Matze's Wochenrückblick - blonde Lea, Mattenstr.6 (vorher SB, Schleswig)
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Lea
Richtweg 2
66117 SB
seit Montag in Schleswig
Karte Anzeigen
Hi Leutz....
Letzte Woche ist dem Matze was ganz komisches passiert.

Aber fangen wir mal von ganz vorne an.

Sonntag nachmittag die Neuzugänge, sprich Anzeigen, bei Saarladies studiert.Direkt ins Auge fiel mir dann diese unschuldige Maid.

[Bild: vklgt2e6.jpg]

[Bild: elf7zwcc.jpg]
[url=http://www.directupload.net][/url]

Ihr Blick stach mir genau ins Auge und das Bauchgefühl sagte mir....Yepp, komm nimm das Telefon und ruf die Maus an..... das kann nur ein Glücksgriff werden....

Gesagt getan...abgehoben wurde direkt nach dem 2. Klingeln...und eine Stimme fragte mich ...

....wen möchtest du denn?

Na. Lea...

....Lea kann nicht soviel deutsch ,ich bin Amira und nehme ihre Anrufe an...

Ja, wo finde ich denn Lea?

....Lea ist heute ab 14.00uhr in Sb zu erreichen...Richtweg 2 bei Luna App. 62. 

Okidoki, ich weiß dann Bescheid. Danke.

Ich mich fertig gemacht und auf nach SB. Leider war die Maus noch nicht da, hatte wahrscheinlich Stau oder so auf der Fahrt.
Bin dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Es ließ mir aber keine ruhe und so beschloß ich Montags kurzerhand mich wieder auf den Weg zu machen, ich wollte dies es Mädel einfach mal in Natura sehen.Also auf zur NUGU Tour( Nur Gucken, nix machen..das kennt man ja von mir bestens....und bestens wird immer das was dann passiert!!..z.B. hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=125153  )


In Sb angekommen, geparkt, den Berg hoch und ran an die Klingel. Sekunden später brummte der Öffner und ich konnte ins Haus. Mit großer Erwartung ging ich in den 4,Stock, kaum da, öffnete sie schon die Wohnungstür.
Ich huschte schnell rein und was meine Augen da sahen, war besser wie auf den Bildern der Anzeige.
Ne kleine knackige zierliche Maus mit einem hübschen, unschuldigem Lächeln.

Ich nahm sie gleich in die Arme und drückte ihr rechts und links ein Küßchen auf die Wange....es gefiel ihr und die Chemie stimmte auch direkt.

Nachdem wir etwas geschäkert hatten.....gelacht..gedrückt..mal die Maus hochgehoben....die kleinen A-Tittchen ausgepackt...kam sie mit ihrem Zettel...leider war die Schrift dermassen unleserlich, sodass ich halt mit Händen und Füssen versucht habe, welchen Service sie denn nun anbitte..
leider kam von ihr da nur ein Schulterzucken und ein süßes Lächeln.

Wie fragt man eine Ungarin, ob sie ZK anbittet? Verwirrt       ...na ganz einfach..  Pst man steckt ihr die Zunge in den Hals?

Und was macht man bei FO bzw. FT? Verwirrt .... auch ganz einfach...  Pst Man öffnet seine Hose und packt seinen Schwanz aus...

Aber was dann passierte war .....EINFACH NUR GEIL

Sie nahm meinen Schwanz in die Hand und ging rückwärts zum Bett, setzte siich auf die Bettkante und nahm ihn in den Mund.

Jungs, ich weiß nicht wie mir grade geschah...die Situation war dermassen geil...ich hatte ein Rohr wie "halb Saarlouis" und konnte mich kaum noch beherrschen.

So kam es wie es kommen mußte....an Merkel denken etc.... hätte da nichts mehr gebracht...ich hab sie zwar einmal hochgezogen, ihr die Zunge in den Hals gesteckt..geknutscht was das zeug hält und versucht mich etwas zu beherrschen, aber es half nix.

Als sie wieder runter ging und weiter blies war es um mich geschehn und ich rotzte ihr meine Ladung voll in den Mund....sie verschluckte sich dabei einmal und fing an zu husten.

Daß ich in knappen 4 min beim Blasen abspritzte, ist mir in meinem Leben noch nie untergekommen.

Sie reichte mir dann Zewa Tücher um das Gröbste (ne kleine ladung ist in meiner Hose gelandet) zu säubern und dann gingen wir gemeinsam ins Bad.

Wieder zurück im Zimmer...sie immer noch halb nackt... nahm ich meinem Geldbeutel raus und wollte bezahlen...hatte gerade erst einen Zwanni rausgenommen, als sie zumir kam, den einen Schein mir aus der Hand nahm , mir einen Kuß gab und Danke Danke sagte.

Ich stand komplett perplex da, aber sie meinte es wäre ok.

Ich wartete noch bis sie sich angezogen hatte, dann brachte sie mich zur Tür, wir tauschten noch ein paar ZK#S aus und ich ging dann wieder meiner Wege.

Wenn ihr jetzt denkt, das war es, dann kennt ihr den Matze aber schlecht.

So long  Matze Winke Fortsetzung folgt.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,saartester,blow69,muggel,limbo,nufix,Raubritter,Elroy,morten,siola,blah,lindner,jogibaer,TGZahler,ClickClick,tiger1,Quax der Bruchpilot,Einlocher,reding71,John.doe,x-ray,Taifan
und weiter geht's...

Dienstags,den ganzen Tag, schwirrte mir das Bild von der Maus im Kopf umher und ich kam einfach nicht umhin sie wieder besuchen zu gehen.

Da es ja schön war und die Sonne schien, entschloß ich mich mit dem Moped hinzufahren...bei solch einem Wetter kann man ja zwei schöne Dinge miteinander verbinden.

Da ich ja am Vortag schon gesehen hatte , dass sie gerne nascht, beschloß ich mich ihr was "Süßes" mitzubringen.Sowas kommt imAllgemeinen immer gut an.

Also ein kleiner Stopp im Supermarkt und ne Packung Tofifee eingekauft.

5 min  später stand ich wieder bei ihr auf der Matte.

Kaum war ich drinnen, fiel sie mir um den Hals und küßte mich. sie freute sich richtig, dass ich wieder da war.
Als ich ihr dann noch die Schachtel Tofifee überreichte war sie ganz "hin und weg".

Sie ließ garnicht von mir ab, ich konnte gerade so , unter wilden Küssen ihrerseits , meine Jacke aus ziehen.

dann griff sie mir schon in den Schritt und nestelte an meiner Hose rum.

Jungs Jungs..wo bin ich da nur hingeraten?

Als sie mir die Hose runter bis in die Knie zog, konnte ich grad noch mein Handy greifen, ich wollte mir ja noch ein zwei Erinnerungsfotos schiessen.

Bitteschön:  (man beachte auf Bild 3, die Schachtel Tofifee!!)

*** Bitte keine privaten Bilder! 28.04.2015 loewe ***

Sie ließ sich ohne Scheu von mir ablichten. Hätte ich nicht schon wieder so ne Latte gehabt, wären die Bilder bestimmt besser geworden Dodgy  .

aber nun wollt ihr bestimmt wissen , wie es weiterging Lachen

ok ,ich hau dann mal wieder in die tasten.

Das Vorspiel begann wieder mit einem schönen Blowjob auf der Bettkante. Die Maus sitzend , Oberkörper frei, die kleinen A-Tittchen fest in Matzes Hand , saugend an meinem Schwanz.
Nur dass ich heute etwas standfester war, sie blies und saugte , und der Matze spielte an den Tittchen.
Dann zog ich die Maus zu mir hoch, küßte sie tief mit Zunge und glitt mit der anderen Hand in ihren Slip, dabei fing sie an zu seufzen.....ich kam mir in dem Moment vor, als würd ich des Nachbars Tochter verführen.

Sie streifte sich dann mit einer Hand den Slip vom Körper und massierte mir den Prügel mit der andern.
Dann beorderte sie mich aufs Bett, das einzigste was ich an Kleidung aus hatte, war meine Jacke und die hing am Stuhl....und meine Hose hing in den Knien.

Mir was das einerlei..Hauptsache die Maus war nackig und wollte mich jetzt verführen, ich legte mich mit meiner ganzer Pracht aufs Bett und ließ sie machen.Sie kniete sich über mich streckte mir ihre Muschi entgegen und saugte auch schon wieder an meinem Luststab( dieser Ausdruck, weil er ihr so gut gefiel).

Sie blies und leckte meinen Schwanz, während ich ausgiebig ihre feuchte Mumu bearbeiten konnte.
Ich weiß nicht wie sie es auf einmal so schnell schaffte siich auf mich zu setzen und einzuloggen.....der Ritt der Lust begann.... (leider ist das Video nicht jugendfrei!!)...

Was sie am Vortag mit dem Mund in Rekordzeit vollbrachte, machte sie nun mit ihrer engen Fotze...manno mann ist diese Maus eng gewesen...kurzum zu einem Stellungswechsel kam es nicht mehr.

Völlig entspannt lag der Matze da in den Kissen und kuschelte noch etwas mit der süßen Maus, bevor es wieder ins Bad ging.

Nach dem Bad besuch wieder das selbe Ritual wie am Vortag und was soll ich euch jetzt sagen.....die Maus wollte wieder nicht mehr haben.
Sie bedankte sich über den Obulus und ich versprach ihr in Zeichensprache, dass ich die Tage wieder bei ihr reinschauen werde.

Sie freute sich jetzt schon darauf, fiel mir wieder um den Hals, verabschiedete mich mit Unmengen von Küssen und Umarmungen.

so long Matze Winke , der nun zum 2ten mal mit wackligen Knien das Appartment verließ. Fortsetzung folgt.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,limbo,Driver66,Raubritter,morten,muggel,siola,lindner,jogibaer,TGZahler,ClickClick,tiger1,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,reding71
Aktuelle Anzeige

Zitat:Lea
Sag ich dir am Telefon
24837 Schleswig

0151 436 54 706

Mein Profil
Alter: 21
Größe: 158
Brüste: 75 B
Konfektion: 34
Intim: rasiert
Haare: blond
Meine Sprachen: deutsch



Info

Hallo ich bin Lea, 21 Jahre alt und eine sehr zierliche Frau (46kg).
Ich habe blonde Haare und braune Augen.
Ich bin eine sehr g***e Frau. Bei mir gibts einen schönen Service!
Auch Haus- und Hotelbesuche!
Service

   Streicheln
   Stellungswechsel
   Köperbe**mung
   Küssen
   Duschspiele
   Franz.Nat.
   Haus & Hotel
   Ölmassage
   Erotikmassagen
   Kuscheln
   69
   Selbsbefriedigung
   Franz. mit Schutz
   Massagen
   Fußerotik
   Dessous- Strapserotik
   Schmusen
   Spanisch
   Verkehr in verschiedenen Stellungen
   Handentspannung

 [Bild: th_239368538_m_3a429bd87118beb140e065d7d...3_83lo.jpg] [Bild: th_239371568_m_449ea41160dcf55d01d6acde3..._732lo.jpg] [Bild: th_239375142_m_6206baaa07cc39b8d2e69c2a4...23_2lo.jpg]
[Bild: th_239379743_m_9838e248cce96d73d63efcb02..._248lo.jpg] [Bild: th_239383745_m_63438b1763d1e49b236fee086..._589lo.jpg] [Bild: th_239387810_m_e96967800d53ae6fa223ddf35..._533lo.jpg]
[Bild: th_239391138_m_f0bd79bf4a69d980886566a5b..._390lo.jpg]
   
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,matze,morten,williwillswissen,siola,lindner,jogibaer,TGZahler,Einlocher
 so..da bin ich wieder...

Da ich euch ja ned weiter auf die Folter spannen will, folgt nun Teil 3 des Wochenrückblicks.
Einige fragen sich bestimmt, warum ich das erst jetzt schreibe, ganz einfach ich wollte mir die Maus ned verbrennen, das ich mir schon einmal passiert (siehe hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...88213).Das arme Mädel wurde dermassen überrannt, die hatte keine ruhige Minute mehr.
Der passionierte Freier sucht sich ja bei Saarladies etc. seine Favoritin selbst raus und nicht wie die RO's, die hier nur auf Leckerlis warten.

Mittwoch, heuet war der Matze mal artig und zog nicht um die Häuser.

Aber der Donnerstag hatte es wieder faustdick hinter den Ohren.

Wer jetzt denkt es wäre nicht mehr zu toppen, der irrt sich gewaltig.

Am besagten Tag, es war bestes Wetter, fast zu heiß um nen Wohnungsfick zu tätigen... aber die Lust siegte mal wieder Lachen .

Heute , so dachte ich mir, bring ich ihr mal was zum Naschen und was zum Süffeln.
Also, ab in den Nettomarkt am Ende der Strasse und ne Tüte Gummibärchen und ne kleine Dose Hugo besorgt.

Dann wieder hoch in den Richtweg, scheiß steiler Berg, geklingelt und ab in den Fahrstuhl. Ich malte mir indessen schon in Gedanken aus, wie es gleich wohl ablaufen könnte..."vlt. wieder Blowjob auf der Bettkante und dann ab und die Maus von hinten ,im Doggystyle schön durchgekolbt???"

Die Fahrstuhltür quietschte und riss mich aus meinen Träumen.....

Kaum im Flur ging gegenüber schon die Wohnungstür auf und  Lea stand nackt halb dahinter.
Ich huschte schnell rüber zu ihr und schloß die Tür.

Wieder einmal eine unbeschreibliche herzliche Begrüßung beiderseits.Sie schwang sich mir um den Hals, nackt wie sie war und küßte mich.Meine Präsente hatte sie wahrgenommen und sich gleich an mir zu schaffen gemacht, sprich an meiner Hose.

Stell euch dass mal vor, kaum in der Wohnung und schon hat sie die Hand bzw, den Mund am Schwanz.

Blowjob auf der Bett kante fiel flach...sie kniete schon im Flur und blies...

Ausziehen meiner Klamotten fiel flach....halt wie immer ..wieder die Hose in den Kniekehlen hängen....

Ich stand da und ließ mich von ihr verwöhnen...nach 3-4 min zog ich sie zu mir hoch küßte sie nun vom Mund ab runter über ihren Hals und verweilte dann an ihren Tittchen.

"Soll ich sie jetzt rüber ins Bett tragen, oder gleich auf der Waschmaschine, welche hier im Flur steht, vernaschen??".

Ich entschied mich für die Waschmaschine, eine genormte Höhe von 85 cm lädt ja direkt zum bequemen Ficken ein.....Und diesmal gebe ich den Takt an...

Ich griff sie an den kleinen Arschbäckchen hob sie an und setzte sie auf die Maschine, sie schaute erst etwas skeptisch, aber als ich dann in sie eindrang, war sie sehr verzückt und lies sich treiben.
Sie schloß die Augen und genoss..... und wieder kommt mir der Gedanke mit der Nachbarstochter...

Aber je origineller die Situationen halt sind desto schneller kommt es halt zum Schuß. Und fragt nicht zu welchem..ich explodiere dermassen vor Geilheit, daß mir fast die Knie wegsackten.

So stand er mal wieder da der Matze, wieder mal kraftlos und saftlos.....schade daß es da kein Bild gibt, dass wäre bestimmt ein schräges Foto geworden.

Das Ende der Geschichte könnt ihr euch ja fast schon denken..weiter wie zwanzig ist der Matze heut auch wieder nicht gekommen...



Hoffe, daß euch mein Wochenrückblick gefallen habt... den einen wirds vlt. ärgern, dass er sie ned besucht hat , aber die Anzeige war die ganze Woche über geschaltet.

Hab gestern nochmal die Nummer gewählt und hab erfahren Pst ,  dass sie jetzt im hohen Norden in Schleswig zu besuchen ist.
Hoffe aber, daß sie bald wieder im 100km Umkreis werkeln tut.

Dann ist der Matze wieder auf der Matte.

So long euer Matze Winke .
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Raubritter,morten,yorki,muggel,Tom_Neu,blow69,siola,blah,saarboy123,lindner,NoWomanNoCry,jogibaer,ClickClick,tiger1,Quax der Bruchpilot,Einlocher,lostinxs2005,reding71
Ich kann in deinen Berichten nichts davon lesen,das Sie dir ein Gummi über gestreift hat.
Hast du sie etwa ohne Gummi ficken dürfen ?
Zitieren
Na Hallo,
diese Frage stellt Mann nicht im Saarland,
hier ist verordnete Kondompflicht
und daran hält sich hier auch jeder Dodgy 
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: matze,tiger1
#7
Mad Können das auch schon welche ausm Norden bestätigen? Wenn ja,dann mache ich mich auch mal auf den weg zu ihr. Ist ja echt ein Schnäppchen!
Zitieren
Hallo,
so was klappt nur wenn Mann den Charme und den Body von Matze hat
und mit einem kleinen Glied habe ich da schwere Bedenken
mit dem günstigen Einlochen Grübel 

Es gibt halt besondere Menschen,
die einen extra tollen Service bekommen,
der nicht jedem zuteil wird,
auch nicht wenn sie diesen so gerne explizit einfordern.

Ich sage es mal so: Es war Damenwahl angesagt  Big Grin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: matze,muggel,tiger1
(29.04.2015, 21:26)siola schrieb: Hallo,
so was klappt nur wenn Mann den Charme und den Body von Matze hat
und mit einem kleinen Glied habe ich da schwere Bedenken
mit dem günstigen Einlochen Grübel 

Es gibt halt besondere Menschen,
die einen extra tollen Service bekommen,
der nicht jedem zuteil wird,
auch nicht wenn sie diesen so gerne explizit einfordern.

Ich sage es mal so: Es war Damenwahl angesagt  Big Grin

Danke Siola....genauso siehts aus.Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Mit Charme und dem gewissen Etwas gewinnt man einen Haufen Punkte.

Wenn ich mein Gegenüber nur als "Stück Fleisch " sehe, an dem ich hemmungslos nur meine Lust befriedigen will, dann kann man sowas ned erleben.

Es läüft immer auf ein "Geben und Nehmen" hinaus.

oder wie es so schön heißt:

"So wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus".

so long Matze Winke ...der auch 3x irgendwo hintereinander aufschlagen kann ohne schief angesehen zu werden.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,morten
Daumen hoch 
Bin ich hier im Weiberclub gelandet oder was soll die Selbstbeweiräucherung ?

Ich habe Sie hier im Norden gestern vor der Flinte gehabt. Alles wirklich so wie Matze es beschrieben hat. Und bei der Übergabe von einer Tüte Gimmibären soft kam ein wirklich herzliches Danke und lächeln aus Ihrem Mund.

Wenn Ihr Wissen wollt ob es mit oder ohne war, ja, ich verrate es Euch nicht. Aber Ihr könnt es aus der Ferne testen: ruft einfach mal an fragt ganz normal nach dem Service. Und wenn Euch die Menükarte aufgezählt wird, dann hört genau hin und Ihr wisst es. Ihr könnt aber auch im AO-Forum nachschauen. UPPPPPPS.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,matze,blow69
(30.04.2015, 20:33)TGZahler schrieb: Ihr könnt aber auch im AO-Forum nachschauen. UPPPPPPS.

Moin TGZahler,
warum verweist du nur auf deinen Bericht im AO-Forum.
Hier ist er als zweite Meinung durchaus willkommen .

Kannst es ja noch nachholen und auch hier einstellen.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Daumen hoch 
Nun gut, hier nun mein "kopierter" Bericht, den ich in einem AO-Forum geschrieben habe:

Nun mal langsam meine lieben Mitstecher ...

Ich bin nun neu angemeldet weil ich gestern die LEA besucht habe und muss sagen das ich absolut nicht enttäuscht worden bin. Die Bilder entsprechen der Wahrheit obwohl Sie in natura noch viel jünger und geiler aussieht. Die technischen Daten entnehmt Ihr Euch bitte der Homepage. Die Anregung für den Besuch fand ich in einem anderen Forum -> nämlich hier <- Pst

Also ab nach Schleswig in die echt tadellos eingerichtete Lokation. Geklingelt und oben wurde ich von Amira empfangen. Ich fragte Sie nach LEA und LEA kam hinzu. LEA spricht so gut wie gar kein Deutsch und auch kein Englisch. Amira versuchte meine Wünsche zu übersetzen. Sie zählte vorher die Menükarte wie bereits erwähnt auf. Ich nahm das 100 € Stundenpaket mit AO. Ich fragte vorsorglich nach Zungenküsse und anfassen und so. Die Frage nach CIP habe ich nicht gestellt. Amira versuchte den Preis zu erhöhen und wollte für ZK usw. mehr Geld raushandeln. LEA stand daneben und sah die 100 € und hörte der Dolmetscherei zu. LEA funkte dann dazwischen und akzeptierte von sich aus die 100 € mit all meinen Wünschen.

Nachdem wir das richtige Verrichtungszimmer erreicht hatten zogen wir uns aus und legten uns aufs Bett. Da Sie und ich frisch geduscht waren brauchten wir das Bad vorher nicht. Im Verrichtungszimmer gab es gegenseitiges streicheln, Zungenküsse, Brustwarzen lecken und knabbern und geilen Sex in verschiedenen Stellungen. der gesamte Sex war komplett ohne Hektik uns Stress. Beim Sex selber machte Sie langsam und war überhaupt nicht abspritz orientiert. Da Sie verdammt eng gebaut ist war das eindringen nur mit Ihrer Hilfe möglich. abgespritzt habe ich dann in der Missi auf Ihre Muschi und Bauch. nach gegenseitiger Reinigung mit einem Tuch ging es ins Bad zum gemeinsamen Duschen. Danach hat Sie mich kurz massiert und ich habe Sie kurz massiert. Dann gab es noch eine zweite runde wider in den klassischen 3 Stellungen, wobei das eindringen von hinten in die Muschi echt problematisch war so das wir das abbrechen mussten. Ich habe dann in der Missi alles hineingespritzt. War kein Problem und gab auch kein Ärger und auch keine CIP Nachforderungen. Nach der Tuchreinigung wieder ins Bad und frisch geduscht nach Hause. Genau so soll es sein. Bei mir 100 % Wiederholung, wenn Sie länger bleibt. Einziger Nachteil ist, das man Ihr keine großen Unterhaltungen führen kann. Aber das macht Sie mit Ihrer positiven Art wieder gut.

Das schlechte Abzock Klima verbreitet eindeutig die Amira. Angel kann ich nicht beurteilen, da ich Sie nur ganz kurz von hinten gesehen habe.

So, und nun viel Spaß beim nachstechen und behandelt LEA gut.  -> Ende meines Berichts aus dem AO-Forum <-

Wenn Ihr Euch den Werdegang der Bericht im AO-Forum anschaut, versteht Ihr auch den Zusammenhang bzgl. Amira und Angel.

Ach ja jungs, wenn Sie wieder zurück kommt zu Euch, behandelt Sie gut und mit Respekt ... und bringt Ihr ein bißchen Deutsch bei ... und dann schickt Sie wieder zu uns in den hohen Norden    Tongue Tongue Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: siola,matze,Raubritter,jogibaer,limbo,Cyper,tiger1,blow69,my2cents,lindner,lostinxs2005,reding71
Kontaktdaten
Lea
Luitpoldstr. 15
0151-43654706
EG bei Schön
Karte Anzeigen
nach dem Hohen Norden ist sie jetzt wieder weiter südlich, aber noch nicht in der direkten Reichweite von mir..

Lea, aktuell nun in Hof..:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...26570.html

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,Raubritter,siola
Kontaktdaten
Lea
Hochheimerstr.23 bei Studio
Mainz-Kostheim
015166514835
Karte Anzeigen
Sie ist wieder da...mit ein paar Kilos mehr im Gepäck.

leider noch nicht in meinem Fickbereich.

http://www.ladies.de/News/Hessen/Hostess...933-3.html

so long Matze. Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,lindner
#15
Matze was ein Toller 3 Teiler von dir. Klasse geschrieben!!
(15.06.2015, 15:27)matze schrieb: Sie ist wieder da...mit ein paar Kilos mehr im Gepäck.





Leute bringt nicht soviel Süsses mit ,-)

Quax Bilderdienst mit den Fotos aus der aktuellen Anzeige:

 [Bild: th_438363645_Snapshot2_123_491lo.jpg] [Bild: th_383637449_Snapshot3_123_155lo.jpg] [Bild: th_383638253_Snapshot4_123_68lo.jpg]
[Bild: th_383639519_Snapshot5_123_409lo.jpg] [Bild: th_383641787_Snapshot6_123_14lo.jpg] [Bild: th_383642804_Snapshot_123_378lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: matze,lindner,siola,arno_nym
Kostheim ist Wiesbaden auch wenn es sich Mainz-Kostheim nennt, daher ist die Dame nun unter Wiesbaden zu finden Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: matze
Hab die Dame in Kostheim besucht und das war Horror von der Location. Eine absolut arrogante Hausdame erklärte mir die Preise:
15min - FM ODER GVM - 50(!)€

Habe ich dann gewählt und es gab keinerlei Zärtlichkeit o.ä.
Mein Eindruck war, dass die Dame unter großem Druck von der Hausdame stand. Bin dann wieder gefahren.

Vor der Location kann man nur warnen!
Zitieren
Es bedanken sich: matze,Cyper,lindner
Kontaktdaten
Lea
Eisenbahnstrasse 37
Homburg/Saar
0151-66514835
Karte Anzeigen
Hi leutz..


[Bild: 69c9kbgg.jpg]

Sie ist wieder im Saarland!!!

http://www.saarladies.de/Filter/Hostesse...260-5.html

Da sie leider nicht alleine im Appartment ist, werde ich wohl von einem Besuch absehen....


So long Matze Winke .
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,yorki,siola,arno_nym,Skorpion,StevenSB
#19
Hallo Matze! Danke fürs Adressupdate aber nicht so sparsam mit den Bildern von der hübschen Maus!

Hier noch aus der aktuellen Ladies.de anezioge die 9 anderen Bilder:



[Bild: th_937631609_Snapshot6_123_28lo.jpg] [Bild: th_937633743_Snapshot7_123_656lo.jpg] [Bild: th_793763442_Snapshot8_123_415lo.jpg]
[Bild: th_937636306_Snapshot9_123_505lo.jpg] [Bild: th_937640184_Snapshot10_123_376lo.jpg] [Bild: th_937643792_Snapshot11_123_546lo.jpg]
[Bild: th_937645336_Snapshot12_123_80lo.jpg] [Bild: th_937649222_Snapshot13_123_459lo.jpg] [Bild: th_937652173_Snapshot14_123_430lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: matze,Skorpion,siola,arno_nym
(26.07.2015, 11:29)matze schrieb: Da sie leider nicht alleine im Appartment ist, werde ich wohl von einem Besuch absehen....

So long Matze Winke .

Hi, matze! So kenne ich dich gar nicht. Bei deinen guten Erlebnissen wird doch wohl der Wiedererkennungsbonus zuschlagen, oder wer wird denn da verzagen?  Lachen
Zitieren