Samrie aka Nän, Thai; Stuttgart, Friedrichshafen
#1
Kontaktdaten
Nän
Buchhornplatz 15
Friedrichshafen
Baden Würtemberg
DE
0152-51805933
1. OG, App. 101
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
Gestern Abend hab ich mich wieder einmal auf die PS- Suche begeben, nicht so einfach in der Bodenseeregion, will Mann nicht die exorbitanten Preise in der CH bezahlen. Meine Wahl oder besser Lust führte mich zu Nän einer Asiatin in Friedrichshafen. Die WWW- Recherche ergab kein zufriedenstellendes Resultat über Sie, die Photos auf Ladies und Sexybodensee hatten mich angesprochen.
Ich angerufen mal erforscht wie hier das Preisniveau aussieht, und mich auf den Weg gemacht, den Citytower, wie die Location auch genannt wird konnte ich auch leicht finden.  Vor freudiger Erwartung bin ich hoch in die 1. Etage, was ich zusehen bekam, entsprach etwas anderem als dem, was meine  Imagination war. Nän  inseriert als 28 jährige, mir war vorher klar das mich hier vielleicht eine 35- 40 jährige Dame erwartet, auf den ersten Blick dachte ich Ok, leg ich noch mal 5 Lenze drauf, Sie war noch in Streetwear gekleidet und im etwas schummrigen Licht war Ihr Alter nicht so gut zu schätzen. Erst mal das finanzielle geregelt 80/30, mit FO ZK GV CL & eine Kurze Massage war meine Vorstellung, mehr wollte ich wegen der Photo- geshoppten Optik oder mind. 20-25 Jahre  unterschied zum Photo dann doch nicht investieren. Dusche, Mundspühlung, frische Handtücher und Getränk wurde vor und nach dem Game angeboten. Die Einrichtung, wie das gesamte Gebäude, mässig in Schuss.
Der Grund weshalb ich blieb war 1. mein Druck und die bereits fortgeschrittene Uhrzeit.
Der Akt an und für sich nichts besonderes, mit Anfangs viel künstlichen Gestöhne das sich aber nach einer kurzen Weile mit der M. E. richtigen Technik und gekonnter Stimulation Ihrer Klitoris sehr bald in ein echtes geiles Reken und Stöhnen verwandelte.
Französch spricht Sie definitiv nicht, da fehlt der richte Druck und Sog. Ihre Ausdauer beim Reiten ist wohl auch nicht mehr wie mit 28 Jahren. Ich hatte den Eindruck das Sie hier sehr schnell lahmt. Nach kurzem reiten dann in die Missio und Löffelchen gewechselt was Ihr sichtlich besser gefiel. In der Misssio ist sie dann auch heiss gelaufen, ist richtig mitgegangen hat mich mit Ihren Beinen richtig und fest umschlungen so das ein geiles und Tiefes Eindringen so von Ihr ermöglicht wurde.
Massage nach dem Akt zur Regenerierung hat Sie abgelehnt weil angeblich die Zeit dazu nicht mehr reicht. Nun gut ich nochmal unter die Dusche und mich erfrischt, zwischenzeitlich sind dann noch eine Horde Wilde Junge durchs Haus gezogen und haben vor diversen Wohnungen randaliert. Ich bin dann, oder besser musste noch etwas bleiben da Sie (Nän)Angst hatte(Um Mich).
Wiederholungsfaktoren
40% Abzug wegen Photoshop,
50% Abzug Zeitdruck und fehlender Massage,
.....bleiben 10% aber nur wenn keine andere Möglichkeit der Erleichterung besteht
[Bild: thai_nean_1_20150419_1369491541.jpg][Bild: thai_nean_2_20150419_1221873945.jpg][Bild: thai_nean_5_20150419_1110230063.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,Harry Hirsch
Werbung von Nän

Zitat:Typ Model
Herkunft Asien
Alter 28
Größe 162
Hautfarbe leicht gebräunt
Augenfarbe braun
Konfektion 34
Busen C
Intimrasur blank rasiert
SERVICES

Badespass
An*l beim Mann
leichte Erziehung
Franz. beidseitig
Fußerotik
Gesichtsbesamung
3er
Körperbesamung
Zungenküsse
Lesbo-Show
Prostatamassagen
Rollenspiele
spanisch
devote Spiele
Fingerspiele
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren