Mili, Haus 69, 1 Etage Zimmer 24
Facts:


Name: Mili
Herkunft: Bulgarien
Alter: 19
Haare: schwarz fast Arsch-lang
Körper: höchsten 155cm groß, schlank, dazu passende Oberweite
Sprachkenntnisse: man ist gut Beraten mit Grundkenntnissen in Bulgarisch o.ä.

Zu finden im Haus 69, Zimmer 24. Man läuft drauf zu wenn man die Treppe hoch kommt.

So gestern noch kurz auf dem Vulkan vorbei geschaut. Auswahl ist immer noch beschissen.

Also wieder was neues ausprobieren. Im Haus 69 fand ich Mili, ich würde sagen Sie ist noch ein bisschen kleiner als Anna, 19 Jahre jung und ziemlich niedlich.
Ihre deutsch Kenntnisse sind wirklich rudimentär, es reicht höchstens um das Basis Paket abzuklären. Englisch geht gar nicht, wenn ihr irgendeine Ostblocksprache beherrscht ist das garantiert nicht verkehrt.

Also ab aufs Zimmer, blöd schonmal das keine Seife zum waschen da war, sondern nur Shampoo, na gut bin da nicht so wählerisch.

Sie macht sich nackig, Sie hat fast keine Titten was bei der Statur nicht ungewöhnlich ist. Also begann ich erstmal Ihren Körper zu küssen, Ihren Nippeln nach schien Ihr das auch nicht allzu schlecht zu gefallen. Als ich weiter runter ging um Ihren Venushügel zu küssen, kamen Einwände. Okay lecken ist für 30€ nicht drin, hätte ich aber sowieso nicht vor gehabt. 

Das gute an der Aktion, der kleine Don stand schon, also keine chance für das Mädel nen halbschlaffen Schwanz ins Gummi zu packen.
Also Gummi drauf. Was folgte war ein Blowjob den ich als okay einstufen würde.Aus der Bettkante sitzend mit dem Rücken zu mir, keine große show nicht wirklich abwechslungsreich.

Das das wohl nicht Ihre Paradedisziplin ist bat ich Sie schon alsbalds nach oben. Also Sie meinen gummierten Schwanz großezügig mit Gleitgel einrieb dachte ich schon: Na super jetzt spürste gar nichts mehr. Aber weit gefehlt. Als Sie aufsattelte schob Sie sich meinen großen Schwanz japsend in Ihre verdammt enge Muschi.
Leider war Ihre Enge auch das einzige überzeugende an Ihrem Ritt. Also ab in die Mission, beine hoch schwanz rein.
Leider schaute Sie immer unbeteiligt zur Wand etc. Atmosphäre kam nicht auf, egal bei so ner engen Muschi.
Nach ner Zeit hab ich in der Stellung auch die Tüte randvoll gemacht.

Smalltalk nach dem Fick war nicht, Sie nichts verstehen.

Also noch mal waschen uns raus.

Fazit:
Keine Ahnung? Einziges Highlight war die wirklich enge Pfotze. Keine Stimmung und keine besonderen anderen Auffälligkeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,Lattman,seeadler,Gourmetreiter