Julia aka Susanne1995 Kaufmich
Zur Info..Julia ist in Bexbacherstr.7 nicht mehr zu besuchen!
lg Sarah
Es bedanken sich: Finger,lautrer94,The_Incredible_Hulk,CasanovaSB,yorki
#62
Ja Julia würde mich auch mal interessieren aber die Lage des Einganges in der Lokalität in Homburg ist echt beschissen.

Gruß
Es bedanken sich: Finger,CasanovaSB
#63
Weil er direkt an der Straße liegt oder was ist dein Problem?

Ich jedenfalls finde es sehr diskret und die Damen geben sich auch Mühe, dass man nicht von seinen Mitstechern gesehen wird.
Es bedanken sich: LaFee,The_Incredible_Hulk,mulimonk
Finde ich jetzt auch, dass das Haus absolut diskret ist. Von außen sieht man dem Hexenhäuschen auch nicht an, was darin vorgeht. Von der Straße ist man auch gleich verschwunden und kann verdeckt im Windfang auf Einlass warten. Im Haus ist mir noch nie ein Kollege begegnet. Diskretion ist gut!!
Aber, wenn Julia nicht mehr da ist, ist die Diskretion für mich auch nichts mehr wert. Bin dort nämlich ausschließlich zu Julia gegangen. Sind Gründe bekannt, warum sie dort ausgeflogen ist?
Es bedanken sich: mulimonk,LaFee,lautrer94
Schade das sie in Homburg nicht mehr ist, das ist eine Super Location und sie war das Hightlight. Auf dem KM-Profil ist definitiv Bienchen=Julia.
Es bedanken sich: mulimonk,CasanovaSB,Einlocher,The_Incredible_Hulk,LaFee
#66
Ja aber ich kenne dort einfach zu viele Leute.
Gruß
Es bedanken sich: CasanovaSB
#67
(10.03.2019, 00:35)David697 schrieb: Schade das sie in Homburg nicht mehr ist, das ist eine Super Location und sie war das Hightlight. Auf dem KM-Profil ist definitiv Bienchen=Julia.

Das mag ja sein, aber ist sie auch die anderen beiden Profile mit denen sie hier in Verbindung gebracht wird?
Es bedanken sich: mulimonk
Also meiner Meinung nach ist sie es bei teeniejuliasb nicht, bei Bienchen und Susanne ist klar das sie es ist. Beim vierten Profil könnte sie es sein, ist vielleicht ein unvorteilhaftes Bild.
Es bedanken sich: mulimonk,Finger,lautrer94
#69
Bei KM hat sie gestern Treffen in Saarbrücken angeboten.
Ich habe eine Date-Anfrage geschickt und als Antwort kamen grundlose Beleidigungen...

War in der Zwischenzeit mal jemand bei ihr und kann sagen was los ist? In Homburg war sie in der Regel nämlich sehr freundlich.
Höchstens am Telefon hatte ich Probleme mit ihr, wenn sie einen schlechte Tag hatte und dann pampig wurde.
Es gibt doch andere, die auch gut aussehen und ordentlichen Service bieten. Warum willst du zu einer Dame, die dich bei KM beleidigt und zuvor auch am Telefon? Man kann ja einen schlechten Tag haben, somit nicht überfreundlich sein. Aber wenn eine beleidigend wird... wie ist dann erst der Service? Das würde ich mir nicht antun, gibt wie gesagt genug andere Damen. Ich kenne sie zwar nicht, würde aber so einer wünschen, dass es hier genügend lesen und keiner mehr hingeht...
Es bedanken sich: saarboy123,The_Incredible_Hulk,Tom Greiner
Kennst du eine gute aus käuflich bitte info
#72
(21.03.2019, 15:41)Riementier schrieb: Es gibt doch andere, die auch gut aussehen und ordentlichen Service bieten. Warum willst du zu einer Dame, die dich bei KM beleidigt und zuvor auch am Telefon? Man kann ja einen schlechten Tag haben, somit nicht überfreundlich sein. Aber wenn eine beleidigend wird... wie ist dann erst der Service? Das würde ich mir nicht antun,  gibt wie gesagt genug andere Damen. Ich kenne sie zwar nicht, würde aber so einer wünschen, dass es hier genügend lesen und keiner mehr hingeht...

Weil die Treffen mit ihr immer gut angelegtes Geld waren. Meiner Meinung nach zumindest.
Da nimmt man das Rumgezicke hin und wieder mal in Kauf. Macht ihr alle bei euren Ehefrauen und/oder Freundinnen doch genauso Big Grin
Es bedanken sich: lostinxs2005
#73
Information 
Kontaktdaten
Julia
Bexbacher Str. 7
Homburg
Saarland
Deutschland
06841-9936606
klingeln bei Sarah Hofmann
Karte Anzeigen
Julia kann man aktuell offenbar wieder in Homburg an bekannter Adresse besuchen. Die Adresse wird öffentlich beworben. Details siehe Kontaktbox.

Aktuelle Anzeige von Julia auf Saarladies.de

Die Dame scheint ja wirklich eine ganz Hübsche zu sein und ich hätte durchaus Interesse daran, die Dame zu besuchen. Aber da scheint leider auch öfter mal launentechnisch vor allem auf "kaufmich" Limbo getanzt zu werden -  weit unter der Freundlichkeitsstange hindurch ;-) , wenn ich mir die Berichte hier so durchlese. Aber wer weiß schon, was letztendlich genau los war. Ich hatte mir auch mal vor längerer Zeit auf "kaufmich" die entsprechenden Profile der Dame angesehen und da war mir ehrlich gesagt die ganze Präsentation etwas zu verbissen.

Wenn der Freundlichkeits- und Höflichkeitsgrad der Dame wieder passen sollte, sollte ich wirklich mal über einen Besuch nachdenken. Denn man muss ja fairerweise sagen, dass es hier auch genug positive Berichte zu der Dame gibt.
Es bedanken sich: Einlocher,LaFee,siola
Idee 
Kontaktdaten
Julia
Bexbacher Str. 7
Homburg
Saarland
06841-9936606
Karte Anzeigen
Julia ist wieder in Homburg zu besuchen  Mad
Es bedanken sich: siola,Alfred02
Seit Freitag bietet sie auch wieder Termine bei sich zu Hause an.
Es bedanken sich: flusensieb,siola
Hallo,
Das ist sie wohl:

https://www.kaufmich.com/Bienchensaar

[Bild: th_099027184_3753098_dd2d9b4fe719b5dcf04..._701lo.jpg]
Zitat:Du suchst einen echten schlanken Deutschen Teeny dann bist Du bei mir richtig! Ich habe einen durchtrainierten Körper da ich Sport liebe und täglich Sport treibe!

Kosten pro Stunde 150 E

Interessen
Beantworte hier einige Fragen die ständig kommen und ich nicht mehr beantworte
1. Frage
Wo treffen wir uns?
Antwort: Ich bin nur besuchbar wenn es im Status steht und nein im Auto tue ich es nicht! Schon gar nicht wenn es hell ist! Ich besuche Dich gerne oder komme zu Dir ins Hotel!
2. Frage (die kam tatsächlich danach)
Lasse uns am Samstag gegen 14 Uhr nähe der Fußgängerzone im Auto Sex haben! Werde gerne beobachtet!
Antwort: Gehe zum Psychiater da bist Du besser aufgehoben
3. Frage Machst Du Anal?
Antwort: Nein
4. Frage: Ich würde gerne das Du mich anscheißt alternativ in den Mund oder auf einen Teller!
Antwort: Gehe zum Psychiater!
5 Frage: Darf ich Dich dann anscheißen?
Antwort: Gehe zum Psychiater
6 Frage: bist Du wirklich aus Deutschland?
Antwort: Nein ich komme vom Mars!
7. Frage: Sind die Bilder echt?
Antwort: Nein ich war gerade auf dem Mars und habe die dort aufgenommen.
Bitte Bitte Männer lasst es!
Also kurz und Bündig ich komme aus Hessen, studiere hier in Saarbrücken, die Bilder sind echt und ich liebe zärtlichen Sex! Die Männer sind begeistert von meinem Service und meiner Optik, treffen mich immer gerne wieder! (Siehe meine Bewertungen) Und ja ich habe wesentlich mehr anfragen nach treffen, als wie ich realisieren kann, da ich auch Spaß dabei haben will mache ich nicht so viele treffen! Also wer dumm kommt wird geblockt! Ich stehe nicht auf Chats hier, sagt was Ihr wollt und wir treffen uns gerne! Wann wo und wie lange und dem treffen steht nichts im weg! Achja was habe ich davon hier lügen zu schreiben? Dann habe ich Stress und den möchte ich nicht, wenn Ihr den mögt geht zu der Schatzi Fraktion aus Ostspanien, da habt Ihr das! Bei mir gibt es das was versprochen wird! Und wie Ihr in den Wald ruft so kommt es zurück!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Alfred02,muggel
Ja genau. Ist leider immer noch so zickig wie früher und eine Terminvereinbarung mehr als schwierig, zumal sie auch nur sehr wenige Termine vergibt. Aber ich werde es weiter versuchen.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,lautrer94
(16.07.2019, 07:46)Alfred02 schrieb: Ja genau. Ist leider immer noch so zickig wie früher und eine Terminvereinbarung mehr als schwierig, zumal sie auch nur sehr wenige Termine vergibt. Aber ich werde es weiter versuchen.

Zickig ist genau mein Eindruck... zudem keine ZK -  lohnt sich da der Terz für ein Treffen?!
Also die ist so zickig,sa hab ich keine lust geld zu verbrennen.
Gehe lieber zu dl die ihren job gut machen
Es bedanken sich: Alfred02
Jetzt ist plötzlich ihr Profil bei KM gesperrt, das soll mal einer verstehen.....