Julia aka Susanne1995 Kaufmich
Ist ab 14.12 wieder in der Bexbacher Strasse , vielleicht besuche ich die Süße vor Weihnachten noch Wink
Grüße Finger

Komisch,heute morgen war sie noch in der Anzeige bei ladies gelistet,nun nicht mehr. ????
Die Tage gabs für sie auch mal ganz kurz eine Ladies-Anzeige in SB Patricias World inkl. Listing auf der Seite des Clubs, die (zumindest offensichtlich) nicht direkt auf der Datenbasis von Ladies.de basiert Verwirrt
Idee 
Kontaktdaten
Julia
Bexbacher Str. 7
Homburg
Saarland
06841-9936606
klingeln bei Sarah Hofmann
Karte Anzeigen
Zitat:süße Julia ab Dienstag
wieder in Homburg zu besuchen...
Mach Dein persönliches Treffen!!!!
Es bedanken sich: LaFee,Philli_,Quax der Bruchpilot
So dann leg ich auch mal meinen Bericht nach.

ich war vor gut einanhalb Jahren bei Ihr. Es war eine kleine Wohnung recht zweckdienlich für Studenten und Spaßvögel. Für 100Euronen gab es einen hervorragenden Blowjob und einen grandiosen Fick. Abgespritzt wurde auf Ihrem süßen Titten und ein Teil flog auch in Ihr Gesicht, einen + Punkt gibt es dafür das Sie das Sperma nicht direkt abgewicht hat sondern noch ein wenig lächelt damit rumgelaufen ist.

Sorry noch dafür das der Beitrag so spät kommt.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Finger,Riementier,Einlocher,siola,hanniballector,StevenSB,Mamfredfrei
Hey Leute,

ferkelt die kleine noch? War mal noch jemand bei Ihr in letzter Zeit?
Seit einem halben Jahr bin ich Stammkunde bei Julia. Sie ist jung, hübsch und der Sex ist gut!
Aber jetzt hast Du Pech! Kommt erst wieder Ende Juli.
Es bedanken sich: lostinxs2005
(02.11.2016, 19:59)Einlocher schrieb: Sie verlangte 70.- Euro für eine halbe Stunde und betonte, dass kein FO und ZK dabei sind.
 .. Als sich Julia auszog, musste ich leider feststellen, dass sie überhaupt keine Titten hat. Es passte aber irgendwie zu ihrer schlanken Figur. ..
.. Es gibt wahrscheinlich nicht so viele Kollegen, die auf FO, ZK und Titten verzichten möchten. Aber für alle anderen ist es ein guter Tipp.

(03.07.2017, 21:23)Einlocher schrieb: Seit einem halben Jahr bin ich Stammkunde bei Julia. Sie ist jung, hübsch und der Sex ist gut!
 Aber jetzt hast Du Pech! Kommt erst wieder Ende Juli.

die auf FO, ZK und Titten verzichten möchten... Da konnte Julia Stammgirl werden?   Grübel Wobei, in dem Profil stehen auch ZK als Service?

https://www.kaufmich.com/teeniejuliasb
https://www.kaufmich.com/Julia1992saar

         https://www.lustscout.to/forum/attachment.php?aid=9397
Sie hat ja noch ein drittes KM-Profil Grübel
http://www.kaufmich.com/susanne1995
aber was die da alles schreibt, na ja...

  [Bild: th_155851442_Zwischenablage09_123_175lo.jpg] [Bild: th_155853204_Zwischenablage07_123_414lo.jpg] [Bild: th_155856803_Zwischenablage05_123_260lo.jpg]
[Bild: th_155860540_Zwischenablage03_123_50lo.jpg]
Es bedanken sich: limbo,yogi117,Riementier,siola,saartom,Taifan,Quax der Bruchpilot,Tom_Neu,disillusioned,sixsicsix
Hey Leute, Sie inseriert ja wieder bei Kauf Mich unter dem Namen Bienchen. Ich hab gefragt ob Sie auch besuchbar wäre und würde darauf hin einfach nur noch beleidigt und aufgefordert in den Puff zu gehen. Fazit, ich war mal bei Ihr (Bericht vorhanden) aber wenn ich so blöd angemacht werde lass ich es sein.
Das ist dann echt ein überzogener Preis. Find ich mal. Hotelzimmer plus 150€ ohne ZK.
(28.02.2019, 08:42)Philli_ schrieb: Hey Leute, Sie inseriert ja wieder bei Kauf Mich unter dem Namen Bienchen. Ich hab gefragt ob Sie auch besuchbar wäre und würde darauf hin einfach nur noch beleidigt und aufgefordert in den Puff zu gehen. Fazit, ich war mal bei Ihr (Bericht vorhanden) aber wenn ich so blöd angemacht werde lass ich es sein.

Bienchen hat wohl nicht nur bei Dir zu laut gesummt, und ist jetzt gesperrt:

Dieses Profil ist gesperrt!
Oha, da hat wohl jemand gegen die Regeln verstoßen! Aber manchmal ist unser Wächter gnädig und öffnet das Profil nach einigen Tagen wieder.

Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Es bedanken sich: Philli_,saarboy123
Tja...c‘est la vie
(28.02.2019, 08:59)steven.klein.82 schrieb: Das ist dann echt ein überzogener Preis. Find ich mal. Hotelzimmer plus 150€ ohne ZK.

Dieses Honorar bekam sie in der Bexbacher Strasse wohl eher nicht. Da war sie letzte Woche noch "gelistet".
#54
Also ich glaube ihr diskutiert hier mindestens (!) über zwei verschiedene Damen.
Die Julia, die regelmäßig in der Bexbacher Straße gastiert, ist nämlich definitiv nicht die aus dem Ausgangspost...
Du liegst falsch. Es ist definitiv die Julia! Ich kenne sie seit mehr als zwei Jahren. Ich weiß auch, dass sie auf Kaufmich.com aktiv ist.
Es bedanken sich: disillusioned
#56
Ihr Profil ist abschreckend genug. So viel Bock scheint die Dame nicht mehr zu haben. Beim Lesen hört man direkt auf an Sex zu denken.
Es bedanken sich: disillusioned
Julia über kaufmich zu buchen ist für mich absolut keine Option.  Viel zu teuer, wenn man bedenkt, dass die Kosten für Zimmer noch draukommen.
Sie ist ein bis zwei Wochen im Monat in Homburg.  Dort gehe ich dann zu ihr, bezahle 70.- Euro und habe eine schöne halbe Stunde.
Es bedanken sich: saarbub1,StevenSB
#58
(28.02.2019, 22:35)Einlocher schrieb: Du liegst falsch. Es ist definitiv die Julia! Ich kenne sie seit mehr als zwei Jahren. Ich weiß auch, dass sie auf Kaufmich.com aktiv ist.

Woher willst du das wissen?

Ich kenne sie zwar nur aus der Bexbacher Straße, aber gehe da regelmäßig hin. Und sie hat mit den Bildern von den ganzen KM-Profilen,
die hier kursieren, nichts gemeinsam.

Oder sag uns doch mal wie sie bei KM heißt, dann überprüfe ich das mal.
Dort heißt sie Bienchensaar. Steht behelmt hinter einem Quad. Aber auf dem Bild ohne Helm, kann jeder der Julia kennt, deutlich sehen, dass sie es ist.
#60
Ich kenne Julia aus der Bexbacher Straße sehr gut und meiner Meinung nach ist sie das nicht.
Aber ich kann sie bei unserem nächsten Treffen gerne mal fragen und dann hier berichten.