h_sv_12-ErosHouse Boah... sieht die süß aus - Schoko Anna
Zunge 
Kontaktdaten
Anna
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
SV12, 1. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Neulich etwas Frühlingsluft geschnuppert, eine Prise Sonne getankt, zum Abschluß gibt es noch eine Runde Krafttraining   [Bild: th_565860120_url_123_125lo.jpg]  und dann steht sie vor mir

Boaaaahh, sieht die süß aus Sabber


lecker Schokomaus, jung, schlank, flacher Bauch, sie lacht SabberSabber und säuselt was von dreißig. Man, man, wann habe ich zuletzt so ein Leckerchen gesehen Grübel...

...da fliegt mir doch das Blech weg, sie hat eine rote Rose im Haar, genauso wie der süßeste aller KEs, das ist die Schokoausgabe und zack bin ich drin in der Bude von


Schoko Anna
  • Gesicht: Megasüß
  • Haare: schulterlang, gewellt, schwarz
  • Haut: schoko
  • Figur: KF36
  • Größe: ca. 1,60m
  • Tittis: B-Cup
  • Alter: um 25
  • Herkunft: Latina
  • Sprachen: etwas dt.
  • Sonstiges: -

die mich mit Küsschen und zärtlichen Fummeleien begrüßt. Nach dem Erfrischen empfängt mich Anna nackt im Liebesnest. Während ich den geilen Body erkunde, verteilt die Lady angenehme Streicheleinheiten, drückt mir dann die süßen Tittis ins Gesicht, strahlt und ich genieße die leckere Nippelkost Sabber. Anschließend wird der Racker verkleidet und erfährt einen prima Blowjob, dazu gibt es reichlich Blickkontakt und ausgiebiges fummeln.

Es folgt ein abwechslungsreicher und ausdauernder Reiter, ich belohne das mit einer Tittenmassage und reichlich Arsch kneten, Anna dankt mit ihrem süßen Lachen. Es folgt ein gelungener Doggy, der geile Arsch lädt zum kneten ein, dann ein Wechsel in die Missi und mit tiefen Blicken in die dunklen Augen wird die Tüte gefüllt.
Erfrischen, ein netter AST und ich werde mit Küsschen und Streicheleinheiten verabschiedet.


Fazit

Super süß, sehr nett, dazu ein gelungenes Stelldichein, da kann man nicht meckern und da es mir sehr gut gefallen hat, spendiere ich der Lady Beitrag 9999 des LH-Bereiches Wink


[Bild: attachment.php?aid=5081]
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,muggel,teenielover,Klark-Kent,Sneaker,Raul23,morten,Bono,fish01,latinastecher,oberroemer,blah,Liebling,asiafan,Al-B.,FEO,me12,BFA30,peterPowers,thailover,jogibaer,Zauberlümmel,peter96,,Don Juan88,Bergtester,Gourmetreiter,superdriver
Die Süße war mir auch aufgefallen. Sehr schick das Mädel. Irgendwie hatte ich aber kein gutes Gefühl bei ihr.
Deshalb extra Dank für den Bericht! Hast Du Dich nach "weiterem Service" erkundigt FO/AV?
Zitieren
Es bedanken sich: asiafan,wegboomser,
(02.05.2015, 18:41)blah schrieb: ...Hast Du Dich nach "weiterem Service" erkundigt FO/AV?

Schande über mich, hab keine Abmachung getroffen, einfach rein und Anna machen lassen Wink. Falls es eine B-Probe gibt, dann fasse ich nach.

Gruß limbo, OT ausgelagert
Zitieren
Es bedanken sich: blah
Gestern Abend sass im Zimmer B im 1 OG auch eine süsse dunkelhäutige. War das die hier besagte Anna,oder gibt es in dem Haus mehrere davon?
Zitieren
So werte Kollegen ,


mal wieder Butter bei de Fische ;-)

Gestern Abend,bzw heute am frühen Morgen um 00 Uhr 15 am Marstall angekommen und mal wieder schlecht mit Parkplatz.
Gott sei Dank bei der Kaffeefirma vor der Tür noch einen ergattert,was einen langen Fußmarsch erspart.

Erster Gang zum Blase entleeren,worauf der zweite Gang mich gleich ins SV 12 1.OG führte.

Dort angekommen erblickte ich aber nicht die Zimmerbezeichnung A,sondern Zimmer 3 !?

Die Zahl konnte ich gut lesen,da ihre Tür geschlossen war.
Also erst noch einmal raus und nachgesehen ob es das richtige Haus war wegen der Zimmerbezeichnung A ,welche ja nicht stimmte.
Kurzer Rundgang durch die anderen Häuser,die leider auch nicht mehr so gut besetzt waren.

Dann zurück zum SV 12 .

Wer also heute Morgen versucht hat in der Zeit von ca 01 Uhr bis ca 2 Uhr 45 die besagte Anna zu besuchen hatte auch die Tür vor der Nase zu .

Denn ich war bei Ihr in dieser Zeit ;-)

Also wirklich eine süße Maus,wobei ich aber eher auf einen A-Cup tippen würde.
Das Lächeln habe ich in dieser Zeit auch oft erlebt,obwohl es auch eher auf Verständigungsschwierigkeiten zurückzuführen ist.
Schon recht draller Hintern und etwas straffere Beine,wobei das Gesicht eher schmaler aber sehr hübsch ist.
Überreicht hatte ich ihr zunächst 50 € wobei sie sagte viel Zeit !?

Waschung von Ihr im Bad links am Waschbecken durchgeführt,was ihr wegen meiner frischen Rasur wohl gefiel.
Meinte dann das ich immer dusche und rasiere wenn ich zur Freundin fahre.
Da hatte ich schon ihren roten Lippenstift auf der Wange ;-)
Sie entschuldigte sich für den roten Schmatzer und als sie sich vor den Spiegel stellte um den Rest des Lippenstiftes von ihren Lippen zu entfernen, mußte ich sie dafür in den Arm nehmen.
Schöne bräunliche ,weiche Haut kleine aber eher spitz nach vorn stehende Brüste mit recht spitzen Brustwarzen.

Leider behielt sie die Strümpfe erst noch an,weil sie meinte keine schönen Beine zu haben.
Dazu später mehr ;-)

Zur Info : sie macht nur FM,sowie GV nur mit Kondom

Es erfolgte erst einmal ein Abtasten und streicheln,wobei sie neben mir hockte und ich schon einmal ihren schönen Po in der Hand hatte.
Kondom wurde aufgezogen und ein sehr gefühlvolles FM wurde ausdauernd durchgeführt.
Sie hatte auch keine Berührungsängste als ich den Po näher an mich zog und meine Finger spielen ließ.
Auch die Hoden wurden mit einbezogen und schon abgeschlabbert.
Immer wieder kam die Frage "Ok ?",was ich natürlich mit ja beantworten konnte ;-)

Anna behielt immer den Sichtkontakt,was in der Stellung nicht so ganz einfach war.
Sie schlabberte als wenn sie schon lange keinen mehr im Mund hatte,denn ich merkte wie ihr Speichel an meinen Hoden hinunter lief.
Ich zog sie auf mich in die 69`er Stellung und so konnte ich mich für ihre gute Arbeit bedanken ;-)
So ging das noch eine Weile weiter,bis sie Rücklings einlochte und ich so den Tackt amPo mit den Händen steuern konnte.

Der erste Abschuß ließ so nicht lange auf sich warten,in Anbetracht diese geilen Körpers.

Zu meiner Überraschung blieb sie noch eine Weile so sitzen und fragte mich ob ich sie nicht ein wenig massieren kann.

Irgendwie muß ich wohl ein Masseurzeichen auf der Stirn tragen ;-)

Anna legte sich auf den Bauch und das Öl wurde mir gereicht.
Wer diesen Körper schon einmal vor sich liegen hatte,versteht warum ich dies mit Freude machte.

Da ich aber erst nur Schultern und Rücken massierte,meine sie den Po ,den Po ;-)
Also weiter im Text mit der Ganzkörpermassage,wobei ich nun auch die Strümpfe entfernen durfte.

Auch keine Gegenwehr als ich die Pofalte und den Anus mit einbezog.
Sie hat es wohl sichtlich genossen und fragte ob ich nicht verlängern wollte auf eine Stunde mit "nochmal kommen wie Du willst" ;-)
Die Verständigung war nicht immer so einfach mit ihr,da sie nicht viel deutsch verstand und mein spanisch auch nicht mehr auf den neusten Stand ist.

Seitliche Lage,wobei erst einmal geknutscht wurde und ich sie weiter massierte .
Mein rechtes Bein hatte sie sich dabei zwischen die Schenkel gezogen und streichelte mich immer wieder im Gesicht und den Schultern.
Das hat schon mächtig etwas von GF Sex,so wie wir da lagen und knutschten ;-)

Sie meinen Pin in der Hand und ich die Hand am Po,wobei unsere Handbewegungen immer schneller wurden.
Ich war schon wieder so spitz geworden das dies nicht ohne Folgen blieb und mein zweiter Orgasmus kommen mußte.
Da er ja schon Kondomlos war,verteilte es sich auf ihren Bauch und Hand.
Aber auch da kein Aufspringen,sondern Säuberung mit Zewatüchern und Einpacken des Rüssels in Papier ;-)

Meinen Hinweis das es noch nicht wieder Weihnachten ist,hat sie wohl nicht verstanden ;-)

Immer nur wieder " OK ?",wobei sie wohl merklich gern mehr gesagt hätte.

Dann kam die Frage ob ich deutscher wäre und ihre Antwort das sie aus der DomRep komme.
Jetzt hätte nur noch die Frage nach einer Ehefrau und Kontostand gefehlt ;-)
Kam aber Gott sei Dank nicht ;-)

Ich hatte keine Uhr im Blickfeld und hatte auch jegliches Zeitgefühl verloren,was vielleicht auch verständlich ist.

So lag sie nun vor mir auf dem Rücken und strahlte mich wieder an, warauf ich mich noch einmal eingehend mit ihrer Vorderseite beschäfftigen mußte.

Eigentlich habe ich ja etwas gegen Tattoos,aber in diesem Fall störte es mich überhaupt nicht.

Ihre Brustwarzen wurden recht steif und die kleinen Brüste sind schon recht handlich,aber Gott sei Dank nicht wie bei vielen mit Silikon aufgepumpt.

Schon recht ausgeprägter Schamhügel,wobei die inneren Schamlippen eher klein sind.
Am Anfang mochte sie auch keinen Fingereinsatz,wobei sie meine Hand dezent wieder zur Seite schob.
Nach Einstellung merklicher Feuchte änderte sich das aber und sie ließ es zu,wobei sie sich die Brüste knetete.

Ich habe wirklich eine lange Zeit gebraucht um sie zum Orgasmus zu bringen,da sie erst immer wieder sich weggedreht hatte.
Auch dies änderte sich dann und sie ließ es zu,was nicht immer selbstverständlich ist und ich es auch nicht unbedingt erzwingen wollte.
Als sie dann aufstehen wollte,sah sie wohl meinen Ständer und grinste wieder über das ganze Gesicht ;-)

Da hielt sie mir ihren Hintern hin und wackelte damit hin und her.

Egal dachte ich das muß jetzt auch noch raus und eine Hand am Po,bzw am Anus mit dem Daumen und die andere am Kolben klatschte ich ihr das Ding immer wieder auf den Po.
Da der Hintern ja noch mächtig voller Öl war,rieb ich ihn an der Pofalte und der Rest des Ejakulats landete auf den Pobacken.

Dann Waschung,wobei sie neben mir auf der Toilette sich mit einem Becher reinigte und meinte "jetzt Feierabend"

Dabei wieder Lächeln und ich bekam einen Klaps auf den Po ;-)

Noch etwas Smaltalk,soweit es ging und das sie Mitte des Monats in Zimmer sieben umzieht.

Das auch die zweite halbe Stunde schon lange vorbei war,merkte ich erst als ich ca 2 Uhr 45 wieder das Haus verließ.

Das Geld für die Verlängerung durfte ich übrigens erst hinterher bezahlen und mußte nicht mittendrin aufspringen um den Betrag bereit zu legen.

Einen Dank noch einmal an den "Entdecker" der süßen Maus !!!

Auf jeden Fall wird es eine Wiederholung geben !
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Al-B.,fish01,oberroemer,limbo,blah,mallcom,Andyy,FEO,Dr.Mabuse,BFA30,Bono,Bruchgaenger,Hildesheimer112,NoParadise,kaeptn,,Don Juan88,Asiafreund,jogibaer,Thai.fun,superdriver
Klasse Event, dazu ein geiler Bericht, der Lüste weckt Mr Burns


(03.05.2015, 18:08)Klark-Kent schrieb: ...Dort angekommen erblickte ich aber nicht die Zimmerbezeichnung A,sondern Zimmer 3 !?...

Unabhängig von den realen Zimmernummern sind alle Jako-Pläne mit Buchstaben durchnummeriert. Zi. 3 entspricht Zi. A, s. Konvertertabelle.


(03.05.2015, 18:08)Klark-Kent schrieb: ...Dann kam die Frage ob ich deutscher wäre und ihre Antwort das sie aus der DomRep komme.
Jetzt hätte nur noch die Frage nach einer Ehefrau und Kontostand gefehlt ;-)...

Hat sie noch nicht gelernt, kommt nächstes mal Big Grin, mit der Massage hast du ordentlich Punkte gesammelt Wink.


(03.05.2015, 13:49)Andyy schrieb: Gestern Abend sass im Zimmer B im 1 OG auch eine süsse dunkelhäutige...

Vermutlich Lucy, hat ein hübsches Gesicht, aber zwei Konfektionsgrößen mehr.


Gruß limbo, dankt Klark
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Andyy,Al-B.,blah
(03.05.2015, 19:27)limbo schrieb:
(03.05.2015, 18:08)Klark-Kent schrieb: ...Dort angekommen erblickte ich aber nicht die Zimmerbezeichnung A,sondern Zimmer 3 !?...

Unabhängig von den realen Zimmernummern sind alle Jako-Pläne mit Buchstaben durchnummeriert. Zi. 3 entspricht Zi. A, s. Konvertertabelle.



(03.05.2015, 18:08)Klark-Kent schrieb: ...Dann kam die Frage ob ich deutscher wäre und ihre Antwort das sie aus der DomRep komme.
Jetzt hätte nur noch die Frage nach einer Ehefrau und Kontostand gefehlt ;-)...

Hat sie noch nicht gelernt, kommt nächstes mal Big Grin, mit der Massage hast du ordentlich Punkte gesammelt Wink.


Danke für die Info,das hatte ich so noch nicht erkannt mit den Nummer und dem A und O Lachen


Das mit dem lernen geht ja recht schnell bei den Damen.
Bei Anna denke ich auch das sie noch in der Lernphase ist,denn sie ist sehr zurückhaltend und immer darauf bedacht nichts falsches zu machen.

Aus ihrer Unsicherheit herraus kommt dann wohl auch immer " OK ? "   Winke

Bei einigen Sachen muß man sie wohl auch führen,aber das ist wohl auch das Besondere an Ihr.
Sie spult (noch) nicht einfach nur ihr Programm ab und alles andere wird schon kommen Unentschlossen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Thai.fun
Gibt es auch einen Bericht zu Lucy in Zimmer B ?
Zitieren
Auswahl B war wohl gestern nicht besetzt ? !

Als ich kam vor dem Akt und nach dem ich mehrmals gekommen bin Unentschlossen Lachen Lachen Lachen 

sah ich keine offene Tür nebenan Brakelamp
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Thai.fun
Bin gleich am Sonntag noch einmal hingefahren, aber da war auch ihre Tür zu.
Da bin ich wieder bei Thai Sara gelandet :-P
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
Habe sie gestern nicht gefunden. War Tür zu. Anderen Bericht gemacht mit anderer Dame. Später dann mal hier.
Zitieren
Na hoffentlich habe ich sie nicht falsch verstanden und sie ist jetzt schon in Zimmer 7 nach oben umgezogen  Grübel
Da hatte ich am Sonntag auch nicht mehr nachgesehen. 

Ich plane heute Abend eh eine Mehrfachnummer,da werde ich dort noch einmal nach dem geilen Hintern sehen  Unentschlossen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
Die hübsche ist noch in Zimmer 3 zu finden! 
Wurde aber gestern Abend von 3 Herren belagert. 
Hatte eine Weile im Treppenhaus gewartet,aber dann dauerte mir das zu lange und es kam zu keiner Wiederholung 
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Thai.fun
Und was hast du bezahlt von 1 Uhr bis 2:45 das würde mich interessieren.
Zitieren
Hmm das steht doch im Bericht Grübel 

Hatte erst 50 € gegeben und dann auf beiderseitigen Verlangen Unentschlossen auf eine Stunde verlängert.

Durch die Massage,die ihr wohl sehr gefallen hat,hat sich die Zeit irgendwie verlängert und sie wollte dann sowieso Feierabend machen.

Da sie nicht verlangt hatte mitten im Geschehen aufzuspringen und die zusätzlichen 50 € sofort zu zahlen,
habe ich sie erst hinterher auf den Schrank links vom Bad gelegt.

Als sie den Schein sah,wedelte sie damit und meinte jetzt Feierabend Lachen 

Also wird das sicher kein "Normalpreis" gewesen sein !!!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Thai.fun
Frage 
Kann es sein, das in eben diesem Zimmer jetzt eine Jeanette oder so werkelt? Steht zumindest links neben der Tür, welche wie immer zu war...
Zitieren
Das kann durchaus sein,denn ich hatte ja geschrieben das sie in das Zimmer 7 weiter nach oben ziehen muß.

Kann auch hinkommen,weil sie meinte Mitte des Monats.

Ich selbst kann das im Moment nicht Bestätigen,da ich mit meinem Wohnmobil im Norden unterwegs bin.

Berichte gibt es natürlich auch von dort Pst Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,mallcom,Thai.fun
(19.05.2015, 19:32)mallcom schrieb: Kann es sein, das in eben diesem Zimmer jetzt eine Jeanette oder so werkelt?...

Ja, siehe Update, glaub Anna ist z.Z. nicht da.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,mallcom
Frage 
Ist sie eigentlich schon wieder da ?

Update sagt nichts aus und ich war auch im Urlaub.

Wollte Freitag eigentlich nach Hannover und den geilen Arsch noch einmal bearbeiten Engel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
#20
Ist heute iwer da unterwegs?
Falls nicht, schau ich dann mal nach und poste das.
Zitieren