Palace in April
Letzte Zeit wieder vor Ort zu Hausen. Gebucht sind:

Elisa (Rum): 21j, Blond, Top-Optik, KF34-35, C/D-cups (natur) und meistens zu sehen in der nähe von Adelina, Ina die hübsche Rumänische Girls. Hatte ihr schon auf die To-do Liste stehen wegen herrliche Optik. Absolut hübsches Mädel zum zimmern. Performance war OK, aber nichts besonderes. Von ZK keine Spur, € 50 trotzdem wegen schöne Optik gut spendiert.

Sacha (Ukr): ende 20, Blond, KF36, B-cups (natur), sieht sehr gut aus: "charming lady". Performance auf dem Zimmer eher schwach, kein ZK. FO auch nichts besonderes. Geht in Verkehr aber gut mit. 1 CE für Sie aber leider kein Wiederholung.

Mimi (Rum): mitte 20, Blond, KF 34-36, B-cups (natur) und meistens in der Nähe von Ina. Diese Lady kann performen. Geradeauf dem Zimmer und die ZK fliegen mich um die Ohren. Dn BJ war auch sehr Ok also verlängert auf 1 St. Geht gut mit beim Verkehr. Versuchte mich mit FT zu beenden. Das aber abgelehnt. Eine stunde, 2 CE hat sich sehr gelohnt. Wiederholung 100%.

Weiter gebucht sind Tiziana, Ina und Adelina; Darüber hat es schon ein Bericht gegeben.  

Grüss,

Z...S!, sehr zufrieden im Palace
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,Stuart,limbo,hager1960,blow69,albatros,lust6
Diese Sasha?

[Bild: palace_sasha_01h9uzh.jpg]

Stuart, Grübel
Zitieren
Genau diese Sacha Brakelamp

Von wo ist die Foto?
Zitieren
Von der Palace HP vor vielen vielen Jahren.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Weiß den jemand wo Adelina und Ina abgeblieben sind?
Zitieren
(21.04.2016, 09:55)iku schrieb: Weiß den jemand wo Adelina und Ina abgeblieben sind?

Keine Ahnung. Beiden in Februar noch gebucht. Wäre sehr schade wenn die beiden nicht meht da wären.
Zitieren
Februar ist ja ewig herWink Dannach hatte ich sie schon mehrfach gebucht. ich meinte eher in den letzten drei Wochen. Danke dennoch
Zitieren
Tut mir leid,aber die waren lange nicht mehr da.

Hagi
Zitieren
Adelina ist wieder aufgetaucht,ist jetzt getunt,noch trägt sie den stütz bh,
aber sieht nach einem schönen B aus,also nicht übertrieben.

Hagi
Zitieren
Ich erhöhe auf C,habs sie jetzt ganz gesehen,sieht schei.. aus, Weia
als hätte man 2 Halbkugeln drangepappt,schade. Heul

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: memphis