ist, sind eher mässig viele Kunden im NEP (Soi 4) sogar am Samstag. Ungefähr 70% Asiaten, vor allem Hong Kong Chinesen, der Rest Farang. Eine meiner Stamm Gogos war immer im 1. Stock in der hinteren Ecke das "RAINBOW 4" - das heisst jetzt "R&B Bar" ist aber innen kaum verändert, sogar einige Mädchen kannte ich noch. Bekanntermassen stehe ich auf kleine zierliche Frauen, also mal ne ganz konkrete aktuelle Empfehlung: Nr. 12 : Das Gesicht ist nicht das hübscheste aber der Körper holt alles raus und ist absolute Spitze! Die wiegt keine 40 kg!! und das in sexy Kurven wie es kaum besser zu malen ist!. Ausserdem gibt es noch einen niedlichen Fick-Floh wenn man die Rolltreppe rechts vom Eingang hochkommt im 1. Stock vorletzte Gogobar! Sie heisst "Donut" und lässt einen ihre Minipussy echt sehr tapfer nageln! Ich hab in beiden Bars 700 Barfine und 2500 Shorttime bezahlt. Das ist normal. Im Spankys war die Stimmung am besten die Tage und dort gab es auch durchaus nette Hasen. Eine habe ich für 2000 LT mitgenommen (Barfine 600). Wir hatten dann 3 mal Sex und sie war noch mit mir Essen (dabei hat sie mich eingeladen!). Also insgesamt finde ich das Niveau für GogoBars nicht so teuer und die Hühner sind wirklich hübsch und blutjung. Auf der Strasse habe ich noch eine Studentin für 1500 mitgenommen, diese hies May und war 21 Jahre. Ich finde eher Barfines in manchen Gogos in Pattaya von 1000 THB und mehr am WE unverschämt. In BKK geht das alles noch und wenn man Zeit hat, kann man noch deutlich billiger zu Topfrauen kommen. Aber auch ohne "Vorkenntnisse" und für spontane ST gibts im NEP oder Soi Cowboy (da würd ich ins Bacara oder Cowboy 2 gehen) durchaus für alles in allem 4000 THB den Abschuss, da sind schon ein paar drinks zum Abchecken drin.
Kobern ist für mich: Nach Eingehen einer Verabredung nachträglcih oder dabei Upgrades aufdrängen. In Thailand ist mir das eigtl. nie aufgefallen. Ich rede mit den Mädchen, wenn die Chemie stimmt, kann man evtl. noch bissl was "verhandeln" aber alles vorher. Dann weiss ich recht gut, was ich bekomme. Und im LOS ist ein Shorttime immerhin 2-3 h im Schnitt, und das in meinem Hotel! Oft auch AO ! Das ist doch nicht teuer.

LG von Slim, der seine Ladungen am liebsten in Thaipussys abspritzt
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bennogrund,sailor,Marc Aurel,The Dude,tommibecker,Gabriel,,tiger1,alex25
Die Attraktion des NANA PLAZA sind die Lady-boys.
Deshalb auch die vielen Asiaten. Japaner und auch Italiener stehen da drauf.
Die schleppen das 3. Geschlecht in Massen ab. Die Lady ist dann meistens nach einer oder zwei Stdn wieder da.



Die Soi Cowboy finde ich nach 20 Uhr (Da fahren dann keine Mopeds mehr ) gemuetlicher.
Auch nur ein Laden mit Lady-boys (Kakatoo/Cocktail)
Zitieren
Dann will ich auch mal was beisteuern.

Bin Ende 2007 oder Anfang 2008, weiß es nicht mehr genau, als Backpacker mit meiner damaligen Freundin nach Thailand. Alles war neu, alles war geil... Als sie mal für paar Tage das Hotelzimmer nicht verlassen konnte (Durchfall), habe ich mich in den Eden-Club in BKK begeben... Das war eine echt geile Sache. 

Anfang 2009 bin ich dann alleine nach BKK und Pattaya geflogen. Und voll abgestürzt. Wollte eigentlich so viel ficken, wie mein Körper nur leisten konnte. Bin aber zu verkrampft an die Sache heran, teils Gewissensbisse wegen der Freundin in Dtland, teils zu geizig (hatte ein festes Budget eingeplant)... Habe im Prinzip nur 2x gepimpert, mir bei der ersten Nummer sogar noch nen Harnröhren-Infekt gefangen (AO Nummer). Das zweite Mädel, das ich geficht habe, war zwar total süß, aber der Bauch etwas kaputt von einer Schwangerschaft, dazu die Muu leicht fischig riechend...

Danach bin ich nur noch deprimiert und meist angetrunken rumgetorkelt, mit Brennen beim Pissen...

Wohnte übrigens im Hotel König, sauber, aber auch dort keinen Anschluss gefunden. 

Auch kein Katoy gefickt, obwohl fest vorgenommen.

Bin dann sogar paar Tage früher zurückgeflogen, Antibiotika-Kur, HIV-Test... Zum Glück negativ. 

Trotzdem würde ich gerne wieder mal nach Pattaya, allerdings unter anderen Voraussetzungen. Single, mit ordentlich Geld, entspannter, weniger Alk.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,Gabriel,thaimaster,limbo,The Dude,Marc Aurel,
#27
@toxi
ja das kann man ja nunmehr nicht mehr ändern, trotzdem noch ein Tipp:
- Ein bisschen Geld braucht man schon im LOS, muss man ja nicht mit vollen Händen rausschmeißen
- bei Wehwehchen ein Hospital aufsuchen, keinesfalls so eine kleine Doktorklitsche. Gerne wird in Pattaya auf jedes Zipperlein von den "Doktories" mit der Schrotflinte geschossen, also Antibiotika, was gegen Pilze und Allergie usw. Irgendwas wird dann schon helfen... Der Patient weiß dann oftmals gar nicht was er alles bekommen hat und der heimische Doktor steht dann gegebenenfalls vor einem Rätsel. Auf alle Fälle sich merken/ notieren welche Medikamente man verabreicht bekommen hat.
- Alkohol ist wie Terpentin, macht den Pinsel weich
- Gummis sollte man auch genügend dabeihaben, merke: "wer spielt muss mit Gewinn rechnen".

Also haltet die Ohren steif

Gruß
Mike
-
Zitieren
Es bedanken sich: ,Toxi,sailor,thaimaster,Schlumpf_65,Slimliner
Übrigens falls ihr eine unkomplizierte und recht günstige Gelegenheit zum Vögeln in der Nähe von Patpong sucht (da ihr z.B. wie ich mit Kollegen in BKK seid und keine Girls mit ins Hotel nehmen könnt):

Am hinteren Ende der "Patpong 2 Alley", da wo der Polizei Container ist, auf der Gegenüberliegenden Seite der Thanon Surawong gibt es ein "Eve Guesthouse/Restaurant etc.). Dort im Erdgeschoss den Gang rein (da stehen Tische des Restaurants), dann dem Schild "Girls" folgen. Dort hat man eine Auswahl aus etwa 20 Mädels für 1200 THB für 60 Min. Massage und Sex.

Das erste Mal hatte ich 2000 THB bezahlt, da ich dummerweise mit Guide dort aufgeschlagen bin. Man sagte mir aber gleich, dass es ohne Guide dann 1200 THB sind.

Beide Male mit einem Abstand von 6 Monaten war ich zufrieden. Praktisch für eine schnelle und unkomplizierte GF6-Nummer zwischendurch. Beide Male hatte ich die Handynummern der Girls bekommen, sie hatten wohl auf LT gehofft.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BlackKnight,seppl2,Luckystar,Sumo11,boxster,Gabriel,sailor
Das Strand Inn Hotel in der Patpong 2 kann man auch für eine ST Nummer benutzen. Die haben jede Menge Spiegel im Zimmer. Sauberkeit ist für so eine Location auch OK.
Zitieren
Hey Janno,

vielen Dank - das klingt nach einem spannenden Tipp!  Ist das in der Nähe zur Rama IV Road gelegen? Habe gerade mal auf Google Maps geschaut:

https://goo.gl/maps/71v8JR5NaCB2

Würde gerne genauer verstehen, wo Dein Tipp liegt. In der Nähe (auf der anderen Seite der Silom Road) hatte ich mal einige Wochen gewohnt. 

Viele Grüße
Gabriel aka Sultan
Zitieren
(08.02.2016, 14:23)Gabriel schrieb: Hey Janno,

vielen Dank - das klingt nach einem spannenden Tipp!  Ist das in der Nähe zur Rama IV Road gelegen? Habe gerade mal auf Google Maps geschaut:

https://goo.gl/maps/71v8JR5NaCB2

Würde gerne genauer verstehen, wo Dein Tipp liegt. In der Nähe (auf der anderen Seite der Silom Road) hatte ich mal einige Wochen gewohnt. 

Viele Grüße
Gabriel aka Sultan

Ja, das dürfte es sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel
(27.08.2015, 17:50)thaimaster schrieb: Ich glaube, der gute Knickknack ist nicht mit der nötigen Geduld unterwegs gewesen.  Ich persönlich finde die Philippinen auch besser, aber in aller Ruhe in Bkk oder Pattay umgeschaut - da gibt es immer wieder Angebote. Man muss nur genau hinschauen. Der Tag hat doch 24 Stunden.

Dem ist nicht so. Ich lasse mir total Zeit. Und mein Wunsch nach 2x hintereinander zu ficken, ist doch nichts besonders. Erst beim 2ten Mal kann ich richtig entspannt vögeln.
Offensichtlich hab ich kein Talent die Spreu vom Weizen zu trennen. Und, um hier auch noch auf einen Vorredner zu antworten: Ja, in D bekomme ich schon was gebacken. Die Absprache ist ja auch viel einfacher. Ich würde sagen meine Quote an Reinfällen ist so 1:8
Subjektiv objektiv.
Zitieren
Hier noch ein „leicht“ verspäteter Nachtrag.
War 2 Jahre später auf der Durchreise noch im Club Eden. Das war dann doch alles ganz korrekt. Eine Fickbegleitung auswählen, die andere dann eine Freundin oder so ähnlich. Hoch um drei Ecken in irgendwelche Räumlichkeiten, ausziehen, duschen (ich werd immer schon extrem geil wenn sie einem so kraftvoll durch die Arschritze fahren. Sauberkeit muss sein! ;-) Die Fickrunden (nur zwei) waren wirklich nicht schlecht. Beide Mädels waren bei der Sache, evtl. hätten sie noch mehr gegenseitig fummeln können. Ich kenn das Gruppenficken nur aus dem Swingerclub. Da ist die Stimmung natürlich authentischer. - Zum Glück gab es keine Beschwerden bei den Stellungen und das ganze Waschen find ich persönlich sogar ganz lustig. Beim zweiten Mal hab ich den Mädels auch schön intensiv zwischen den Beinen gefummelt und gewaschen. Das hat dann die zweite Runde auch schnell eingeläutet. Gut hat mir auch gefallen wie die eine schön aufmerksam geguckt hat während ich Ihre Freundin gefickt habe. Natürlich wollen sie mich zum Spritzen bringen, aber da hat sich meine Kontrolle verbessert. Eine Mindestfickdauer muss sein. Kost ja alles ... ;-)

Hoffe, den Laden gibt es noch, wenn ich mal wieder da bin. Vier Mädels wären mal geil. Aber dann wirklich mit mehr Quadratmeter.

Meine persönlich kritischen Punkte sind:
- sinnliches Entkleiden nicht möglich, es sei denn alle ziehen sich nach der ersten Nummer wieder an
- gerne hätte ich noch deutlich größere und luxeriösere Räumlichkeiten. Hotel hat da Vorteile
- doch mehr Zeitdruck als mir lieb gewesen wäre
- Mädels waren alle nicht so richtige Stunner

Danke an alle die sich in diesem Thread noch beteiligen.
Subjektiv objektiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,limbo,Gabriel,papa,hager1960,kurti13,,spanier,Pelle69,Hamlek