Gasborn,Promenadenstr Straßenstrich Aachen
Frage 
Kontaktdaten
Gasborn,Promenadenstr
Aachen
NRW
Deutschland
Karte Anzeigen
Guten Morgen zusammen,

ich war gestern Nachmittag in Aachen also beim Straßenstrich,beim Gasborn,Promenadenstr.Als ich dort ankam sah ich schon eine kleine Traube mit Junkies an der Ecke der Gasbornstr, dort wo sich links der Netto befindet.Ich habe mir das Szenario eine Zeitlang angeschaut aus der Entfernung.Interessant war das immer wieder mal Mädels auftauchten einige noch ganz brauchbar aber auch die eine oder andere die nicht ganz tageslichtauglich war.

Jedoch stellte sich keine an den oben bekannten Straßenabschnitten auf, so das man erkennen konnte das Sie angesprochenen werde möchte.

Ich habe dann 2. Mädels angesprochen die haben aber beide gesagt gehabt das ich abhauen soll. Eine 3.meinte das Sie nicht arbeiten würde.

Am Kaiserplatz, wo die Busse halten konnte ich keine Drogenszene festellen.Wäre auch ziemlich ungeeignet da dort viel Ziviles Volk verkehrt.Ich bin dann einmal die Gasbornstr. hochgelaufen bis zu den Kneipen, dann nach links der Promenadenstr. gefolgt bis ich auf den Synagogenplatz kam.Dort gegenüber der DEVK Versicherung stand auf der linken Seite den ganzen Nachmittag und die Nacht durchgehend ein Polizeibulli, mit zwei Blauen Männchen drin!.

Meine Frage an die Ortsansässigen war ich nur zum falschen Tag da oder läuft dort mit den Mädels nix wegen den Bullen.Nun gut wir hatten den 1. da gibt's Lohntütten für die Mädels vom Amt,aber das die alle Stütze erhalten glaube ich kaum.

Bilder vom Straßenstrich werde ich noch nachreichen.

Gruss
Jack 
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,peterPowers,Al-B.,limbo,Gummibär
Die Zeiten der funktionstüchtigen SS mit Junkiefrauen in NRW sind vorbei ! Ob in Bonn (Ennemoser, G.D.Str., Am Probsthof, ect.), Köln (Milli., Brühler ect.), Dortmund (HBS), Düsseldorf (Charlottenburg., Stresemann., ect), Aachen (Gasborn), Bielefeld (Nahariyastr.), um nur mal die früher gängigsten zu nennen, geht nichts mehr. Das Hauptproblem sind die Deutschen Junkietussen die sich früher prostituiert haben. Dieses Clientel ist äußerst selten geworden, da Platzverbote und die dadurch resultierenden Geldstrafen durch Anschafferei nicht zu bezahlen sind und waren. Stoff muss ja obendrein auch noch her und soviel Zulauf gibt es ja nicht, da zu Gefährlich für beide Seiten. Auch die dann aufgelaufenen Osteuropaeerinnen haben die Sperrgebiete verlassen, sind aber in Wohnungspuffs und Laufhaeusern wieder aufgetaucht.

Den einzig kontrollierten und relativ brauchbaren SS in NRW findet man in Essen am Kirmesplatz.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,Gummibär
In Aachen am nordöstlichen Ende vom Grünen Weg, wo er auf den Prager Ring mündet, stehen nachts noch 2 - 3 SDL rum und kommen an die Autos.

Vor 3 Wochen waren das 2 schlanke, junge Osteuropahühner, eine dunkle, die andere blond sowie eine kurzhaarige Matka mit extrem gedrungener Figur (immerhin mit nem gewaltigen Rundarsch), die auf Russisch hinter einem Spanner im Smart herschimpfte, der ihre blonde Kollegin begafft hatte, die gerade an der Ecke an die Baubude geschifft hatte. Weia

Nee, Jack, nich mein Ding. Höchstens rein in die Karre und im gut einen Kilometer entfernten Etap, heisst ja jetzt Ibis Budget, ein Zimmer krallen und erstmal die Alte in der Nasszelle abgreifen. Ach nee, da fahr ich lieber nach Duisburg und besteige den Vulkan. Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
[Bild: th_056442869_AachenStraenstrich4_123_440lo.jpg] [Bild: th_564482676_AachenStraenstrich1_123_442lo.jpg] [Bild: th_564537517_AachenStraenstrich5_123_906lo.jpg]

[Bild: th_564581624_AachenPromenadenstr_123_352lo.jpg] [Bild: th_564629178_AachenStraenstrich_123_136lo.jpg]
    
Das erste Bild oben links zeigt die Ecke am Gasborn, wo sich die Drogenszene rumdrückt, Bild 2 und 3 von oben Gasborn.
1.links unten Promenadenstr und die Bushaltestelle am Kaiserplatz
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär,limbo,Al-B.
#5
Guten abend, es ist sehr wohl noch was am Gasborn los! War gerade eben dort und 1x Junkie, bin ich direkt weitergefahren und die junge Polin (blond) War dort. Ansonsten kam noch eine Richtung Auto sah aus wie Alexa? Tagsüber kannst du es dort vergessen sobald es dunkel wird stehen dort meist welche außer bei schlechten Wetter. Können auch mal zusammen auf die Jagd gehen.
LG Dkay
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jack frosen
#6
Nachtrag: Die Polizei steht jeden tag dort, wegen der Synagoge weil man angst hat das rechtsradikale dort ihr Unwesen treiben könnten!
Bin nun schon seit 2 Jahren immer mal wieder dort unterwegs, und bisher immer Erfolg gehabt. Manchmal muss man auch warten weil die Mädels dann gerade schon bei anderen eingestiegen sind.
LG Dkay
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jack frosen
#7
Guten Abend Jungs!

Ich frage jetzt mal "Jack" oder "DKay" natürlich auch alle anderen.

Wie sieht es aus am Gasborn? Ich bin gestern abend mal dort lang! Hab nur eine einzige Dame gesehen, und die kam direkt zum Auto war aber gar nicht mein Fall! 


Bin jetzt das erste mal wieder dort gewesen nach 3 Jahren, irgendwie absolut tote Hose stimmt das?
Zitieren
Straßennutten haben es mittlerweile sehr schwer und sind ein aussterbendes Klientel. Warum sollte es in Aachen am Gasborn anders sein, als in Dortmund (HBS), Düsseldorf (Rue), Hamm (Heesener), Bielefeld (Nahariya), oder Köln/ Bonn's früheren SS Meilen an der frischen Luft... .

So long
Zitieren