AKK macht ernst...!
Anscheinend macht unsere AKK ernst und will in SB das Angebot von DL´s reduzieren.
Ganz verbieten wird ihr wohl nicht gelingen...
In LU ist es bereits schon seit längerem der Fall, damals gab es dort genügend Angebote, jetzt geht dort nicht mehr viel...
Anscheinend hat sich AKK daran ein Beispiel genommen...
Zuerst die Schließung der Gersweilerstr. 66, dann die Beschränkung der Arbeitszeit der Damen auf dem SS und die Kondompflicht.
Danach das Dichtmachen der Brückenstr. 9a in Malstatt (Thaipuff), jetzt ist die Burbacherstr. 17 auch zu.
Genau wie die Gersweilerstr. damals, ist schon der Eingang verbarrikadiert...
Die Hohenzollernstr. 134 (Thai-Transen-Puff) soll auch geschlossen werden, bzw. wurde geg. schon.
Wie ich mitbekam, sollen so nach und nach alle Privatwohnungen, in denen das horizontale Gewerbe betrieben wird, dicht gemacht werden.
Alles Läden und Wirkungsstätten, die keine offizielle Genehmigung hatten und es dort anscheinend nur gedundet wurde, bis jetzt...
Mich wundert es nicht, dass davon in letzter Zeit die Thaischuppen betroffen sind, die meisten Damen/Betreiber dieser Fraktion, kümmern sich ja um nix.
Also ist es da nicht verwunderlich... Bin mal gespannt, wann die Privatwohnungen der Roma-Fraktion an der Reihe sind...
Lange kann es da ja nicht dauern, denn AKK wird bestimmt nix unversucht lassen.
Somit wird das Angebot in SB in Zukunft auch weiter reduziert werden und die Damen vielleicht die Preise hoch halten.
Merkt man grade auf dem SS, wo man vor 2 Jahren noch FM und GV für 30 bekam, will fast jede mittlerweile 50 haben...
Die guten Zeiten sind füruns wohl vorbei... Heul Brakelamp
Es bedanken sich: arno_nym,Stromberg,limbo,Skorpion,yorki,lindner,tiger1,rkl
Nun ja, AKK hat damit gar nichts zu tun.
Das kommt wohl eher von der Stadt (Ortspolizeibehörde!). Von daher wäre die OB'in die "Böse". Es ist ja auch ihr erklärtes Ziel, die Prostitution einzudämmen.

Aber du bringst da noch mehr durcheinander ... So wurde z.B. die Gersweiler Str. 66 aus anderem Grund geschlossen.

Ob die Stadt alle Läden ohne Genehmigung schließt, kann ich nicht sagen. Ist das eine Vermutung von Dir?
Es bedanken sich: limbo
Frage 
Hallo.
ist der Poppstall 2.0 genannt Sauna Relax (Zweigstelle von A6 Homburg)
im ehemaligen Geizstall nun auch geschlossen Grübel

Auf SL gibt es zumindest keine Werbung mehr 
und auf die HP komme ich auch nicht mehr Verwirrt

Gruss Siola
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: Skorpion
Ja, ist definitiv zu und soll auch nicht mehr öffnen. Laut Infos aus anderen Foren soll das aber nicht wegen AKK & Co sein. Stattdessen wurden Probleme mit dem Vermieter genannt Dodgy.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: Skorpion,siola,peterPowers,Brustmolch
Zitat:Ob die Stadt alle Läden ohne Genehmigung schließt, kann ich nicht sagen. Ist das eine Vermutung von Dir?

Das habe ich mal von einen SB-Bordellbetreiber gehört, dass Läden ohne Genehmigung in der nächsten Zeit Probleme bekommen werden, bis hin zu Schließungen.

Klar mit AKK hat das nichts direkt zu tun, vorallen die SB OB ist da eine treibende Kraft und sicherlich auch die Ordnungsbehörden...
Es bedanken sich: arno_nym,siola
Wer gut schmiert der gut fährt.
Und das ist bei der Roten Charlotte eben das Motto.
Hier wird aber reine privat, also wohnungsprostitution mit bordell ähnliche betriebe verwechselt

reines privat (max. 2 Damen mit Wohnsitz dort gemeldet) kann mann, polizei hin oder her, nicht schließen, dafür muss auf bundes ebene ein komplett neues gesetzt her

ein Bordell ähnliches betrieb ist was ganz anderes, auch wenn diese im eine Wohnung untergebracht ist

z.Z. ist die nachfrage so schlecht, das wenn so weiter läuft, werden wirklich nur reine private Wohnungen (in SB kenne ich nur 5 !, alles andere sind terminwohnungen bzw bordell ähnliche betriebe ) oder aber FKK's ala Paradise oder edel Bordelle wie Villa Venezia bleiben

SS kann mann zwar nicht verbieten, aber extrem einschränken,z.B. wie im Köln
Auf einer Tour durch SB stand ich neulich vor der Koblenzer Str. 24 und musste feststellen, dass sämtliche Privatappartments dicht sind und nur noch Delia dort anzutreffen ist. Der Rest ist jetzt Wohnhaus.

Wisst ihr denn, wie es mit zwei weiteren Adressen aussieht: Moltkestraße und Lebacher Str.?

In der Metzer Str. scheint alles beim alten zu sein. War neulich noch bei Jolene im Hinterhof.

Die Verknappung sollte auf Sicht auch das Preisniveau klettern lassen, oder?
Ich war neulich nur mal so an die Moltkestraße. Dort war keine Klingel mehr mit den üblichen Namen ("Sommer, Winter, Herbst ... ") beschriftet. Kam mir merkwürdig vor.
Das hört sich nicht gut an. Gerade in der Koblenzerstr. Hat man öfter ein paar gute Mädchen antreffen können.
Mir sind die Privatwohnungen lieber als Bordelle. Erstens die Preise oft besser und die Frauen sind auch teilweise nicht so auf Zeitdruck aus.
In der Werbung von Delia steht mal bei Ladies, dass sie nur noch bis 07.08. da wäre.
Vermutlich ist danach dort auch Schluss.
Wenn man überlegt was schon alles geschlossen wurde: Gersweilerstr. 66, Hohenzollernstr. 134, in der Brücken- und der Burbacherstr. je eine Location.
Kann gut sein dass dann irgendwann die Preise steigen... oder mehr illegale Wohnungen bestehen.
Denn die meisten Roma- DLs bieten privat auch was an...
Es bedanken sich: arno_nym
Zur Koblenzer Str. sollte sich jetzt mal die Besitzerin Lady Pasha aus Mallorca äußern!
Habe immer nur gelesen (wenn es Probleme gab) das ihr das Haus gehört.
Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Es bedanken sich: lostinxs2005
Naja, ich würde mal keine Panik schieben. Es ist Sommer. (Zum Beispiel ist die Kaiserstrasse in IGB im Sommer teils auch wochenlang nicht besetzt)

Die Aufgabe/Auflösung von altbekannten/eingesessenen Addressen kann viele Gründe haben. Klar, im Staate Däne...ähm Deutschland läuft so einiges falsch (eigendlich fast alles aber das ist ein anderes Thema) aber ohne irgendwelche Fakten würde ich das jetzt nicht zwingend auf die 13. Jahrundert Christen a.k.a. unsere Landesregierung schieben.

Also, solang niemand was genaues weiß und das auch irgendwie untermauern kann, ist da für mich im Moment einfach nix los.

Grüsse
Es bedanken sich: NickR
Ich habe ein paar Anzeigen bzgl. Lebacher Str. gelesen. Von daher scheint dort noch was zu gehen. Fragt sich nur noch wie lange ...
Bitte entschuldigt die Frage.
Aber wer oder was ist AKK ???
Es bedanken sich: hampel
[Bild: 170px-KAS-Kramp-Karrenbauer,_Annegret-Bild-2610-6.jpg]

Annegret Kramp-Karrenbauer geb. Kramp (* 9. August 1962 in Völklingen) ist eine deutsche Politikerin. Sie ist seit August 2011 Ministerpräsidentin des Saarlandes,
Es bedanken sich: siola,Tom_Neu,matze
Ist ja echt ekelhaft.Musst du sowas hochladen?
Es bedanken sich: hampel,Stimpy,ian36,Tom_Neu,arno_nym
Ach so. Die kenne ich ;-)
Die Abkürzung AKK war mir in diesem Zusammenhang allerdings neu.

Danke für die Aufklärung.
Da könnte man den alten Spruch "AKW - Nein danke!"
glatt in "AKK - Nein danke!" abwandeln. :-)))

-- NickR
Es bedanken sich: Riementier,arno_nym
Ihr habt die AKaK einfach nur missverstanden !
Es heißt ja nicht, dass ficken grundsätzlich verboten wird, doch statt ficken zu gehen, sollt ihr euch von ihr ficken lassen !
Na, redet doch nicht schlecht über unsere besten Politiker...
Scherz bei Seite...
Wie ein Bekannter mal sagte: auch die Hässlich wollen gefickt werden.
Ich würde nie jemand als hässlich bezeichnen, jeder hat ja ein eigenes Schonheitsideal...
Zu wenig Sex, vielleicht ist das die Ursache, dass sie so verklemmt ist.
Also, wer eine Location zur Verfügung hat, Datum und Uhrzeit nennt, können wir ja einen kostenlosen Gang Bang veranstalten.
Vielleicht muss AKK nur mal ordentlich durchgezogen werden, wir können sie ja mal dazu einladen...
Es bedanken sich: Stimpy