Julia aka Susanne1995 Kaufmich
Hallo

Konnte schon jemand Bekanntschaft mit dieser Dame machen?

http://www.kaufmich.com/susanne1995

Sieht mir sehr "interessant" aus und scheint auch eher Privat zu sein.

Danke
Es bedanken sich: thaimaster
#2
Wer da hingeht, soll ruhig sein Lehrgeld bezahlen. Die denkt wohl, alle Männer sind blöd! Ich werde mit Sicherheit die Bekanntschaft nicht machen. Vielleicht will es ja jemand genau wissen und geht hin und berichtet auch. Versuch macht kluch!
Es bedanken sich: siola,Erebos
@ Thaimaster

sehr hilfreich ist Deine lapidare Warnung jetzt aber nicht. Du kennst sie nicht und urteilst über sie?

Sei mal etwas genauer!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Es bedanken sich: thaimaster
Jepp, ich würde auch gerne mehr über diese ominöse Warnung erfahren!
Susanne1995 bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 20
Größe 170 cm
Gewicht 60 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Englisch, Latein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Mache Sonntag den 26.04.2015 noch ein date gegen Abend Bin nicht besuchbar besuche aber, Hotel oder Auto!

Hallo,

Ich bin 20 Jahre alt und bin ganz neu in Saarbrücken suche Männer für treffen gegen Bezahlung da ich das angenehme mit dem Nützlichen verbinden möchte. Ich komme Gebürtig aus Hannover und habe noch nie in dem Bereich gearbeitet
-alles nur mit Gummi
-Kein treffen bei mir!
- Nein ich chatte nicht ein Date kann auch in wenigen Mails vereinbart werden
-Ich bin nicht hier für private Dates
-Meine Preise sind fest bitte handelt nicht mache eh nur wenige Dates weniger als ich machen könnte warum soll ich es dann den angeblich superschlauen günstiger machen
-EMAIL, Telefonnummer gebe ich erst raus wenn ein Date steht.
-Ein Date kann sehr schnell stehen indem Ihr schreibt wann Ihr möchtet, wo und wie lange? Ihr gebt mir eure TelefonnummerIch antworte per SMS und bestätige und gebe meine Telefonnummer raus ist doch echt einfach
-Alle anderen werden ab sofort ignoriert
Sorry Männer aber bevor ich hier Inseriert hatte habe ich euch wesentlich mehr zugetraut zumindest das Ihr Lesen könnt aber leider falsch ganz falsch und die meisten denken wenn Sie auf diese Seite wechseln nur mehr mit dem Teil zwischen den Beinen!
Preise nicht verhandelbar!
30 Minuten 100 €
1 h 150 €


Interessen
Bitte bedenkt ich suche nur die liebe zärtliche Nummer für perverse Spielereien bin ich nicht zu haben. Ich mache alles nur mit Gummi bitte versteht das. Anal und Zungeküsse biete ich auch nicht an dafür müsst Ihr zu einem Profi. dafür kommt einfach der junge Teeny von nebenan die Männer drehen sich auf der Straße nach mir um ich bin Naturblond





  [Bild: th_308737934_1525262_0f392b3f9683ac5a837...3_52lo.jpg] [Bild: th_308739444_1525262_5f116bdf1b96be870b0..._413lo.jpg] [Bild: th_308742138_1525262_5f699b7c3fef396d524...3_11lo.jpg]
[Bild: th_308744592_1525262_7a94418c4f060d902b2..._568lo.jpg] [Bild: th_308746654_1525262_60e5bd7f832d3feebcf..._811lo.jpg] [Bild: th_308749852_1525262_80fbd619a331569317d..._549lo.jpg]
[Bild: th_308751337_1525262_225a7036c88615d8e77..._546lo.jpg] [Bild: th_308754792_1525262_d05dbeccb80972175d0..._596lo.jpg] [Bild: th_308757549_1525262_e87a369ba43764d6dce..._439lo.jpg]
 
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: NickR,siola,Cyper,Tom_Neu,jogibaer,lindner,Erebos
#6
(29.04.2015, 13:10)saarboy123 schrieb: Jepp, ich würde auch gerne mehr über diese ominöse Warnung erfahren!

Das sollte keine ominöse Warnung sein. Eine Feststellung von mir: viel geschrieben,  bietet nur die liebe, zärtliche Nummer, aber kein anal - kann man verstehen - aber auch keine ZK. Und das für 30 min für 100,- Euro.
Und dann noch der vorwurfsvolle Satz der Dame: "...Sorry Männer aber bevor ich hier Inseriert hatte habe ich euch wesentlich mehr zugetraut zumindest das Ihr Lesen könnt aber leider falsch ganz falsch und die meisten denken wenn Sie auf diese Seite wechseln nur mehr mit dem Teil zwischen den Beinen! ..."
Geht schon mal gar nicht, potentielle Kunden zu beschimpfen.
Es bedanken sich: arno_nym,NickR,Erebos
Daumen runter 
Na ja, ich kenne sie zwar auch nicht, und stehe normalerweise
durchaus sogar eher auf private Amateure / Hobbygirls -
aber ihr Service ist anscheinend doch sehr eingeschränkt:
Keine ZK, alles nur mit Gummi - ergo nur FM und kein FO/FT, ...

Und dafür 150 € die Stunde, der Preis scheint also das einzig
profihafte daran zu sein.   ;-)

-- NickR
Es bedanken sich: arno_nym,thaimaster,lostinxs2005,Erebos
Naja beim Preis könnte sie ruhig noch 20Euro runtergehen; wird sie aber nicht tun da unsere "Kameraden" da auch für den aktuellen Preis hingehen und sie so keinen Grund dazu hat.

Der Service ist jetzt die Frage bzw. was sie sonst noch anbieten würde.

Fusserotik wird z.B. nicht ausgeschlossen, aber auch nicht erwähnt.

Das sie kein FO macht kann ich allerdings irgentwo auch verstehen (ok das wäre so ein Streitthema das brauchen wir denke ich auch nicht zu vertiefen)
Die Einschränkung des Services, was durchaus üblich ist, sollte aber kein Grund zu einer Vorverurteilung zu sein!
Von daher halte ich solch einen überzogenen Kommentar für unqualifiziert.
Es bedanken sich: Tom Greiner,tommibecker
#10
(29.04.2015, 17:33)saarboy123 schrieb: Die Einschränkung des Services, was durchaus üblich ist, sollte aber kein Grund zu einer Vorverurteilung zu sein!
Von daher halte ich solch einen überzogenen Kommentar für unqualifiziert.
"Vorverurteilung" und "ominöse Warnung"  nix dergleichen von mir. War nur meine Meinung aus gut 40 Jahren P6-Erfahrung. Fahre einfach einer hin und berichte vom Gegenteil.
#11
Also ich war bei Ihr und kann nur sagen Thaimaster schreibt hier den größten Schwachsinn den ich jeh gelesen habe. Sie kam zu mir und es stand ein wunderhübscher Tenny vor mir sie ist Deutsche und ich kann nur sagen es war die beste Nummer im Paysex den ich jeh hatte. Auch hat Sie bei mir FO gemacht Verkehr aber mit das war auch absolut ok es hat auch keinen Aufpreis oder so etwas gekostet. Sie hat michvor dem Blasen gefragt ob mit oder ohne Gummi blasen ich sprach sie an das sie doch im Profil stehen hätte nur mit worauf hin sie mir erklärte das sie das selbst entscheiden wolle wem sie mit oder ohne Gummi einen bläst. Sie wollte halt keinen enttäuschen oder etwas versprechen was Sie nicht einhalten könnte. Wer gepflegt wäre würde sie auch ohne blasen. Ich finde dieses Vorgehen auch mehr als ehrlich andere Versprechen etwas und halten es nich und deshalb lieber Thaimaster hier ist das Gegenteil der Fall und sie ist ein ehrlicher Tenny ich finde es aber eine Freschheit jemand einfach zu verurteilen obwohl man Ihn nicht kennt
Es bedanken sich: Riementier,Cyper,Hardcore,carnifex,NoWomanNoCry,jogibaer,Kaldo83,thaimaster,Fossy,Elroy,Skorpion,lindner,NickR,,Finger
#12
Leider ist sie etwas schwer zu erreichen, sonst würde ich die Dame auch mal gerne testen.
#13
Am besten rufst Du Sie an oder whats app aber sie hat eine andere whats app nummer frage ob ich Sie weitergeben darf
hatte über kaufmich mit ihr kontakt. ging fix.

1 std und 26 minuten hatte es gedauert, bis ich eine antwort hatte.
Also Ich finde Ihre Fotos gut, hier mal meine Meinung zu Ihr.

Zum Preis 150 die Stunde: Das ist natürlich eine "Hausnummer" aber sie ist im besten Alter, wenn die 30 Jahre alt ist
wird Sie wohl weniger gebucht. Allerdings Ihre 20 Jahre können auch durch aus 22 bis 23 sein.

Thema FO: Vielleicht sind wir alle auch etwas verwöhnt von der rumänischen Ladys, die alles für kleines Geld anbieten.
Bei mir auf dem "Eierberg" in Bochum geht es teilweise für 20 Euro ab. Laufhausstyle für 20 Minuten. FO knattern in 3 Stellungen.
Das gab es doch damals bei den deutschen Ladys nicht.

Ich bin mal auf Euren ersten Bericht zu Ihr gespannt. Winke
Es bedanken sich: limbo,NickR,feldstecher56,thaimaster,tommibecker,
Bitte keine Daten posten, die nicht öffentlich nachzulesen sind!

Danke

Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Es bedanken sich: limbo
#17
(06.05.2015, 07:46)Cyper schrieb: jBitte keine Daten posten, die nicht öffentlich nachzulesen sind!

Danke

Cyper Wink

Hi Cyper deshalb habe ich Sie ja vorher extra gefragt und nicht einfach hier rein gepostet
#18
(06.05.2015, 03:14)Bergtester schrieb: Also Ich finde Ihre Fotos gut, hier mal meine Meinung zu Ihr...

Und wie gesagt bei mir hat Sie es ja gemacht ohne nachzukoppern Sie verspricht halt nichts was Sie nicht macht ist ein ultrakorektes Girl
Es bedanken sich: Bergtester
#19
Ich war gestern wieder bei Ihr und kann meinen Bericht vom letzten mal nur bestätigen. Das tolle Mädchen das man gerne als Freundin haben möchte. Perfekter sex toller Körper. Achja und Sie war erst voll genervt als Sie mir dann sagte warum bin ich fast rückwärts umgefallen lag aber im Bett. Sie hat mir Ihr Tablett gezeigt und da stand es schwarz auf weiß. Da will einer ohne Bewertungen ein Gesichtsbild von Ihr und die Härte er droht indirekt mit diesem Forum hier indem er falsche Behauptungen einstellt hier würde gesagt werden Sie wäre nur ein Fake. Also setzt er dieses Forum hier als Druckmittel ein Sie wusste vorher gar nichts von hier. Ich habe mir den KM Namen gemerkt wen es einen MOD oder Admin interessiert kann ich Ihm den gerne mitteilen dieser Typ macht unsere Gemeinschaft kaputt. Aber zu Susanne kann ich nur sagen Tip des Jahrhunderts
Es bedanken sich: lindner,NickR,Finger
Wirklich schade, dass keine ZK bei 150 € (plus Kosten für das Hotelzimmer) dabei sind ;-(