T32 Elena/Helena AO aus Bulgarien mit Milch in den Titten
Kontaktdaten
Elena
Taunustr.32
Frankfurt BHV
Hessen
Deutschland
Tröpfchenweise Milch aus den Nippeln
Karte Anzeigen
Nachdem ich in Aachen und in Düsseldorf nicht fündig geworden war, schaute ich mich noch ein wenig im BHV um.Leider waren nur alte Bekannte(Mädels) da auf die hatte ich keine Lust.Ehrlich gesagt störte mich auch noch mein voller Sack, also ne Runde Frühsport gemacht und die Treppen in den LH hoch und runter gelaufen, dabei die Damenwelt dort bewundert.

Bin dann schließlich in Zi 13 im 1.OG bei Elena eingekehrt.So um den Sack leer zu machen war das bestimmt nicht schlecht.

Elena,

ist 26 Jahre alt und kommt aus Bulgarien, das alles erzählt Sie mir in einem Deutsch das zum Verhandeln ausreicht.Ich würde behaupten das Sie zu den Minderheiten gehört,da Sie sich mit diesen in ihrem Slang unterhält.Von der Hautfarbe ist Sie hell, von der Figur her normal, allerdings sieht man an der Figur das Sie schon öfters geworfen hat.Die TItten sind große b- C Cups, mit dunklen Warzenhöfen, wenn man ihre Nippel feste zusammendrückt kommt ein kleiner weißer Tropfen raus, das hattte Sie mir von sich aus gezeigt, ohne das ich Sie dazu aufgefordert hatte.

Über der Futte hat Sie einen kleinen Streifen Haare stehen lassen.

Sie hat ein rosa Kleid an und darunter einen weißen Schlüpfer.

Vom Gesicht her würde ich Sie als nicht besonders einordnen,als normal und als nix besonderes.

Die Haare sind schwarz, glatt und ihr zum Pferdeschwanz gebundenes Haar reicht ihr bis kurz über die Schultern.

Am rechten Bein, seitlich hat Sie ein Tattoo, das einen Rose/Blume darstellt.

Vereinbaren tun wir GVO/FO/FT für 40 Euro.

Ich schließe die Tür hinter uns und gebe ihr das Geld. Sie fordert mich auf mich am Waschbecken zu waschen, nachdem ich fertig entkleidet vor ihr stehe.Ich wasche mir ordentlich den Schwanz.Sie hat sich schon den Schlüpfer ausgezogen und schaut mir vom Bett aus zu.

Ich drehe mich zu ihr um und meine was mit ihrem Oberteil ist?,ob Sie ihre Titten nicht freilegen möchte!!.Sie machte ihr Oberteil dann hoch, greift sich an den Nippel und drückt ihn feste zusammen, man sieht deutlich wie ein weißer Tropfen MIlch aus ihrem Nippel kommt.Cool denke ich mir so.So was hatte ich noch nie eine wo noch Milch aus den Eutern kommt.

Ich komme zu ihr mit steifen Schwanz aufs Bett. Sie sagt ich soll langsam machen da Sie mein Gerät recht groß finden tut.Sie legt sich seitlich zu mir und fängt an mit etwas Handeinsatz zu blasen. Das Blasen macht Sie nicht sonderlich tief sondern noch nicht mal bis zur Hälfte des Schwanzes.ich möchte Sie lecken. Sie legt sich noch etwas seitlich,und ich lecke Sie. Ich hätte es gut gefunden wenn Sie mich während dem geblassen hätte. Na ja Weibern den man alles erklären muss da habe ich eh nicht so den Nerv drauf.

Also blässt Sie dann weiter und ich fordere Sie dann zum Ficken auf.Sie sagt dann das ich nicht in die Muschi spritzen soll, wenn ich fertig bin sondern in den Mund.Da Sie schnell schwanger wird.Sie leckt sich über die Handfläche reibt etwas ihre Möse und schiebt ihn sich während Sie auf mir sitzt rein.Das Reiten ist ziemlich langsam.Ich ficke mit meinem Becken so gut es geht mit. Allerdings kommt von ihr keinererlei Elan.Ich greife ihr an die weichen Möpse und kenete diese.Als ich an ihren Nippeln saugen will sagt Sie das MIlch extra kostet!!.So schlag ich einen Stellungswechsel vor und ich vögel Sie in der Missi. Da stöhnt Sie dann zwar etwas macht aber trotzdem nicht mit sondern bleibt nur liegen.

Kurz bevor ich merke das ich bald abspritze ziehe ich ihn raus und sag ihr das ich gleich komme.Sie blässt dann wieder, auch mit der Hand macht Sie da wieder mit.Dann nimmt Sie die Eichel in den Mund und ich spritz ihr in mehreren Schüben den Saft in den Mund. Sie lutscht ihn gut aus.Hält dann direkt eine Küchenpapier auf meinen Schwanz und geht rüber zum Bad.Dort spuckt Sie die Samenspende ins Waschbecken und spült mit Wasser nach.

Dann setzte Sie sich mit dem Arsch halb über das Waschbecken und reinigt ihre Möse unter fließenden Wasser mit Seife. Nachdem ich mich auch gereinigt habe verabschiedung.

Fazit Elena: für einen Unterdürchscnittliche Nummer war es ganz okay.Nochmal brauch ich das aber nicht da Sie schon ziemlich passiv ist.Für den schnellen Druckabbau durchaus zu empfehlen.

Tageszeit:Mittags

Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Chris33,Mr. Longtime,kacuni,asiafan,jacki,dicker300,lindner,yogi117,bart,tiger1,Lord_V,pussyschmecker
Habe letztes Wochenende in der T32 Zimmer 14 Elena wieder getroffen.

Zunächst Wiedersehens FO. Ihr Reiter beim GVM war nicht sehr ausdauernd. In der Missio dann leider nicht beenden können. Es war aber nicht ihre Schuld.

Mir gegenüber ist sie immer sehr charmant und einnehmend; sie geht ohnne murren auf meine Wünsche ein.

Hab wie früher auch nur einen Zwanni gelöhnt. Bin dann im nächsten Haus zum Schuss gekommen

Werden nächstes mal FT Tarif erfragen. Das stelle ich mir geil mit ihr vor.

Sie will 2 Monate bleiben.

Gruß j
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
War vorhin bei Elena und habe mich FO finish im Mündchen für 25 Euro verwöhnen lassen.
Sie konnte sich daran erinnern, dass ich beim letzten Mal nicht fertig wurde und meinte scherzend aber heute, sonst wird sie böse. War nicht notwendig :-)

JackFrosen hat sie bereits sehr anschaulich beschrieben.

Gruß j
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Mr. Longtime
Hallo beisammen,

ich hatte heute auch das (etwas zweifelhafte) Vergnügen mit Elena.
Kaum ist es wieder etwas wärmer, schon sind viele Mädels ausgeflogen.
Ob sie einfach später kommen, früher Feierabend machen, oder ob sie im Urlaub sind, weiß ich nicht, aber es war schon sehr wenig los für einen Freitag nachmittag.

Nach einer Runde durch die Häuser und der einen oder anderen möglichen Neuentdeckung bin ich bei Elena eingekehrt.
Ich hatte hier über sie gelesen, konnte mich aber nicht an Einzelheiten erinnern, nur daran, dass es im Großen und Ganzen positiv klang.
Ich hatte zuvor auch schon mit ihr gesprochen, aber es kam nie zu einem Treffen.

Heute war es dann soweit.

Elena trug einen schwarze Netzbody, schwarze Netzstrümpfe und schwarze High-Heels. Dass ihre Titten doch schon arg hängen, sah ich erst, als sie den BH (widerwillig) "auszog". Genau genommen klappte sie ihn auf mein Drängen hin nach unten.
Zuvor fand jedoch die Übergabe der vereinbarten 20 Euro für Blasen ohne, Ficken mit und Fingern der Muschi statt.
Anschließend habe ich mich noch gewaschen. Obwohl das für mich eigentlich selbstverständlich ist, hat sie mich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich mich waschen sollte.

Auf dem Bett kam Elena dann gleich zur Sache. Zunächst legte sie - wie bereits beschrieben widerwillig - ihre Titten frei, mit denen sie selbst nicht sehr glücklich ist. Das läge daran, dass sie 3 Kinder hätte.
Sie machte sich dann ohne Umschweife daran, meinen Schwanz blank zu blasen, was ich sehr angenehm fand. Es war schön nass und mit ordentlich Sog. Die Wirkung ließ nicht lange auf sich warten.
Das merkte Elena natürlich auch und fragte, ob ich gegen 10 Euro Aufpreis in ihrem Mund kommen wollte.
Ich sagte zu - das Gebläse war schon wirklich gut.

Als ich befürchtete gleich zu kommen, wollte ich sie noch mal in der Missio ficken. Offensichtlich hoffte Elena, dass sie mich schnelll beim Blasen abfertigen könnte. Auf jeden Fall war sie nicht begeistert.
Trotzdem war der Fick schon geil. Sie ließ mich ihre Beine hoch nehmen, fing aber nach relativ kurzer Zeit an zu jammern.
Weil ich nicht wollte, dass sie Schmerzen hätte, fragte ich sie, ob sie lieber mit der Hand beenden wollte.
Elena stimmte zu und machte ihre Sache recht gut. Ich wurde noch mal darauf hingewiesen, dass ich sagen sollte, wenn es bei mir soweit wäre.

Nach wenigen Minuten war es wirklcih so weit. Ich kündigte an, dass es nicht mehr lange dauern könnte, und Elena fing wieder an zu Blasen wie der Teufel. Wenige Sekunden später schoß ich ihr eine ordentliche Menge Fickbrühe ins Mäulchen. Es war ihr anzusehen, dass sie eigentlich gerne den Mund ausspülen würde, aber sie hat wirklich alles bis zum letzten Tropfen aus mir raus gesaugt.

Bis zu diesem Punkt wäre es eine wirklich als sehr gelungen zu bezeichnende Veranstaltung gewesen.
Als ich mich anzog machte sie mich dann ziemlich barsch darauf aufmerksam, dass sie noch 20 Euro zu bekommen hätte.
20? 10!
Nein! 10 wären für den Abgang in den Mund und dann noch mal 10 für den Handjob.
Ich hab' gedacht, ich höre nicht richtig. Das habe ich ihr dann auch klar gemacht.
Sie begann dann zu jammern, dass das völlig normal wäre und dass sie schon lange im BHV arbeitet, und noch nie jemanden betrogen hätte.
   -  Erster !
Ich habe dann noch mal angesetzt zu erklären, wie ich die Sache sehe, aber mit jedem Satz ließen ihre Deutschkenntnisse merklich mehr nach.

Ich habe mich dann wortlos angezogen und ihr 20 Euro aufs Bett geworfen, bevor ich gegangen bin.

Es geht mir nicht um den Extra Zehner. Es ärgert mich, dass jeder Scheißdreck haarklein abgesprochen werden muss, und ihr dann trotzdem noch was eingefallen ist, wofür sie eine Gebühr erheben kann.
Hätte sie von Anfang an 40,- Euro aufgerufen, hätte ich ohne zu zögern zugestimmt.
Hinterher wäre ich vielleicht etwas enttäuscht gewesen, weil sie gerne etwas engagierter hätte sein dürfen, aber das Gebläse - vor allem der Abgang im Mund - waren schon richtig gut.

Tja, jetzt Abzocke zu schreien wäre wohl vielleicht übertrieben, aber ich würde jedem empfehlen sehr genau abzusprechen, was getrieben werden soll. Aber aufgrund des guten Blowjobs würde ich im Zweifelsfall sogar noch mal zu ihr gehen.
Klingt zwar blöd, aber sind wir nicht alle so drauf?

Schönes Wochenende,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Investor,lindner,Chris983,dicker300,Chris33,jacki,R.-heimer,Berni,lust6,tiger1,pussyschmecker,bbking,Mr. Longtime,
(10.07.2015, 22:03)bart schrieb: Nein! 10 wären für den Abgang in den Mund und dann noch mal 10 für den Handjob.
Ich hab' gedacht, ich höre nicht richtig. Das habe ich ihr dann auch klar gemacht.
Sie begann dann zu jammern, dass das völlig normal wäre und dass sie schon lange im BHV arbeitet, und noch nie jemanden betrogen hätte.


Tja, jetzt Abzocke zu schreien wäre wohl vielleicht übertrieben, 

Nein Kollege, da sollte man Klartext reden. Für die Handunterstützung zum Finish noch extra zahlen -auf die Idee muss man überhaupt erst mal kommen   Grübel  Für mich Abzocke pur  Verärgert . Aber ich verstehe dich schon. Für nen guten FT sind jetzt 40 Tacken nicht völlig aus der Welt und wenn die Nummer sonst gut war...  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,bart
Vor allem die Mädels aus Bulgarien stehen wohl unter großem Druck ihrer Freunde/Männer/Beschützer.
Da wird vor und nach der Nummer telefoniert,wieviel gezahlt wurde,eine hatte mal ein blaues Auge und
diverse blaue Flecken wegen zuwenig Umsatz usw.
Daher kommt wohl die Hektik und die Preisgestaltung.
Besser fährt man meist mit den Kolombianas z.B E45hh und E47hh,allerdings sind das keine jungen
Fotomodelle mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: jacki
Zwinker 
Kontaktdaten
Helena
War gestern zum Abschluss und trotz der Hitze noch in der T32, wo man eigentlich immer zum Schuss kommen kann. Hatte keine Lust auf langes Treppensteigen und bin direkt im ersten Geschoss hängen geblieben, denn auf dem Flur wurde ich von Helena (26) aus Bulgarien angesprochen, die mir ein ganz besonderes Angebot mache wollte.
Ich konnte ahnen, was das sein sollte, hatte aber nur Lust auf einen BJ. Den habe ich zum Haustarif von 20 Euro bekommen. Nach Waschung ging es direkt aufs Bettchen und Helena hat mich erst einmal lieb gestreichelt. Dann hat sie sich meinem Freund gewidmet und ihn hochgestreichelt und mit der Hand hart gemacht. Nach etwas wichsen wurde das Gummi drübergestreift und dann abwechslungsreich und bis zum Sch(l)uss geblasen. Ein echt guter BJ!
Sehr empfehlenswert - gerne wieder, vor allem weil die gute wohl noch so einiges mehr anbietet ;-)

Störend war zu Beginn der Versuch, noch etwas nachzuverhandeln. Nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich aber erst einmal testen möchte, war das überhaupt kein Thema mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,jacki,fish01
Klingt gut, prima Bericht Beifall Beifall
Kannst du Helena noch etwas beschreiben, Figur, Haare etc.?

Gruß limbo, dankt MRTob86
Zitieren
Ausruf 
Danke für den schönen Bericht! Ist aber schon bekannt. Guckst du hier:

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Die Dame heißt definitiv Elena! Eine Helena gibt es dort nicht. 

Gruß jacki
Zitieren
Heute zur B-Probe bei Elena gewesen in der T32 gewesen. Habe mal die halbe Stunde gebucht und zusätzlich FO mit Aufnahme bekommen. Heute war das Blasen so geil, dass ich auf gar nichts anderes Lust hatte. Nach etwa 15 Minuten konnte ich ihrem variantenreichen Saugen dann doch nichts mehr entgegensetzen und habe meinen Saft ins Mäulchen gepumpt. Sie hat brav weiter geblasen und alles bis zum letzten Tropfen aufgenommen. Erst nach etwa einer halben Minute mit einem Lächeln aufgestanden und dann im Waschbecken entsorgt - so muss guter FO sein!
Werde sicherlich mal wieder bei ihr aufschlagen - die Frau ist schon geil und kann mittlerweile auch recht ordentlich Deutsch!

Hinweis: Sie will nächste Woche für einen Monat in die Heimat, dann wird ihre Schwester in ihrem Zimmer sein.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,my2cents,limbo
Interessantes Serviceupdate Beifall

Was hast du gelatzt?
Zitieren
Die üblichen 50 für die halbe Stunde. Zusätzlich gab es noch einen 10er für die super Leistung
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Elena ist aktuell in der T32 im 1.OG in Zimmer 14 (gerade aus von der Treppe kommend) in der Tagschicht. Sie macht allerdings oft schon um 18.00 Uhr Feierabend. 

Der Service ist immer noch gut.

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: MRTob86
Elena ist noch morgen in der Tagschicht in ihrem Stammzimmer anwesend und dann erstmal im Urlaub. 

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Elena ist aus dem Urlaub zurück wieder in ihrem Stammzimmer. Leider macht sie manchmal vor Schichtende Feierabend. 

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lust6,lindner
Elena ist noch morgen in der TS anwesend und ab Montag dann im Urlaub. 

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: Schneckenschubser,Lord_V
Hi

weiss jemand ob die Elena wieder da ist ?

Danke für Info
Zitieren
Noch im Urlaub. 

Gruß jacki
Zitieren
danke jackie
Zitieren