h_sv_12-ErosHouse Boah... sieht die süß aus - Schoko Anna
Anna, SV12, 2.OG, Raum B
 
Ich war die Tage mal wieder unterwegs und erblickte Anna in der SV12, im 2. OG, Raum B.
Anna ist eine etwas dunkelhäutige Schönheit aus der Domrep, ich schätze sie auf Ende 20, Anfang 30, sie hat kleine B-Titties mit schönen Nippeln und eine KF von 36/38. Schwarze gelockte lange Haare und beim Umdrehen sah ich auch ETWAS Zellulitis am Po, was aber wirklich nicht viel war und mich deswegen auch nicht störte. Woran man sie auf alle Fälle wieder erkennt ist ein Tattoo um den Bauchnabel drum rum und eins unter dem Bauchnabel quer rüber. Kann sein dass dieses eine Schwangerschaftsnaht verdecken soll, habe mir das aber nicht genauer angesehen.

Nun denn, ich bin dann rein, sie spricht nur etwas deutsch, und ich fragte Ihren Preis ab. Ich nahm die halbe Stunde zu 50Euro mit Küssen, lecken, GVM, alles mit Zeit. Anna ist eine sehr liebe die viel lächelt, was eine angenehme Zeit versprach. Nach beiderseitigem Entkleiden wusch sie mein bestes Stück mit viel Seife am Waschbecken, was der bereits mit etwas Größe erwiderte. Im Zimmer gab es zärtliches Abgreifen beiderseits mit leichten Küssen, Zungenküsse wollte sie nicht so recht. Auf dem Bett ließ ich sie erst einmal etwas blasen, ich forderte FO, was sie wohl nur sehr ungern macht. Dementsprechend war es auch, nur leichtes Züngeln an der Eichel und die bekannte Nickente. Was am Meisten störte ist dass sie immer die Hand am Schaft ließ, und diese auch trotz mehrerer Versuche meinerseits nicht wegnahm.
L Da ist die Performance von Jessica (normalerweise 1 Stock höher, aber derzeit im Urlaub) um Längen besser. Die verschlingt dem Schwanz förmlich, und bläst und bläst und bläst…

Nach der Blaseinlage legte ich sie mir zurecht und leckte sie als gäbe es kein morgen. Das genoss sie auf jeden Fall und ihre Nippel wurden hart und (vielleicht) ist sie auch gekommen. Finger in Pussy und Po unterband sie allerdings.
Dann ließ ich sie gummieren und aufsitzen, und sie schmierte sich ein wenig mit Flutschi.
L Was ja wirklich völlig unnötig war da ich sie doch vorher richtig nass leckte. L
Der Reiter war ganz O.K., wobei auch hier Jessica wesentlich mehr Ideen entwickelt. ;-)

Dann bat ich in die Missi und vögelte sie schön durch, was sie auch genoss, bis ich mit Blick in dieses hübsche Gesicht alles ins Gummi ballerte.
Sie lies mich noch laaange auszucken und entsorgte dann das Gummi.

Alles in allem war es doch eine recht gute Nummer, da Anna wirklich ein hübsches oft lächelndes Mädel ist. Allerdings kommt sie bei Weitem nicht mit der Performance und Geilheit von Jessica mit. Was allerdings vielleicht auch daran liegen kann, dass Jessica und ich mittlerweile ein eingespieltes Team sind. Anna ist glaube ich verstanden zu haben noch bis Ende Juni in der SV12.

Seid nett zu ihr!!

Gruß
Stefan1
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Al-B.,Klark-Kent,fish01,FEO,blah,limbo,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
RE: Boah... sieht die süß aus - Schoko Anna - von stefan1 - 31.05.2015, 15:48
Anna - von Frutti - 07.02.2017, 21:36
RE: Anna - von dieter2001 - 07.02.2017, 22:00
RE: Anna - von Frutti - 08.02.2017, 06:19
RE: Anna - von Klark-Kent - 07.02.2017, 22:41
RE: Anna - von limbo - 07.02.2017, 23:08