Julia aka Susanne1995 Kaufmich
(28.05.2015, 08:49)ins-knie-gefickt schrieb: Wirklich schade, dass keine ZK bei 150 € (plus Kosten für das Hotelzimmer) dabei sind ;-(
Das wäre mir die Sache nicht wert, aber gehen wir 'mal davon aus, dass das Mädel noch mehr Lust an dem Geld verdienen findet und auch rechnen kann, denn wenn Sie ein Hotelzimmer bucht, dann läßt sich der Umsatz in kurzer Zeit erheblich steigern.
#22
Das gleiche habe ich Ihr auch gesagt, worauf sie meinte, dass sie so schon viele Dates absagen müsse da sie zu viele hätte also möchte sie mit Sicherheit nicht Ihren Umsatz steigern und hat auch so genug. Ich finde das auch nicht schlecht, sonstkann man genauso direkt in den Puff gehen und einer nach dem anderen sich die Klinke in die Hand geben.
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt
#23
Hallo, hier mal mein erster Beitrag.
Ich war gestern bei Ihr, kann meinen Vorrednern nur zustimmen, war alles Top, 30 min 100 Euro, FO, keine Küsse, ist auch ab und zu besuchbar, wohl ne Wohnung einer Freundin, sie ist sehr schlank, geplegt und fragt, ob FO recht wäre...natürlich...Zungeneinsatz meinerseits war auch gewünscht, bis zum Höhepunkt bei Ihr, dann Gummi und drauf mit Ihr, danach etwas smalltalk, also ich werde Sie definitiv wieder besuchen.
Wer sie besuchen darf, sollte aber nicht mit einer grossen Wohnung rechnen, aber das nötigste ist vorhanden, Bad,Bett und ein Teeny mit super Figur und gepflegt, vor allem spricht Sie deutsch.
So long dann mal
Es bedanken sich: thaimaster,Riementier,lostinxs2005,tommibecker,NickR,Erebos,koliobri59,,CasanovaSB
#24
Sie spricht nicht nur Deutsch sondern ist auch Deutsch und definitiv das beste was ich je im Paysex erlebt habe war auch schon sehr oft bei Ihr und kann gar nicht genug bekommen
Es bedanken sich: ,Erebos
#25
Sie ist ab morgen wieder da!

Als Julia1992 bei saufmich in Homburg
http://www.kaufmich.com/Julia1992saar
Es bedanken sich: tommibecker,NickR
Kontaktdaten
Julia1992saar
Homburg/Saar
Karte Anzeigen
(07.06.2016, 14:31)NeptunSaar schrieb: http://www.kaufmich.com/Julia1992saar

Zitat:Hallo bin wieder zurück früher susanne 1995 aus Saarbrücken. Stehe auf Girlfriendsex

Interessen
Stehe voll auf zärtlichen sex bin ein Deutscher Teeny. Anfragen nach ohne Gummi werden sofort geblockt genau wie Dauermailer und sonstige Spinner

Bitte lest das Profil
Bin ab morgen Mi 8.6.16 in Homburg besuchbar! Beantworte nur fragen die nicht im Profil stehen!
Bin wieder da
Antworte nicht auf fragen die im Profil eindeutig stehen
Der Ton macht die Musik. Dodgy

       
Es bedanken sich: Remus75,NickR
Ist das eventuell die selbe Dame die momentan in der Bexbacher Strasse bei Sarah Hoffmann zu finden ist? Ich
Nennt sich Julia.
Grüße Finger
[Bild: diebstahlschutz.gif]Julia aka Susanne

Ich glaube das sie es ist
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
(19.08.2016, 08:20)Mr.X schrieb: [Bild: diebstahlschutz.gif]Julia aka Susanne

Ich glaube das sie es ist

Unmöglich ... sie ist nämlich eine Anfängerin  Lachen Lachen Lachen Lachen
Ach stimmt ja,ist ne Anfängerin. Man warum hab ich das blos übersehen. Wink
Es bedanken sich: saarboy123
(06.05.2015, 08:34)tommibecker schrieb:
(06.05.2015, 07:46)Cyper schrieb: jBitte keine Daten posten, die nicht öffentlich nachzulesen sind!

Danke

Cyper Wink

Hi Cyper deshalb habe ich Sie ja vorher extra gefragt und nicht einfach hier rein gepostet

Lies es noch mal, dann erschließt es sich Dir vielleicht
Hmm, wenn sie bei dem Club ist,
ist sie wohl alles andere als ein Hobbygirl ...   ;-)

Nennen wir es dann mal Semiprofi.   :-)

-- NickR
Zwinker 
Kontaktdaten
Julia
Bexbacher Straße 7
Homburg / Saar
06841 / 993 66 06
bei Sarah Hoffmann
Karte Anzeigen
Die Fotos von Julia auf SL machten mich neugierig. Es sind nämlich keine Bilder aus dem Foto-shop mit Nachbearbeitung, sondern einfach welche, die mal im Garten aufgenommen wurden.
In ihrem Profil steht, dass sie leider kein FO und keine ZK anbietet. Normalerweise gehe ich nicht zu Frauen, welche die Hurenehre wie eine Monstranz vor sich halten. Irgendwie hatte ich aber Lust, dieses Fahrgestell zu testen. Also Termin gemacht und nach Homburg.
 
Am Netto um die Ecke geparkt und plötzlich stand ich vor einem uralten Hexenhäuschen. Dachte mir noch, dass da doch kein Puff drin sein kann. Als ich eintrat, war ich positiv überrascht: alles geschmackvoll dekoriert, gemütlich und sauber.
Mit Julia betrat ich den Empfangsraum, wo wir Leistung und Preis absprachen. Sie verlangte 70.- Euro für eine halbe Stunde und betonte, dass kein FO und ZK dabei sind.
 
Julia sieht gut aus. Mittelgroß schlank, schöne Beine und Arsch. Ihr Gesicht ist zwar auch hübsch, allerdings etwas pickelig. Julia ist Deutsche und dürfte 24 Jahre alt sein.
 
Ich wurde nach oben in ein gemütliches Fickzimmer gebracht. Die Räumlichkeiten sind absolut zum Wohlfühlen.
 
Als sich Julia auszog, musste ich leider feststellen, dass sie überhaupt keine Titten hat. Es passte aber irgendwie zu ihrer schlanken Figur. Zunächst im Stehen an dem geilen Gestell rumgefummelt und die Arschbacken geknetet. Da kam schon Freude auf.
Dann legte sich Julia aufs Bett und ich lutschte ihre Nippel, die hart wurden.
 
Anschließend erkundete ich ihre bemerkenswerte Votze: dicke, wulstige Schamlippen klaffen auseinander und geben Einblick auf das Innenleben. Über dem Loch befindet sich ein Drei-Tage-Bart, seitlich zu den Beinen hat sie aber die langen Schamhaare wachsen lassen. Störte mich jetzt weniger, da ich die dicken Lappen schön aufsaugen und mit der Zunge dran spielen konnte.
 
Da es ja kein FO gab, wollte ich mal ihre Massagekünste testen und hielt Julia den Steifen hin. Zärtlich fummelte sie an Eier und Schwanz rum. Sie kann mit ihren Händen ein gutes Gefühl vermitteln. Währenddessen fingerte ich leicht ihre Votze.
 
Dann wurde gummiert und geblasen. Als FM-Hasser brach ich aber schnell ab und steckte von vorne rein. Ihre Votze hatte guten Gripp; Julia spreizte ihre schönen Beine und ließ mich nach Lust und Laune ficken.
Es war genau das, was ich mir vorgestellt hatte: das geile Fahrgestell durchzuziehen machte absolut Spaß.
 
Da noch Zeit war, wurde ich von Julia noch angenehm massiert während wir uns unterhielten. Hierbei erfuhr ich, dass sie auch gelegentlich in Trier arbeitet.
 
Es gibt wahrscheinlich nicht so viele Kollegen, die auf FO, ZK und Titten verzichten möchten. Aber für alle anderen ist es ein guter Tipp.
Es bedanken sich: limbo,NickR,yogi117,StevenSB,siola,Remus75,wndstecher,AmeisenTiger,dnpp69,lostinxs2005,,hanniballector
hallo
Nachdem ich es dreimal versucht habe einen Termin bei Julia in der Bexbacherstrasse zu bekommen(zweimal musste ch absagen,einmal war Julia nicht da) klappte es beim 4. Anlauf,endlich.....
.....nur war ich etwas angeschlagen durch eine Erkältung die ich schon seit drei Wochen mit mir rumschleppe.
Aber ich dachte mir,jetzt muss ich endlich dieses süsse Mädel kennenlernen.
Als ich vor Ort war,öffnete mir die Hausherrin,nur mit einem Handtuch um die Hüften(grins).
Wie immer sehr nett und ein wenig wuselig^^
Sie rief dann Julchen,ich wartete gespannt im Wartezimmer.
Nach 2 Minuten kam dann Julia und ich war überrascht. Hübsch,Blond,gross,sexy Figur und sehr nett.
Da ich durch die Erkältung angeschlagen war,wählte ich eine Body2Body Massage mit HE.Ich wusste mein kleiner Freund würde heute nicht so funktionieren wie ich wollte,scheiss Grippe....
Hoch aufs Zimmer,fix geduscht und im Zimmer zog sich Julia schon aus.
Ich finde sie hat eine sehr gute Figur,sehr schöne Brüste,ist leicht gebräunt,was will man mehr.
es folgte eine sehr schöne Massage mit ihrem ganzen Körper,vor allem mit ihren Brüsten.
Nach ca 15 Minute durfte ich mich umdrehen.
Nun begann sie mit viel Öl meinen Penis zu massieren und zu streicheln.
Nun merkte ich meine angeschlagene Gesundheit.
Der kleine war auf einmal sehr überreizt und wollte nicht so richtig,trotzdem genoss ich die zärtlichen Berührungen von ihr.
Ich streichelte ihre Brüste und sie meinte das sie das sehr gerne mag.
Nun kam was kommen musste,viel zu früh musste ich abspritzen,war sehr schön aber leider noch zu früh.
ich reinigte mich selbst und huschte noch kurz unter die Dusche.Anschliessend noch eine kurze Unterhaltung und wir lachten auch über ihre ungleichen Socken ^^
Mit Kuss und Umarmung wurde ich sehr nett verabschiedet.
Beim nächsten Mal bin ich wieder fit und gesund,bis bald.....
Finger
Es bedanken sich: siola,Stuart,matze,yorki,limbo,dnpp69,NickR,Einlocher,wndstecher,Taifan,
Hallo Finger, was hast du denn für die Massage mit HE bezahlt?
Sorry, habs vergessen.
Halbe Stunde,50€
Grüße Finger
Es bedanken sich: NickR,Taifan
Hey Leute,

ist Sie noch aktiv und kann mir jemand sagen wo man Sie in Trier finden kann?

Gruß Philli
#39
(14.12.2016, 08:27)Philli_ schrieb: Hey Leute,

ist Sie noch aktiv und kann mir jemand sagen wo man Sie in Trier finden kann?

Gruß Philli

Hey, das dürfte die Dame deiner begierde sein:
http://www.kaufmich.com/teeniejuliasb
Es bedanken sich: Philli_
Ab sie dann jetzt in SB und Hom werkelt?

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...19660.html